Die nächste tickende Zeitbombe wird auf deutsche Kinder freigelassen: Ein zwischenzeitlich schon abgeschobener afghanischer Kinderschänder wird am 13. Februar in Deutschland wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt, verdeutlicht auch dieser Fall. Das neue COMPACT-Magazin warnt „Berlin ist überall“. Hier mehr erfahren.

    Deutschland lernt nichts aus der endlosen Blutspur, die kriminelle Migranten hierzulande hinterlassen. Noch schlimmer: Jetzt lässt es tickende Zeitbomben schon auf die eigenen Kinder los. Dies zeigt der Fall eines im März 2018 vom Schöffengericht in Landau in der Pfalz verurteilten afghanischen Kinderschänders, der zuvor im Kreis Germersheim ein Mädchen und einen Jungen, 6 und 8 Jahre alt, brutal sexuell missbraucht hatte.

    Zurück im Geloten Land

    Als Grund für seine Tat nannte der Kriminelle unter anderem Stress auf der Arbeit und bei seinen Deutschkursen. Dafür wurde er zu einer Freiheitsstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten verurteilt. Der Kommentar der Mutter zu dem Urteil lautete bloß:

    „Steuersünder werden schwerer bestraft.“

    Wenigstens gelang es, den Afghanen, der damals drei Jahre seiner Haftstrafe verbüßt hatte, im Februar 2021 nach Afghanistan abzuschieben. Im Dezember 2022 machte sich der Kriminelle, dem es in Deutschland trotz der Haftstrafe offenbar hervorragend gefallen hatte, wieder auf den Weg zurück ins Gelobte Land, wo Milch und Honig fließen. Die gegen ihn in Deutschland verhängte Einreisesperre kümmerte ihn natürlich nicht die Bohne. Über den Iran, die Türkei, Griechenland, Italien, Albanien, Kroatien, Slowenien, Österreich und die Schweiz ging es wieder zurück nach Deutschland. Die letzten Kilometer legte er in der Straßenbahn in das südbadische Weil am Rhein zurück.

    Keine Angst vor Abschiebung

    Hier flog er bei einer Polizeikontrolle auf, was ihn allerdings wenig kratzen dürfte. Denn am 13. Februar wird er in Deutschland auf freien Fuß gesetzt. Vor einer Abschiebung braucht er sich nicht zu fürchten, denn für Afghanen gilt seit der Machtübernahme der Taliban im August 2021 ein Abschiebestopp. Freie Bahn also für einen wegen schweren Kindesmissbrauchs verurteilten Schwerverbrecher, von dessen anstehenden Taten man dann wohl bald wieder in der Zeitung lesen kann.

    Afghanische und irakische Flüchtlinge im November 2015 an der serbisch-kroatischen Grenze. Der Asyl-Tsunami 2.0 hat mittlerweile schon längst wieder begonnen. Auch schon abgeschiebene Personen kommen so wieder zurück nach Deutschland. Foto: Ajdin Kamber I Shutterstock.com.

    Wenn wieder einmal die Frage aufkommen sollte, wie solche schrecklichen Taten wie der Doppelmord an zwei Jugendlichen in einem Regionalzug in Schleswig-Holstein durch einen staatenlosen Palästinenser denn überhaupt passieren können: Voilà, hier ist die Antwort. Der Umgang des deutschen Staates mit schwerkriminellen Migranten provoziert solche Taten geradezu. Und immer noch nehmen viel zu wenige Menschen in Deutschland solche Zustände als skandalös wahr. Man fragt sich, wie viele schreckliche Lektionen dieses Land eigentlich noch braucht.

    Das aktuelle COMPACT-Magazin „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ liefert Fakten zu diesem Tabu-Thema, die Ihnen anderswo bewusst vorenthalten werden. Jetzt bestellen.

    15 Kommentare

    1. Der Mann war in Haft? Unerhört! Dort mußte er die Zeit wahrscheinlich unter Schwerverbrechen wie einem Herrn Ballweg oder dem Mann, der die Zwangsgebühren nicht ordnungsgemäß abgeführt hat, verbringen. Da ist es kein Wunder, dass der Mensch sich nicht integrieren kann. Schön, dass er trotz der drakonischen Strafe nicht mit Deutschland gebrochen hat. Sicherlich ging er von einer Bewährungsstrafe aus, wie in vielen anderen Fällen geschehen. Der die das Richter war wahrscheinlich kein Parteimitglied vom Grünen, so dass der arme Mann keinen Stuhlkreis mit Göttin Göring erleben durfte. Nun ist er traumatisiert! Es sollten ihm für den entstandenen Schaden ein Haus, ein Auto und mehrere Damen seiner Wahl zugeführt werden. Wöchentlich dann Besuche vom Grünen um Abbitte zu leisten. Gut, dass der maskierte Untertan mit Armbinde ein Herz für die Wanderer hat und gerne Massenunterkünfte neben seinem Häuschen sieht. Ok, die Menschen im Osten sind etwas renitent und einige fordern wohl die Unterbringung der Traumatisierten auf Sylt…..Glücklicherweise wird es der König von der Insel nebst Zweitfrau, die die RAF nach Russland verortet, zu verhindern wissen. Das Land wird sich verändern und auch ich freue mich darauf….

      • Friedenseiche am

        Ja bemerkenswert dass die Bevölkerung soooooo ruhig bleibt und die meisten weiter malochen steuern zahlen usw

        Kind möchte ich im allerbesten deutschland echt nicht sein

        Mögen unsere Kinder frei bleiben von solcher Gewalt

    2. Die Kinder der politischen Entscheidungsträger werden durch den Chauffeur mit dem Dienstwagen von der Schule abgeholt.
      Das ist übrigens auch derselbe Grund, warum Dienstwagennutzer beim Warten auf den Zug nie "ins Gleisbett geraten" können.

    3. Hier merkt man das alles nur von den Globalpredigern verwaltet wird. Es ist nichts weiter als eine bodenlose Frechheit und ein Schlag in das Gesicht der Opfer und Familienangehörigen. Nur weil dieser junge Mann aus Afghanistan Stress hatte deswegen hat er es getan, da fehlen einem glatt die Worte. Auch hier wette ich das 100% die Gesundheitsgilde im Hintergrund spielt. Diesmal vom Seelenklempner vertreten. Es kann nicht sein das die Krankenkasse zahlt nur weil sämtliche Straftäter auch Einheimische, Hilfe beim Psychologen suchen und auch bekommen. Nur weil ne Menge Geld fließt wird meistens eine dramatische Geschichte diagnostiziert und attestiert, auf das der Facharzt einen guten Patienten oder nennen wir es einen Kunden für die Zukunft hat. Das dann der Gerichtspsycholge meistens mitspielt ist mir sonnenklar. Er wird sich bestimmt nicht überarbeiten wollen oder sich selbst noch in Gefahr begeben, weil ja die Diagnosen feststehen auf Papier. Am Ende die Staatsanwalt und Richter werden diese Armutszeugnisse berücksichtigen. Würden sie richtig bestrafen, tät es aber kräftig Kritik hageln. Diese Kritik tät bestimmt die Nazikeule emporhalten. Willkommen in unserem modernen US-Protektorat wo so gut wie alles möglich ist. Kommt natürlich an um wem es sich handelt. mfg

    4. Ausgeschlafen am

      Wir werden in Deutschland nie wieder
      in Sicherheit leben.
      Die fadenscheinige Aussage der
      Regierung, dass Straftäter unter bestimmten Voraussetzungen (Krieg) nicht abgeschoben werden können, dient doch
      nur dem Ziel unser Land weiterhin zu
      destabilisieren
      – denen juckt es nicht.
      Den Flüchtlingen muß schon bei der Einreise nach Deutschland, von den deutschen Behörden
      vermittelt werden, dass wenn sie eine
      Straftat begehen,
      sofort das Land verlassen müssen.
      ohne Hoffnung auf eine 2. Chance.

    5. Morgen taucht dann wieder das Thema der Rechte der Kinder gegenüber ihren Eltern in den Medien geballt auf, weil men einen Keil in die Familien treiben will. So wird der Schutz der Kinder langsam ganz in Deutschland abgeschafft.

      • Nicht nur der Kinder.
        Es ist allerdings ein klassisches Merkmal von totalitären Systemen daß sie sich selbst an den Allerkleinsten vergreifen um ihre Ziele zu festigen.

      • In Deutschland werden mittlerweile die Kinder vom Staat versaut und die dummen Eltern schauen da zu!
        Dazu zählt auch insbesondere die völlige Verquerung der Geschlechter. Etas später sind diese Eltern dann am klagen, weil die Kinder entarten. Und hier muss dann wieder die Allgemeinheit die Kosten für Betreuer, Psy Klempner, Kliniken und ähnlichen Mist bezahlen. Hier auch noch zu bemerken, die Drogen Süchtigen, welche der Staat zu verantworten hat, da er die ausländischen Drogenhändler nicht verfolgt, sondern noch begünstigt und straffrei stellt.

    6. Lest mal den Artikel „Deutschland wird verurteilten Kinderschänder nicht los“ in Focus-Online. Möglichkeiten der Abschiebung bei besonderen Straftaten gibt es, auch wenn man uns vorgibt, dass das nicht möglich wäre. Das Innenministerium von Fancy Nancy greift aber nicht durch und dreht sich stattdessen wie ein Brummkreisel. Es gibt sogar Stimmen von Ex-Migranten, die ein härteres Vorgehen erwarten und die nicht verstehen können, was da im Innenministerium läuft. Diese Stimmen sollten noch lauter werden, schon allein deshalb, damit man im Innenministerium endlich erkennt, dass der Modus bei Straftätern umgeschaltet werden muss.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Natürlich eine Pädophilenpartei wird sich dagegen sträuben einen von ihren Klienteel abzuschieben,wir leben eben in einer Grün dekadenten Gesellschaft.

      • Kinderschutz vor Klimaschutz am

        In Deutschland scheint erst wieder die Sonne und lachen die Kinderaugen, wenn wir diese ganzen pädophilen Grünfaschisten mit abschieben…..

        • Kann man doch den deutschen Eseln Aufbürden.
          Und der Hadmut Danisch meinte er müsse Kahane verteidigen.

          https://www.danisch.de/blog/2023/02/08/kahane-und-die-zumutung-der-migration/

          Herr Danisch, klar Sie sind System

        • @Hallo: Danisch ist System, hetzt gegen alles, was auch nur halb auf AfD-Linie ist, gnadenlos ab. Wird ausfallend, beleidigend. Natürlich nicht in seinem Schaufenster, aber in Mails, wenn man ihm mitteilt, daß man seine halbgaren und halbseidenen Vorstellungen nicht folgen mag. Das war vor der Corona-Zeit.
          Da überraschte es nicht, daß Danisch nie den Irren mit der Spritze auch nur leise zu kritisieren wagte.
          Seit der offenbar seinen Job verlor ist der nur noch ein verbitterter alter Mann, der offenbar auch privat mit keinem klarkommt.
          Den Klapsenkarl hatte er "vorher" mal kritisiert, den Corona-Terror aber bis zuletzt gutgeheißen. Seit klar ist, daß die Zeugen Coronas in allem Unrecht hatten schreibt er einfach nicht mehr drüber und der hat sich weit aus dem Fenster gelehnt.

          Ein bourgeoiser Feigling und Katzbuckler wie leider so viele in dem Genre. Jetzt gibt er den Wendehals. Nein, er hat mitgemacht. Schuldig!

      • Das sind doch die drastischen Veränderungen auf die sich die ungelernte, grüne Küchenhilfe so euphorisch freut.