Die Antifa droht uns mit Hämmern: So will sie die Demonstration „Ami go home“ am 26. November in Leipzig verhindern. Wer sind diese Typen?

    Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 14. November. Das sind einige unserer Themen:

    •Justiz: Doch nicht neutral?!

    •Freddy: Bonzen und Bomben

    •Rede: Best-of Höcke

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    21 Kommentare

    1. Bis 2024 sollen 1,1Mrd. EUR für den "Krampf gegen Räächts" verschleudert werden. Einen Teil davon kassieren auch die Antifa und andere linksextremistische, gewaltaffine Gruppierungen. Frau Faeser und andere Alt-Sozen und Neulinke symphatisieren offen mit diesen Gruppen am äußersten Rand des linken Spektrums. Vorsicht Frau Faeser wer sich zu den Hunden legt, steht mit Flöhen auf.

    2. christian wild am

      oha. wie bitter für compact…

      Energiesicherheit: Füllstand der Gasspeicher springt über 100 Prozent – SPIEGEL.de
      Der Wert wirkt kurios – und ist eine gute Nachricht für Haushalte und Industrie: Der Füllstand der deutschen Gasspeicher ist über die Marke von 100 Prozent gestiegen.

      COMPACT: Oh je, mal wieder auf die Propaganda reingefallen. Denn der Füllstand muss zum Verbrauch gegengerechnet werden – wurde vorige Tage in COMPACT-TV deutlich demonstriert. Propaganda-Medien unterlassen das lieber, um Leser wie Sie nicht zu beunruhigen.

      • @Christian Blind:

        Die allein bereits mathematische Blödsinnigkeit der von Ihnen zitierten Meldung bleibt Ihnen wohl verborgen!?!?

        Zudem empfehle ich Ihnen, sich einmal mit der Konzeption hinter den Erdgasspeichern zu befassen – was Sie ganz offensichtlich nicht haben.

        Diese sind nicht dafür gedacht, Zeiten ohne Gasimporte zu überbrücken, sondern trotz Ausschöpfen des möglichen Importvolumens den winterlichen Mehrverbrauch abzupuffern. Oder anders ausgedrückt: wir verbrauchen im Winter deutlich mehr Gas, als wir unter optimalen Bedingungen importieren können…bzw. konnten.

      • Der Füllstand steigt angeblich stark auch ohne die massiven russischen Gaslieferungen ?
        100 % Füllstand erreicht bei gleichzeitig starkem Verbrauch durch Industrie und Gesellschaft ?
        Woher soll das Gas denn kommen, wo uns die Schwachk…. der Staatsverwaltung von der sicheren russischen Gasversorgung nur aus idiologischen Gründen radikal abgeschnitten haben

        Glaube das 100 % Märchen wer will.
        Ich denke, es sind grüne Märchen vom Märchenonkel so wie immer um die dummen Deutschen ruhig zu halten.
        Die glauben sowieso alles, was die bunte Politbande ihnen erzählt.

      • @christian wild
        Die Gasspeichervorräte halten nicht allzu lange.Außerdem: Die Vorräte gehören den Gashändlern und an wen die verkaufen ist deren Sache.
        "Der Füllstand der deutschen Gasspeicher ist über die Marke von 100 Prozent gestiegen."
        So, so. Dann sind sie wohl ügergelaufen.

    3. Die Transatlantifa – aka antideutsche Tunten – mag es halt nicht, wenn man gegen unser Herrchen wettert. (Das sind schon sonderbare "Linke"… .)

    4. Marques del Puerto am

      Um Gottes Willen, lasst doch die Antifanten mit Hämmer, Hacke und Spaten kommen, Leute was besseres kann nicht passieren !
      Wir haben in Sachsen und in Sachsen-Anhalts wunderschöne Steinbrüche die zum Leben erweckt werden müssten. Es muss mehr werden, Naturstein hat wieder Zukunft in Deutschland !
      Ich würde sogar soweit gehen, wenn sich so viele Arbeitswillige aus der Linken Szene treffen wollen in Leipzig, dann sollte Compact eine Arbeitseinrichtung erschaffen für die Kameraden.
      Über dem Torbogen zum Steinbruch steht dann in altdeutscher Schrift, COMPACT-Mut zur Arbeit… ;-)
      Ich würde dort auf jeden Fall kostenlos als Aufseher äähh… Betreuer anfangen.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • @Marques del Puerto: Als Sie Antifanten und Steinbrüche im selben Satz erwähnten, hatte ich nen anderen Gedanken im Kopf…
        Wir hätten hier in der Lausitz noch paar zu verfüllende Tagebaurestlöcher…

        Nicht, daß ich das Seenland nicht begrüßte, aber irgendwo muß man ja die gesellschaftliche Negativauslese loswerden…
        Zudem legt (dort) die Tagebausohle im Regelfall unterhalb des Grundwasserspiegels und Kalken muß man sowieso, wenn man nen stabilen See draus machen will.

    5. alter weißer, weiser Mann am

      Die von den Machthabern gepriesene DEMOKRATIE ist längst zu einer
      KLEPTOKRATIE verkommen, d.h.
      Diebe und Gauner sind an der Macht.

    6. Das Antifa-Pack droht mit Hämmern `

      Da die staatlichen deutschen Ordnungshüter ihrer eigentlichen Aufgabe zur Ordnung nicht nachkommen, sollten sich die anständigen Deutschen Demonstranten gegen das verbrecherische arbeitsscheue Antifa-Pack mit gleichem und anderen angemessenen Mitteln wehren…
      Das nennt man Selbstschutz.

    7. Leute, die Hammerschwingern mit Argumenten begegnen wollen , müssen natürlich immer den Kürzeren ziehen. Sehr amüsant, diese Auseinandersetzungen zwischen linken Brüdern.

    8. Danke für die Berichterstattung.
      Leider muss ich Freddy berichtigen. politisch korrekt heißt es nicht Mitgliederinnen… sondern Mitglieder und Mitvulven.

    9. Antifa? Sind das nicht diese hirntoten und kriminellen Linksfaschisten mit denen auch diese Innenministerin Margot Faeser sympathesiert????? Da war doch was????
      Im "Besten Deutschland aller Zeiten"*

      *laut Steinmeier

    10. man muss gg die Antifanten Ordner einsetzen, die robust Störer fernhalten. Besonders wichtig ist das gesamte Umfeld auf Video festzuhalten um auch die fiesen Helfer der Linken Terrortruppe identifizierbar zu machen.
      Vielleicht könnte man die Hauptstörer hier zur Identifizierung einstellen.
      Man muss das machen wie die kriminellen KlimaKLEBER die haben auch Ihre Schmutztruppen dabei, die Schmiere stehen.
      Nancy wird begeistert sein, wenn wir den Sicherheitsorganen die Arbeit erleichtern. Jeder sollte seine Handycam nutzen.

    11. Danke an Frau Dr. Eckhardt, dass sie immer noch (oder wieder?) von Mitteldeutschland redet und damit klarmacht, dass der Osten der BRD NICHT Ostdeutschland ist. Im Lichte der Kampagne "Ami, go home" und der unverschämten Reparationsforderungen der Polen, ist es Zeit, auch sprachlich bei uns aufzuräumen. Wie korrupt das BFG auch sein mag, es hat eindeutig festgestellt, dass das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 fortbesteht. Das ist kein Revisionismus, sondern visionäre Politik, die historische Fakten aufdeckt und nicht unter den Teppich kehrt.

    12. Antifa: “Aggression ist das Resultat von Depression”. Wer, wie ihr, in der Vergangenheit der Antifanten sucht, der findet mit Sicherheit die Gruende fuer deren unbehandelte Depressionen.
      Zu “Ami Go Home” waere zu sagen, dass weltweit unter diesem Slogan demonstriert wird. In Japan z.B. wird das ganze Jahr durchgehend demonstriert, in S.-Korea sporadisch ebenso wie im Nahen Osten. Eigentlich ueberall dort wo die Besatzer praesent sind.
      Wie mit Putin und Lavrov von den springerschen Ami-Klaeffern umgegangen wird ist eine impertinente Frechheit. Lavrov z.B. wird “Luegen-Lavrov” genannt und man vergisst geflissentlich, dass die deutsche Mainstream-Presse, ausser bei ueberpruefbaren Lokalnachrichten, ausschliesslich aus Luegen von Luegnern besteht. Beispiele wuerden Buecher fuellen. Im Allgemeinen werden die Vertreter der “Achse des Boesen” als Verlierer, Luegner, Schwaechlinge und den deutschen bzw. amerikanischen Politkaspern als weit unterlegene Hampelmaenner dargestellt. Dem ist ganz und gar nicht so, wie man aus allen Wirtschafts-und Militaerberichten aus den Ami-freien Laendern entnehmen kann. Meine Infos erhielt ich zum Wochenanfang von Compact und vom Ant-Spiegel und einer neuen Sendung von Tacheless.
      Alle Beiträge – Anti-Spiegel (anti-spiegel.ru)
      Tacheles #97 hat Freitag um 20.00 Uhr Premiere – Anti-Spiegel (anti-spiegel.ru)
      BTW: In Spanien protestierten am Wochenende 100.000e gegen das Abschaffen des Krankenversicherungswesen.

    13. Diese Antifa ist eine Bande von Kriminellen und gehört in den Knast. Aber sind das nicht auch die Typen mit denen diese Margot Faeser sympathesiert???? Also unsere Innenministerin?????

      • Marques del Puerto am

        @THOR,

        eben , eben, treue Diener vom Innenministeriums… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    14. Wenn die terroristischen Antifa=Natofa-Pro Ami Schlägerbanden, Nazis verprügeln wollen,
      müssten sich diese grün/rot gefärbten Terroristen einer kriminellen Vereinigung, ja reihenweise gegenseitig umhauen.