Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Hebner ist gestern seiner schweren Krankheit im Alter von 61 Jahren erlegen. Bis zuletzt wurde der Vater von vier Kindern zum Ziel von Attacken der Antifa. Wer hinter den Gewalttätern der Antifa steckt und wer sie bezahlt erfahren Sie im neuen COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund.

    Die AfD-Bundestagsfraktion trauert um ihr Mitglied Martin Hebner und würdigt ihn in einer Pressemitteilung als „außergewöhnlich liebenswerten, zugleich bescheidenen und hoch engagierten Kollegen“.

    Der Diplom-Informatiker, der am 10. Mai 1959 in Frankfurt am Main geboren wurde, führte im Herbst 2017 die bayerische Landesliste der AfD zur Bundestagswahl an und trat im Bundestagswahlkreis Starnberg/Landsberg am Lech an.

    Weil Martin Hebner auch in seinen letzten Tagen von der linksterroristischen Antifa verfolgt wurde, sah seine Familie keinen anderen Weg, als sich über in einem über das soziale Netzwerk Facebook verbreiteten Offenen Brief an die Öffentlichkeit zu wenden.

    Ein Abgrund an Unmenschlichkeit

    In diesem hieß es:

    Im Grunde ist uns jegliche Couleur der Politik in diesen Tagen vollkommen egal. In einer Situation wie dieser werden andere Themen wichtiger.

    Da das Wohhaus der Ebners in der Nacht vor der Veröffentlichung des Offenen Briefes abermals mit Drohungen beschmiert worden sei, habe man sich an die Öffentlickeit gewendet.

    Die Polizei war mit Blick auf diese zutiefst beschämenden und abgrundtief unmenschlichen Vorkommnisse wohl nicht besonders aktiv. Die Familie berichtet, dass Martin Hebner einige Monate zuvor, obwohl bereits schwer krank, von den Linksextremisten auf der Straße angegriffen und geschlagen worden sei. Damals habe die Polizei von einer Anzeige abgeraten.

    Das COMPACT-Magazin kondoliert den Angehörigen Martin Hebners und wünscht Ihnen viel Kraft.

    Wir reißen den Tätern die Maske vom Gesicht! COMPACT recherchiert investigativ zu linksextremen Netzwerken. In unserer bereits in 3. Auflage erschienenen Sonderausgabe Antifa – Die linke Macht im Untergrund benennen unsere Reporter die Täter und ihre einflussreichen Unterstützer in Politik und Medien beim Namen. Hier bestellen.

     

     

    Kommentare sind deaktiviert.