Münchner Sicherheitskonferenz: Ali Baerbock und die 40 Räuber.
    40 Staats- und Regierungschefs nehmen vom 17. Bis 19. Februar unter der Federführung des ehemaligen deutschen Botschafters in den USA, Christoph Heusgen, an der Sicherheitskonferenz teil, um eine weitere Kriegsoffensive gegen Russland zu planen. SiKo-Chef Heusgen fordert nicht nur vehement Kampfbomber gegen Russland. Er verteidigte auch die Aussage seiner Kriegskameradin Baerbock, dass wir schon jetzt im Krieg gegen Russland sind. Was wurde und wird in München auf dieser Sicherheitskonferenz geplant?

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Ami go home: Bystron spricht Klartext
    • Römer-Bollwerk: Limes und AfD
    • Freddy: Biden, Panzer und Erdbeben
    • Das Beste: Gysi und Grupp

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    70 Kommentare

    1. Peter Fassbender am

      BÜCHERVERNICHTUNG:
      Es war nicht besonders geistvoll, daß im Dritten Reich Bücher auf "Scheiterhaufen" geworfen wurden. Aber es handelte sich um eine Propaganda-Aktion, die reichsweit ein paar hundert Exemplare von ideologisch mißliebegen Büchern betroffen hat. Die Aktion zeigte immerhin, daß es sich um einen autoritär geführten Staat handelte.

      Wesentlich schlimmer war die Büchervernichtung während der (natürlich völkerrechtswudrigen) alliierten Militärdiktatur (unter Eisenhower) nach 1945. Sie betraf 36.000 Titel, die vernichtet werden mußten, alle Auflagen, alle Exemplare der Titel, also wenigstens Hunderttausende von Einzelexemplaren. Na ja, Militärdiktatur eben.

      Den Weltrekord an Kulturvernichtung leistet sich jetzt der ukrainische Oligarch, der ja sämtliche Parteien und Publikationsorgane der Opposition verboten hat: 90 Millionen Bücher!! Sind das die "Westlichen Werte", die er angeblich vertritt? Kulturvernichtung, Korruption, Oligarchen-Bereicherung, totaler Krieg, Kriegsverbrechen?

      • Viktor Klemperer am

        Stimmt, war eine spontane Aktion der Berliner Studenten….wird heute nur von den politischen Machthabern instrumentalisiert und ausgeschlachtet gegen das Dritte Reich. Jedes Buch was dem Nationalsozialisten nicht passte, konnte man aber trotzdem noch in Bibliotheken ausleihen. Selbst ein Herr Dr. Goebbels hat später das Buch von Lion Feuchtwanger verfilmt. Selenskyj macht in der Ukraine genau die gleichen Spielchen wie damals…..heute wieder im EU SPOTT Palast….unter Applaus,,,Wir müssen noch schneller sein Wir werden siegen ! Wollt ihr den totalen Atomkrieg ? JA JA JA

      • DER GIFTPILZ am

        Schon mal was vom Buch-Index der BRiD gehört?

        Dagegen war die "Bücherverbrennung" im Reich ein Kasperlestück

      • stimme Ihnen zu, nur der olle Baum von der FDP hat dies noch nicht begriffen und schwadroniert von der ukrainischen Demokratie. Sein ehemaliger Parteifreund Genscher hatte ja den Oligarchen Chodorkowski freudestrahlend am Privatflieger nach seiner Ankunft aus Rußland begrüßt. Wenn es den FDP Bonzen passt gibt es halt solche und solche Oligarchen. Bei dem ganzen Chaos in der Ukraine geht es doch nur um die russischen Rohstoffe. Die Amerikaner denken langfristig und wissen ganz genau dass siemit ihrem Lebenswandel den Laden an die Wand fahren und suchen deshlab ganz dringend neue Rohstoffquellen. Nachdem der Deal mit Chodorkowski (Verscherbeln der russischen Rohstoffquellen an die Amis) nicht geklappt hat versucht man es jetzt auf diesem Weg. Die Mafiamethoden der amerikanischen Administration sind hinlänglich bekannt. Auch deren Unterstützer bei uns.

    2. Warum haben die Böcke dieser Kinderpolitiker keine Konsequenzen?
      Die dämliche Papperlapapp Politik einer Baerbock, die Verwicklung einer Von der Leyen mit Pfizer, die ständigen Umfaller eines Scholz, der anderes sagt um sich später lachend selbst zu widersprechen und dann auch meist Erinnerungslücken hat!

      Bei den Grünen meint man sie machen Politik für die halbe Welt, nur nicht für Deutschland und seine Menschen.
      Die 14 Prozent Partei und die karge Mehrheit zur Regierung , die reicht nicht für Größenwahn!

      Deutschland sollte diese Politbarden schnellstens erneuern, von alleine gehen die sonst nicht mehr.
      Erneuerbare Neuwahlen, damit das Klima der Demokratie wieder passt, dass muss und sonst gar nix mehr.

      • Weil 2021 90 % die Altparteien gewählt haben und es mindestens 80 % in 2025 wieder tun werden. Wähler, die so dumm sind, werden zu Recht von Frau Baerbock mit einer Politik konfrontiert, deren Konsequenzen für die Bürger ihr egal sind.

        Grüsse, HvH

        • Die 90 % der Deutschen, die 2021 das eklige System mit den Altparteien gewählt haben, bekommen seitdem das, was sie im 2021 gewählt haben täglich vorgeführt.

          Die absolute Dummheit der Bürger- was die sich bei der letzten Wahl geleistet haben, wird bekanntlich 4 Jahre bestraft.

    3. George Friedman:"Das Hauptinteresse der USA, für das wir immer wieder Krieg geführt haben – im Ersten und Zweiten Weltkrieg und auch im Kalten Krieg – waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse besteht darin, sicherzustellen, daß dieser Fall nicht eintritt. Am besten wäre es, wenn beide Länder sich gegenseitig schwächten … "
      Noch Fragen? "Unsere", nein die in der BRD (dem Staat "deutsch" lt. Personalausweis) von den Besatzern eingesetzten Verwalter – genannt "Regierung" – sind dabei unser Land durch ihre Aggressivität in einen Atomkrieg zu führen, von dem die Amis hoffen, das sich der nur in Europa abspielen wird. Wir werden wieder auf die Schlachtbank geführt – diejenige von 1939 bis 1945 habe ich bis zur Neige erlebt, auch die Jahre danach.
      Es ist zum Kotzen!!!

    4. Peter vom Berge am

      Petr Bystron: "Man muss aber deutlich sehen, dass unser Land SO viele Probleme hat, dass das jetzt nicht das alleinige Thema unserer Politik sein kann."

      Lieber Herr Bystron! Sollte es Ihnen noch nicht aufgefallen sein: So gut wie alle größeren Probleme in der BRD sind eine Folge der amerikanischen Besatzung!

    5. Offensichtlich treiben die Altparteien
      Deutschland in einen dritten  Weltkrieg. Die Speerspitze dieser Kriegstreiber, die Grünen amüsieren sich über Krieg und Elend, wie es ihre Füherin Baerbock arrogant und menschenverachtend zum Ausdruck brachte:
      https://twitter.com/i/status/1622684368836694042
      Die Grünen stehen für den Tod, ihr Motto wir brauchen einen werteorientierten Imperialismus! Afghanistan, Libyen, Syrien, bald die Ukraine… es fehlen noch Russland, China, Indien, u.s.w….
      Keine Stimme für die grünen
      Unheilsbringer.
      Auf der Straße und bei den nächsten Wahlen
      die Rote Karte für die kriegtreibenden Altparteien.Was sie nicht mit ihrer Einwanderungspolitik, Corona und weiteren Ungeuerlichkeiten ganz vollendet haben, dürfen diese US- Knechte, der NATO-Vereinigung  nicht gänzlich umsetzen, nähmlich das sie Deutschland wohl abschaffen.

    6. Sicherheitskonferenz? Mit Heusgen und Baerbock?
      Soll das jemand für ernst nehmen?
      Da kommt alles heraus, nur nicht Sicherheit!

    7. Die eigene Bevölkerung wurde nicht gefragt, ob sich ihr Land in einen fremden Krieg einmischen soll.
      Ob sich ihr eigenes Land mit der Lieferung von schweren Waffen, die gegen Russland eingesetzt werden, zur Kriegspartei werden lässt.
      Nein – es sind irre Politiker, die diese Waffen im Wert von vielen Milliarden Euro an die elendige Ukraine -verschenken- !
      Die dafür sorgen, das unsere eigene Verteidigungsfähigkeit immer schwächer wird.
      Ein verbrechen gegen das eigene Land.

      Es ist höchste Zeit, das die russische Armee das elende Ukraine endgültig Platt macht.

      Erst dann wird es in dem elendigen Lnd Ruhe geben.

      • Guten Tag Privat,

        es geht auch einfacher.

        Ergebnis der Sicherheitskonferenz:

        Die Mitgliedsstaaten der EU und NATO erklären, dass sie sämtliche wirtschaftliche und militärische Unterstützung der Ukraine ab sofort einstellen. Eine Mitgliedschaft der Ukraine in der EU als auch in der NATO ist bis auf absehbare Zukunft, aber zumindest bis ins Jahr 2’200 nicht möglich. Des Weiteren verpflichtet sich die NATO weder NATO Soldaten noch militärische Ausrüstung in der Ukraine zu stationieren. Mit den freigewordenen Mitteln entschädigen wir die mehr als 300’000 Toten, Verwundeten und deren Verwandten in der Ukraine, die sinnlos für die strategischen Interessen der EU und der NATO in diesem Stellvertreterkrieg geopfert wurden.

        Das ist natürlich Fiktion. In München wird selbstverständlich die Fortsetzung des Stellvertreterkriegs der USA gegen die Russische Föderation – aktuell noch auf dem Territorium der Ukraine – geplant, finanziert, koordiniert und umgesetzt. Denn bei einer Bevölkerung von etwa 40 Mio. Menschen, wird der Kampf bis zum letzten Ukrainer noch einige Jahre dauern – so schnell geht das nicht Millionen Menschen, die gerne für die „freie Bündniswahl“ sterben, ins Jenseits zu befördern – auch nicht mit Leopard Panzern, F16 Kampfflugzeugen oder Drohnen. Da liegen noch mehrere Jahre Arbeit vor der „westlichen Wertegemeinschaft“.

        Grüsse, HvH

      • Die russische Armee und politische Führung nehmen so gut es geht, Rücksicht auf Zivilisten, die keinen krieg wollen.. Die Nazibataillone sind weitgehens aufgerieben und in den "ewigen Jagdgründen‘. Sie können jederzeit die Ukraine Platt machen

        • Guten Tag Kostas,

          Ihren ersten beiden Aussagen würde ich zustimmen, doch ohne Atomwaffeneinsatz können die russischen Streitkräfte die USA bzw. NATO in der Ukraine keineswegs „jederzeit“ platt machen, wie das vergangene Jahr zeigte, Der mögliche Sieg mit konventionellen Waffen wird sehr verlustreich für die Russische Föderation sein und lange dauern – so wie es sich die NATO wünscht.

          Das hat viele Gründe:

          1. Die Ukraine wurde von der NATO rund 10 Jahre aufgerüstet, während die Russischen Streitkräfte für ein derart riesiges Land ein sehr bescheidenes Militärbudget von etwa 60 Mrd. EURO besitzen, was etwa dem der Bundeswehr entspricht. Auf der Gegenseite verfügt das Department of Defense (DoD) der Kriegspartei USA über einen jährlichen Haushalt in Höhe von mehr als 700 Mrd. USD.

          2. Die Hauptkampflinie ist mehr als 1’300 km lang.

          3. Die ukrainischen Streitkräfte werden von NATO/US Generalstab geführt, d.h., Echzeit-Sattelitenaufklärung, Bereitstellung von Kommunikationsnetzwerken, Waffen, Munition, Drohnen-Einsatz, logistische Versorgung über mehr als 170 US Stützpunkte im Ausland, Spionage, Sabotage-Einsätze in Russland, der Ukraine oder der Ostsee, Cyberattacken, etc. – das volle Programm.

          1 von 2

        • 2 von 2

          4. Die gesamte Kriegslogistik wird von der EU, UNO, Rotes Kreuz usw. finanziert, organisiert und durchgeführt, d.h.. die Machthaber in Kiew müssen sich nicht um die 5 Millionen illegale Auswanderer und 8 Millionen Binnenflüchtlinge kümmern.

          5. Der Staatshaushalt und das Militär der Ukraine werden inzwischen komplett vom den EU Mitgliedsstaaten und der USA finanziert, bzw. mit illegal arisierten Vermögen von Russischen Bürgern im Ausland oder den russischen Währungsreserven.

          6. Die Russischen Streitkräfte sind kaum kampferfahren.

          7. Die Russischen Streitkräfte waren für eine kurzfristige „Spezialoperation“ gewappnet, die jedoch grandios fehlschlug. Für einen langjährigen Krieg fehlten Soldaten und Material, wie der einjährige Kriegsverlauf und der EInsatz von Militärdienstleistern zeigt.

          Jetzt müssen sowohl die NATO Staaten als auch die Russische Föderation auf Kriegswirtschaft umstellen.

          Gerade weil die Russischen Streitkräfte konventionell besiegbar erscheinen, ist die Gefahr des Einsatzes von Atomwaffen hoch.

          Grüsse, HvH

    8. Ein Wunder*in, dass der GEZ-Sender*in WDR*in das Resultat*in dieser Umfrag*in veröffentlichte… "Unsere" mit Mediensteuern, äääh … Gebühren finanzierten Sender lassen sonst solche Klatschen in den Schubladen der Chefetagen verschwinden.

    9. Friedenseiche am

      Frau Bärbock ich möchte sie heiraten
      Und auch von der Leyen, lagarde , Strack Zimmermann und alle anderen

      Sie sehnen sich nach liebe aber ihre Umwelt war kalt grausam und herzlos

      Ich liebe die Kinder dieser Erde wie meine eigenen und zwar grenzenlos

      Von dieser liebe durchströmt werden sie alle Menschen lieben und keine kriege und genozide mehr fahren

      Rufen sie mich an
      Herr haldenwang vermittelt

      Ich hab’s söoooooooooooooooooooooooooooo
      Satt Kinder leiden zu sehen

    10. Der Giftpilz am

      Was dieses Pfannkuchengesicht daher stottert ist nicht relevant, aber Elon Musks Unternehmen SpaceX will Scheißelendskys Drohnen nicht mehr den Weg weißen
      Gut so!

      • Gute Tag Giftpilz,

        interessant, dass Elon Musk diese Entscheidung, wenige Tage nach einem verheerenden Brand in Riga beim US amerikanischen Drohnenhersteller „Edge Autonomy“ traf (https://edgeautonomy.io/). :-)
        https://www.nau.ch/news/europa/feuer-in-lettischer-fabrik-von-us-drohnenlieferant-der-ukraine-66414946

        Vielleicht denkt er sich, dass bald auch ein paar Fabriken von Tesla oder ein paar Standorte von Starlink in Flammen aufgehen könnten, wenn ein Mitarbeiter die Zigarette am Arbeitsplatz liegen lässt. So ist es ja auch mit dem Eigentum von Gazprom passiert. Dort hatte ein US Fertigungsroboter aufgrund eines Softwarefehlers irrtümlich TNT-Pakete in den Gasröhren platziert und anschließend irrtümlich zur Explosion gebracht.

        Grüsse, HvH

    11. 1. TV Kanal Russlands in den Nachrichten (2015) :
      Ukraine lässt 1000 Grywnia Banknoten mit Hitlers Konterfei drucken.

      https://www.google.com/amp/s/zn.ua/amp/WORLD/telekanal-rf-pridumal-ocherednuyu-bayku-gitlera-izobrazyat-na-kupyure-v-1000-griven-168667_.html

      Putin hat aus Russland einen Zirkus gemacht – einen mit Atomwaffen.

    12. Bystron ist ein seltener Leuchtturm im Meer korrupter und selbstbereichernder Politiker: Klar und konsequent in der Sache, dabei stets besonnen und fern jeder Übertreibung.
      Es zeigt den desolaten Zustand des heutigen Neuschlands wenn ein derart vorbildlicher Volksverteidiger plump diffamiert und mit faulen Vorwänden drangsaliert wird.

      Erfreulich daß er wenigstens hier angemessene mediale Aufmerksamkeit für seine Arbeit erfährt, das entschädigt für die vorhergehende Zumutung der Vollbild-Fäser-Fratze

    13. Christian Berg am

      "Ich halte von den (US-)Amerikanern nix, sage ich mal ganz offen!", das sagte Wolfgang Grupp, einer der bekanntesten Unternehmer Deutschlands. Grupp lud auch zum 100-jährigen Firmenjubiläum seiner Firma Trigema in Burladingen auf der Schwäbischen Alb nicht etwa den Herzig von Württemberg, sondern mit Georg Friedrich von Preußen den König von Preußen ein, da er sich ganz öffentlich von ihm artikuliert als einen schwäbischen Preußen sieht. Grupp sagte wörtlich im Rahmen seiner Ansprachen Folgendes:

      "Da wir als Burladinger stolz auf unsere Heimat Hohenzollern sind, freue ich mich natürlich ganz besonders, dass sich seine königliche Hoheit, Prinz von Preußen, es hat sich nicht nehmen lassen, heute bei uns zu sein! Herzlich willkommen!"

      Die Wahlempfehlung zugunsten der gemeingefährlichen und sog. "Grünen" in Baden-Württemberg muss angesichts dessen als ein opportunistischer Ausrutscher gesehen werden. Hätte Grupp allerdings hier opportunistisch handeln wollen, hätte er angesichts der seit 1946 andauernden (vorübergehenden) Machtverhältnisse den Herzog von Württemberg einladen müssen. Grupp aber und das erfordert ebenfalls Schneid in diesem irren Hippie-Deutschland, entschied sich als bekennender Preuße, den König von Preußen einzuladen, der heute eigentlich auch deutscher Kaiser wäre.

      Danke, sehr geehrter Herr Grupp!
      Pro Gloria et Patria.

      • Friedenseiche am

        Ausrutscher????

        Da war ein dreifacher Rittberger voll aufs Genick gelandet ;-)

      • Achmed Kapulatzef am

        Es ist doch nicht verwunderlich,dass diese Konferenz in Deutschland stattfindet, denn die deutsche Regierungsbank, hat mehr Gemeinsamkeiten mit einer Terrororganisation, die die Interessen der US Amerikanischen Völkerschlächter vertritt, als eine Riegierung die sich für deutsche Interessen einsetzt. Aber wem wunderts, die Roten und die Grünen haben bereits 1999 einen völkerrechtwidrigen Krieg gegen Serbien geführt, die geborenen Terroristen. Nicht die Taliban, nicht der IS, sondern die Nato, ist die weltweit größte terroristische Organisation.

      • Die Hohenzollern haben vollständig abgewirtschaftet , ebenso alle anderen alten Fürstenhäuser. Was das Land braucht, wäre ein aus dem Revolutionskader auf Lebenszeit gewählter König , nicht verstaubte Mumien. Und "Unternehmer" also Geldherrscher, müssen sowieso vollständig entmachtet werden, sonst bleibt alles wie es ist.

    14. Weber (erst als XXX ausgegeben) am

      Einige Russen haben vor der amerikanischen Botschaft in Moskau für die nukleare Zerstörung Amerikas demonstriert. Dabei hatten sie ein Modell einer Sarmat Interkontinentalrakete.

      https://mobile.twitter.com/AlexKokcharov/status/1578748091653828608

      ———————-

      COMPACT: @Weber / Schneider usw.: Hören Sie bitte auf, sich als andere Diskutanten auszugeben. Wir merken das, wie Sie sehen.

      • Friedenseiche am

        I Hope the russian Love their childrenbtoo

        Heißt es bei ich glaube Sting im Song

        Er sollte Mal rausfinden ob der US-Amerikaner seine Kinder liebt
        Sein handeln lässt mich zweifeln

      • Achmed Kapulatzef am

        @Weber
        Ist es den so unnatürlich, das Terroristen (US Amerikaner), die das Eigentum eines Staates zerstören ( Nordstream) mit Gegenschlägen rechnen müssen. Ich denke es wäre sehr angebracht, diese Schlächterhorde in die Schranken zu verweisen. Der Einsatz von Atomwaffen gegen Japan war nicht nötig, heute kann diese Notwendigkeit angezweifelt werden., es wäre jedoch ein Mittel um das Jahrhundertlange Völkerschlachten der US Amerikanischen Terroristen zu beenden, oder zumindest einzudemmen.

        • "Ist es den so unnatürlich, das… "

          Ja, es ist unnatürlich für die nukleare Vernichtung eines Landes zu protestieren.

        • Achmed Kapulatzef am

          @Weber
          ihre Adresse sollte nicht ich, sondern ihre US Amerikanischen Völkerschlächterfreunde sein, niemand auf dieser Welt, außer der menschenverachtenden US Amerikanischen Mörderbande, hat bisher Atomwaffen eingesetzt.

      • Geht hier nicht um "andere Diskutanten". Der Nick gehört zum Beitrag und kann etwas ausdrücken. Hören Sie bitte auf , Kommentare nach Gusto zu verstümmeln. Wenn Sie meinen , deren Inhalt wäre strafbar, löschen Sie ganz, das ist ehrlicher als Ihre "Verbesserungen".

        ————–

        COMPACT: Als „Sokrates“ hat er auch einen Beitrag geschrieben. Da wären Sie doch wieder der Erste gewesen, der sich beschwert hätte. Abgesehen davon: Wir wir hier unsere Arbeit machen, überlassen Sie bitte uns. Danke!

    15. Frau Bärbock ist das demokratisch Legitim ? Selenskyj nimmt allen männlichen ukrainischen Bürgern ihre Ausweise, damit diese für diesen Verbrecher töten und sterben sollen…..Warum setzen Sie, wie Sie es versprochen haben, nicht für die Freilassung von Julian Assage ein…..Dieser deckte doch Angriffskrieg und Kriegsverbrechen auf. Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Ist Edward Snowden für ein Verräter, nur weil dieser sein Gewissen folgte..Meinen Sie nicht das Stauffenberg sich bei ihrer Aussage Wir führen Krieg gegen Russland sich im Grabe rumdreht …..Geben Sie den Deutschen Volke eine Antwort darauf ! Sie müssen in erster Linie Deutschland dienen, darauf haben Sie einen Eid geschworen und wenn nicht, dann treten Sie endlich zurück ! Frau Annalena Bärbock können Sie noch bei ihren ganzen Handeln noch ruhig schlafen? Viele Menschen in Deutschland schon lange nicht mehr. Es ist bereits 5 nach 12

      • Ich denke, diese elende Figur besitzt kein Gewissen und keinen Anstand.
        Wo es doch auch an Bildung mangelt.

        • Blutleckende Annalena am

          Bärbocks Kriegserklärung an Russland wird in die Geschichte eingehen…..Putin hat heute Nacht auf den Territorium der Ukraine…… und jetzt wird von der Vasallen Union zurückgeschossen und Panzer mit Panzer vergolten. …. und wir werden solange Waffen liefern bis uns der Sieg ist ! …..(oder die halbe Menschheit tot)

    16. hat jemand die russische Propaganda schon mal anprangern hören, daß wir im Westen überfremdet werden?, daß weiße Völker vernichtet werden? daß hier ein anti-weißer Wokeismus betrieben wird? daß täglich europäer von Ausländern abgestochen und europäische Mädchen vergewaltigt werden?
      berichtet man über die Verslumung westlicher Städte? hat man die Machtkonzentration des digital-finanziellen komplexes angeprangert?
      – Nichts dergleichen. man sagt, wir Westler seien Nazis und Rassisten und spricht offen davon 500 Jahre westliche Dominanz, die sich auf Fleiß, Intelligenz, Tugend, Werten und Idealismus gründet, zu zerschlagen. das ist kein Hass auf die Auswüchse des Westens seit den 60er Jahren. das ist Hass auf den Westen an sich und zwar aus Neid.
      wacht auf und fangt an nachzudenken. lasst euch nicht von scheinalternativen vereinnahmen.
      wie kann das sein, daß Putin sich öffentlich darüber lustig macht, wie er den Westen einschüchtert, indem er ihm mit nuklearer Vernichtung droht und hier wird dem Kerl gehuldigt? wie kann das sein, daß höchste staatliche Stellen in Russland von Entukrainisierung und Völkermord an der Ukraine sprechen und hier wird das völlig ignoriert? überlegt mal was richtig und was falsch ist, in welcher kranken Welt wir leben und wie ihr, die einfachen Leute – egal wie sie leben- an der Nase herumgeführt und gegeneinander aufgehetzt werdet.

      • daß "die" Amis böse sind, wissen wir alle. aber bleibt wach und flexibel im denken. ihr müsst euch in diesem letzten Akt der Geschichte der idiotischen Menschheit in diesem Zeitalter einer der beiden Konfliktparteien verschreiben. ihr könnt auch beide ablehnen.

        • Beide ablehnen geht über die Kraft des durchschnittlichen Bunzelbürgers. Sie müssen immer zwischen Scylla und Charybdis hin und her wuseln.

      • @Weber
        Sie scheinen RT DE nicht zu lesen, sonst würden sie nicht solche Behauptungen aufstellen oder sie verbreiten bewusst ständig nur Fake News.

    17. Politischer Beobachter am

      Süddeutsche Zeitung schreibt….Ukrainischer Grenzschutz stellt an der Grenze Männer im Alter von 22 bis 50 Jahren und nun drohen diesen lange Haftstrafen…..schlimmer als den Maueropfern geht es diesen Ukrainer auch nicht mehr ….nur weil diese nicht für Selenskyj sterben oder morden wollen….Aber trotzdem lassen wir einfach mal den bösen Putin stehen, kann man zurecht sagen, das der Westen oder besser gesagt die Werte des Westens noch viel schlimmer und durchtriebener sind, als den meisten Bürgern hier durch die Bonzen immer vorgegaukelt wird….In der Welt in der diese Bonzen gerne Leben, ist ein Menschenleben noch viel weniger wert, als in Russland….Ein Land wie die BRD das solche Bonzen und Partner hat, braucht keine Feinde mehr …es richtet sich selbst zu Grunde.

    18. Reiner Ernst am

      Im Grunde ist es die gleiche Menschengruppe, die bereits WK1 und WK2 einfädelten. Ihre Macht im Hintergrund scheint dermaßen gewaltig zu sein, dass sie weltweit einfach entscheidend in die Meinungsbildung eingreifen können. Und diese zählt. Nicht die Parlamente.
      Und zur Bücherverbrennung sollte folgendes festgestellt werden: Die größte der Menschheitsgeschichte geschah nach dem 8.Mai 1945 in Deutschland. Über 33.000 Titel/Publikationen (nicht nur der 12 Jahre) wurden vernichtet, verbrannt, verboten – bis heute auf den Index gesetzt. Unsere deutsche Geschichte wurde komplett gelöscht, bzw. umgeschrieben (»1984«).* Was publiziert wurde ging über den Schreibtisch der Alliierten. Die ersten Schul(geschichts)bücher für D kamen frisch gedruckt über den Nordatlantik. Für D war dies bereits ein sog. Reset.
      *Deshalb bin ich JE dankbar, dass er in Sachen Deutsche Geschichte "revisionistische Literatur" (was für ein Wort!) anbietet.

      • ,,unsre" Bärbock ist sicher in bester kompetenter Begleitung mit ihrer importierten Staatssekretärin !!!

    19. Willibald Insterburg am

      Wenn Deutschland, wie Dr. Wolfgang Schäuble aus langer Erfahrung sagt, nicht souverän ist, dann sind daran nicht die Russen schuld. Die Russische Föderation hat ihre Truppen bis 1994 aus Deutschland abgezogen.

    20. Diese ganzen linksradikalen Moralapostel im Umweltgewand gehören wegen ihrer nicht heilbaren Macken in die Klapse. Natürlich müssten diese sich dort ihr Taschengeld verdienen in dem sie Reinigungsarbeit verrichten. Das Magermodel Kurz in Gummihandschuhen die Schweinchenrosa sind und natürlich noch eine Regenbogenschürze wären ideal. So könnte sie fein den Schrubber schwingen. Natürlich müsste die Bewohnerschaft sehr Kartoffelfreundlich sein und auch kräftige Weißbrote mögen:-) Bockbärchen und Tomaten-Nancy dürfen gerne mit helfen sonst wäre es ja diskriminierend und das wollen wir ja nicht. Sport und Besen FREI!!!

    21. USA und Norwegen sprengten Nord Stream

      US-Journalist enthüllt, dass die USA und Norwegen hinter den Nordstream-Anschlägen stecken

      Seymour Hersh ist kein Unbekannter. 1969 wurde er weltbekannt, als er während des Vietnamkriegs die Kriegsverbrechen der US-Armee im Massaker von My Lai aufdeckte. 2004 publizierte er zum Folterskandal der US-Armee während des Dritten Golfkrieges im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis. Und nun will er belegt haben, dass die USA und Norwegen hinter dem Anschlag auf die Pipeline…

      https://www.stefanraven.de/international/us-journalist-enthuellt-dass-die-usa-und-norwegen-hinter-den-nordstream-anschlaegen-stecken/

      @stefanraven auf Telegram folgen

    22. Fühle mich verarscht. Einen Zusammenhang zwischen dem Alten Rom und der AfD andeuten , der sich dann als warmer Wind herausstellt.

        • Ich glaube nicht, daß dir meine Gefühle d i r gegenüber gefallen würden. Für Gefühle sind Weiber zuständig, was Gefühle in der Staatslenkung anrichten ,kannst du am Scholz- Kabinett studieren.

    23. Rudolf Breitscheid am

      Im Grunde ist es nichts Neues….heute spielen sich die westlichen Demokraten als die Retter der Menschheit vor dem Nationalsozialismus auf und in Wirklichkeit haben diese Heuchler die Nazis im Kampf gegen den Bolschewismus erst mit gefördert und auch finanziert….als später der deutsche Landser und Rotarmist im Felde sich tapfer schlugen, bombardierten diese westlichen Gutmenschen aus weiter Entfernung unschuldige Kinder Frauen und Greise tot…

    24. Russland baut also seit Jahren seine strategische Propaganda auf dem Nazi Narrativ und auf dem Der-Westen-ist-schwul- Narrativ auf.
      Warum kritisiert der Kreml nicht die westliche Schein Demokratie? Warum nicht die Rolle von bestimmten Logen, Netzwerken und Auserwählten? Warum nicht Klaus Schwab und sein Weltwirtschaftsforum? Warum nicht das kapitalistische System und linke Unrechtsregime? Warum nicht Israel? Warum nicht die erlogene Geschichtsschreibung?

      Weil Putin Russland keine echte Opposition ist. Das sagen auch Ernst Wolff und Alexander Benesch von Recentr.

      • Weil eine Offenlegung der Tatumstände, welche in den II. Weltkrieg führten, auch den "großen Vaterländischen Krieg" in einem anderen Licht erscheinen ließe.
        Daß sich das Nazi-Narrativ nicht mit der westlichen Dekadenz bzw. den demokratisch geförderten sexuellen Perversionen vereinbaren läßt, sollen Iwan und Ludmilla nicht merken, genau wie die BRD-Insassen nicht wissen dürfen, daß es sich bei den Nordstream-Terroristen um "unsere Freunde und NATO-Partner" aus Übersee handelt.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Rudolf-Breitscheid-Straße: "(…) Alexander Benesch von Recentr."

        Alexander Benesch von Recentr. – So, so …

        Da kann ich auch gleich ARD und ZDF schauen und die Deutsche Welle hören.

        • Politischer Beobachter am

          @Breitscheid ist auch nicht unbedingt mein Ding…habe aber gerade festgestellt, das bei Wikipedia tüchtig für unseren großen Bruder über Teich kräftig zensiert wird……ist ja schon fast wieder mit den Indianern, die aus dem Gedächtnis der Leute verschwinden müssen….Breitscheid war ein Sozi und zusätzlich noch ein westlicher Spion. Er wurde in einem Sonderlager des KL Buchenlager mit anderen prominenten Häftlingen, Adligen usw. inhaftiert. Diese Sonderlager waren nur Freiheitsentzug ohne Arbeitszwang und guter Verpflegung. Dieses Lager wurde aber doch durch einen amerikanischen Luftangriff völlig zerstört, weil die Yankees darin SS Casinos vermuteten. Das Hauptlager wurde nie von den Yankees bombardiert. Rudolf kam bei diesen verheerenden Bombenangriff ums Leben. Das stand auch noch vor ein paar Jahren so im Internet. Jetzt steht aber nur der Sozi starb in Buchenwald und wahrscheinlich durch einen SSler ….Beweise legt man natürlich nicht vor. Was mir mittlerweile aufgefallen ist, das seid des Zusammenbruch des Ostblocks die komplette Geschichte umgeschrieben und verfälscht wird….. und immer nur ein Opfer des letzten Weltkrieges es gibt …. und immer nur einen selbsternannten Retter….

          ———-

          COMPACT: „Breitscheid ist auch nicht unbedingt mein Ding.“ | Warum haben Sie sich dann gestern diesen Nick ausgesucht?

    25. jeder hasst die Antifa am

      Es ist die größte Schweinerei einer deutschen Regierung wieder deutsche Panzer gegen Russland rollen zu lassen,die Verbrecher die das angerichtet haben gehören vor ein Tribunal und nicht Putin wie eine Dumme Gans namens Lenchen Bockmist es fordert.

    26. Für Amerika läuft der Ukraine Krieg wie geschmiert…. und der Schauspieler Selenskyj bekommt noch seinen Stern in Hollywood.

      • so kann man es wohl sagen, tripple KO für USA. und wir haben die pRoNoUnsBeWegUnG

    27. Hat unsere Regierung uns gefragt, ob wir Waffen in die Ukraine liefern wollen und dadurch potenziell einen Atomkrieg riskieren wollen??
      Hat sie uns gefragt, ob wir die ganzen Ausländer rein lassen wollten??
      Hat sie uns gefragt ob wir unsere Souveränität und unsere Währung (EU,Euro) abschaffen wollen??
      Ob wir den Anspruch auf die Ostgebiete, die Heimat von 15 Millionen Deutschen und bis zu 1000 Jahre Geschichte aufgeben wollen??
      Hat sie uns überhaupt jemals gefragt??

      So sieht also die "Demokratie" aus, von der sie uns jeden Tag erzählen, wie glücklich wir sein können, daß wir sie hätten.
      Und um diese "Demokratie" weltweit zu verbreiten, führt das Anglo-Imperium seit über 100 Jahren weltweit Kriege. Aber die Massen sind zu blöd und machen mit. Nicht mehr lange, dann werden sie ob ihrer Blödheit und Niederträchtigkeit dezimiert.

    28. Sozis und Bandera am

      Klasse Video von Grupp…… und vollkommen richtig ! Auch das der Ober Verbrecher Selenskyj sämtliche männliche Bevölkerung in den Krieg treibt, egal ob diese wollen oder nicht…..wird hier im besten Deutschland einfach totgeschwiegen….Hitler hat zuletzt auch jeden verheizt….

    29. Es wird Zeit das es zum Knall bei uns kommt, denn das haben wir uns verdient. Unsere dummen Landsleute und die von denen gewählte Politiker sollen mal sehen wenn es brennt. Da zahlt keine Versicherung mehr, gut so. Und die strunzdumme Jugend- vergessen wir das.
      Das Volk hat nichts gelernt und wird in Zukunft nicht lernen. Wie hieß es früher: Des kleines Mannes Sonnenschein ist Bumsen und Besoffen sein.

      • Da hätte ich eine Menge Vorschläge zur Auswahl!
        Der Westen: "Die bösen Russen!"
        Sokrates: ,,Putin war’s! Er hat es ganz persönlich befohlen!"
        Die Ukrainer: ,,Die bösen Separatisten! Weil sie einfach keine Ukrainer sein wollen!"
        Und so weiter…
        Russen werden nicht gefragt, die sind ja schuldig.

        Mein Vater hat mir mal in Sachen Fußball beigebracht;: ,,Wer drei Tore schießt, hat gewonnen." Sinngemäß ist die Kriegsschuldfrage damit entschieden.

        • Hätte es nicht der liebe Putler persönlich befohlen , wer wäre dann Chef der Russischen Föderation ?

    30. 1. gab es ja keine Kriegsoffensive gegen Russ , also schon gar keine "weitere ". 2. Erfolgen solche Planungen nicht auf einer öffentlichen Konferenz.

      • und was ist für die die nato-ost-erweiterung? zufällige entwicklungen, right ?

        • Nicht "zufällig" Die Entscheidung souveräner Staaten. Russkiland hat kein Recht , Staaten an seinen Grenzen vorzuschreiben , welchen Bündnissen sie sich anschließen dürfen. Ob es klug ist, jeden der anklopft , aufzunehmen , ist eine andere Frage . Irgendwann fagt dann auch Israel an. Heißt schließlich Nordatlantik-Pakt und nicht östl.Mitttelmeer/ Pontus Euxinus -Pakt.

    31. Neu-Romantiker am

      Es ist traurig, dass noch nicht jeder vernünftige Deutsche Geld an Compact gespendet hat. Es könnten in kurzer Zeit über 1 Milliarde € zusammenkommen, ohne dass jemand ein großes Opfer bringen müsste.
      Der 3. Weltkrieg kann verhindert werden, wenn die FDP aus dem Abgeordnetenhaus in Berlin fliegt (und später aus den Landtagen von Hessen und Bayern). Und wenn Wagenknecht eine konservative Linke gründet, damit die verdammten Waffenlieferungen (an die Ukraine) beendet werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • In der Ukraine Bücherverbrennungen in Deutschland
        werden Lebensmittel
        aus Russland von den meisten Supermärkten boykotiert, obwohl sie dazu rechtlich nicht verpflichtet wären. Was einem kauft nicht bei Russen gleich kommt.
        Alles wiederholt sich unter Aufsicht der Amis.