COMPACT.DerTag vom 7. Oktober 2022: Das ist eine ungeheure Eskalation: Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski bringt präventive Atomschläge gegen Russland in die Diskussion.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Finanzkrise: Droht ein Banken-Crash?

    •Däne: „Dieser Krieg ist orchestriert“

    •Niedersachsen: Freddys Prognose

    •US-Pläne: Deutschland im Visier

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    54 Kommentare

    1. Es kann nur Freiden oder wenigstens Respekt der anderen Völker vor diesr BRD
      gebe, wenn eine Million Leute sich gegen Scholz stemmen und seine Hütte in
      Berlin überrennen, … wen der hoffentlich da noch sitzt … da können auch dessen
      Personenschützer nichts mehr machen aber die müßten als erstes gepackt werden
      weil die kreuzgefährlich sind … Mit denen das Gleiche machen was die mit uns
      anstellen würden …

    2. Selensky der Liebling der westlichen Wertegemeinschaft auf die ich kotzen
      möchte !!!
      Im Gegensatz zu diesem Selensky war Adolf Hitler ein Waisenknabe, der sogar
      wegen des Korridors zu Danzig sich vor den Polen in den Dreck geschmissen hatte.
      Oh Scholz … !!!!!!!!!!!

    3. Selenskji erinnert mich immer mehr an Dr.Seltsam. Der hat sich in seinem Wahn, auch in die A-Bombe verliebt.
      Ride the bomb, Selenskji! Yippie ya-yeah Selinskji!!

    4. Friedenseiche am

      Wird man selenskis Gehirn später Ich untersuchen wie man es mit Adolf Hitler tat?

      Wird dann auch zugegeben dass man eh schon vorher alles wußte?

      Ich kann euch ohne Gehirn Untersuchung sagen was nicht stimmt

      Er ist geboren um das zu tun was er tut

      In einem Bornheim wie viele andere auch

      Diese Welt ist so kalt so leer so Tot weil es viele Millionen von diesen gibt

      Ist wie mit ner Hydra
      Ein Kopf weg, zwei neue schon da

    5. bitte hier mal reinlesen und mit wichtigen zusammengefaßen original zitaten:
      ——————————————————————————————————–
      GROSSEUROPA: TRÄUMEN EU UND RUSSLAND AM ENDE DENSELBEN TRAUM
      ———————————————————————————————————
      https://ansage.org/grosseuropa-traeumen-eu-und-russland-am-ende-denselben-traum/

      es sind inzwischen allerhand leute, die bemerken, hier wird ein globales ziel anstrebt.
      trotzallem, in schwarz/weiß denken zu denken wäre billig….die angelegenheiten sind komplexer und doch, in übergeordneten strukuren bilden die großen machtblöcke eine einzelne globale machtstrukur

    6. Es spricht völlig gegen die angebliche "westliche Wertegemeinschaft" das sie Selensky- einen drogensüchtigen wie auch geisteskranken Schauspieler für ihre westlichen Interessen benutzen.
      Alles was der "Westen" vorweisen kann ist Lug und Trug, der Milliarden Steuergeld verschlingt.
      PS – Wer in Deutschland immer noch die amihörigen Altparteien wählt, unterstützt damit den tödlichen Irrsinn der westlichen Ukraineunterstützer.

    7. Der Präventivschlag ist erfolgt …..die Brücke von Russland auf die Krim wurde stillgelegt durch Sprengung …. ein mit Sprengstoff beladener LKW wartete auf der Brücke Nebenspur ,die für die Bahn gebaut wurde auf einen Zug mit Treibstoff …die Kesselwagen flogen in die Luft …. und beschädigten die Brücke schwer…..
      Ich verstehe die Sicherheitspolitik der Russen nicht ….die Brücke ist ein Angriffsziel ,das lernt jeder Offizierschüler im ersten Ausbildungsjahr ….Die Russen hätten die Ukraine schon komplett haben können …….rücken mit einem enormen Convoi an, der weder logistisch 100% ig versorgt werden kann ,noch geschützt war gegen Partisanenangriffe …ein kriegserfahrenes Land. Zudem man wusste ,dass nach dem Vormarsch mit jedem Tag die Kriegstreiber und Kriegsplaner Waffen und Munition nachliefern ….
      Die erste Chance war vertan , dann die Zersplitterung der Kampfeinheiten um die abtrünnigen Gebiete sicher zu machen und eine Front aufbaute ,die über 1700 Kilometer Kräfte erforderte . Die Ukraine hätte in einer Frontlinie nach dem Erstschlag der Zerschlagung der ukrainischen Luftwaffe ,wie Hitlers Blitzkrieg genommen werden können .

      • 2.Der Krieg trifft Russland jetzt hart ,weil er neben dem Stellungskrieg auch noch auf das russische Gebiet jetzt im Hinterland Kräfte bindet ….
        Die Ukraine kann zwei Seiten jetzt bedienen seine Kräfte an der Haupkamplinie vorrücken lassen , und durch Partisanenmässige Angriffe Russland schwere Schäden zufügt….. Das zermürbt und macht die Kampfmoral in den Truppen schwach ,wie auch in der Führungsriege ….
        Diese Brücke hätte besonderen Augenmerk der Kontrolle bedurft ….. schon nachdem die Pipelein angegriffen wurde….
        Russland wird immer mehr in Probleme gebracht durch die Versorgung der Ukraine ……jetzt beginnt der Wahnsinnskampf ,weil der Westen siegen will und die Stufe höchste Eskalation beginnt ….. mit der Brücke wurde sein Patron Putin ,der sie eröffnete schwer getroffen …..
        Der widerum setzt nun auf höchste Schlagkraft ….. Spezielle Bomben ,die Gebäude bei der Explssion aus den Fundamenten reissen …anheben durch Druck und vertikal zum Fallschatten zum Einsturz bringen ….

        • Lieber+60 Ossi,

          so langsam frage ich mich auch ob Putin noch alle Latten am Zaun hat
          oder was den Kerl davon abhält kriegsentscheidente Waffen nun endlich
          einzusetzen ABER … HALT, es kann natürlich auch sein, daß der eine panische
          Angst vor Kandesbunzler Scholz und seiner eigentlichen Kriegsministerin
          Bockbär hat …

      • die Russen können aufopferungsvoll und verbissen verteidigen, aber nicht angreifen. Das war schon immer so

    8. Friedenseiche am

      Fällt euch das auch auf?

      Die ganze Woche schönes zu trockenes Wetter

      Und an den Protest Tagen
      Wie aus dem Nichts Regen

      Haarp?

      Selenski sieht aus als wenn er bald umkippt

      Am besten alle Politiker gleich mitumkippen

      Ich will endlich Frieden

      Einen friedensvertrag mit allen ehemaligen Konfliktparteien

      Ich will alle Menschen wieder glücklich Lachen sehen

      Om Mami peme hung

      Den Leuten in Berlin ein Herzliches Dankeschön
      Und viel erfolg

      • Petrus ist ein gekauftes Element der Westwertkultur und besonders der AMIS …… Sonne für Kriege und bei Demo Kritik Regen …… Oder die Natter Merkel hat ein himmlisches Telefon …. Hey alter Wolkenhäuptling wir brauchen heute in 7 Städten starken Regen …dafür senden wir neue Corona Tote als Frischeengel mit der Drohne aus Israel …

    9. welcher führende generalmajor beim pentagon würde atomwaffen einsatz befürworten?????
      die würden dem niemals zustimmen, weil anschließend weder was von der USA, noch von russland überbliebe. die kraterlandschaft auf dem mond, nach atomwaffeneinsatz, würde im vergleich dazu fast idyllisch erscheinen!!!!

      warum der selenski so ein quatsch daher redet, wie ist das politisch zu verorten????

      bitte nochmals überdenken, was die politischen gestalten insgesamt vom stapel gelassen haben. z.b. biden? präsident der USA, kann der überhaupt noch alleine essen oder muß der gefüttert werden, weil messer und gabel auf dem tisch nicht wiederfindet??? so paradox es erscheint, all die typen gehören doch in die geschlossene anstalt, wie konnten die überhaupt auf die politische bühne gelangen???? es geht also nicht mehr rational zu, sondern es wird eine irrationale politische show aufgezogen……und das scheint das ziel zu sein, auch wenn es schwer vorzustellen scheint. man will die glaubwürdigkeit politischen verantwortlichen entgültig ruinieren. das volk soll entgültig vom glauben abfallen und dem system den rücken kehren. aus dem chaos wird "NEW WORLD ORDER" als rettunngsanker dem menschen heran getragen, die anschließend DANKBAR alles annehmen, HAUPTSACHE normalität kehrt heim……und die globalisten habens jetzt eilig.

      • @MFG-Hamburg
        ……………………….
        …" …welcher führende generalmajor beim pentagon würde atomwaffen einsatz befürworten?????
        die würden dem niemals zustimmen, weil anschließend weder was von der USA, noch von russland überbliebe. die kraterlandschaft auf dem mond, nach atomwaffeneinsatz, würde im vergleich dazu fast idyllisch erscheinen !!!! "…

        . das stimmt aber ich kenne einen, der würde blöken … bitte bitte ich, ich , ich … der erpreßbare Scholz !!! Ich denke, über den lachen izwischen sogar die Neger im Busch !

    10. Han Bauerbär am

      "Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seine umstrittenen Aussagen zu einem "Präventivschlag" gegen Russland in einem Fernsehinterview entschärft. "Man muss präventive Tritte ausführen, keine Angriffe. Wir sind keine Terroristen, wir greifen kein anderes Territorium an", sagte Selenskyj in Kiew in einem BBC-Interview auf Englisch. Auch nach all dem Kriegsleid sei die Ukraine noch immer nicht bereit, "Menschen umzubringen, so wie die Russen es tun"."

      Man sollte besser den Nachrichten folgen! längst dementiert besser gesagt richtig gestellt und präzisiert

      • @Han Bauerbär
        Ach wenn er doch nur schlauer wär, der einfältige Bauerbär.
        Welchen Nachrichten folgen Sie denn? Dass Sie ein folgsamer Untertan sind, davon bin ich überzeugt.

      • jeder hasst die Antifa am

        Han wer sind eigentlich deine Seriösen Quellen ARD ZDF und Lügenpresse die sind natürlich an Seriosität nicht zu übertreffen für Dumme Naive und Leichtgläubige.

      • Ukrainischer guter Braunbär
        Ein bisschen Lügen ist erlaubt wenn es um die Interessen Amerikas geht ……

    11. jeder hasst die Antifa am

      Wer diesem Wahnsinnigen Schmierenkomödianten in Kiew noch Waffen liefert macht sich mitschuldig wenn das zu einem Atomkrieg ausartet.

      • Bei einem Atomkrieg sind auch Unschuldige Zivilisten Bestrafte , Alte ,Kinder ,Frauen,Säuglinge die Opfer ohne Anklage unnd Urteil ,,,,,,

        Der rote Knopf der Schauspieler der Macht , kennt keinen Unterschied ….Peng ,helles Licht und alles Asche… Staubsauger hilft nicht mehr…

        • @+60 Ossi

          Ja und dann gibt es Völker, mir fallen da zu allererst die Polen ein,
          denen sind deutsche Familien, kleine Kinder, Alte, Frauen, Säuglinge
          vollkommen egal hauptsache die Deutschen Nachbarn krepieren endlich !

        • @+60 Ossi

          z.B.
          las ich da mal so einen Artikel über einen Deppen der Bundesluftwaffe,
          der war auch für atomare Erstschläge gegen Rußland. Wir hätten damals
          vielleicht doch besser die BRD … sollen …

    12. Finanzkrise und Inflaktion, dahin führt die Politik der Altparteien, Weidel steuert dagegen.
      In einem längeren Video sagt Alice Weidel (AfD) unter anderem folgerichtig:
      "Eine reflexhafte Beschuldigung Russlands sei nicht plausibel. "Warum sollte Russland die Trumpfkarte in diesem Spiel um die Sanktionen aus der Hand legen?" Nord Stream 1 und 2 hätten mit ihren jeweils 55 Milliarden Kubikmetern Leistungsvermögen "ein Drittel des Bedarfs der EU und einen Großteil des deutschen Bedarfs decken können".

      "Jetzt sei der Konkurrent Russland rausgedrängt und Deutschland zur Öffnung für LNG regelrecht gezwungen. Damit entstehe eine "Abhängigkeit nun von US-Flüssiggas".
      In diesem Zusammenhang erinnerte sie auch an das Engagement von Hunter Biden bei der ukrainischen Firma Burisma, die Gasvorkommen in der Südukraine und vor der Krim habe erschließen wollen. Hunter habe dort 50.000 US-Dollar im Monat verdient. Das "hat bestimmt nicht daran gelegen, dass er der Sohn des Vizepräsidenten war".
      Abschließend sagte Alice Weidel  (AfD)
      "Wir brauchen hier eine stringente Aufklärung und natürlich auch die schnellstmögliche Reparatur und Wiederinbetriebnahme dieser beiden Pipelines."
      "Dr. Alice Weidel (AfD) – Anschläge Auf Nord Stream I + II"
      https://youtu.be/yR8jx6_T56o

      • die Verursacher und/oder Anstifter ob VSA – mit oder ohne – Polen müssen zahlen – früher oder später aber auf jeden Fall.

        Wenn diese Terrorakt ungesühnt bleibt, ist das eine Einladung an Schurkenstaaten.

        Es spielt keine Rolle ob ein Marionettenregierung die hinnimmt oder nicht.

    13. Die Altparteien haben Deutschland
      in einen Konflikt im Intersse der USA manövriert und damit den wirtschaftlichen Untergang Deutschlands eingeläutet.
      Hunger, Kälte, Arbeitslosigkeit, Firmen Pleiten
      und Inflation sind die Folgen.
      Alles, für einen Stellvertreter Krieg der USA und die damit Verbundene Unterstützung eines korrupten mit Nazis verseuchten Regimes, dessen  größenwahnsinniger US-
      Marionette, Selenky einen Atomkrieg anzetteln möchte.
      Der Massenmörder Selensky hat auch nie im Interesse der Ukrainer gehandelt.
      Julia Mendel ehemalige Sprecherin von Selenskyjs sagt, das Selenskyj bereits vor dem Konflikt  gewarnt wurde und bewusst die Bevölkerung darüber nicht informierte und diese somit als Schutzschild für seine verbrecherische Politik mißbrauchte
      Der Kriegsverbrecher Selenky verbietet per Gesetz, Männern im Alter zwischen 18-60
      die Ukraine zu verlassen.

      Die Antwort darauf kann nur lauten, diese Politgangster abzuwählen, im Interesse der
      deutschen Bevölkerung. Die Altparteien brauchen einen kräftigen Stachel in ihrem
      A….., der ihnen immer wieder aufzeigt wie sie mit ihrer irren USA hörigen Politik, Deutschland vernichten.

    14. Jesus Christus am

      Frankfurter Rundschau, Selenskyj kennt Inselgruppe als Hoheitsgebiet Japans an, Russland hat kein Recht und jeder auf der Welt weis das, so Selenskyj…..keiner auf der Welt fragt jetzt Selenskyj nach Palästina, den Golanhöhen, den deutschen Ostgebieten, Hawaii, Nordmexiko, Gibraltar, Falklandinseln usw. auch die Ukraine hat sich nach 45 Gebiete eingeheimst…im Westen und die Krim. Schon schlimm, wenn der erfolglose Schauspieler und Drückeberger vor der Front sich zum großen Diktator macht und die Welt so haben will, wie diese ihm gerade gefällt. Wenn die westlichen Medien diesen Hetzer und Verbrecher nicht täglich immer noch eine Plattform geben würden, dann könnte dieser Lump und Auftragsmörder, die Welt nicht noch in einen Dritten Weltkrieg stürzen. Aber wie man leider sehen kann, hat vor allem bei den BRD Bonzen, die internationale Waffenlobby und die transatlantische Unterwürfigkeit Vorrang, denn der Eid auf das Deutsche Volk ist nur dummes Geschwätz und der Profit und die Scheinheiligkeit geht vor Moral und dem Frieden.

    15. joachim sandmann am

      ++ EILMELDUNG ++
      Andrej Kartapolow, ein ehemaliger russischer General, erklärte diese Woche ganz offen in einer russischen Online-Talkshow: „Wir müssen aufhören zu lügen. Unser Volk ist nicht dumm.“ Selbst Putins Chef-Schaumschläger Wladimir Solowjow (58), der im russischen TV regelmäßig gegen die Ukraine und den Westen hetzt, musste gestern eingestehen, dass die Lage für das russische Militär immer aussichtsloser wird: „Alles muss noch einmal überprüft werden. Das ist sehr beunruhigend, sehr bedenklich.“ (Quelle: BILD.de)

      wieso hat compact in all den artikeln über den krieg gelogen? die angeblichen russischen erfolge waren gar keine — das sagen jetzt sogar die russen! lmfao.

      • Oliver Welke am

        Talkshows und Bild…..sehr gute Quellen für Fakes …z.B. Corona Massenvernichtungswaffen Brutkästen usw. Herr Sandmann immer schön weiter lesen, erspart einem das Selbstdenken. Compact ist das einzigste System-unabhängige Magazin auf dem deutschen Markt und beleuchtet den Ukraine Konflikt aus anderer und richtiger Sicht und weis auch, das diese ganze Sanktionen mehr Deutschland schaden, als jedem anderen Land auf der Welt. Joachim nicht vergessen, Sonntag Anne Will schauen und Montag Spiegel beim Kiosk kaufen ! und lache mich in den Schlaf…

        • Nicht zu vergessen eine Maybrit Illner, eine der Übelsten, Ex DDR,
          durfte Journalismus studieren, da mußte man schon 1000%ig sein,
          dann hatte die wegen so einer Niete im Nadelstreifen aus dem Westen
          ihren Mann verlassen und verbreitet grundsätzlich nur noch deutschfeindlichen
          Schwachsinn. Scho deren Fresse im Fernsehen in der Vorankündigung ihrer
          Hetztiradenshow kann einen nur anwidern !

      • Bild zu lesen und als Quelle anzugeben, zeugt nicht gerade von einen erweiterten Horizont.
        Wo genau wollen Sie denn angebliche Lügen in der Compact Berichterstattung entdeckt haben?

        Raus aus der Echokammer von MSM und der zwangsfinanzierten Verblödungsanstalt, die Realität sieht anders aus.
        Politik mit anderen Mitteln – Putin und Clausewitz
        https://bigserge.substack.com/p/politics-by-other-means?utm_source=post-email-title&publication_id=1068853&post_id=76509504&isFreemail=true&utm_medium=email

      • @Sandmann
        Was willste denn noch für Erfolge, die Krim und der Zugang zum Meer, die bereits jetzt schon an Russland angegliederten Landesteile, sie sind gegen die minimale Rückeroberung gar nicht zu vergleichen.
        Putin zeigt einen Willen zu echten Verhandlungen, dass zeigt er derzeit und keiner deutet es richtig. Geht es aber so weiter wie bisher, wird es die Restukraine unter Selensky bald nicht mehr geben. Putin ist ein guter Taktiker und der Einsatz ist auf beiden Seiten hoch!
        Aber Vernunft und echte Friedensverhandlungen mit Putin werden vermieden und so wird kommen was kommen muss.

        • Furth im Wald am

          "…dass zeigt er derzeit und keiner deutet es richtig."
          Was haben die Leser bzw, ich ein Glück Sie hier zu haben. Natürlich nur wenn Sie uns auf die Sprünge helfen.
          Wenn es keiner nicht richtig deuten kann ausser Ihnen, dann lassen SIe uns bitte dran teilhaben.
          Was bitte sind seine geheimen Verhandlungssignale? Vielleicht liest ja ein Entscheidungsträger mit und fasst sich an die Stirn
          ala "scheisse wieso bin ich da nicht drauf gekommen, der Mann hat absolut Recht,"

        • Ja klar allesamt Antisemiten die Zelensky / Selenski & Timoschenko für ihr seit 2014 propagiertes Russen töten zu kritisieren.

          Und das Fake Attentat von Halle wird morgen auch gefeiert, ohne dass da von der Opposition eine Tatrekonstruktion gefordert wird.
          Alles unter dem Kult eines Kampf gegen Antisemitismus.
          Da das Filmskript zum Fake Attentat voller Lügen muss das Establishment bereits beim Start scheitern.

      • ++ EILMELDUNG++
        Wer aus der Blödzeitung zitiert ist nicht ernst zunehmen, solch ein dummes Menschlein glaubt auch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen !
        Und warum sind denn Fakten >Lügen< was die Berichterstattung von Compact betrifft ?
        Naja, solche Leute wie Sie glauben tatsächliche an Lügen und hassen die Realität wie man an Ihren Kommentar erkennen kann.

      • Han Bauerbär am

        @ Joachim

        "wieso hat compact in all den artikeln über den krieg gelogen? die angeblichen russischen erfolge waren gar keine — das sagen jetzt sogar die russen! lmfao."

        tja, das ist die entscheidende Frage hier !!!!

      • Norbert Nothdurft am

        Die Wahrheit liegt ausschließlich bei BILD.de. Das sollte jedem klar sein! Weitermachen! (Und immer schön klein schreiben!)

      • kollege, man kann auch anders sein geld verdienen!!!! die russen haben bisher militärisch nicht mal gehustet. die haben mit minimalen truppen aufmarsch mächtig aufgeräumt. "BILD-dich-dumm" als quelle, zu zitieren, warum nicht gleich aus "micky maus" büchern zitieren???

      • Ich schenke Ihnen 300 Prozent Profit (300 Prozent, auf Gefahr des Galgens.) wenn Sie wie Stephan Balliet eine Türklinke abschießen können.
        Im Bildvideo bei Minute Acht.
        https://m.bild.de/video/clip/anschlag/analyse-livestream-taeter-halle-stephan-balliet-65268578.bildMobile.html

        Da wird ein Schuldkult mit diesem Fake Attentat aufgebaut wo jetzt noch eine Möglichkeit besteht durch Forderung nach Tatrekonstruktion die Poststrukturellen Lügenmäuler des Kapitals zu stoppen.

    16. Er hat seine Aussage schon dementiert. Wäre sowieso Quatsch.
      Die Frage sollte doch auch gestatten sein wer mit einem Nuklearwaffen Angriff droht – Russland oder die NATO-Staaten?

      • Keiner hat bisher mit Nuklearwaffen gedroht, nur der Elendsky fordert solch ein Irrsinn !
        Also weiter schlafen und nur glauben und die Realität vergessen.

        • @Han Bazerbär
          Ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, wenn man am laufenden Band, Schwachsinn von sich gibt, um diesen danach wieder zu dementieren. Der Mann ist unberechenbar. Solch einem Menschen Waffen zu schicken ist dumm und gefährlich.

      • Wer hat bisher zwei A-Bomben gezündet, obwohl es absolut nicht nörig war?
        Und der der das getan hat, wird es wieder tun!
        Putin hat für mich zuviele Skrupel. Mit westliche Politikern kann man keine Verträge machen. Man kann es jeden Tag aufs Neue bewunder, denn diese Politiker halten sich selbst an absolut kein Gesetz!

    17. jeder hasst die Antifa am

      Dieser Affe in Kiew muss ganz schön verzweifelt sein wenn er schon die Nato zum Angriff auf Russland anstachelt,so wie es die Lügenmedien berichten müsste Elendsky kurz vor Moskau stehen,bei den riesigen Landgewinnen.

      • Achmed Kapulatzef am

        Das Sie, den Amerikanischen Laienschauspieler mit einen Affen vergleichen, sollte jeder Primat über diesen Vergleich beleidigt sein. Einer der größten Verbrecher den dieser Erdball je gesehen hat, aber genau diese moralischen und menschlichen Dreckshaufen brauchen die USAmerkanischen Massenmörder und Kriegsverbrecher zur Durchsetzung ihrer perversen Weltanschauung. In in Deutschland sitzen die Huren dieser Politik auf den Regierungsbänken. Schon 1999 bombten die Sozen und die drogensüchtige Pädophilensekte (Grünen) in Belgrad, vielleicht träumen sie davon auch in Moskau zu bombe. Das begehen von Kriegsverbrechen und Massenmord scheinen in den Genen dieser abartigen Spezies zu liegen. Ein besonderes Exemplar dieser Gattung, ist eine gewisse Marie-Agnes Strack Zimmermann, da bürgt allein schon der Name für Perversität.

    18. Alethophilos am

      >>Wir bei der Europäischen Zentralbank (EZB) sorgen dafür, dass die Preise im Euroraum stabil bleiben. Warum wir das tun? Damit Sie mit Ihrem Geld morgen noch genauso viel kaufen können wie heute.<<
      Das steht auf der Heimseite (Stand 07.Okt.2022) der >>Europäischen Zentralbank<<, geleitet von Christine Lagarde:
      https://www.ecb.europa.eu/ecb/html/index.de.html

      Lügen bei 10%-15% Geldraub durch Inflation pro Jahr. Geldbasierte Lebensversicherungen, Bausparverträge, Konten und Bargeld werden durch Inflation in wenigen Jahren fast wertlos.
      Wann kommt die Großkundgebung vor dem EZB-Gebäude in Frankfurt am Main?

      • Friedenseiche am

        Wer sollte da mitmachen?

        Ali piotre Wladimir mbeke leben gut im System
        Der Rest ist zu wenig

        Lagarde wird ihren endsieg in ein paar Monaten feiern

        Wer sollte die daran hindern?

      • Großkundgebung? Ich befürchte das allein wird nicht reichen um den Halsbschneidern der EZB das Handwerk zu legen.
        Schon beim IWF startete Lagarde den größten, legitimierten Raubzug aller Zeiten.
        Christine Madeleine Odette Lagarde hat nicht nur die Physiognomie eines Raubvogels.

    19. alle parteien haben doch ofiziell bestätigt, sülzelesky ist nur ne strohpuppe, steht ständig unter koks bzw. als er mal ein video online stellte im koks-format, wußte doch nun jeder wirklich bescheid, der ist doch nicht ernst zunehmen!!!!! weshalb regt sich das compact-team auf???? ist doch alles teil der show. wie lange labbern die schon über nord-korea und atombomben…gefährlichster man der welt!!!
      UND DANN….auf dem rückweg von "Disney World" am flughafen KING JONG verhaftet!!!!!!!…….anschließend laufen gelassen, da nichts gegen ihn vorlag???????? welche worte sollte man hier anwenden, um sowas zu beschreiben
      :::::: VERARSCHUNG MIT AROMA AUSWAHL????? :::::::

      • Der steht neben sich ….Der hat in der Ukraine in einem Mehrteiler einen Präsidenten gespielt als Schauspieler ….dann ist er bei den Dreharbeiten gegen einen Panzer gelaufen , das Hirn reagiert nicht mehr auf Realität …. er spielt immer noch seine Rolle … Wenn der mitkriegen würde ,dass seine Birne Panzerolose hat ,sässe der nur noch in einem von Habeck für die Ukraine gesponserten Tiefgully …

        Und unsere Tupperware Aussendienst Susi auch so ein schreckliches Problem hat mit der Gegenwart , Hoppsunfall ungebremst wie Silberpfeil inangespitzt auf den Beton , die versteht sich mit ihm bestens …. Zwei Umnachtete auf einer Wellenlänge ….