Was ist eigentlich los in unserem Land?! – Amok und Schüsse in Dresden, geschlossener Weihnachtsmarkt, Mädchenmorde. Doch kennen Sie die wirklichen Hintergründe? In seinem Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″ deckt Gerhard Wisnewski auf, was in diesem Jahr nicht in der Zeitung stand. Hier mehr erfahren.

    Unsere Gesellschaft gerät mehr und mehr in eine Schieflage. In Dresden riegelten heute schwerbewaffnete Polizisten den weltberühmten Striezelmarkt ab. Mitten in der Stadt schockte ein Amoklauf die Menschen. Der Täter brachte erst seine Mutter um und wütete dann auf der Straße, einschließlich einer Geiselnahme und wildem Geballer. Über detaillierte Hintergründe schweigen herkömmliche Medien.

    Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie dieses Land zunehmend aus dem Ruder läuft. Scheingefechte gegen angebliche Reichsbürger, Politiker, die nichts mehr im Griff haben, verängstigte Bürger, düstere Zukunftsaussichten. Wo schlagen Kriminelle morgen zu?

    Dabei mussten wir erst am vergangenen Mittwoch erleben, wie die Mutter der getöteten Ece am Grab ihrer Tochter zusammenbrach. Ein erschütterndes Bild! Die 14-Jährige war unlängst auf dem morgendlichen Schulweg von einem Afrikaner angegriffen und getötet worden. In COMPACT-TV vom 9. Dezember mahnte ein bewegter Chefredakteur Jürgen Elsässer:

    „Tote Mädchen lügen nicht! Ece sagt die Wahrheit über den Zustand unseres Landes.“

    Auch René Springer, Sprecher für Arbeit und Soziales der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, traf am Tag zuvor bei Twitter den Nagel auf den Kopf: „Allein im vergangenen Jahr wurden 1261 Menschen in Deutschland durch Ausländer getötet. Sobald diese Zahl auf Null reduziert wurde, können wir uns gerne mit Reichsbürger-Rentnern beschäftigen, die irgendwelchen Unsinn in Telegram-Gruppen schreiben.“

    Dresden, Mädchenmorde, Reichsbürger, Polit-Versager: Nie können Sie sicher sein, ob etablierte Medien Ihnen die wahren Zusammenhänge aufzeigen. Darum zeigt Ihnen Gerhard Wisnewski in seinem neuen Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″, was in diesem Jahr nicht in der Zeitung stand. Hier bestellen.

    51 Kommentare

    1. Furcht einflößende "Polizisten" in der bekannten Kampfausrüstung plus Pefferspray.

      Das waren und sind die Kampfmittel von Merkel und heute von Scholz rot/grün um die dummen Deutschen Bürger ruhig zu stellen.

      Wenn das nicht ausreicht gerne auch noch die bekannten Wasserwerfer immer gegen die friedlichen Deutschen.

    2. Olaf der Hunnenkönigkanzler am

      Faesers One-Love-Binde soll ins Museum
      Gut so, aber mit der Linksexremistin zusammen

    3. Olaf der Hunnenkönigkanzler am

      Zugelaufene Passdeutsche morden stets im Auftrag der regierenden Linksextremistin.

    4. Erschossen sind die aktuellen Nachrichten der Fakemanufaktur ARD. Es zielt auf die Entwaffnung der Sport und Jagdschützen, um dem Kern der Bevölkerung die Wehrkraft zu entziehen. Bei der Bundeswehr ist es mittlerweile live nachzuvollziehbar es soll eine Solidarität mit den Einheimischen verhindert werden. Brasilien vollzieht gerade diesen Akt es darf ja keine Schule machen. Im Deutschen Reich vor Hitler hatte jeder die Möglichkeit eine Waffe zu besitzen, das gehörte zur Verfassung. Die Polizei war im Normaldienst unbewaffnet und wurde trotzdem respektiert. Keiner hat sich an der Staatsgewalt vergriffen. Das ist mittlerweile zerstört weil die Staatsmacht auf Grund ihrer volksfeindlichen Handlungen die Legitimität des Respekts schändlichst verspielt hat und um ihre Posten bangt.

    5. Die Berichterstattung (Einmann, psychisch belastet) gibt deutlich Anlass, gedanklich in eine bestimmte Richtrung zu gehen. Die Medien meinen vielleicht, dass sie clever sind, indem sie alle wirklich zielführenden Details im Unscharfen lassen. Jedoch tritt dies umso schärfer hervor, weil sie nicht an sich halten können, wenn sich der Vorfall dazu eigenet, den "K(r)ampf gegen rechts" weiter zu befördern. Da wird neben dem vollen Namen ggf. sogar die Wohnadresse des Täters genannt.

    6. Warum meldet compact nicht dass der afrikaner dass das mädchen ermordet hatte inszwischen selbstmortd gepflegt hat?

      • @Glen: Ich habe das so verstanden, verbessern Sie mich, wenn ich mich irre: es wurden zwei Eriträer verhaftet, der eine aber, mangels Tatbeteiligung, wurde gleich wieder freigelassen. Der Selbstmörder(?) war derjenige, der wieder freigelassen wurde. Sehr mysteriös.

      • Deutschlehrer am

        Der hat Selbstmord begangen , nicht gepflegt. Marokko hat Portugal geschlagen , nicht zerschlagen. Beides klingt lächerlich.

    7. In Belgien ist es momentan ziemlich langweillig aber das kann sich jeder moment ändern nun das Marokko Portugal zerschlagen hat. Aber sollte sich nix daran ändern, ja dann komme ich für ein paar tage oder mehr in Deutschland für ein bisschen aufregung. Deutschland ist momentant the place to be. Es gibt da immer etwas, es gibt da sogar ein adliger der versucht hatte die regierung umzustürzen. Wo hat man so etwas gehört!? Wie gesagt da muss ich sein! Deutschland über alles!

    8. Tja, der niedrige Sonnenstand macht allen zu schaffen. Könne mer vielleicht abwarten, ob die Familientragödie sich zwischen Migranten abspielte ? Gut, daß er einen Revolver hatte, sonst hätte er für seinen erweiterten Selbstmord vielleicht ein Auto benutzt, dann hätte es mehr Tote gegeben. Nicht alles hat mit allem zu tun , ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen den hier aufgezählten Ereignissen.

      • @ justus: Lt. Radio war der Amokläufer "Deutscher und psychisch krank", ob er vollständig geimpft und geboostert war, wurde nicht gesagt.

    9. Von unserer Gesellschaft unter amerikanischen& westlichen Vorbild ist es nichts weiter als ein total erfülltes ARMUTSZEUGNIS was diese Woche geschah. Erst der Messerangriff, der gefälschte& vereitelte Umsturz und jetzt Dresden. Nein der Zeiger hat schon lange 5 nach zwölf überschritten. Geht es so weiter haben wir bald Terror in sämtlichen Ecken von Europa und Bürgerkrieg, wenn nicht gleich einen festen Kontinentalkrieg. Die internationale Medienmafia hat jahrzehntelang Hass geschürt und die Zivilgesellschaft aus Erziehung, Schule und Justiz hat sich nie gekümmert. Außer es handelte sich vielleicht um paar normalgeistige und patriotische Ansichten wo sofort mit der Rassismuskeule zum Schuld& Büserritual aufgerufen wurde. Alles ist nur ein schmutziges Drehbuch der Globaleliten und der ganzen Geheimlogen die eine Neue Weltordnung anstreben. Wenn nicht endlich die ganzen Systemlämmer aus ihren Dornröschenschlaf aufwachen und sich an den ganzen Montagsprotesten beteiligen und bei einer Wahl Rechts wählen, sind solche Ereignisse normaler Alltag und da wird unser Krautreservat mal wieder als erster das Versuchskaninchen sein. Aber alle anderen Länder in TEUROPA bekommen dann noch genug ab. mfg

      • Deutschland zuerst am

        Manfred Penzel
        Sie haben recht!!!
        Aber wer hätte das gedacht das es soooo viele Deutschländer in der Welt gibt!! Das in so mancher ehemaligen Deutschen Kolonie sich noch heute VIELE an die Deutschen anerkennend POSITIV erinnern stimmt beruhigend!!! Jaaaa die alten weißen Deutsche Männer und Frauen lob ich mir!!

      • Es gibt überhaupt keine Deutschen, sondern nur Migranten und Nichtmigranten (Claudia Roth)

      • Das ist in sich widersprüchlich, Herr Penzel! Vielleicht meinen Sie ,,Paßdeutsche", aber die sind nur eine statistische Größe. Deutsche sind es deswegen noch lange nicht…

    10. Fragensteller01 am

      Ich frage mich wo diese Zahlen hergekommen sind? In anderen Medien findet man nichts darüber und ich habe das Gefühl, dass egal wo man auch nachschaut , selbst bei staatlichen Informationsmedien, immer andere Zahlen stehen. Was mich auch interessiert umfasst die Zahl 1261 Tote denn auch Morde durch Menschen mit Migrationshintergrund ,wie es so schön heißt, oder liegt die Zahl da sogar noch höher? Ich vermute mal dass die Zahl hier aber auch Tötungsdelikte abdeckt die nicht gemäß § 211 StGB starben ? Aber deckt das hier neben Totschlägen auch sowas wie "schwere Körperverletzung mit anschließender Todesfolge" ab?

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Zahlen stammen vom BKA rund 1300 Deutsche von traumatisierten Schutzsuchenden getötet

      • Das sind alles nur Einzelfälle, deshalb geben sich die ,,anderen Medien" auch nicht damit ab. Wäre ja auch viel zu viel Aufwand, wiegelt Professor_zh ab.

    11. Das gab der Polizeisprecher bekannt:
      > Das mutmaßliche Opfer ist eine 62-jährige Frau. Sie wurde nach Medienangaben um 7 Uhr morgens erschossen. Tatverdächtig ist ihr 40-jähriger Sohn. <

      Ist schonmal wieder Merkwürdig das kein Namen angeben wird wie bei deutschen Tätern !
      Z.B.: > Klaus H. erschlug seine Frau. <

      • Deutschland zuerst am

        L.Bagusch
        Nur noch ein wenig Geduld. Bald gibt es NUR noch Deutsche im Land! Das neue Einströmgesetz wird Wirkung zeigen. Dann ist alles gut DEUTSCH!!

      • Ist angegeben in Kurzversion …. und auch wurde Bekannte von dem Täter gehört …die die geistige Beschränktheit nicht bestätigten …
        Mord und Totschlag gibt es in jedem Land auch in Deutschlands Geschichte füllen derartige Taten begangen von Gen-Deutschen ganze Friedhöfe ….
        Was in dieser Sache die Menschen bewegt ist der Wahnsinn den uns die Herrschenden zumuten …, Schutzsuchende ,die sich aufführen wie in ihren Heimatländer wo der Mann der Pascha ist ,,ein Bordell sich halten kann , und wenn die Olle nicht passt Messer raus ,oder einen grossen Stein ..und Ruhe im Sexhome, die nächste eingefangen auf freier Wildbahn.
        Das wissen unsere Experten ,auch wenn die Herrschenden nur minderen Horizont haben , jubeln uns diese unter als Kuturverbesserer ,Fachkräfte und Gesellschaftsbereicherung … Danke für diesen Berg Lügen. Und Ermittlungsbehörden würden am besten gezwungen , in derartigen Delikten keinen Schuldigen zu präsentieren …. Gut das kein deutsch Pack männlicher ,polizeibekannter in der Nähe des Tatortes gesehen wurde ,der müsste dann dafür büssen …
        Die Schutzsuchenden kommen nach Deutschland mit ihren hausbekannten Gewohnheiten ,ohne Respekt und Disziplin und verlangen von Deutschen Aufopferung …so läuft das hier ab.
        Die benehmen sich in Deutschland wie die Axt im Kamelland …. Das ist die Kultur die den Deutschen übergestülpt wurde – ohne Einspruchsrechte vom Pack .

      • Wieder neu unterwegs der kleine Han mit neuem Namen? Na sie müssen wohl ihren Auftrag abarbeiten um hier Stimmung reinzubringen. Aber tief im Inneren wissen sie das wir Recht haben. Sie müssen ja als Systemling ihre Quote erfüllen, sonst dürfen sie gehen.

      • Warum nicht gleich ,,Untermensch"? Sie sind ein sehr schlimmer Mensch, ein ,,Advocatus diaboli" im übelsten Sinne!

    12. Ein Fünftel aller Grundschulabgänger weist erhebliche Mängel in den Fächern Deutsch und Mathematik auf. Bildungsforscher haben aufgrund ihrer Studienergebnisse einen Katalog mit Maßnahmen zusammengestellt, der Kitas und Grundschulen dabei helfen soll, Kinder künftig besser auf die weiterführenden Schulen vorzubereiten.
      Quelle …Auch Gezahlter Funk MDR
      Was habt ihr Politiker denn erwartet ,wer sich dumme Menschen züchtet für Wahlzettel Kreuz bei CDU machen und Steuermalocher …. der muss sich nicht wundern ,das alle Vollblutgendeutsche ,wirklich nur noch für Ballermann und Rollbahnkleber tauglich sind …
      oder sich qualifizieren für die Schlagstockdirigenten bei Demos …. Nach 15 Jahren berentet , oder als VS Tarnkappen Man hochgeprügelt …

    13. Bei dem Zugriff zur Befreiung der Geiseln ist der mutmaßliche Geiselnehmer tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Der Tatverdächtige sei kurz nach der Beendigung der Geiselnahme gestorben. Bei den befreiten Geiseln handelte es sich um eine Frau und ein Kind. Der Täter war nach Polizeiangaben ein 40 Jahre alter Mann aus Prohlis. Er war als psychisch labil eingestuft worden.
      Quelle : ARD Verschwurbelungs Reichs…. verkekrhrt kein Reichsfunk ..das Wort ist tabu mit Reichs ….. ich meine GEZahlter Lügen Baron Münchhausen ARD Landfunk ….
      Wieder ein Corona Opfer mehr …. beim Polizeieisatz dahingeschieden ….ein DEUTSCHER ,war schon bekannt Balla Balla ,lautete die Charaterisierung eines DEUTSCHEN …. Jedem das seine …. Die Gefahrpersonen die herein gebeamt werden sind traumatiesiert von deutschen Messern und der vielen Kohle für Anwesenheit , Deutsche Täter sind immer voll daneben , Kandidaten des Wahnsinns…..
      Auch eine Art Entschuldigung das der Täter ins Jenseits geschickt werden musste …. Womit war der Bewaffnet …. einem Messer Sortiment -Garantiert rostfrei aus Solingen ???? Hat der einen Herzkasper bekommen beim Anblick der Schwarzen Sensenmänner ???

      • Er hat geschossen einmal …danach vielen mehrere Schüsse und das ,nachdem die Bullilei telefonisch Kontakt mit dem Geiselnehmer und Mutter Mörder hatte .. War den kein Psychologe da , der unsere schönes Land beschreiben konnte und dem Täter aufzeigte ,nach der Haft ist wieder alles paletti …. Erst schiessen dann fragen …. Der Colt sitzt jetzt nach Reichsheinzelmann Aktionen noch lockerer …

        Was ist los in der deutschen Kolonie Wild West Texas …

    14. Adelheid Streidel die auf Oskar Lafontaine einstach hat folgendes ausgesagt:
      „Es gibt in Europa Menschenfabriken und unterirdische Operationssäle, wo Leute aus der Bevölkerung körperlich und geistig umfunktioniert werden.“
      Und der Attentäter Schäubles, Dieter Kaufmann, hatte ausgesagt:
      „Im Kaffee der ausgeschenkt wurde, war Speed, der Tee enthielt halluzinogene Essenzen, auch im Tabak waren Psychodrogen. Und dann der Staatsterror: Das lief über elektrische Wellen auf den Körper, über elektrolytisch erhebliche Schmerzen, die im Zwölffingerdarm und im Kopf zugefügt wurden. Unter anderem hat der Staat auch versucht, mich sexuell zu erregen.“ (aus „Der Spiegel“ 18/1990) …….

      • ……..Beide Aussagen decken sich insofern, dass sie auf Folter und straffälliges Verhalten seitens des Staates (bzw. der Geheimdienste) hinweisen. ….

        • …Amoktäter werden stets als psychisch krank beschrieben, die meistens in psychischer Behandlung waren. Die psychische Behandlung hatte in diesen Fällen jedoch keine Erleichterung für den Patienten gebracht, sondern ihr Verhalten eskaliert durch Gewalttaten……

        • ….Diese spezielle Behandlung wird meist durch "Medikamente" begleitet. Die Patienten sind bewaffnet, was nur auf einen gewollten Gewaltakt hinweist. Da muß man nur eins und eins zusammen zählen!

    15. Die Suche nach den alten NSDAP Ausweisen ist in vollem Gange!
      Man denkt ja immer das es nicht mehr lächerlicher geht, aber die Regierenden überschlagen sich da. Jetzt soll anscheinend die Bunte Binde ins Museum. Ich hoffe es sind nicht die abgetragenen "Allways"!

    16. Mord und Totschlag – täglich im angeblich "Besten Deutschland aller Zeiten" .

      Was für eine Lüge………

    17. jeder hasst die Antifa am

      Na das war bestimmt wieder ein pöööhser Reichsbürger,der ist Frau Faeser durch die Lappen gegangen ist trotzt 3000 Polizisten.

        • jeder hasst die Antifa am

          Natürlich nur ein tragischer Einzelfall,der Täter war Psysich gestört,so heißt es ja immer wie zum Beispiel bei den Mörder aus Illerkirchen übrigens Deutscher das weis man heute nicht mehr ob das ein echter Deutscher oder ein Multikultistan Deutscher ist

      • @ jhda
        Keine Sorge die "Staatlichen Organe" ermitteln
        sicherlich schon in alle rechten Richtungen.
        Da wird sich doch noch was passendes finden,
        bzw. konstruieren lassen.
        Es werden sicherlich nicht nur Rollator fahrende
        Reichsrentner dabei sein.
        Zumindest wird man der AfD ein Mitschuld anlasten.
        Soviel steht für die Qualitätsmedien schon fest.

    18. Friedenseiche am

      Die Regierung kriegt es hin und stellt die Tat des Eritreer s und andere als Folge der Reichsbürger Querdenker usw hin

      Könnte klappen bei der Glaubenskraft der Mehrheit dieses Landes

      Demnächst also jeden Tag dutzende Taten die dazu führen dass wir Chips zur Aggressivität Reduktion bekommen

      Dabei bin ich doch gar nicht aggressiv sonst würde jeder sprengglaeunige Angst vor mir haben

      Ist der in Dresden dann zur Abwechslung biodeutscher?
      Wäre ja passend oder passend gemacht?

      • Deutschland zuerst am

        Na der Eritreer soll doch Suizid begangen haben– oder suiziert worden sein???
        Auf jeden Fall gespartes Geld für die Staatskasse und der Gefährde von der Frau mit dem Doppelnahmen Gö. – Ecke braucht ja auch Geld zu seinen " Rettungsaktionen" auf hoher SEE!!!

    19. Wie viele Menschen sind denn durch Deutsche getötet worden?
      und bei den Opfern ist die Nationalität egal aber bei den Tätern spielt sie eine Rolle?

      Jeder Mord ist furchtbar. Gegen organisierte Kriminalität muss man vorgehen. Aber waffenhortende Aussteiger finde ich auch sehr gruselig. Jeder setzt da wohl eigene Prioritäten

      • Deutschland zuerst am

        Mark
        Ja haben Sie es denn schon wieder vergessen?? Ca. 6 Millionen Juden, 25 Millionen Russen und nochmals Millionen verschiedener Nationen!! Sagt man.
        Nach dem Krieg Millionen in den Gulags bis zu den Rheinwiesen. Aber die zählen offenbar nicht. Waren keine Deutschen am morden beteiligt!!
        Manchmal kommt es mir so vor als ob noch nicht genug Buße getan wurde von den Deutschen. Wird das eventuell von den EINZELFALLTÄTERN an unseren Frauen und Kindern nachgeholt??

      • @Mark
        Fakt, ist aber auch, das Asylanten bei Mord und Totschlag immer die Statistken mit großem Abstand
        anführen.

      • Mit unseren Problemfällen müssen wir selbst zurechtkommen. Die können wir nicht abschieben. Mit denen von außerhalb sieht es erheblich anders aus. Die müssen wir nicht nach dem Motto: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!" zu uns einladen. Und insbesondere, wenn sie anfangen, Mist zu bauen, kann und sollte man sie in einen Flieger mit Heimatkurs setzen.

        Wenn man den potentiell Verdächtigen die gleiche Aufmerksamkeit widmete wie Reichsbürgern, Querdenkern und sonstigen, die man in die rechte Schublade steckt, hätten wir erheblich weniger Probleme.

      • Wer hat denn an diesen Zuständen die Schuld?
        Deutsche Politiker fördern doch die Kriminalität. Man schaue sich doch mal die Drogenhändler an. Das wird doch von Politikern, Polizei und Justiz geduldet. Unsere Kinder werden krank gemacht und die KK stark belastet. Keiner dieser Drogensüchtigen wird jemals allein durchs Leben kommen. Und bei offenen Grenzen ist die Kriminalität so gewollt.