Statt unsere Babys und Kleinkinder vor der Gier der Pharma-Multis zu schützen, sollen diese nun auch noch an die Nadel gebracht werden. Ein Kinderarzt hat nun deutliche Worte der Kritik gefunden. In ihrem brandaktuellen Enthüllungswerk „Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing den teuflischen Plan hinter Corona-Maßnahmen und Massenimpfungen. Hier mehr erfahren.

    In Deutschland löste diese Meldung bei vielen Menschen Fassungslosigkeit aus: In den USA läuft ein Zulassungsverfahren für einen Biontech-Pfizer-Impfstoff, der an Kleinkinder und Säuglinge ab sechs Monaten verimpft werden soll.

    Damit wird bald ein Gen-Impfstoff an eine eine Bevölkerungsgruppe verabreicht, die in der Regel nichts von Corona zu befürchten hat. Und jeder weiß: Dank der internationalen Wühlarbeit von US-Impf-Fetischist Anthony Fauci dürfte man bald auch in Deutschland auf den Trichter kommen, Babys an die Nadel zu treiben.

    Dr. Frankenstein: Jetzt will Fauci Babys impfen lassen

    Infektionen bei Kleinkindern normal

    Gegen Baby-Impfungen gibt es fundierte Argumente. Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte weist auf seiner Homepage darauf hin, dass acht bis zwölf Infektionen pro Jahr bei Säuglingen und Kleinkindern noch normal sind. Mit jeder Infektion lernt das Immunsystem des Kindes einen neuen Erreger kennen und gewöhnt sich daran, diesen zu bekämpfen. Auf diese Weise wird die Körperabwehr trainiert und entwickelt sich weiter.

    Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte bemerkt dazu auf seiner Homepage:

    „Dr. Meg Fisher, eine Spezialistin für pädiatrische Infektiologie am Monmouth Medical Center in West Orange, New Jersey, USA, erklärte auf der Jahrestagung der American Academy of Pediatrics (11. bis 14. Oktober 2014), dass Kinder unter zwei Jahren in der Regel vier bis zehn Atemwegsinfektionen pro Jahr haben können ¬  und bis zu 13, wenn sie in Gemeinschaftseinrichtungen untergebracht sind. Kinder dieser Altersgruppe entwickeln in der Regel auch ein bis vier Magen-Darm-Infekte pro Jahr, fügte sie hinzu. Kinder, die älter als zwei Jahre sind, machen durchschnittlich vier bis acht Atemwegsinfekte und bis zu zwei Magen-Darm-Infektionen jährlich durch.“

    Profitgier vor Kinderschutz

    Dies ist ganz offensichtlich ein normaler Prozess und führt zu einer schrittweisen Stärkung des Immunsystems des Kindes. Diese Entwicklung ist nur in der Kindheit möglich. Unterbindet man sie durch Maßnahmen wie beispielsweise eine übertriebene Isolation, so schwächt man die natürliche kindliche Entwicklung des Immunsystems.

    Hochumstritten: Corona-Impfungen für Kinder. Foto: angellodeco | Shutterstock.com.

    Dennoch soll – vorerst in den Vereinigten Staaten, danach sicherlich aber auch in anderen Ländern – ein unter hohem Zeitdruck entwickelter und völlig neuartiger Gen-Impfstoff, dessen Langzeitwirkungen noch nicht erforscht sind, an Babys und Kleinkinder verimpft werden.

    Dies wurde nun auch von dem renommierten Berliner Kinderarzt Dr. Martin Karsten kritisiert. Er äußerte gegenüber der Bild-Zeitung:

    „Ich sehe in einer überstürzten Impfung von kleinen Kindern keinen Nutzen. Die Kinder in dieser Altersklasse haben eine sehr geringe Krankheitslast. Wir sehen als Kinderärzte die chronischen Verläufe im Promille-Bereich.“

    Für Kinder im Kita-Alter, so Karsten weiter, käme eine Impfkampagne „eh zu spät“, da man hier derzeit schon sehr hohe Inzidenzen sehe.

    Karstens Einspruch machen deutlich, dass auch bei Kinder-Impfungen die Frage nach der Fürsorgepflicht des Staates völlig falsch ausgelegt wird, denn gerade für Babys und Kleinkinder ist die Spritze definitiv gefährlicher als eine Corona-Infektion. Mehr noch: Hier wird ein großes Geschäft auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen – so etwas Übles gab es bislang wohl noch nie.

    Die brutale Wahrheit: Wie die globalen Eliten Corona und Impfkampagnen nutzen, um einen Finanz-Crash zu tarnen, die Menschen an Chip-Implantate zu gewöhnen – und die Weltbevölkerung zu dezimieren. In ihrem brandaktuellen Enthüllungswerk Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan. Hier bestellen.

    42 Kommentare

    1. Die Vier Feinde des Sozialismus, Frühling, Sommer Herbst und …
      Alpha, Delta, Omikron. … die vier neuen Feinde des Globalsozialismus

      Zurück zum ehemaligen Sachstand Krankheitslast ??
      Ein Ausstiegsplan ?

      Tageschau
      Corona-Lagebericht des RKI Krankheitslast rückt in den Fokus
      Stand: 28.01.2022 03:18 Uhr

      Die Omikron-Variante des Coronavirus hat Deutschland längst im Griff – und zunehmend größer scheint die Dunkelziffer der Infektionen zu werden. Im Blickpunkt des RKI steht aber nicht mehr nur die Erfassung der Neuinfektionen.

      Angesichts der in die Höhe schnellenden Zahlen von Omikron-Neuinfektionen sieht das Robert Koch-Institut nicht die Messung jeder Infektion, sondern immer mehr die Krankheitslast im Fokus. Für die aktuelle Lagebewertung stehe "nicht die Erfassung aller Infektionen durch SARS-CoV-2, sondern die Entwicklung der Anzahl und Schwere der Erkrankungen im Vordergrund", wie aus dem neuen RKI-Wochenbericht hervorgeht.

      FAZ
      Wochenbericht : RKI bewertet Pandemie nun nach Krankheitslast
      Aktualisiert am 28.01.2022

    2. Seit Beginn der Menschwerdung, oder eben seit 20 000 Jahren hat der Mensch nicht nur alle Krankheiten, Epidemieen und sogar Supervulkanaubrüche nicht nur überlebt, sondern sich auch auf fast 8Mrd. vermehrt, was für den Planeten langsam gefährlich wird!
      Anstatt daß unsere Mächtigen einen Arsch in der Hose haben und Kinderförderung nur für 1Kind/Paar zulassen, auch wenn das sog. Weltreligionen nicht wollen, spritzt man lieber die ganze Menschheit mit einem Mittel mit der Nebenwirkung Unfruchtbarkeit, wohlmöglich erst bei deren Kindern. Um auch alle zu "erwischen" verpaßt man es auch Säuglingen. Solche gentechnischen Eingriffe hat man bei Tieren ja schon erfolgreich gekonnt!
      Da die weiße Rasse offensichtlich von einem besonderem Selbstvernichtungswillen beseelt ist, wird das besonders konsequent – eben auch unter Zwang – in den Industriestaaten (außer China) durchgezogen. Die Länder der Zukunft sind dann wahrscheinlich z.B. China und Nigeria. Und wenn die USA ihren Krieg mit Rußland anfangen wird die Erde möglw. von unenddeckten Amazonasvölkern und solchen anderer Nieschen neu besiedelt werden müssen!

    3. (1) Jan van Helsing: "Wir töten die halbe Menschheit"

      Herr van Helsing beackert ja nunmehr seit mehr als 30 Jahren jenes Feld, welches von einschägiger Stelle gemeinhin als "Verschwörungstheorien" bezeichnet wird. Unbequem war’s immer, einiges landete bereits auf dem Index.

      Herr van Helsing läßt aber auch nichts aus: Ob weltverschworene Geheimbünde wie Freimaurer und Illuminaten, ob des Führers Flucht nach Argentinien oder Nazi-Flugscheiben in der Antarktis oder auf der dunklen Seite des Mondes. Van Helsing hat sie alle! – Dabei ist die Qualität der Inhalte recht unterschiedlich, aber insgesamt nicht zu verwerfen. Manches erzeugt Aha-Effekte und Kopfnicken, manches aber auch Stirnrunzeln und Kopfschütteln. Es wird leider oft mit heißer Nadel gestrickt. Unterhaltsam ist’s allemal.

      (2)

      • (2) Jan van Helsing: "Wir töten die halbe Menschheit"

        Nun also ein Schmöker zur großzügigen (in großen Zügen!) Menschheitsvernichtung. Ich hab’s noch nicht gelesen, wennwohl damit geliebäugelt. – Was mich bisher vom Kauf abgehalten hat, ist die Art, wie der Herausgeber seine Bücher herausgibt. Vom Inhalt mal abgesehen – Qualität ist für mich etwas anderes. Es wirkt lieblos hingeschustert. Als wolle da nur jemand ’ne schnelle Mark machen – und ich hoffe mal, daß dies nicht zutrifft. – Herr Bohley, falls Sie hier mitlesen sollten, meine dringende Bitte: Fragen Sie doch endlich mal jemanden aus der Druckbranche bzw. der Druckvorstufe, wie’s gemacht wird. So dürfen Sie auch gern einen Korrektor oder auch Lektor hinzuziehen. Es kann nicht schaden, – denn nur am Geld kann es doch nicht liegen, oder? Aber so ist’s schade um das Produkt. Denn wenn die Verpackung nicht stimmt, kommen oft auch Zweifel am Inhalt auf …

    4. Dr. Martin Karsten: "Ich sehe in einer überstürzten Impfung von kleinen Kindern keinen Nutzen."

      Da hatter seinen Plan aber ohne BigPharma gemacht.
      Die sehen da schon einen Nutzen. Einen enormen sogar.

    5. Voltaire : "Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen"

    6. Steigt weiter die Übersterblickeit im Zusammenhang mit dem geimpften Bevölkerungsanteil wird das auch viele Altgenossen betreffen. Die meisten haben sie impfen lassen, um ihr altes Leben zu behalten, vor allem weiter dreimal im Jahr in den Urlaub zu fahren. Dafür haben sie auch das natürliche Immunsystem ihrer Kinder für das Gengift geopfert. Die, das noch wollten, sollen jetzt per Zwang in dieses schon sinkende Impfboot mit reingesetzt werden. Es darf nicht sein, dass alle Widerständler länger leben werden, als der befehlshörige Impffettischist.

    7. Bauernhof gegen Allergien war gestern.

      Christian Drosten: . „Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren“, schrieb Drosten in seinem Posting auf Twitter.

      Und Drosten ist ja nun der aller Weiseste der aller Erhabenste der aller Klügste der aller Gnädigste der aller Verehrungswürdigste der aller aller Schönste.

    8. friedenseiche am

      hab mir gestern diese doku angeschaut auf youtube
      5G Apokalypse – Das Ausrottungsereignis

      wußte vorher schon wie gefährlich das ist
      aber dass es so perfekt ist hätte ich nicht gedacht

      w-lan netze hab ich hier ums haus dutzende :-(

      und dann noch die stoffe in den impfseren

      wir werden bestialisch leiden wenn die die strahlen höher schrauben und die pulsierung schneller schalten

      am besten wäre wir würden dafür sorgen dass die sendemasten wieder neutralisiert werden

    9. „Was bringt den Doktor um sein Brot?
      a) Die Gesundheit, b) der Tod.
      Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
      uns zwischen beiden in der Schwebe.“
      ―Eugen Roth

      Wenn ich mich krank fühle, gehe ich zum Arzt, denn der will ja leben.
      Der Arzt verschreibt mir ein Medikament, dieses kaufe ich beim Apotheker, denn der will ja auch leben.
      Das Medikament werfe ich weg, denn ich will ja auch leben.

      Es gibt drei Arten von Eltern, hier mein Beispiel:
      Kind isst Sand.
      Art A: fahren mit dem Kind zum Arzt und lassen ihm den Magen auspumpen
      Art B: waschen dem Kind den Mund aus und geben Abführmittel
      Art C: fragen sich, ob das Kind noch Abendessen braucht.

      Wie konnte die Menschheit eigentlich die letzten 20.000 Jahre ohne die Pharma-Industrie überleben?

      • friedenseiche am

        "Das Medikament werfe ich weg, denn ich will ja auch leben."

        ich löse das rezept erst gar nicht ein
        apotheken verdienen genug
        und jeder der meint das sei nicht genug kann statt apotheker ja arzt werden ;-)

        wegwerfen würde ich das medikament nicht
        ich gebe es ärzten die es an patienten kostenfrei weitergeben
        sonst bei ärzte ohne grenzen oder anderen ärzten die es im ausland anwenden
        oder leuten die das medikament eh schon nehmen

        :-)

      • "Wie konnte die Menschheit eigentlich die letzten 20.000 Jahre ohne die Pharma-Industrie überleben?"

        Keine Ahnung. Vermutlich hat sie das auch gar nicht … jedenfalls aus Sicht der Pharmaindustrie. Und ist … überhaupt erst … durch und mit der Pharmaindustrie … entstanden?!

    10. Die Impfmafia schreckt vor nichts zurück. Die klugen Menschen wissen trau keinem Linken oder Grünen. Das sind Fanatiker , Schurken kann man bekehren Fanatiker sind unbelehrbar.

    11. "Jedem Stadt- und Landkreis Deutschlands zugeordnete Gesundheitsämter entstanden erst 1934 aufgrund des Gesetzes über die Vereinheitlichung des Gesundheitswesens. Dieses wurde 1938 auf Österreich erstreckt, wo es samt seiner Durchführungsverordnungen noch heute gilt." Diese Herkunft der allgegenwärtigen staatlichen Einmischung in das Arzt-Patienten-Verhältnis aus dem Totalitarismus gesteht laut heutigem Textbestand sogar die globaltotalitäre und pharmazienahe Wikipedia.

    12. Voll Offensichtlich?! Jetzt sollen Babys und Kinder mit einer Tinktur gespritzt werden die VÖLLIG UNERFORSCHT ist?! Klar vornehmlich im FEINEN FREIEN DEMOKRATISCHEN BRÜSSELIMPERIUM NAMENS EINHEITSWÄHRUNG EU(ropa/ROPE). Aber bestimmt Einheimischer Nachwuchs hat die Ehre geschützt zu sein und das in erster Linie, denn Rest malen wir uns selbst aus!!! Kalergi, von Hooton, Morgenthau sind GEISTIGE VÄTER mit dieser PLANDEMIE alle god damned germans weg zu radieren, aber auser uns Krauts auch andere Kalkleisten zu ersetzen auf HUMANEN WEG NATÜRLICH!!! mfg

      • Right is right! am

        Mit Verlaub: Wenn das ein "Morgenthau-Plan" wäre, dann würde man damit wohl kaum in den USA anfangen. Das betrifft nicht speziell deutsche Kinder, sondern erstmal US-Amerikaner und später, wenn es zugelassen wird, sicherlich auch andere Nationen.

        • friedenseiche am

          es gibt ja auch deutschstämmige kinder in usa !
          *zwinkerli*

          den mächtigen ist es eh scheißegal wen es trifft
          sah man ja an hitlerdeutschland

          die geben doch offen zu dass sie jahrelang dem judenmord zugeschaut haben
          sie hätten schon 1939 eingreifen können
          sogar schon vorher

          haben sie aber NICHT warum wohl ?

    13. Und diese steindummen Eltern schleppen ihre Kleinkinder auch noch freiwillig zum Metzger …

    14. Impfen macht Reich ! am

      Früher ist man freiwillig zum Arzt gegangen, wenn man krank war und heute muss man auf staatlichen Druck gesund zum Arzt gehen und wird danach krank, oder man kommt gleich in das ewige Corona Paradies….

    15. Ein Kinderarzt hat fachlich keine Ahnung was Impfstoffe angeht.
      Da können Sie auch Ihren Postboten fragen

      • Deutschösterreicher aus dem Wienerwald am

        Nein, nur von der Pharmaindustrie gekaufte Wissenschaftler und Leonidas kennen sich aus.

        • Hallo DeSoon, beachten sie die Leonidas einfach nicht das ist wahre Zeitverschwendung?! mfg

      • Die Impfdealer am

        Der Kinderarzt hat sehr viel Ahnung, gerade wenn es um das Impfen mit Kindern geht…..Masern Pocken usw. Selbst ein Postbote weis, das ein Impfstoff bevor dieser nach 8 bis 10 Jahren zugelassen wird, immer erst viele Hürden durchlaufen muss. Der Tierarzt Wieler und sein Geschäftspartner Klauterbach bieten uns gleich 4 Corona Impfstoffe an und alle diese dubiosen Stoffe waren bereits nach 6 Monaten zugelassen, aber schon nach 3 Monaten wieder wirkungslos….Außerdem wurde das überteuerte profitgierige Impfstoff Kartell noch von sämtlicher Haftung auf Nebenwirkungen, von der Politik auf Dauer befreit….

      • Right is right! am

        @ Leonidas:

        Nee, is‘ klar. Ein Kinderarzt hat keine Ahnung von Impfstoffen… Langsam wird’s megapeinlich, guter Mann. Sie schreiben sich hier um Kopf und Kragen (gut so!).

        • Der Überläufer am

          Die meisten Kinderärzte haben damit kein Problem. Unwahrscheinlich, dass sich die Kleinen das Zeug selber reindrücken.

          Und da Sie ja gerade eine Laudatio für Kinderärzte im Allgemeinen gehalten haben, schließt das sicher auch die Mehrheit derer mit ein, die völlig anderer Meinung sind als Sie. Es sei denn nur der Kinderarzt hat Ahnung, der Ihrer persönlichen Meinung ist.

        • Right is right! am

          @ Der Überläufer

          Ich habe weder "eine Laudatio auf [nicht für] Kinderärzte" gehalten, noch habe ich gerade meine Meinung zu den Impfstoffen kundgetan. Ich habe lediglich angemerkt, dass es ziemlich albern ist, wenn man behauptet, ein Kinderarzt habe keine Ahnung von Vakzinen (oder Codein-Hustensaft oder Wundcreme).

          Zu Ihrer Frage: Es geht nicht um Ansichten, sondern um fachliche Kompetenz. Und ja, Ärzte sollten generell Ahnung von Medizin haben. Finde ich jedenfalls. CU!

        • Der Überläufer am

          Sie sind der Meinung, dass Kinderärzte Ahnung von Vakzinen haben.
          Fein, dann lassen Sie die doch einfach Kinder impfen (vertrauen Sie deren Kompetenz) und beschweren sich nicht darüber, wenn die Mehrheit der Kinderärzte keine Probleme mit Coro-Impfstoffen für die Kleinen hat. Ausnahmen bestätigen immer nur die Regel.

        • Right is right! am

          @ Überläufer

          Die Compacteros schrieben hier neulich, dass Sie ein passionierter Rabulistiker und Wortverdreher seien. Quod erat demonstrandum!

          Sie ziehen also gerne Wildschweinen OP-Masken über den Rüssel. So, so… Na ja, jedem das Seine. (mal the same in green)

        • Der Überläufer am

          Es ist defakto so, dass Ärzte und Kinderärzte mehrheitlich impfen. Sie haben die im Artikel beschriebene Ausnahme von der Regel zur Allgemeinkompetenz aller Kinderärzte gemacht. Auf diesen unlogischen Unfug hab ich hingewiesen, mehr nicht.
          Es ist schlicht und ergreifend Unsinn zu behaupten, der eine Arzt hat Recht, weil er Arzt ist, der andere Arzt (mit gegensätzlicher Meinung) kann deshalb nicht Recht haben. Es liegt also an Ihrem unlogischen Ansichten und nicht an meiner angeblichen Rabulistik.

        • Right is right! am

          @ Überläufer:

          Die Ausgangsaussage, über die ich mich mokiert habe, war: "Ein Kinderarzt hat fachlich keine Ahnung was Impfstoffe angeht."

          Sieh an, es war also gar nicht speziell der Kinderarzt gemeint, der im Artikel zitiert wird. Sondern es wurde behauptet, dass einem Kinderarzt überhaupt die fachliche Kompetenz für Impfstoffe (von Masern und Tetanus über Grippe bis Covid-19) fehle.

          Und das ist – mit Verlaub – Unsinn. Natürlich muss sich ein Mediziner mit Medikamenten und Seren auskennen. Sonst hat er den falschen Job. So wie ein Bäcker auch über die Zutaten von Brot Bescheid wissen muss. Nun kapiert, was ich meine?

        • Wer ist hier rabulistisch? am

          aber ich bin rabulistisch?

          wenn kinderärzte ahnung haben, dann vertrauen sie bitte auch denen, die kinder gegen corona impfen. die haben schließlich ahnung, darauf bestehen Sie (nicht ICH) ja.

          leo hat recht. ein gewöhnlicher kinderarzt hat tatsächlich keine ahnung von impfstoffen. der verlässt sich lediglich auf herstellerangaben und zulassungen durch EMA, folgt empfehlungen der STIKO, RKI,…. auch ein allgemeinarzt hat keine ahnung von medikamenten (fragen sie den gerne mal nach inhalts- und hifsstoffen von aspirin und wechselwirkungen mit anderen medikamenten, außer, wenns mal auf dem beipackzettel steht), ein apotheker weiß das schon eher. hätten ärzte tatsächlich ahnung von medikamenten, würden sie nicht alles kreuz und quer verschreiben. ausnahmen bestätigen die regel.

          leos aussage war eine rein faktische, echte trolljäger wittern überall nur böses.

        • Federhandschuh am

          PS
          zudem übernimmt der gesamte kommentarbereich die compact-interpretation der tatsächlichen aussage völlig unreflektiert. wer dagegen anstinkt wird unfair abgeeselt.

          das und nicht anderes hat karsten verlautbart: "Für Kinder im Kita-Alter, so Karsten weiter, käme eine Impfkampagne „eh zu spät“, da man hier derzeit schon sehr hohe Inzidenzen sehe."

          das heißt in klardeutsch, dass Karsten kein GENERELLES Problem mit Kindercoronaimpfung (ab 3-6 Jahre/Kitaalter) hat, sondern rein pragmatisch abwägt, a la "eh zu spät". der kinderimpfstoff 6 monate früher auf dem markt, dann müsste er völlig anderer meinung sein, zumindest an seiner derzeitigen einlassung gemessen. hätte karsten ein generelles problem mit c-kinderimpfung, hätte er nicht auf hohe kinderinzidenzen verweisen müssen, sondern müsste die generelle schädlichkeit und unnötigkeit, corona im besonderen, argumentieren. so aber hat der sich nur politisch korrekt aus der affäre gezogen.
          nur weil ich der einzige hier bin, dem so was aufzufallen scheint, muss ich mich noch lange nicht (a la Fahrstuhlfurzer,, sogar mit tatsächlich rabulistischer Compact-Unterstützung) als wortverdreher beschimpfen lassen. geht wohl los. compact verdrehte karstens aussage, so wars!

          (seid lieber dankbar, dass nicht jeder in diesem land verblödet oder devot oder sogar ein verblödeter duckmäuser ist, sonst wäre nämlich gar kein lametta).

      • Super Antwort!!
        Man sieht sofort das Sie vom Fach sind und sofort erkannt haben das es dem Kinderarzt nicht darum ging klar zu stellen das eine Impfung dieser Altersklasse unsinnig und höchstwahrscheinlich sogar schlecht für die Entwicklung der natürlichen Abwehr ist.

        • Nebenkriegsschauplatz.
          Thema solle eigentlich "Pflichtimpfung" sein. Alles andere kriegt sowieso niemand unter einen Hut, weil es zur Impfung, Kinderimpfung,.. immer unterschiedliche Meinungen geben wird. Konsenz wird es niemals geben. Insofern alles nur müßig. Einzig interessant ist die Freiwilligkeit. Wenn niemand MUSS ist die ganze Welt perfekt!

          Trotz einer seit Jahrzehnten sinkenden Sterblichkeit starben 2007 weltweit immer noch sieben Millionen Kinder unter fünf Jahren, knapp 20.000 pro Tag.

          Wo bleibt der Aufschrei der Corona/Impflebensretter? Man könnte fast annehmen, dass von allen Seiten lediglich instrumentalisiert wird. So leid es mir tut. ich kann es mir nicht persönlich annehmen, wenn die amerikanische Mutti ihr Kind einer unnötigen Gefahr aussetzt (egal wie diese definiert ist ..Corona oder Impfung). Es ist mir, im Gegensatz zu all den guten Menschen, schlicht und ergreifend völlig egal (ich kann es sowieso nicht ändern).

      • "Da können Sie auch Ihren Postboten fragen"

        Ich habe meinen Postboten gefragt … und der … hat mir dringend von einer Impfung abgeraten. Ich werde seiner Empfehlung mal Folge zu leisten versuchen …

      • HERBERT WEISS am

        Dann frag mal einen Knacki, wie Du Dein Häusle gegen Einbruch sichern kannst. Der kennt sich aus! Und dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er will es künftig auf die ehrliche Tour versuchen oder aber …

        Die großen Krankheitsgewinnler haben vor allem eine Ahnung, wie man aus Sch… Gold macht!

        • "Dann frag mal einen Knacki, wie Du Dein Häusle gegen Einbruch sichern kannst. Der kennt sich aus!"

          Schon gemacht! Seitdem … wohn ich zur Miete…

      • jeder hasst die Antifa am

        Wahrscheinlich hat der Postbote mehr Ahnung vom Impfen als Leonidas.

    16. Titel "Ein Kinderarzt schlägt Alarm" und das dazugehörige Zitat des Arztes „Ich sehe in einer überstürzten Impfung von kleinen Kindern keinen Nutzen."
      Und sich dann darüber beschweren, dass die Mainstreampresse zur Panikmache und Übertreibung neigt.