Ganz Deutschland – derzeit beispielsweise die SPD-Vorsitzende Saskia Esken  –  redet über die angebliche rechte Gefahr, während Antifa-Gewalttäter schon wieder eine schwere Straftat begehen. COMPACT-Spezial „Antifa – Die linke Macht im Untergrund“ dokumentiert die Gefährlichkeit linker Schlägerbanden und ihr Netz an Unterstützern. Spannend und aufschlussreich! Wegen der riesigen Nachfrage ist nun auch die dritte und aktualisierte Auflage dieses Faktenhammers nur noch als Download verfügbar. Hier mehr erfahren.

    Am 29. Dezember planen patriotische Musiker im Großraum Berlin ein großes Jahresabschlusskonzert. Angekündigt sind Sacha Korn, Julia Juls, Andy Habermann – bekannt geworden durch seine Mitwirkung in der Band „Wutbürger“- sowie ein Überraschungsgast. Im Interview mit COMPACT-TV wies Sacha Korn darauf hin, dass es 2023 einen „Prozess des Erwachens“ gegeben habe, den man mit diesem Konzert beschleunigen will.

    „Wir brauchen jede Unterstützung“

    Mit bei dem Abschlusskonzert dabei ist auch der Sänger, Musikproduzent und Veranstalter Andy Habermann, der mit seiner 2017 gegründeten Deutschrock-Band „Wutbürger“ einem breiteren Publikum bekannt wurde. Die Band versteht sich als rechts, nicht aber als rechtsextrem. Dies brachte den Musikern schon häufiger Nachteile ein.

    Im Jahr 2018 wurde das erste Musikvideo für das Lied „Die Ballade“ mehrfach auf YouTube gesperrt. Große Anbieter wie Saturn, Mediamarkt und World of Music nahmen die erste physische Platte „Ich will ins Licht“ aus dem Handel.

    Kein Wunder, dass Sänger Andy Habermann auch in seiner Grußbotschaft für COMPACT-TV an die Solidarität seiner Unterstützer appellierte. Hier äußerte er:

    „Wir brauchen jede Unterstützung, wir freuen uns über jeden und darüber, vielen Leuten, mit denen wir kommunizieren, das ganze Jahr über Kontakt haben, endlich einmal in die Gesichter zu gucken, ein paar schöne Songs zu spielen und einfach mal Unterstützung von Euch zu bekommen. Vergesst bitte nicht, dass wir Musiker das ganze Jahr oder die ganzen Jahre immer unseren Kopf in die Kamera halten, unser Privatleben einschränken und die Menschen, die uns lieb sind, viel Ärger damit miternten. Ich finde, da ist man als Hörer auch auf dem richtigen Weg, wenn man sagt, jetzt unterstützen wir die mal, jetzt feiern wir die mal, jetzt stehen wir mal vor der Bühne und singen mal die Songs mit.“

    Bodenlose Perfidie

    Nun gibt es leider wieder einen traurigen Anlass zur Solidarität mit Andy Habermann. Am Morgen des 26. Dezember wurde das Grundstück des Musikers offenbar von linksextremistischen Straftätern der Antifa angegriffen. Zwei Autos des Sängers wurden abgefackelt. Doch damit ließen es die Gewalttäter und Brandstifter nicht bewenden: Sie versuchten auch noch, den Hund des „Wutbürger“-Sängers mit Rattengift zu töten.

    Die bodenlose Perfidie der Angreifer offenbart sich gerade anhand der versuchten Tötung eines unschuldigen Tieres, das nun auch noch für die vermeintlichen politischen Verfehlungen seines Herrchens ermordet werden sollte, das aber zum Glück überlebte. Das alles natürlich auch noch im Namen einer Ideologie, die sich – wie die Antifa es ja macht – humanistisch maskiert, die in Wahrheit aber zutiefst menschenverachtend ist.

    Das alles geht mittlerweile über die Zustände in der untergegangenen DDR hinaus. Linkskriminelle Straftäter üben schwerste Gewalt gegen politisch Andersdenkende aus und scheinen dabei von den staatlichen Behörden nur halbherzig verfolgt zu werden. Jeder, der es wagt, sich eigene Gedanken zu machen, wird in seinem privaten Umfeld angegriffen und materiell so stark geschädigt, dass seine Existenz in Gefahr gerät. Jetzt ist die Solidarität des gesamten patriotischen Spektrums gefragt!

    Hier geht es zur Startseite von Subversion Production.

    COMPACT-Spezial „Antifa – Die linke Macht im Untergrund“ dokumentiert die Gefährlichkeit linker Schlägerbanden und ihr Netz an Unterstützern. Spannend und aufschlussreich! Wegen der riesigen Nachfrage ist nun auch die dritte und aktualisierte Auflage dieses Faktenhammers nur noch als Download verfügbar. Hier mehr erfahren.

    15 Kommentare

    1. Das einzige Ermittlungsergebnis wird wohl lauten, dass "Brandbeschleuniger" benutzt worden sei. Um welchen es sich genau handle, könne leider infolge der Schäden an den Fahrzeugen nicht ermittelt werden. (Oder es müssen "technische Defekte" als Auslöser für das Feuer hinhalten – mit andern Worten es wird dem Halter unterstellt, die Wagen seien in schlechtem Zustand gewesen.)

      Als Ermittlungsergebnis für den Mordanschlag auf den Hund wird wohl das Ergebnis lauten, dass dieser "wohl nur betäubt werden sollte" und die Substanz verwechselt worden sei.

    2. Aber Leute mit ein paar Stöckchen und einem "Rennrollator" im Haus wegen Umsturzversuchen gnadenlos verfolgen. Diese Feudalriege schreckt vor nichts zurück.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Solange dieses Gesindel sich hier ungestraft rumtreiben darf haben wir keine Demokratie sondern ein Staat von Verbrechern Räubern und Banditen.

    4. Sicherlich tappt die Polizei mal wieder im dunkeln und wird auch niemanden finden selbst wenn Spuren von vorbestraften Linksextremisten darunter sind. Wird einer gefunden gibt es Gewahrsam oder bisschen U-Haft . Bei einer Verurteilung gibt es bestimmt paar Monate Bewährung wegen Ungenauigkeit und zu langer Verfahrensdauer. Wenn ein Gutachten vom Mackenarzt vorliegt da wird erst recht der Täter mit Clownsbäckchen entlassen. 100% will man hier mal wieder den Rechtsruck stoppen. Ich hoffe niemand lässt sich abschrecken und das viele Patrioten und anständige Leute dieses Konzert besuchen. mfg

      • @möller : Oder der Täter erhält als Wiedergutmachung für die Zeit im Kittchen noch Kohle vom Staat zur Entschädigung für die "erlittenen Nachteile".

        • Das werden linke Anwälte schon versuchen den Staat aus den Rippen zu leiern. Erfolgsquote ist dann leider hoch;-(

    5. Bitte Songs gleich Lieder für Patrioten nur die Deutsche Sprache über nehmen !!!

      Wer immer noch meint ,mit dieser Englischen Scwanz……. Sprache im Deutschen Wortschatz weiter zu machen kann nie Patriotisch sein !!!

    6. Diese Schläger und Brandstifter werden doch mit VS-Samthandschuhen angefasst. Da hilft nur beinharte Selbsverteidigung.
      Linke Polit-Prominenz outet sich als Fanclub dieser Kriminellen. Und links-grüne Stiftungen helfen mit, diese hinterhältigen, feigen Sturmhaubenträger finanziell zu unterstützen.

      • DeSonn, "beinharte Selbstverteidigung", hilft nur wenn Sie dem Angreifer Aug‘ in Aug‘ gegenüberstehen. Wie sichern Sie ihr Eigentum 24 Std/Tag ? Wachdienst, Kamera, Wachhund (vergiftet), Auto auf öffentlichen Parkplatz, etc.. Abrechnung auf dem Stimmzettel an der Wahlurne ! Es gibt z.Zt. nur eine echte Oppositionspartei im Bundestag. Nörgler: "Wunder dauern etwas länger" !

        • Das Zauberwort heißt: Von der Defensive in die Offensive schalten. Die Leute folgen nicht jenen, die im Schildkrötenmodus sind, sondern den Wölfen, den Jägern, die ihnen Beute anschaffen können. Ein uralter Instinkt des Überlebens der sich in der Volkspsychologie im sog. Herdentrieb übersetzen lassen kann. Es gibt jetzt im Moment eine Spannungsspitze, an der man sich aufläd; etwas an dem Antrieb genommen wird. Nun heißt es aber auch, nach der Aufladung und dem Antrieb die Kraft in Bewegung zu setzen. – Volksbewegung werden/sein!

    7. Jeder weiß doch das die Antifa oder andere die sich links nennen, die wirklichen Hitleranhänger sind. Das die wirklichen linksliberalen sich dagegen nicht stellen, ist ein Zeichen deren Schwäche. Denn die Antifa sind doch die echten Nachkommen des Hitlerregimes. Und das hat mit links nun so gar nichts zu tun.

      • Marques del Puerto am

        @Rosi 70

        so isset Rosi, wir alten 68 er also ich ja 868 ;-))) haben früher noch als Linke, Pollenpeace gerocht und mit dem allerletzten Maulwurf gebu***st für den Weltfieden . ;-)))

        Man könnte aber auch sagen, die Geschichte in welchen Jahrhundert auch immer zeigt, die Hetzer und Zersetzer wechseln nur die Farbe des Hemdes. Der Hass auf Andersdenkende und die Menschenverachtung bleibt immer die Gleiche.

        Mit besten Wissen aus den Jahrhunderten
        Graf Krakula ;-)))
        Ps. kommt jut rin in, s neue Jahr, mit 2024 stimmt zwar net, aber Jesus hatte och keen Bart. Also was solls….

      • Ja klar, Rosi – und Lenin, Trotzki, Stalin, Pol Pot, Mao und diverse andere rote=linke Massenmörder waren auch alles ganz pööööööööhse Nadsis.
        Wechsel mal die Lacksorte bei schnüffeln und informiere Dich wer die Analtifa wann und wo gegründet hat.

      • Das Hitlerregime war nationalsozialistisch, also sozialistisch!
        Die Antifa wird von Transatlantikern bezahlt.