Droht uns ein zweites 2015? Die Zahlen sind alarmierend. COMPACT.DerTag über den rasanten Anstieg der Zuwanderung. 

    Unsere Themen im Überblick:

    • NATO – Größte Aufrüstung seit dem Kalten Krieg.
    • Einwanderung – Asylzahlen steigen wieder steil nach oben.
    • Erdgas – Deutschlands Speicher sollen halb Europa versorgen.

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    32 Kommentare

    1. Als Erklärung für die gestiegene Zahl von Asylsuchenden werden vorrangig die aus Afghanistan Kommenden und die Griechenland Durchreisenden gesehen.
      Wenn man schon großmäulig die Freiheit am Hindukusch verteidigt, braucht man sich nicht wundern, wenn im Falle des Scheiterns in diesem wohlverheißenden Land Schutz vor den Turbanträgern gesucht wird.
      Wenn man über die Grenzkontrollen der griechischen Behörden meckert und etwaige „Übergriffigkeiten“ gegenüber den gewalttätigen Schutzsuchenden filmt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich die Griechen auf diese Art ihres Problems entledigen.

      Deutscheland ist eben die in Moral-Angelegenheiten perfekteste Instanz auf diesem Planeten.

    2. jeder hasst die Antifa an

      Das einzige für was diese regierenden Banditen das deutsche Volk noch braucht, ist bis 70 zu schuften damit die halbe Welt sich in Deutschland ein gutes Leben leisten kann,damit sie hier gut und gerne leben können. und die Eliten im bunten Tag sich fette Diäten im für sie besten Deutschland was wir je hatten. leisten können.

    3. Hetzer Solowjow im ersten russischen TV Kanal :

      „Neulich drehte Scholz völlig durch. Er sagte, dass Deutschland solange der Ukraine mit Geld und Waffen helfen wird, bis Putin seinen fatalen Fehler anerkennt. Hör mal du, Scholz, es war nicht Putin, der einen fatalen Fehler begangen hat, sondern Gorbatschow, als er zugelassen hat, dass sich die zwei Deutschlands wiedervereinigen konnten. Das war ein Fehler. Einen Fehler machte Genosse Stalin, als er seinerzeit entschied: ‘Naja, vielleicht sollte man so nicht mit Deutschland umgehen, es darf doch weiter existieren‘….Damit du, Motte, es wagen kannst, etwas gegen Russland zu sagen“.

      Unvorstellbare Hasspropaganda, Aggressivität und Chauvinismus in Russland und hier redet man von Freundschaft.
      Und außer (manchmal) recentr.com, Reitschuster und mir berichtet niemand darüber. Das geht schon jahrelang so.
      Die Kreml-Führung kennt die Nostradamus Prophezeiungen, die schon von Stalin und den Nationalsozialisten studiert wurden und alle drei kamen zum gleichen Ergebnis: Es wieder zum dritten Weltkrieg kommen.

    4. ich sprach von ALLEN Sauerstoffproduzenten

      Ich an 28. Juni 2022 03:41
      Natur und natuerliche Vorgaenge standen noch nie ‘an sich’ in einem Gleichgewicht ..

      auch das ist falsch. Die Natur ist wie jede chemische Reaktion in einem Gleichgewicht (1. HS der TD). Druck und Temperatur als auch Konzentrationsänderungen können dieses Gleichgewicht verschieben, doch insgesamt gibt es das Massenwirkungsgesetz und die Gleichgewichtskonstante. Änderung der einen Komponente, z.B. Erhöhung der m-RNS führen unweigerlich zur Verschiebung des Gleichgewichtes in Richtung der Produkte (Zellerneuerung). Das wiederum, eben weil die Zellen noch nicht erneuert werden müssten, kann zu Zellvermehrung in Form von Krebs, Elephantitis oder Acromegalie als Langzeitauswirkung führen.

    5. Freichrist343 an

      Es ist ganz wunderbar, dass jetzt endlich auch Marokko gegen Afrikaner vorgeht, die ins spanische Mellila wollen.
      Doch das ultimativ Positive ist, dass in den USA immer mehr Bundesstaaten die verdammten Abtreibungen verbieten.
      Wir brauchen eine christlich-konservative und spirituelle Revolution. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    6. Wirklich lustig . Da lügt sich der Natoclerk selbst was vor und der Compactismus macht es sich umgehend zu eigen , weil es in seine Mär vom angriffslüsternen Westen passt.. Die Fakten sehen ganz anders aus : Die an den Grenzen der Nato stationierten Truppen sind selbst für die Verteidigung zahlenmäßig viel zu schwach , gar nicht zu reden von einem Angriff. Die Osterweiterung der N. mag politisch ein Gewinn gewesen sein, militärisch ist sie Humbug. Denn die Nato müsste jetzt eine Linie von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer halten (militärisch unmöglich) oder das Baltikum, Bulgarien, Rumänien sich selbst überlassen und seine Kräfte da konzentrieren, wo im Kriegsfall wahrscheinlich der russische Hauptstoß erfolgen würde. Also dort, wo Weißrussland ziemlich weit nach Polen hineinragt und der Weg ins Zentrum Europas am kürzesten wäre ( Aussenpolitisch desaströs ). Es ist wieder so wie im Kalten Krieg. Man verlässt sich darauf, daß die nukleare Drohung die Russen von einem Angriff abschrecken wird. Das wird sie wohl auch, Putin & Co müssten allesamt völlig verrückt sein , wenn sie die Nato zum großen Krieg zwingen würden. Nur, wer auf das Schlechteste genügend vorbereitet wäre , könnte allem Anderen gelassen entgegen sehen. Könnte,wäre,wenn.

      • Störe doch nicht die Welt der Druschba Idylle, in der der Westen das alleinige Übel ist, mit so viel Fakten.

      • Der Westen zerlegt sich gerade selber!
        Man schaue sich doch heute in den EU Ländern um. Da haben ausländische kriminelle Clans das Sagen. Die Polizei und Justiz hat vor diesen rabiaten Methoden Angst. Eindeutig zu sehen, wenn es um Schießereien geht. Jetzt kommt noch die Inflation hinzu, das heißt es wird bald Hunger geben. Dann kommt noch ein Black Out und die Lage wird sich zuspitzen.
        Übrigende noch ein Wort zu dem Militär. Das wichtigste bei einer Truppe ist die Motivation. Und diese hatte ich in meiner Baras Zeit 1970-71 nicht!

        • Da warst du nicht der Einzige. Und gäbe es nicht Wasserstoffbomben hätte damals der Iwan/Ostblock Europa überrannt. Zum Glück brauchen Mittelstrecken-Raketen keine Motivation.

      • Durchdenker an

        Trämerle:
        Neee. Putin ist NICHT verrückt! Aber wo DIE wirklich verrückten Machthaber zu Hause sind weis Jeder aufgeklärte Mensch ! Weil er noch in seiner Erinnerung hat, wer wann wo seine Kriegssoldadeska hingeschickt hat: Vietnam, Libyien, Kosovo, Irak um nur einige zu nennen. Millionen Tote! Amerika hat seit 1945 fast doppelt so viele Tote auf den Schlachtfeldern "produziert" als der II. Weltkrieg!! (Allein in Japan rund 200.000 auf 2 Streichen!! Mit Atombomben zweifelhafter Herkunft!!
        Vergiß nicht , vorm Schlafengehen unters Bett zu gucken , könnte ein Russe – Agent darunter liegen.
        Und unsere Landsleute glauben heute noch das hinter jedem Strauch ein Russe mit eine Kalaschnikow im Anschlag lauert!!!!
        Meinen Sie wirklich Compact seien Verschwöhrungstheoretiker?– Welcher Unterscheid besteht von einer Verschwöhrungstheorie bis zur Wahrheit? 6 Monate!!

      • Friedenseiche an

        Zu schwach und stehen doch da weil die soooo schwach sind, was ein Schwachsinn

    7. Markus Gärtner ist tot. Ich kannte seine Beiträge seit der Ausstrahlung der Kopp-Nachrichten. Sein letzter Beitrag lautete: „War das Lauterbachs letzter Minister-Auftritt?“ Nun war es sein letzter Auftritt. Er ist nur 62 Jahre alt geworden. Im letzten Video sieht er sehr gut aus und wirkt gesund. Ich kann nicht glauben, daß er einfach urplötzlich verstirbt.

      • Ganz klar, ein Geheimer hat ihm heimlich Gift in die Cola geträufelt. Im "Widerstand" lebt man gefährlich. Vergiß nicht , vorm Schlafengehen unters Bett zu gucken , könnte ein Agent runter liegen.

      • Herr Gärtner war, wie von verschiedener Seite mitgeteilt, geimpft, und ist dem Vernehmen nach im Schlaf gestorben.

    8. Habeck will jetzt die Deutschen per Gesetz zum frieren zwingen…..Kalte Krankenhäuser Klassenzimmer Altenheime Arbeitsplätze Kindergärten usw…..

      • Marques del Puerto an

        @Grüne,

        + Schandmaul verhüllt.
        Ab Oktober ist es endlich wieder soweit. ;-)
        So sprach der Herr der Fliegen….ääh… Viren – Kallus Klabautus… Erster Druide der deutschen Volkskammer und Genosse der SS+PD
        Ick freu mich schon wien Schnitzel in Zigeuner….ääh… Ziegenförstersauce darauf.
        Verhüllt Euch Genossen , verhüllt Euch, Omikron ist nun mutiert und heist jetzt Wladi trinkt Korn…ääh… Wladikrom , noch bösartiger noch tötlicher , bespritzt euch und friert , oder sterbt und merkt nichts mehr….

        Mit besten Dosierungen
        Marques del Puerto

    9. Das hat gleich zwei Vorteile: der Nahe Osten wird befriedet indem Männer im wehrdienstfähigem Alter außer Landes sind und das Deutsche Volk wird weiterhin verwässert. (Ironie off)

    10. Na ist doch klar, da kommt sie her die Wohnungsnot und alle verdienen kräftig.
      Die Arbeitgeber, weil es viele viele gibt die für jeden Lohn arbeiten.
      Die Vermieter, weil sich Mieter schon um Wohnungen schlagen.
      Und so geht es weiter mit dem Wahnsinn und der Deutsche fällt durch das System, er ist nur noch Balast!
      EU weg und Grenzen zu, so muss dass, dann ist Schluss mit allen politischen Lobbyisten und unser Land wieder frei.

    11. Friedenseiche an

      Asyl asyl, wir fahren nach Asyl
      Neue Hymne der Welt

      Ich überleg ob ich nicht die ukrainische Bürgerschaft annehmen soll
      Kriege ich sofort Arzttermine
      Heil Ukraine!

      • Werner Holt an

        Ja, vielleicht sollte man in Sachen "Rechtschreibreform" noch einmal nachkarten und das Wort "Asylant" mit Doppel-"l" und hinten mit "d" schreiben – ergo: "Asylland". Das machte jedenfalls inhaltlich Sinn. Wenn also jemand beim Betreten europäischen Bodens demnächst "Asylland" radebrechte, wäre sofort klar, wohin er will und natürlich daraus schlußfolgernd, wohin er zu geleiten ist. #WirhabenPlatz!

    12. Otto Baerbock an

      Keine Panik … WIR HABEN PLATZ! Und Geld ohne Ende … wird halt einfach gedruckt… – als ‘Sondervermögen Asüühl’.

      • Marques del Puerto an

        @Otto Baerbock,

        na Oddo, die Kohlen bezahlt Ihr an der Tanke bei Anke an der HEM.
        Nach den Sommerferingen soll Dieter …ääh… der Liter auf 2, 65 bis 2,80 Euro klettern.
        Lindi der Traumschwiegersohn hat das heute schon ausgemacht mit den Ölis am roten Teflon.
        Aber ich glaube das Wahlvieh wird erst ab 5 Euro pro Liter wach… ;-)

        Mit besten Litern
        Marques del Puerto

        • Durchdenker an

          Ich weis es genau! Das Wahlvieh wird erst ab 15 Euro oder mehr pro Liter NICHT wach… ;-)
          Ironie – Tendenz zum Ernst!

    13. Krankenversicherung wird auch teurer und Bärbock will jetzt noch die Witwerenten streichen. Wir Deutsche sollten alle zu Hause bleiben und Hartz 4 beantragen….

      • Der Tag wird kommen, an dem die kriminellen und total verrückten Figuren uns Bürgern ihre importierten Dauergäste in unseren Häusern – zwangsweise – einquartieren werden, weil für ihre "neuen" importierten nichtsnutzigen Gäste kein Wohnraum mehr zur Verfügung steht.
        Dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und mancher wird sein Gebäude eher anzünden, als es mit anderen fremden importierten Kulturen durch diesem Staat zwangsweise zu teilen.

        • Das glaubst du doch wohl selber nicht!
          Der Michel zieht dann in die Garage! Denn er hat es auch durch sein Verhalten möglich gemacht, das Deutschland in dem Zustand von heute ist!

        • Wozu wird dann auf dem zugeschickten staatlichen Fragebogen nach den Wohnverhältnissen und Wohnfläche der Bürger gefragt ?
          Die Frage nach Wohnraum – Das geschieht in diesem verkommenen Staat nicht grundlos.

      • Friedenseiche an

        H4 ist ab Januar nicht mehr hat mir eine Frau der arge verraten die die Schnauze voll hat

        • Können Sie das näher erklären? Es soll kein Hartz IV an Januar 2023 geben? Ca. 60% der Empfänger sind Ausländer; ich kann mir daher nicht vorstellen, daß das Bonzenpack einen bundesweiten Aufstand riskiert.

        • Durchdenker an

          Tjalfi
          Quatsch: Ausländer! Deutsche , alles Deutsche! Bekommen schon beim Eitreffen im Staatsgebiet den Deutschen PERSONALpass!
          Schon EIN Fuß auf dem Boden reicht!!!!

      • Durchdenker an

        Neee, machen wir -Die nicht! Weil:
        Selbst als Lauterbach forderte: "Freiwillige Quarantäne….."
        hatte ich aufgefordert das ALLE SOFORT folgen sollten.
        Ergebnis: bekannt– Keiner folgte! Die Schäfchen folgen NUR wenn es der HIRTE befiehlt!!