In Mainz wurde parteiübergreifend beschlossen, Gratis-Tampons auch auf Männertoiletten anzubieten. Dauerpropaganda verbiegt nicht nur die öffentliche Meinung, sondern auch politische Entscheidungsträger. In unserer Spezial-Ausgabe „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“ zeigen wir, wie ARD, ZDF & Co. die Jugend sexualisieren, hetzen, lügen und manipulieren. Lesen Sie, warum die Öffentlich-Rechtlichen abgeschafft gehören. Hier bestellen.

    Mit einem Mix aus ständiger Drohung und bedingungslosem Hurra-Geschrei versuchen Mainstream-Medien den Bürger zur Akzeptanz absurdester Ideologien zu treiben. Das Schönste: Keine Beschimpfung ist justiziabel, wenn sie der Masseneinseifung dient. Wer den Mainstream-Narrativen nicht gewünschten Glauben schenkt, gehört laut ARD zu den „verschwörerischen Ratten“, die „in ihre Löcher zurück geprügelt werden” sollten.

    Gender-Kritiker wie die Evolutionsbiologin Marie-Luise Vollbrecht dürfen in „ZDF Magazin Royale“ als „Turds“ (dt: Scheißhaufen) diffamiert werden, während bewaffnete Polizeitrupps die Wohnungen von harmlosen Bürgern stürmen und durchwühlen, weil sie auf sozialen Plattformen die unfehlbare Regierung „beleidigt“ hätten.

    Solche Erziehungsdiktatur zeigt Wirkung. Die schwachsinnigsten Projekte finden Zustimmung, wenn sie über ausreichenden Wokeness-Quotienten verfügen. Aktuelles Beispiel: Nach dem Vorbild vom Stuttgarter Rathaus hat Mainz die kostenlose Vergabe von Hygiene- und Periodenartikeln auf allen Toiletten städtischer Gebäude eingeführt.

    Die Pointe: Die Betonung liegt auf „ALLEN“ Toiletten. Also auf Frauen- und Männerklos:

    „Bei der Wahl des Abgabeortes ist zudem die diskriminierungsfreie Zugänglichkeit der Produkte mitzudenken. Menschen, die menstruieren, unabhängig davon, welcher geschlechtlichen Identität sie sich zuordnen, müssen leicht auf das Angebot zugreifen können.“

    Damit also Frauen, die sich als Männer fühlen, und deshalb deren Toilette aufsuchen, sich sich nicht diskriminiert fühlen, sollen dort Gratis-Tampons ausliegen. Eure Sorgen möchte man haben.

    Mehrheitlich beschlossen wurde diese Regelung von den Grünen, der SPD, FDP, CDU, Linkspartei, ÖDP, der Partei und der Freien Wähler. Nur die AfD stimmte dagegen. Auch den Gaststätten in Mainz soll eine solche Gratis-Bereitstellung empfohlen werden.

    Um so einen Beschluss parteiübergreifend durchzukriegen, müssen Machthaber ständig propagieren und drohen. Nicht nur der Öffentlichkeit, auch den niederrangigen Politikern. Ihre zuverlässigsten Propagandisten: Die Mainstream- und GEZ-Medien.

    In unserer Spezial-Ausgabe „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“ zeigen wir, wie ARD, ZDF & Co. die Jugend sexualisieren, hetzen, lügen und manipulieren. Lesen Sie, warum die Öffentlich-Rechtlichen abgeschafft gehören. Hier bestellen.

    27 Kommentare

    1. Der Artikel ist ein Eigentor. Themen unterhalb der Gürtellinie eignen sich nicht zur öffentlichen Erörterung , wußte man noch vor einem Menschenalter. Ein Anlass, mal selbstkritisch nachzudenken, wie weit man selbst schon von seiner Umgebung verdorben ist.

    2. Wenn MAN schon soviel "Vielfalt" zulässt und nicht wiederum ANDERE diskriminieren will, dann sollten demnächst auch Automaten verfügbar sein in öffentlichen Toiletten, mit z.B. Inkontinenz-Ein(Vor)lagen in allen Varianten, Pampers für ALLE GEWICHTSKLASSEN, Anal-Duschen, Gleitgel in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Sadomaso-Utensilien für den sofortigen Gebrauch an ORT und STELLE, Kotzbeutel in AUSREICHENDER ANZAHL für DIEJENIGEN, die dies alles nicht MEHR ertragen können und vor ALLEN DINGEN VIEL, SOGAR SEHR VIEL Klopapier, damit der immer heftig werdende, GEISTIGE DÜNNSCHXSS weggeputzt werden kann !!

    3. Na ja da zeigt der Brot& Spieleapparat einfach nur wie er sich für Prunk& Gold hergibt was paar Auserwählte verlangen. Aber ich schätze diese Abnormalitäten die uns die ganzen systemrelevanten Dompteure präsentieren, sind nichts weiter als ein Armutszeugnis der Globalknechte. Die Lüge dieser medial und virtuell verseuchten Gesellschaft ist längst durchschaut. Bevor es einen Blackout gibt wegen der Versorgungskrise, müssten genug Leute mal aufstehen und an den Montagsprotesten teilnehmen und natürlich auch mal ihren vorgegebenen Konsumbedarf kräftig reduzieren der nicht zum täglichen Alltagsbedarf gehört. Also den täglichen Alltagsbedarf haben ja die Herrscher seit dem Coronamärchen als Lockdowns vorgesagt. Diskotheken, Urlaubsreisen, Clubs& Bars sind beste Beispiele. Aber auch Fitnessstudios und Modeläden waren ja Hauptgrund. Viele dieser Unternehmen sind nun einmal Teile der Globalisten und der Hochfinanz. Also ein eiserner Verzicht könnte diese schon zum Winseln bringen, wenn man ihre Dienste nicht mehr nutzt oder sinnlos aus Cool& IN-Gründen ihre Waren tonnenweise nicht mehr kauft. Ja so könnte man das Auge der Pyramide zum Erlöschen bringen. Denn es wurde vieles vorgesagt von diesen ganzen Weltverbesserern und ihren Knechten, die aus Scheinpolitik und Konzernen bestehen. mfg

    4. Beachtlich. Der Staat plaziert ein Produkt dort, wo IN DER REGEL keine Nachfrage besteht……

    5. Marques del Puerto am

      Das finde ich aber gut !
      Bei soner richtig schönen und gepflegten Kneibenschlägerei , kann man sich danach die Dinger in die Nase stecken wenn der Zinken dabei eingebeult wurde.
      Somit blutet man den Tresen nicht voll, wenn man mit seinem Konkurrenten später da sitzt und ein Versöhnungsbier trinkt, um die zweite Runde einzuleuten. ;-)))
      Kinder , wie oft hätten wir früher solche Automaten in der Kellerbar in Mělník gebrauchen können, wo wir uns umde Weiber geprügelt hatten.
      Fazit, in jeder Spelunke muss son Ding an der Wand hängen…;-)

      Mit besten Fäusten
      Marques del Puerto

    6. Willi Kuchling am

      Zu bemängeln ist auch, dass es noch keine:
      „Kondome für Anfänger“
      gibt. Vielleicht brauchen das die Gäste?

    7. Bei uns haben sie vor sechs Jahrzehnten den ersten Nachkriegs-Neubau einer großen Talbrücke eingeweiht, da gab es auch Freibier und Freiwürstchen und Blaskapelle auf Staats- bzw. Gemeindekosten. Der Bürgermeister hielt eine Rede. Das war aber nur eine einmalige Aktion zur Feier. Jetzt soll der Steuerzahler regelmäßig auch die privaten Hygienekosten von Genderspinnern zahlen! Gehts noch? Wir brauchen wieder Gesunde im Staatsdienst.

    8. Mainz bleibt Mainz wie’s stinkt und kracht. Dreyer-Regenbogenprovinz vom Allerfeinsten.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Das sind Prioritäten die mann in einer grünen Irrenanstalt setzt.der Laden ist hier am Zusammenbruch und um was kümmern sich diese Schwachsinnigen um Tuntenschxxe und Genderschwachsinn.was hat man diesen Gestalten nur ins Hirn gepflanzt.

    10. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      Okay . in den 70s ,80s ,90s Jahren wäre das mit dem Tampoons auf Männerklos in Bars ,Diskotheken eine gute Idee gewesen – man(n) lernt eine Zaubermaus kennen – ein schneller Quicky auf dem Klo , da wäre das mit 1/7 Wahrscheinlichkeit schon nicht schlecht …ABER : ich habe sehr selten eine sexy Schnecke kennengelernt die ihre Tage hatte und keine Reservetampoons in der Handtasche oder sonstwo …da sind hübsche Frauen immer eigen ,das vergessen sie nie …
      PROGNOSE : Wenn das bekannt wird wird meine Zaubermaus ständig nerven ihr eine Handvoll Gratis Tampoons mitzubringen …und das wird uns Kerlen mit guten Zaubermäusen allen so gehen.
      Kleine Probefläschchen Channel wären natürlich noch besser – aber das kommt vielleicht nach der nächsten Antidiskriminierungswelle …

    11. Friedenseiche am

      Wo bleibt die Jugendliche Zerstörungswut wenn man sie Mal braucht?

      Als Mann will ich nicht auf Toiletten müssen wo bluter drauf gehen
      AIDS Hepatitis Tripper zählen nicht zum erstrebenswerten Lebensinhalt

    12. Welche A… Regieren uns ? Wer hat die gewählt? Swarz,Rot, Gelb ,und Grün ,Deutschlands Untergang Ruin!!

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          dann machen die was falsch, die SED hatte auch immer so 97 bis 99 % zu DDR Zeiten…. ;-)
          Aber zumindest konnten sie die Stasi-Marotten 1:1 im Verfassungsschutz mit einbauen…. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    13. Habecker Mai-Baerbock am

      Was nichts kostet, ist nichts wert.

      Was glauben die Bürgervertreter Schildas, passiert mit Gratis-Tampons auf Männertoiletten?
      Wie oft soll der Klempner kommen, um die Rohre wieder flott zu machen?
      Wie oft das Reinigungspersonal, um die, bestenfalls, mit Wasser vollgesogenen Teile wieder von den Wänden zu entfernen?

    14. Diese Form von Dekadenz hat den Untergang verdienst. Selbst die "beschissene" CDU hat da mit gemacht.
      Für wie blöd halten die uns….?

      • Gratis? Das müssen die arbeitenden Menschen für solch einen Schwqachsinn zahlen!Müssten das jetzt die bunte Trottel Regierung von ihrem Geld zahlen, würde es nichts geben!
        Man kann es ja nicht mehr aushalten was da in dem Scheiss Land Berlin sich diese Gurkentruppe so einfallen läßt! Aber eines ist gewiss, das Alles muss der kelien Mann zahlen.

        • Eben. Nichts gibt es umsonst, das "kostenlos" das ist Lügensprech der Politdarsteller und NGO-Ganoven welches von den Medien unreflektiert nachgeplappert wird.
          Richtig ist: Diese "Gaben" werden verschenkt – und zwar auf unser aller Kosten, mithin sind es also unsere Gelder die für solche Scnappsideen verplempert werden.

          Mich wundert übrigens nicht wo die ganzen grünen "Umweltschützer" bleiben um lautstark weniger müllträchtige Alternativen fordern: Offensichtlich ist das hochdringliche Überleben des Planetens bei weitem nicht so wichtig wie die wokewitzige Agenda.

      • Friedenseiche am

        Die menschenfeindliche Ideologie dahinter?

        Meine Bekannten die offen schwulen und Lesben sind empören sich über genderauswuechse

        Die Stimmung kippt jetzt!

        Zum Nachteil normaler schwulen und Lesben

        Wem nützt das?

        • Gelbspötter am

          Hoffentlich wird auf dem Spender klar und deutlich (und in allen derzeit in Deutschland gängigen Sprachen)
          durch einen Aufkleber das "Für wen/wozu/wie" erklärt – nicht dass da jemand meint, es wären Bonbons drin – oder Stöpsel für Schwule….

      • @ Blue
        An den Tampons selbst ist nichts schlimm.
        Schlimm ist nur, dass menstruierende Frauen
        auf die Männertoilette müssen, wenn sie müssen,
        um an kostenlose Tampons zu kommen.
        Im Stehen urinieren geht aber besser auf der
        klassischen Damentoilette, als am Urinal Becken
        im Männerpissoir. (Das wissen auch die Transen)
        Übrigens: Bei Durchfall hilft den Männern
        ein Tampon auch nicht dauerhaft, da sind
        moderne Pampers besser geeignet.

      • Professor_zh am

        Blue: Womit wieder einmal bewiesen wäre, daß ,,modern" einfach keine Aussagekraft hat – und wenn doch, dann höchstens im Sinne einer sehr niederschmetternden Aussage…
        Für Professor_zh ist ,,modern" jedenfalls ein abschreckender Begriff!