Zitat des Tages: „Welch fatales Signal sendet Faeser damit an die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes? In Zeiten eines Krieges mitten in Europa bewirbt sich die Spitze eines der wichtigsten Ressorts der Republik auf einen anderen Posten. Fühlt sie sich dem Amt nicht gewachsen? Hat sie keine Lust mehr?“ (Die Pforzheimer Zeitung zur SPD-Spitzenkandidatur Faesers in Hessen)

    „Die Antifa-Ministerin: Nancy Faeser demonstriert eindrucksvoll, wie die neuen Machthaber ticken: Deutschland soll die Arme zum Willkommensgruß ausbreiten – und wer das kritisiert, bekommt es mit Zensur und linken Schlägern zu tun.“ (COMPACT-Magazin)

    42 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Die Armbindenträgerin Faeser setzt die hässliche Tratition des Armbindentragens aus dem dritten Reich fort.

    2. Politischer Beobachter am

      Die Nancy Faeser wird bei der Hessenwahl genauso enden, wie einst ihre Parteigenossin Andrea Ypsilanti.

    3. Drum prüfe, wer sich als Bundesminister bindet, ob sich nicht doch was besseres findet.
      Ich fände es gut, in Wessiland kann sie weniger Schaden anrichten.
      Erbärmliche Politik-Darsteller!!!

    4. jeder hasst die Antifa am

      Wer diese aufgedunsene Dampfnudel als Regierungschef bekommt braucht keine Feinde mehr.

    5. Bin mal gespannt drauf, wie doof die Hessen-Wähler wirklich sind. Für wie doof sie von der SPD gehalten werden ist ja geklärt.

      • Was verlangst du von Menschen, die nicht sehen was in den letzten Jahren hier in Deutschland abgegangen ist?
        Die sind völlig verblödet. Haupsache Fussball rollt, allerdings mit immer weniger deutschem Personal, weil Deutsche sich nicht quälen wollen.
        Und das Oberstübchen ist immer Blutleer, weil die Wampe noch gefüllt ist!

    6. Auf diesem Foto ist Nancy noch viel zu dünn, das ist doch veraltet dieses Bild. Also McDonalds hat gerufen und paar weitere Fast-Food-Ketten. Auch in arabischen Vierteln tät ein Döner gut aber bitte mit Extra-Fleisch und Sauce auf das Nancy jung und hübsch wie Ricky bleibt. Ein Haufen veralteter Gurkensalat schmeckt bestimmt gut mit Mayonnaise. Das wäre doch das perfekte Grinsebackenleben für alle Globalspinner. mfg.

    7. Otto Baerbock am

      Die sollte als MILF arbeiten … da würde sich der Schaden, den sie anrichtet wenigstens halbwegs in Grenzen halten …

    8. Vermutlich ist sie sich selbst im Klaren darüber, dass die SPD in Hessen keine Regierungschance hat. Deshalb will sie ihren Posten im Bund nicht aufgeben.
      Ob sie aber in Hessen SPD-Wähler anzieht oder eher noch vergrault, das ist die Frage.

    9. Die kann mir den Buckel runterrutschen mit ihre "Zeichen setzen" und "Signale senden" !!
      Habs schon mal geschrieben, das Volk ist sebst schuld wenn es jeden Mist mit einem Kadavergehorm mitmacht und somit fördert.

    10. Die wollte sich doch als Chefin von der National Fussball Balett Elf bewerben als Trainer …. auch nicht das Richtige ??????

      Vielleicht als Mainzelmännchen beim ZDF …… ,den sieben grünen Zwerginnen , als Selenskis Suppenkasperin "Wolottermir ….. du hast schön wieder deine Schweingrütze von der Awo nicht aufgegessen ,was soll aus dir noch werden ?"

    11. Wieso ist es ein falsches Signal, wenn sich dieses Gesicht um einen Posten bemüht, wo sie nicht dauernd fotografiert wird ? Ist ein hoffnungsfreudiges Signal. Hat der Olaf Scholz kein männliches Auge ? Oder zwingt ihn seine Partei ,later Schreckschrauben zu Ministerinnen zu mach ?

    12. Kleptokraten bekommen für jedes Pöstchen den maximalen Salär – so haben die das aus gekungelt…

      und noch ein Pöstchen

      Ein gutes hat die Sache der Wähler bekommt Gelegenheit zu zeigen, wo es für die rote Tante längs geht.

    13. "Drei Sozialdemokratinnen, die in drei Ländern regieren, zwei tun es schon, die dritte wird es hoffentlich bald tun. Mit Franziska Giffey, die in Berlin allerdings selbst noch eine Wahl in zehn Tagen bestehen muss, und Manuela Schwesig in Schwerin könnten es sogar fünf rote Landeschefinnen werden. Das würde der Erzählung der SPD vom „sozialdemokratischen Jahrzehnt“ nicht nur etwas mehr Wumms geben."
      (Quelle: FAZ)
      Noch mehr Tittensozialismus und Tussikratie! Alles für das beste Deutschland ,ever. Soviel Frauenpower ist ja kaum zum aushalten;-))

    14. Die multikulti-besessene Kämpferin gegen "Rääächts" will wieder heim in die Provinz nach Schwalbach/Ts.
      Erste weiblicher Ministerpräsident in Hessen will sie werden. Aber nur im Falle eines Wahlsieges in Hessen will diese rote Matrone ihr Ministeramt in Berlin aufgeben. Nur kein Risiko eingehen. Das nenne ich wahre Vollkasko-Mentalität. Faeser, diese linksdrehende Politbazille, ist eine 100%ige fehlbesetzung, egal welches Amt sie ausübt. Ab nach Hessen , da kann sie nur begrenzt Schaden verursachen.

      • Hallo Desoon , Ministerpräsidentin braucht sie nicht werden. Sie muss doch nur all ihre Ämter aufgeben. Sie muss für ihr Fehlverhalten verurteilt werden und hinter schwedische Gardinen wandern und darf dort als Klofrau arbeiten. Das wäre doch die perfekte Tätigkeit. Natürlich müsste Anne Bockmist und Magermodel Kurz mit ab in die 3-Mann/Frau/Sternchenzelle. Das wäre doch sehr demokratisch, OOODEER??? mfg:-)

    15. Achmed Kapulatzef am

      Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, ist Nancy Faeser, nach Adolf Hitler, das erste Mitglied einer Regierung, welches zu einer sportlichen Großveranstaltung eine Armbinde getragen hat. Die Internationalsozialisten, die unwürdigen Nachfolger der Nationalsozialisten, im Geiste und im Handeln. Man kann sie auch getrost als Buntfaschisten bezeichnen.

      • @ Achmed : Wieder 100% Compact- Sprech. wie wäre es mal mit einem eigenen Gedanken ?

        • Achmed Kapulatzef am

          @Pilsudski
          bei ihnen reicht es nichr einmal zu einem eigenen Namen, sondern sie leihen sich ganz einfach einen, dazu noch den einen der größten Verbrecher, aber auch der war ein Roter, der hervorragend in die Reihe der Menschenfreunde, wie Stalin, Mao und Pol Pot passt.

    16. Gilbert Kumpfmühl am

      "Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen, er sei der Faschismus;
      er wird sagen, er sein der Antifaschismus."
      (Ignatio Silone 1900-1978)

      • Marques del Puerto am

        @Gilbert Kumpfmühl,

        Ja hat er von mir, wir hatten 72 mal zusammen einen gehoben… ;-)))

        Beim besten spanischen Weine
        Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        @Privat,

        negativ, leider untherapierbar !
        Da hilft nur radikal Kuh…ääh… Kur… ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    17. Putzfrau 80+ am

      Man muss auch bei der dzrch Frau Faeser anvisierten Doppelfunktion Innenministerin/ Kandidatin in Hessen etwas um die Ecke denken: Sie bleibt als Innenministerin in Teilzeit auch weiterhin oberste Chefin von Bundespolizei und Inlands-Geheimdienst; die Instrumente zur womöglich gewaltsamen Unterdrückung innenpolitischer Gegner und missliebiger Meinungsäusserungen im Wahlkampf stehen ihr damit weiterhin und uneingeschränkt zur Verfügung. Sie ist insofern auch ALLEN Wahl-Konkurrenten gegenüber ungerechtfertigt im Vorteil, den sie – nach ihrer bisherigen Aufführung zu schließen- auch eiskalt nutzen dürfte. Ausserdem – wenn ein Ministeramt als Halb- oder Vierteltags-Job erledigt werden kann, müssten wohl doch auch – wie in der Wirtschaft üblich – die Bezüge entsprechend reduziert werden. Auch die wahlberechtigten Hessen dürfte, dass man Ihre Belange und Probleme sozuzusagen unter "ferner liefen und mit der linken Hand" abarbeiten kann, wenig erfreuen. Bei den – auch bundesweit zutage tretenden – ungelösten und brennenden innenpolitischen Problemen muss sich auch die deutsche Gesamtbevölkerung als marginalisiert betrachten.

    18. Friedenseiche am

      So ganz in weiß mit Armbinde könnte sie ne Vertreterin der White live Matter Bewegung sein!
      Schick sieht sie aus, kriegt die auch 130.000 Euro für make Up,,?
      Ich möchte ihr Visagist werden

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        wie jetzt , mit der Faust ? ;-)
        Ich meine , ausgestreckt nach oben, nicht das hier der VS noch denkt, wir sind Rattikarl ;-)))

        Mit besten, 4 Fäuste gegen Berlin
        Marques del Puerto

    19. Man merkt aber auch das die Handlanger mit ihrem Latein am Ende sind, für dieses marode System. Ihre asozialen Kasperspielchen sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kein Wunder das alle Flüchtlinge hier herwollen nach dem Motto: "Guck dir mal die Idioten an, hier kannst du machen was du willst". Das ist typisch die feine Westwertegesellschaft mit ihren Brot& Spieleapparat. Vom Prinzip her kann man die aktuelle Situation mit dem Ende des römischen Reiches vergleichen. Auch Tomaten-Nancy bekommt noch ihren gerechten Lohn von den Globaleliten wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Von mir aus können die ganzen Globalspinner jeden Tag Weltoffenheit und Nächstenliebe mit ihren Regenbogenfetzen in der Sahara predigen. Außer Sonne und Sand gibt es da nichts. mfg

    20. jeder hasst die Antifa am

      Wenn Hessen noch mehr Zudringlinge,Mord Messerstechereien und Vergewaltigung haben möchte,dann wählt die Linksextremistin und Terroristn Faeser und ihr werdet herrlichen Zeiten entgegen gehen.

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche & jeder hasst die Antifa ,
          wieso glauben hier noch immer Menschen das gefälschte Wahlen was ändern ?
          Ok Olli Janich hält die Menschen die das sagen für deppert, aber pass mal auf Angler- Hut Olli, vergleich keine Franzmann und Italowahl mit Deutschestan…. ;-)))

          Na danke schön , jetzt haben wir schon wieder Stromausfall.
          Maaaaaanfreeeed ( mein Knecht ) aufs, Fahrrad und treten , ins Dyynamooo… und besog vorher Wein alter Esel….
          Der Könich hat LUST auch zum schreiben…. ;-)))

          Mit besten Kerzen
          Marques del Puerto

    21. Faeser ist besessen von Multikulti und vom " Kampf gegen Rechts ". Solche Personen wollen von Volk und Vaterland meistens nichts wissen und sind deshalb charakterlich sehr fragwürdig.

      • @ PLEWKA
        Charakterlich sehr fragwürdig?
        Man könnte auch meinen charakterlos,
        aber das wäre ja auch ein Charakter.
        Alles ein Frage des Blickwinkels.

      • Außenstehende könnten meinen, daß die Konsensclique aus den "verschiedenen" Parteien mit Täuschung und Betrug die Macht in Deutschland ergriffen hätte.
        Tatsache aber ist, daß besonders Arbeiterverräter und die Grünen Khmer ihre "Deutschland verrecke"- Absichten offen kommunizieren und TROTZDEM gewählt werden.
        Wir werden sehen, ob die Überlebenden von Spritzenknick und bunter Vielfalt am Ende zahlenmäßig noch in der Lage sind, das Land der Deutschen aus einem bunt vielfältigen Anarcho-Tribalismus wieder in das Eigentum seiner Ureinwohner zu überführen.

    22. Fischer's Fritz am

      Ich hoffe sehr, daß diese linksradikale Ideologin mit dieser Masche nicht durchkommt oder falls doch, vom Wähler deutlich abgestraft wird.

      • Machen sie sich keine Gedanke diese hirnverbrannten Mätzchen kommen nicht durch;-)

        • Marques del Puerto am

          @Fischer’s Fritz und Möller

          da köööönt ihr Sokrates scheisse finden wie ihr wollt, aber der Sack ist wesentlich Meer …ääh… mehr bei klaren Verstand .

          ( alls doch, vom Wähler deutlich abgestraft wird )

          Ja und Morgen beten wir das die Sonne scheint und uns die goldenen tauben ausm Oasch fliegen….
          Leute, ich kanns nicht mehr hören, der Wähler , die Wahl…. seit 5 Jahren schreibe ich hier wie Wahlen ablaufen…..

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Wussten Sie nicht …der Selbstbedienungsladen der Politik ist wie bei Mutter Merkel ….. Nur am heiligen Basta der FDJ Oma kommt keinerr vorbei …