Der Gedenkstein, den die Freien Sachsen zur Erinnerung an die Opfer von Lockdown-Diktatur und Impf-Terror auf einem Privatgrundstück in Zinnwald-Georgenfeld (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) aufgestellt haben, wurde in der Nacht auf den 8. Mai mit roter Farbe beschmiert.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Folgen Sie uns: t.me/CompactMagazin.

    Antifa beschmiert Gedenkstein für Impfopfer 💥

    So sah der von den Linksextremisten verunstaltete Gedenkstein vor der Reinigung aus. Foto: Freie Sachsen

    🟥 Der Gedenkstein, den die Freien Sachsen zur Erinnerung an die Opfer von Lockdown-Diktatur und Impf-Terror auf einem Privatgrundstück in Zinnwald-Georgenfeld (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) aufgestellt haben, wurde in der Nacht auf den 8. Mai mit roter Farbe beschmiert. Inzwischen wurde das Denkmal, das vorsorglich mit einem Anti-Graffiti-Schutz überzogen wurde, wieder gereinigt.

    🟥 Unterdessen geht das juristische Tauziehen um den Gedenkstein weiter. Ursprünglich hatte die Polizeidirektion Dresden die Freien Sachsen aufgefordert, das öffentlich sichtbare Monument zu verhüllen und zeitnah komplett zu entfernen. Gegen diese Verfügung hatte die Partei zunächst einen Eilantrag beim Verwaltungsgericht Dresden eingereicht. Das Gericht sah sich nicht zuständig an. Die Polizei wiederum wies vergangenen Freitag den Widerspruch zurück und verlängerte lediglich die Frist für den Abriss um drei Tage.

    🟥 Dass der Gedenkstein immer noch steht, liegt daran, dass die Freien Sachsen einen weiteren Eilantrag – nun gegen die neue Abriss-Verfügung der Polizei – beim Verwaltungsgericht Dresden eingereicht haben. Die Richter haben die Polizei nun angewiesen, bis zu einer Entscheidung keine vollendeten Tatsachen zu schaffen. Mit einer Entscheidung über den neuen Antrag ist frühestens in zwei Wochen zu rechnen.

    Corona-Verbrechen: Die Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen. Es ist wichtig, das Ausmaß des Unrechts jetzt zu dokumentieren. Dies geschieht auf vorbildliche Weise mit der COMPACT-Sammlung „Corona-Lügen-Paket“, derzeit zum Sonderpreis erhältlich. Hier bestellen.

    38 Kommentare

    1. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Antifanten beim Sammeln von Karmapunkten. Iudicandus homo reus.

    2. Die Feder am

      Was läuft in deren Köpfen nur falsch? Sie können ja eine andere Meinung haben, doch sollten sie anderen ihre Meinung auch lassen und es gibt nachweislich Impfschäden und es ist inzwischen fragwürdig, ob die Impfungen überhaupt einen positiven Effekt hatten. Weshalb sich ausgerechnet die Antifa zur SA der Regierung macht, werde ich wohl nie verstehen. Schließlich waren die Maßnahmen der NS Zeit nicht unähnlich und sie hätte als Antifa eigentlich gegen die Maßnahmen sein müssen. Daher verstehe ich einfach die Gedankenwelt der Antifa nicht.

      • An Die Feder: Ganz einfach weil die Tuntifa nur aus planlosen Leuten besteht die bisschen Action brauchen um ihren kranken Trieb zu stillen. Sie nehmen ja nur irgendwelche rechtsradikalen und rassistische Gründe um ihre Zerstörungswut zu rechtfertigen. Tief im inneren haben diese Kids keinen blassen Schimmer was Politik und Geschichte sind. Schon im Kindesalter werden sie ja mit falscher Nächstenliebe, Toleranz und dem grenzenlosen Regenbogenmüll von Soros beträufelt. Es wird schön von unseren Steuergeldern mitfinanziert. mfg

    3. Der Autor läßt die entscheidend Frage deshalb aus, weil für ihn sowieso schon feststeht, daß der Stein in Ordnung ist. Er ist halt voreingenommen.

      • @ Soki

        Warum sollte denn ein Gedenkstein für die Opfer eines Terrorregimes nicht in Ordnung sein?

    4. jeder hasst die Antifa am

      Eine Horde von Hirnlosen Verbrechern die von Faesers Ministerium gepembert werden gegen die Tafel geht sie Vor aber nicht gegen diese roten Gangster.

      • Sie gehen nicht gegen die roten Gangster vor. Das ganze ist wie vieles in Deutschland staatliche Willkür.

        Wo die SPD das Sagen hat…..

    5. LoL – vielleicht nicht A.C.A.B. aber in diesem Fall sicher D.C.A.B.

      Ich würde die "Verfügungen" der Polizei auf A1 ausdrucken lassen, laminieren, auf ne Multiplexplatte kleben und daneben stellen.
      Auf die andre Seite würde ich – sofern möglich/bekannt – Namen mit Bild der involvierten Beamten stellen.

      ‚Raus ans Licht, ihr Schaben, so daß jeder eure wahre Natur erkennen kann.‘
      Bei soetwas wird einem auch klar, woher der der Begriff ‚Bückling‘ stammt; diese rückgratlosen Gesellen tragen ihre Stirn so knapp überm Erdboden, daß die eigne Obrigkeit diese in ihrem vorauseilenden Gehorsam noch einbremsen muß.

      Widerlich, verabscheuungswürdig, …

      • Humbug+ Verunglimpfung . Ein Staat , in dem die Polizei eigene politische Entscheidungen träfe , wäre ein Polizeistaat . Die BRiD ist keiner.

        • Wernherr von Holtenstein am

          Genau.

          Und was die Polente nich‘ darf, weil’s so undemokratisch und vor allem nicht rechtsstaatlich aussehen würde, macht dann halt die Antifa. So funktioniert’s. Auf’s Ergebnis kommt’s an. Zielführend und so …

        • @Sokrates:

          Ich sagte nicht, daß dies die Polizei tut,
          ich sagte, daß sie im vorgegebenen Ideologischen Korridor ihrem Dienstherren quasi davon läuft.

        • @ Walter : Ja genau , und eben dies würde bedeuten, daß die Pol eigene Politik machen würde.

    6. Möchte jetzt nicht wissen wieviel Druck von der "Impfmafia" auf den Richter ausgeübt wird . …
      Ja, so geil kann Demokratie sein …

      • Ich sags dir trotzdem : Die "Impfmafia" kann gar keinen Druck auf Richter ausüben .

        • Das "große Geld "übt überall und auf jeden Druck aus,wenn es um deren Interesse geht.

        • Will er behaupten , Richter wären bestechlich ? Direkte Bestechung wäre für beide Seiten viel zu riskant.

    7. Die Antifa hat wohl noch nicht überall den Befehl mitbekommen auf Hammer uns Sichel zu verzichten, wegen der Ukraine und so…

    8. HERBERT W. am

      Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als es in war, alles Althergebrachte und eben auch die Politik der Regierenden kritisch zu hinterfragen und wenn man es eben für nötig hielt, dagegen zu protestieren. Heute katzbuckeln die jungen Wilden vom linken Rand vor der Obrigkeit und lecken ihren Hofwirrologen die Stiefel blank. In diesem konkreten Fall beließen es diese Narrenhände beim Besudeln. Ansonsten traktieren sie die echte Opposition auch ganz gern mit brutalen Schlägen und Brandstiftungen.

    9. Antifa = Schmierfinken, Hohlköpfe, Dumpfbacken und was sonst so einen IQ unterhalb von 55 hat.

      • Aus dem Bereich dieser liebenswerten Zeitgenossen kam bekanntlich auch eine junge Dame, die in Dresden barbrüstig mit der Aufschrift "Bomber Harris do it again!" herumlief, die also eine neue Zerstörung Dresdens und die "Liquidierung" Hunderttausender (geforscht 25 000) gefordert/herbeigewünscht hat als "Waffe" gegen Pegida. Verkommenes Pack! Entschuldigung! Nur die männlichen weißen Bewohner Dunkeldeutschlands sind natürlich "Pack".

    10. jeder hasst die Antifa am

      Was hat die Antifa jemals an Schxxx nicht ausgelassen da gibt es nichts was diese Verbrecher nicht tun,die Deutsche Regierung hat hier ein Paradies für diese Halunken erschaffen.

    11. Hier merkt man doch das diese Antifa-Aktion völlig hirnlos und sinnlos war wie alles was diese Subjekte für das System tun. Das von diesen Beschmutzern einer wirklich je 100% geimpft und geboostert ist bezweifle ich, eher sind diese Akteure zu feige um selbst jäh etwas vollbracht zu haben. Endeffekt sind diese asozialen Schmierereien nichts weiter als ein Hohn der Opfer und Angehörigen des CORONA-TERRORS. Ich will mal nicht wissen was für ein Geldgeber solcher Minusmenschen drauf gegangen ist. War es ein guter Onkel, eine Großmutter usw. die vielleicht mal was rüberwachsen lies?! Es wird so sein. Aber so eine Aktion beweist das dieses marode System am Ende ist. In Wirklichkeit ist dieses Ereignis ein Schlag in das Gesicht der wahren Zivilgesellschaft. Eigentlich fehlen die Worte. mfg

      • Jens Pivit am

        Feige Straftäter sind in der
        von Steuergeldern finanzierten Antifazken zuhauf vorhanden…

        • Von Steuergeldern existieren diese NGO-Hampelmänner des Systems. Am Ende wenn die Agenda 2030 steht haben sie ausgedient und sie werden wie heiße Kartoffeln fallengelassen. Beim Thema Kartoffel wird bestimmt ein lustiger Morgenländer so ein buntangefaulten Weißbrot so schön das Gesicht auffrischen und die junge feministische Umweltaktivistin macht schöne Beinübungen in der Rückenlage. mfg

    12. Die "Freien Sachsen" haben einen Knall , sind Separatisten und Corona-Diktatur -Spinner. Trotzdem wäre es ja interessant gewesen, zu erfahren , womit die Polizei ihre Verfügung begründet und wieso sich das VG Dresden für nicht zuständig erklärte. Wäre übrigens unschädlich , da ein Gericht , welches sich für nicht zuständig hält, gesetzlich verpflichtet ist , die Sache an dasjenige Gericht zu verweisen, welches das "nicht zuständige" Gericht für zuständig ansieht. Dieses ist an die Entscheidung des delegierenden Gerichts gebunden .Grundsatz : Der Rechtssuchende soll sich nicht zwischen Pontius und Pilatus totlaufen müssen.

      • Deutschland zuerst am

        Mein Vater sagte immer: "So ist es auf der Welt: Der Eine hat den Beutel- und der Andere hat das Geld! Das trifft aber auch auf andere Sachen zu.
        " Der Eine hat den Knall noch nicht gehört- der Andere hat ihn schon!!"
        Gericht?? Welches und wo – gibt es noch UNABHÄNGIGE und absolut gesetzestreue????
        Im Gesetz steht: sinngemäß: Es ist verboten und unter Strafe gestellt wer Verfassungsfeindliche Symbole oder Schriften zeigt und, oder……..!
        Wenn es nun verboten ist einen Gedenkstein für Opfer einer notzugelassener Impfung auf priv. Grund aufzustellen- kann das NUR eine Schlussfolgerung zulassen: Die angesprochene Impfung war Verfassungsfeindlich!!

    13. Bert Brech am

      Da beschmieren die geboosterten ANTIdeutschen FAschisten den Stein zur Erinnerung an die demokratiegläubigen Follower des BRD-Regimes.

      Sollen sie.

      Wenn die Dummen irgendwann von irgendjemandem vermisst werden, kann in Bürlün immer noch ein Bratwurstdenkmal errichtet werden.

    14. Marques del Puerto am

      Das lohnt sich nich nicht mit dem Stein, wir brauchen noch 5 Jahre dann kann das Ding so groß aufgebaut werden wie das Völkerschlachtdenkmal in Leipsch damit alle Namen der Opfer draufpassen.
      Versprochen …..

      Aber waren das alles Opfer , oder hätten sie einfach nur mal das Gehirn einschalten müssen ?! ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • "Aber waren das alles Opfer , oder hätten sie einfach nur mal das Gehirn einschalten müssen ?! ;-)))" Du kannst dem deutschen Durchschnittsbürger da weniger einen Vorwurf für Schädigungen machen. Er lebt in dem Geist selbst-begrenzenden Gefängnis des "Mainstream" (Massenmedien, Lehranstalten und daraus Gesellschaftsprägung) die ihm sein Bild von der Welt vor-lebt und die Nebenströme davon ab zu erfassen, dafür ist deren Wirkreichweite nicht hoch genug. Wäre es so, dann ist der Vorwurf zulässig. Aber ist das auch wirklich so?

        • Im Grunde ist’s Evolution. Gut, vielleicht ein wenig gelenkt …
          Aber: Wer im entscheidenden Moment versagt, beißt in’s Gras. Aus.
          Ganz unpersönlich und nichtwertend. So war’s schon immer, Biologie und so …

      • Friedenseiche am

        Privatgrund?

        da hat die polozei aber nichts zu melden oder?

        • Hat sie. Auch wenn du deine Schwiegermutter auf Privatgrund verprügelst, muß Polizei einschreiten . Warum der Gedenkstein nach Ansicht der Polizei die öffentliche Ordnung tangiert, enthält und der Artikel ja vor.

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates,

          na wenn das noch son DDR Dorfsheriff / ABV mit ner blauen Schwalbe war, dann erklärt sich da vieles von selber . ;-)))
          Und im Osterzgebirge wäre das jetzt nicht so unüblich….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Hab ich selbst noch erlebt , wie sich "DDR"ler vor der sog .Vopo fast in die Hosen schissen . Die Arbeiter -u. Bauernmacht hatte immer Recht ; deshalb gab es da auch keine Verwaltungsgerichte , ohne die es keinen Rechtsstaat gibt.

          Euer ergebener S.

      • Erst sollte alle schon Ende 2022 tot sein, jetzt in 5 Jahren und in 5 Jahren dann hat mans vergessen. Oder wollen Sie sich dann doch noch aufraffen und für die Verbreitung des Unsinns entschuldigen?

        • Marques del Puerto am

          @Marky Mark,

          negativ, ich sehe sie ja umfallen wie die Fliegen, in 5 Jahren ist der Pott voll.
          Das habe ich aber schon 2021 gschieben, also jetzt mal räken ….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • @Marques & Diogenes:

        Zitat:"…Aber waren das alles Opfer , oder hätten sie einfach nur mal das Gehirn einschalten müssen ?! ;-)))…"

        Das ist in der Tat die "Gretchen-Frage"…

        Man könnte bspw. sagen; ‚Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.‘ So kommt wohl kaum einer beim Waldspaziergang auf die Idee, irgendwelche Blätter/Beeren/Pilze zu knuspern, von denen er nicht weiß was es ist. Ist’s wilde Möhre: gesund vs. Hundspetersilie: nich gut.

        Dann muß man die Frage noch der Autonomie das 1. Verstandes und 2. Geistes stellen. Sind diese Leute überhaupt in der Lage, wirklich selbstbestimmt zu kontemplieren und zu entscheiden?!?

        Ferner: ‚Der Mensch in seiner (sozialen) Umwelt‘.
        Ich find es bspw. schon gut, wenn Leute auf der Autobahn mal den Rückspiegel benutzen und dran denken, daß auch ein alter Corsa 180 läuft.
        -> Viele Verkehrsteilnehmer, die in derselben Richtung unterwegs sind, stellen ein höheres Risiko als ein ‚Geisterfahrer‘ dar – den siehste wenigstens noch kommen. …

      • Teil 2:

        In der Endkonsequenz müssen/können wir uns ganz wertungsfrei die Frage stellen; "ob die (Um)Welt nicht etwa ein Stück sicherer für die geworden ist, die dem Impf-Gott nicht hinterhergerannt sind".

        Klingt sicher erstmal zynisch, aber ist es das auch?!

        Solange jemand Entscheidungen trifft (Impfen), die nur ihn direkt und ausschließlich betreffen, ist es ja ok/neutral…
        Wir hörten aber bspw. auch von Linienpiloten, die während des Fluges mutmaßlich aufgrund der Impfung noch ne Stufe höher in den Himmel stiegen.
        Das betrifft andere und die anderen würde – vor diese Entscheidung gestellt – dieses Risiko sicher nicht wählen.

        Ergo: ‚Opfer vielleicht ja – auf individueller Ebene. Natürliche Selektion zum Vorteil die Spezies auf kollektiver Ebene.‘