Eine neue Größenordnung des Protestes: COMPACT-Team war in Freiberg dabei.

    Wahnsinn: Die Proteste der Freien Sachsen haben gestern Abend eine neue Größenordnung erreicht, insgesamt dürften über 10.000 Bürger bei den traditionellen Montagsspaziergängen auf der Straße gewesen sein – trotz winterlicher Temperaturen und zum Teil starkem Schneefalls und, man beachte, in der Regel OHNE vorherige Anmeldung bei den Behörden. Denn: Jeder Bürger hat laut Grundgesetz das Recht, sich jederzeit friedlich unter freiem Himmel mit anderen zu versammeln. Dazu braucht es keine Genehmigung.

    Die größten Spaziergänge gab es in Freiberg (ca. 1500 Teilnehmer), Chemnitz (ca. 600; Polizei räumte Antifa-Blockade, Bravo!) und Bautzen (ca. 500; mit Polizeigewalt). In vielen Städten fanden sich zwischen 50 und 300 Bürgern ein – im Vergleich zur Vorwoche stiegen die Zahlen überall stark an, etwa Altenburg in Westsachsen (heute in Thüringen), im beschaulichen Frohburg mit Teilnehmerverdopplung, beim Spaziergang in Zittau (ca. 300) und in der Widerstandshochburg Zwönitz, wo trotz eines massiven Polizeiaufgebots ca. 150 Bürger spazierten.

    Das COMPACT-Team war in Freiberg dabei. Als wir am offiziellen Treffpunkt Albertpark ankamen, stand sozusagen hinter jedem Baum ein Polizist. In rüdem Ton wurden wir wenigen von den Uniformierten aufgefordert, uns zu zerstreuen, ansonsten gebe es Strafanzeigen.

    Vorher hatte der Innenminister angekündigt, den Aufzug in Freiberg zu unterbinden – offensichtlich war man nervös geworden, nachdem COMPACT und andere zur überregionalen Teilnahme aufgefordert hatten. Wir waren zunächst frustriert und dachten, das Corona-Regime hätte gesiegt – als plötzlich am Rande des Parks eine lange Schlange von Demonstranten auftauchte.

    Die Sachsen, die sin helle – und hatten sich flugs an der Polizei vorbei eingefunden. Beim Zug durch die Stadt im dichten Schneetreiben wurde der Zug immer größer, ein ewiger Lindwurm schlängelte sich durch Straßen und Gassen, viele Familien, lachende Gesichter: Das Volk lässt sich nicht unterdrücken! Nächsten Montag geht es weiter!

    Einen ausführlicher Bericht zu den Protesten in Sachsen gestern Abend sehen Sie heute Abend auf COMPACT.DerTag ab 20 Uhr.

    In COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ bringen wir die Wahrheit auf den Tisch. Mit diesen Fakten verhindern wir die Impfpflicht! Wenn Sie die Ausgabe noch HEUTE (30.11.) noch bestellen, erhalten Sie als Geschenk COMPACT-Spezial „Welt.Wirtschaft.Krisen – Vom Black Friday bis zum Corona-Crash“ automatisch dazu.

    In COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ – das sind unsere Artikel zum Titelthema:

    ▪️ Der große Impf-Betrug: Die gebrochenen Versprechen der Regierung
    ▪️ Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
    ▪️ Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
    ▪️ Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt
    ▪️ Unter der eisernen Ferse: Editorial von Jürgen Elsässer zur Impf-Diktatur
    ▪️ Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

     

    Kommentare sind deaktiviert.