Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    ⚠️ Ampel will Corona-Regime bis zum 19. Juni 2022 verlängern!

    Ampel-Parteien verschärfen ihren Corona-Plan drastisch!

    Unser Corona-Lügen-Paket: Wir zeigen, wie sie lügen. 3 brisante Ausgaben zum Sonderpreis von 9,95 Euro. Hier bestellen.

    ❗️Kontaktbeschränkungen, 3G in Zügen und regionale Veranstaltungsverbote

    Kontaktbeschränkungen:

    Die Ampel-Parteien wollen sich die Möglichkeit offenhalten, den Bürgern vorzuschreiben, wie viele Menschen sie im öffentlichen, aber auch im privaten Umfeld treffen dürfen. Die genaue Ausgestaltung, inwieweit zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, soll nach Bild-Informationen bei den Ländern liegen.

    Zusätzliche Corona-Instrumente für die Länder:

    Die Länder sollen zudem die Möglichkeit bekommen, per Landtagsbeschluss bei regional als schlimm bewerteten Corona-Situationen Veranstaltungen abzusagen oder Freizeiteinrichtungen zu schließen.

    3G-Regel im öffentlichen Nah- und im Fernverkehr:

    Reisen im Nah- und Fernverkehr ist in Zukunft nur noch mit Maske und Nachweis über Impfung, Genesung oder ein negatives Testergebnis erlaubt. Auch am Arbeitsplatz soll in Zukunft 3G gelten – für alle, die nicht auch im Homeoffice arbeiten können.

    Enddatum 19. März wackelt:

    Bisher hatte sich die Ampel auf ein Enddatum ihres Corona-Plans verständigt: den 19. März. Nun soll der Bundestag dieses Maßnahmen-Paket aber einmalig um weitere drei Monate verlängern dürfen.

    ❗️All diese Maßnahmen kommen zu den bisher vorgestellten hinzu.

    Wir zeigen wie sie lügen. Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur: Drei COMPACT-Ausgaben zu den Corona-Lügen auf rund 200 Seiten: 1 x Compact-Aktuell „Corona Lügen“ – 1 x Compact „Kinder des Lockdowns“ – 1 x Compact „Wuhan. Biowaffen für den Great Reset“. Jetzt statt 20,90 Euro zum Sonderpreis von 9,95 Euro. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.