Nach wenigen Stunden hatte die Online-Petition „Keine Bühne für Rammstein“ ganze 60.000 Unterschriften gesammelt. Aber nicht alle waren echt…  In der druckfrischen Juli-Ausgabe des COMPACT-Magazins entlarvt Maximilian Pütz die Kampagne gegen die deutsche Kult-Band. Hier mehr erfahren.

    Bisher blieb die Warnung vor Bots und ihrer Fähigkeit zur Manipulation und Erstellung von Fake News pure Befürchtung. Es fehlte das konkrete Beispiel. Jetzt gibt es eins. Es zeigt, was geschieht, wenn KI künftig beim politischen Info-Krieg mitmischt.

    Kurze Rekapitulation: Die Anschuldigungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann wegen Übergriffigkeit sind durch nichts bewiesen. Kein Prozess hat bislang stattgefunden. Erste medizinische Analysen der Beweisfotos durch das Institut für Rechtsmedizin an der Universität Köln sprechen für Lindemanns Unschuld, aber das alles interessiert die Wokeness-Fraktion nicht: Lynchjustiz ist angesagt. Die soll keine Unschuldsvermutung, kein Entlastungsbeweis verderben. Neuester Anschlag: In der Nähe von Lindemanns privatem Wohnsitzes sprayten Unbekannte:

    „Till Lindemann is a rapist.“ Hate u.“ (Till Lindemann ist ein Vergewaltiger. Ich hasse dich.)

    Auch online wurde zur Hatz geblasen. So versuchte Britta Häfemeier, Social Media-Redakteurin beim Kampagnen-Organisator Campact (nicht zu verwechseln mit COMPACT), per Online-Petition („Keine Bühne für Rammstein“) das Konzert im Berliner Olympiastadion zu verhindern. Innerhalb weniger Stunden unterschrieben angeblich 60.000 Lindemann-Hater den Aufruf. Die Mainstream-Medien quiekten vor Glück. Der Tagesspiegel titelte:

    „Zehntausende fordern Absage der Konzerte”

    Die Petition habe so „richtig Fahrt aufgenommen“ jubelte die Initiatorin in dem Artikel. Laut dem Portal infranken jedoch seien die Stimmen eines Bot-Netzwerks erstellt worden, folglich ungültig. Daraufhin ging die Seite für drei Tage offline. Natürlich vermutet Häfemeier: Da haben böse Rammstein-Fans eine Sabotage versucht.

    Inzwischen habe man die Fake-Signaturen rausgefiltert. Und, man staune: Nach erneuter Freischaltung habe die Petition über 65.000 reale Unterschriften! Fast identisch. Was für ein Zufall! Aber, was die Cancel-Queen noch ärgert:  Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) teilt ihre Verbotslust nicht. Zwar möchte Spranger eine Aftershow-Party, aber nicht das Konzert verhindern. Grund sei die Unschuldsvermutung. Das will Häfemeier nicht stehen lassen und bald einen offenen Brief an Spranger publizieren.

    Die Kampagne gegen Rammstein wird von Medien weiterhin am Kochen gehalten. Ein Gegengewicht ist notwendig! Verbreiten Sie die neue COMPACT-Ausgabe für Juli (großes Titelthema: „Verbotene Geschichte“) inklusive einer knallharten Abrechnung von Maximilian Pütz mit den vermeintlichen Kronzeuginnen gegen Lindemann. Hier bestellen.

    22 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      Petitionen und ihre Wirkung

      was hab ich mir die Finger wund geschrieben bei vielen Petitionen über Jahre gegen die Zeitumstellung

      und was ist draus geworden?

      verarscht werden wir weil es leben kostet diese Zeitumstellung

      und was wenn wir die woke people dazu bringen ins selbe horn zu blasen?
      Wetten dann gibt’s dieses Jahr die letzte Zeitumstellung?!

      im übrigen werden wir seit 1200 Jahren fremdbestimmt nicht erst seit 120 Jahren

      aber Paragraf 130 verhindert die wahrheitsverkündung bestens

      wobei jeder die Wahrheit kennen müsste

      siehe Hansedokumentationen

    2. Und dieses Systm behauptet, die AfD gefährdet die Demokratie!!!!!! Nur eine Partei kann in diesem Land die Demokratie nicht nur retten, sondern wieder herstellen, die AfD!

    3. Wieviele Morde noch.... am

      Eilmeldung ! Rheinland Pfalz 17 jähriger auf dem Nachhauseweg erstochen…..

      • Putzfrau 80+ am

        Die "Rammstein-Affäre" wird nur zwecks Ablenkung von wirklich Wichtigem (Zerstörung der Sicherheit/Wirtschaft/ Rechtsstaatlichkeit Deutschlands/Ukrainekrieg/Unruhen in Frankreich) weiter von der linken Journaille aufgeblasen. Der lebenserfahrene Bürger weiss: erfolgreiche Männer beweisen sich auch noch gerne auf dem Feld der Sexualität und Nutten, die dann daraus Kapital schlagen wollen gab’s schon immer… Richten wir unsere Aufmerksamkeut doch lieber auf die tatsächlich bewiesenen und nahezu täglich stattfindenden Sexualverbrechen durch sog. "Gäste". Da kann sich in Deutschland mittlerweile fast jede Frau nolens volens und unabhängig von Alter und Aussehen überraschend in "Reihe 1"
        wiederfinden. Und da gibt’s womöglich nicht mal Einzel- sondern eine Kollektivbehandlung.

      • Friedenseiche am

        nicht mehr rausgehen

        lasst sich die partypeople und Goldstücke gegenseitig bereichern

    4. Das ganze Theater mit Rammstein geht weiter solange keine Einsicht von Till und der Band mit Regenbogenlappen kommt. 100% müssten die alten Herren ihr Bekleidungssortiment erneuern und ergänzen genauso wie ihre Platten und Lichtscheiben. Es müsste bestimmt wie bei LONSDALE alles mit Love Colours umrahmt sein als Alibi im Namen der Obrigkeit. Selbstverständlich muss jeder öffentliche Tonträger zurück gerufen werden und mit Antifa-Logos verunstaltet werden, am besten alles Songs neu mastern damit es kein Missverständnis mehr gibt auf das alles im bunten Umweltlot ist. mfg

    5. Machen wir eine Abstimmung darüber, ob wir Zensur einführen und die Kunstfreiheit abschaffen, wenn es Jemanden gibt, der Behauptungen aufstellt? Dies alles führt in den Faschismus, dies ist ein Generalkonzept!
      "Ich weis das meine Nachbarin eine Hexe ist"
      http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/article/50-zu-50-buergerkrieg-frankreich

    6. Ausgeschlafen am

      Wo blieb in der Vergangenheit der Aufschrei, als die Grünen den Sex mit Kindern legalisieren wollten. Ich denke dabei nur an den Grünen Politiker Edathy.
      Anfang der 90er Jahre fand eine Demo an der Weltzeituhr in Berlin statt, wo für das Recht zum Sex mit Tieren demonstriert wurde.
      Es gab auch da keinen Aufschrei, sondern nur einen kleinen Artikel mit Foto in der Berliner Zeitung.

      • Friedenseiche am

        naja vielleicht sind doch mehr pädophile unter uns oder die Leute haben keinen Bock mehr ständig gegen Irrsinn zu protestieren?
        und sicher noch weitere Gründe

    7. jeder hasst die Antifa am

      Das System bescheißt wo es nur geht und kann,mal sehen wie lange die Leute sich das noch gefallen lassen.

    8. Irmina Bauer am

      Im Iran gibt es ganz offen und offiziell einen religiösen Wächterrat, der die Leute auswählt, die bei Wahlen kandidieren dürfen. Dieses Verfahren erscheint auf den ersten Blick demokratiefeindlich zu sein.

      Und hierzulande? Es gibt ebenfalls Wächterräte, allerdings inoffiziell, im Hinterzimmer von Massenmedien oder terroristisch im Untergrund oder oberamtlich geheimdienstlich. Gegen Rammstein sind solche finsteren Wächterräte im Einsatz; in Guthmannshausen verübten sie einen schweren Brandanschlag auf eine Gedenkstätte und in München vor dem provokanten Natomanöver auf die Timofej-Ost-West-Friedenskirche; in Sonneberg maßt sich ein nicht gewählter Wächterzirkel aus Kahane-Kramer-Maier an, einen staatlich-demokratisch korrekt gewählten Landrat Sesselmann zu "überprüfen", nachdem sie ihn bereits verleumdet haben.

      Warnung: Schon 1914 bei der Zustimmung zu den Kriegskrediten hat sich die sog. SPD als obrigkeitlich organisierte Honigtopf-Opposition entlarvt, wie die Grünen 1999 durch die Bombardierung Belgrads. Bei Rotgrün also null Demokratie, nur Zahnrad im Herrschaftsapparat.

    9. Vielleicht wurde die Britta nie in die „suck-box“ eingeladen und ist nun sauer auf den Till?! Schade auch, dass sie die Musik von Rammstein nicht hören mag, es könnte doch hilfreich sein gegen den Zorn…sollte sie allerdings Teil vom Grünen sein, dann ist sicherlich „Hopfen und Malz“ verloren. Der Herr Lindemann wird es verschmerzen, sicherlich findet sich eine im Zugewandte. Während das Hellbraune Sex zwischen Erwachsenen vor, bei und nach einem Konzert verurteilt, sollen in einigen Kindertagesstätten Räume geschaffen werden, wo die Schutzbefohlenen Ihre Sexualität entdecken dürfen. Ein Leitfaden ist erstellt und ein mir unbekannter älterer weißer Mann, Chef irgendeiner AWO, findet es richtig und gut, hofft auf Umsetzung. Ob zukünftig dann Erzieher, die den Kindern besonders zugeneigt sind, hinter Glasscheiben sitzen und das „Spiel“ der Kids beobachten, wurde nicht berichtet. Sicherlich wird durch solche Maßnahmen der Beruf des Erziehers interessanter, allerdings möchte ich mir nicht vorstellen, welches Klientel diesen dann ausübt. Für die Britte heute: „Dicke Titten“ von Rammstein!

    10. jeder hasst die Antifa am

      Rammstein muss sofort ersetzt werden durch saure Sahne Fischgestank Steinbeißers Lieblingsband die feministischen Kampfemanzen fordern Auftrittsverbot für Rammstein aus Wut weil sie nicht zur After Show Party eingeladen wurden.

      • Das Fischgeruch- Monchichi kann zu den Rammstein-Vorwürfen "#metoo" sagen:
        https://nmts.noblogs.org/

    11. Friedenseiche am

      vorher 60.000 Stimmen und nach dem filtern 65.000

      also nach dem löschen von Fakes mehr abstimmen?

      da ist wohl ein Zahlendreher?

      • Archangela am

        @Eiche
        Nein, gelöscht wurde nicht, aber jede echte Stimme zählt doppelt.

        • Friedenseiche am

          vielleicht ist auch ein Zeitpunkt Tage nach dem wiederaktivieren gemeint
          das wäre dann möglich dass 5.000 neue stimmen dazu kamen

    12. Tomaten-Theo am

      "Stimmt, wat der ‚Tagesspiegel‘ schreibt!"
      "Wat denn?"
      "Det Datum."
      Stammt aus den 1960ern. Ist aber zeitlos aktuell.
      Beim Datum ist heute aber auch Vorsicht angesagt!!

    13. rechtsklick am

      Ich blicke nicht durch: Wieviel Stimmen sind nun falsch aus wievielen Stimmen???