Achtung! Löschorgie gegen alternative Medien.

42

Aktuell findet seitens der Meinungszensoren ein medialer Krieg gegen den unabhängigen Journalismus statt. In den letzten Tagen wurden viele patriotische Akteure Opfer der Zensur bei Twitter und Youtube. Auch Facebook greift immer härter durch. Jetzt heißt es, neue Wege zu beschreiten.

Auf Facebook zu posten, das zeigten verschiedene Beispiele der Vergangenheit, heißt sich in die Höhle des Zensurlöwen zu begeben! Die Sicherheit, dass ein Beitrag Sie erreicht und von Ihnen beurteilt werden kann, ist nicht mehr gegeben! Deshalb bitten wir alle unsere Leser und Freunde des politischen Widerstands, zu Telegram zu wechseln. Auf diesem zensurfreien Instant-Messaging-Dienst teilen wir ebenfalls unser tägliches Artikel-Angebot – unzensiert.

Telegram ist der noch einzig verbleibende Nachrichtendienst, bei dem Demokratie nicht nur eine Worthülse ist. Es handelt sich um einen Messengerangebot, das ähnlich wie WhatsApp funktioniert. Einen kleinen wesentlichen Unterschhied dazu gibt es dennoch: Man hat auch die Möglichkeit, einen eigenen Informationskanal zu eröffnen. Zum COMPACT-Kanal, den Sie sofort kostenfrei  bei Telegram abonnieren können, finden Sie hier.

 

Über den Autor

Avatar

42 Kommentare

  1. Avatar
    Achmed Kapulatzef am

    Es ist geschafft " die Partei, die Partei hat immer recht". Kommt es jemanden bekannt vor?

  2. Avatar

    Warum schreit COMPACT nicht auf ?
    Die Seite "PI" ist seit gestern den 15.07. gesperrt !
    Wenn Ihr nicht zusammensteht, ist COMPACT als nächstes dran !
    Es ist soweit ; Jetzt wird der Wahnsinn gesetzlich verordnet !

  3. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    !!! NIEMALS !!!
    Wer mir vorschreiben will … was ich zu denken, zu sagen, zu meinen, zu tun, zu lassen habe, darf oder nicht darf … kann mich mal Schwuke/Schwacke/Schwicke … deftig an meinem dreckigen Nazi-Ar… lecken. Echt jetzt … was ein abartiges, geisteskrankes, degeneriertes, nutzloses, Geschmeiß 😉

  4. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Es ist nur noch eine frage der Zeit das in Deutschland nur noch Regierungstreue Zeitungen und Sender erlaubt sind alles andere ist Nazi und wird verboten

  5. Avatar

    Am Sonntag beim Kaffeeklatsch mit meinen Nachbarn , wurde mir die Frage gestellt ,was bedeutet die Ampel …… Ich war vorsichtig mit meiner Überlegung …..,denn alleine als Verkehrsregelungsantwort ,war die Frage doch etwas kompliziert zu beantworten……. Aber man klärte mich auf …. Die Ampel ist die Zukunft Deutschlands ,wie sich das politische Spektrum einpegelt …… Ganz unten dominieren die Grünen , dann aufsteigend die Homosexuellen,Lesben ,Klnderliebhaber und anderer sexistischer Gewerke…..und ganz oben werden wieder die Roten das Sagen haben……… (Nicht die SPD und die Linke….. )

    Ich habe immer gedacht ich gehe aufmerksam durch meine Lebenswelt ,aber die Mitmenschen auch ,ausser die Ferngesteuerten Gutmenschen , die Arche Noah Ruderer….

    • Avatar
      Sokrates Vollstreckerterminator. am

      Ja, gedacht,aber das kann man gar nicht,wenn man wirklich 16 Stunden täglich arbeitet. Falls es wirklich Arbeit ist.

  6. Avatar
    harald weingart am

    Der helle Wahnsinn! Meldung von gerade eben…

    In den USA explodieren die Fallzahlen: 67.400 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages (14.7.2020). Quelle: Johns-Hopkins-Universität

    Lustig zu sehen, wie Oliver Janich und Compact das alles unter den Teppich zu kehren versuchen.
    Wenn Trump im November verliert, wird Elsässer Xi Jinping die Schuld daran geben. Dabei ist doch Xi euer Held, weil er den Uiguren in Lagern den Islam "abtrainieren" lässt. Davon träumt Höcke auch hierzulande. Dafür würde er Bergen-Belsen wieder aufmachen.

    • Avatar
      Berlinpfeil am

      Soso…., in den USA finden ja auch die meisten Tests statt.
      Bisher wurden 40 Millionen Menschen gestestet.
      Und je mehr Tests stattfinden, umsomehr Infizierte.

      Eine Frage:
      Explodieren auch die Todesopfer? Nein

    • Avatar
      Dr. Klapper am

      Und keiner der 67.400 hätte seinen Tod ohne Test bemerkt. (so geht es Menschen die dumm sind)

      So so, Höcke will also KZ’s errichten? Sonst noch was, was wir unbedingt wissen sollten?

    • Avatar
      Professor_zh am

      Prima, Ihr letzter Satz gehört ins Lehrbuch – ,,Woran man linke Lehren erkennt“: Unterstellungen, für die kein Beleg angegeben wird und auch nicht werden kann, weil es keine dafür gibt. Es wird einfach nur die bösestmögliche Absicht unterstellt, wo man jemandem zu schaden gedenkt. Und das findet der Linke ja gut, gerecht und notwendig. Igitt!

  7. Avatar

    „Jede Aufzeichnung wurde zerstört oder gefälscht, jedes Buch neu geschrieben, jedes Bild neu gemalt, jede Statue und jedes Gebäude umbenannt, jedes Datum geändert. Und der Prozess geht Tag für Tag und Minute für Minute weiter. Die Geschichte hat aufgehört. Nichts existiert außer einer endlosen Gegenwart, in der die Partei immer Recht hat.“
    Quelle: aus George Orwells Roman 1984

  8. Avatar

    Es war alles schon mal da…..erst Presseverbot,dann Konzentrationslager -wie sich doch die demokratischen Zeiten ähneln….

    • Avatar

      IN KRISENZEITEN WERDEN DIE HERRSCHENDEN POLITISCHEN KRÄFTE FRÜHER ODER SPÄTER AUF IHRE IDEOLOGISCHE BASIS ZURUECKGEWORFEN! IN DER
      BRD SITZEN DIE ALS "VOLKSVERTRETER" GETARNTEN LINKEN VOLKSZERSTOERER ALLER COULEUR IM
      SELBSTBEDIENUNGSLADEN DES GEGEN RECHTS ABGESCHOTTETEN SYSTEMS NOCH TRAUT BEISAMMEN. WENN DIE DAEMNE BRECHEN, WERDEN DIE WIRKLICH RADIKALEN,
      WIE BEREITS JETZT ERKENNBAR, IHRE TOTALITÄRE FRATZE ZEIGEN UND DAS KOMMANDO UEBERNEHMEN!

    • Avatar

      "…..die britischen u. amerikanischen meist nicht."

      Dein Wissenstand, auch gerade über die Lager der sog. westlichen Kriegsgegner ist
      quasi unter aller Sau.

      Nur ein Beispiel von unzähligen Lagern, schon mal was von den Rheinwiesen gehört?

  9. Avatar
    UliLübeck am

    In keinem vermeintlich demokratischen Staat wird so hemmungslos zensiert wie in Deutschland! Aber Telegram ist eben keine Alternative. Otto Normalmichel und Marion Mustermann hatten auf Youtube wenigstens noch eine kleine Chance, freien, unabhängigen Journalismus zu erleben. Auf Telegram sind diese Mitbürger nicht aktiv und von daher der manipulativen Berichterstattung der Systemmedien hilflos ausgeliefert.
    Das Regime sitzt am längeren Hebel und lacht sich krumm über uns naive Idioten, die noch an demokratische Werte glauben…..

    • Avatar

      Wer mit seinem politischen Latein am Ende ist ,spaltet zuerst das Volk ,damit keine Umsturzeinigkeit aufkommt,dann werden Säuberungsmassnahmen bei den Dienern,die Bewaffnet sind durchgeführt , und nebenbei ganz demokratisch die andere Meinung über das Staatsversagen und besonders seiner egoistischen dummen Funktionäre , unterdrückt mit Strafandrohungen…..

      Was erwartet man von einer grünen Belegschaft ,oder auch andere Parteien ,wo die gewählten Staatsvertreter das unterste Niveau der Bildung vertreten und sich nur bereichern wollen am Job….. Hopfen und Malz ist verloren,hier Hilft kein Flehgebet zu Gott mehr ,hier muss der Hausherr kraft seiner Mehrzahl die Ordnung und Sicherheit wieder herstellen….. Deutschland will nach aussen leuchten wie der Stern von Bethlehem – der Inlandsstern ist schon lange erloschen. Man betrügt und belügt das Volk nach Strich und Pfaden …..kritisiert Wahlergebnisse in Polen …..aber selbst gewähren diese Volksnichtsnutze dem Volk weder die Verfassung noch ein hohes Kontrollrecht über die Staatsgeschicke. Am Volke vorbei werden Kriegsteilnahmen beschlossen ….. ,der Grossteil der Abgeordneten nickt alles ab ,obwohl sie überhaupt nicht sich bemühen ,eine wahre Hintergrundanalyse der Krisengebiete auszuführen…. Das Sprichwort …belogen,betrogen – zum Hassen erzogen ,sollten sich die da OBEN mal zu Gemüte führen und überlegen,warum die Personalunion nicht Hurra ist…..

    • Avatar

      Ja natürlich ist diese BRD innerhalb Europas die Hochburg des pseudolinken Fanatismus. Deutschland war immer schon die Brutstätte des politisch Abnormen und des militanten Extremismus. Wo vielleicht 15 Prozent den medialen und politischen Mainstream diktieren und die Mehrheit sich von solchen Idioten an der Nase herumführen lassen, da ist halt nicht mehr viel zu machen. Solange der deutsche Depp nicht begreift was abgeht, und solange er sich auch wahltaktisch mit Propaganda zumüllen und manipulieren lässt, solange wird sich in diesem Land nichts mehr zum Besseren wenden. Es sei denn, er begreift endlich, dass er fortwährend zum Narren gehalten wird, obwohl er ja eigentlich der "Souverän" sein soll.

  10. Avatar

    Zitat: „…bei dem Demokratie nicht nur eine Worthülse ist.“
    Unsere Regierungsform ist ganz sicher keine Demokratie, eher eine Ochlokratie (Pöbelherrschaft). Aber auch das trifft es nicht ganz. Ich behaupte, dass wir in einer Diktatur der Dummen leben. Die sind immer in der Mehrzahl. Letzte Bundestagswahl 2017 war der Massenimport von Fachkräften und „Goldstücken“ aus dem Morgenland und Schwarzafrika seit zwei Jahren im Gange. Trotzdem sind 75% der Wahlberechtigten FREIWILLIG in die nächste Wahlzelle geeilt, um mit Blankovollmacht Wahlkreuz „Ja, Weitermachen!“ anzuordnen. So dumm ist der Pöbel nicht, dass er sich mutwillig Konkurrenz ins Land holt.
    Auch ist vielen bewusst, dass der Coronaschnupfen ungefährlich ist. Trotzdem fahren zumindest hier in Tirol bis auf einzelne Ausnahmen ALLE mit einem Tschador im Gesicht mit den Öffis herum.

  11. Avatar
    t. wuellenweber am

    Wahlwerbung für das MdEP Christine Anderson (AfD) bei COMPACT ONLINE:

    "Eigenverantwortung stärken"
    (…)
    "Abtreibungen abschaffen"

    Finde den Fehler.

    *Facepalm*

    • Avatar

      Kommt ein bisschen katholisch rüber ….

      Eigenverantwortung ist die gewollte Abtreibung,die Frau muss , kann selbst entscheiden …..

    • Avatar
      Vollstrecker am

      @Nuellenkleber
      Eigenverantwortung bedeutet demnach alles (ungeschützt) in sich reinstecken lassen und zu allem Überfluss auch noch die Gesellschaft in die moralische Kostenhaftung zu nehmen (oder wer zahlt deine "Eigenverantwortung"?)?
      Meiner Ansicht nach beginnt das Recht auf Selbstbestimmung früher. Man kauft zu Weihnachten auch keine Hundewelpen, nur um sie 3 Monate später zu ertränken.

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Na der Fehler ist doch leicht zu finden,der Fehler bist Du

  12. Avatar
    harald detering am

    "In den letzten Tagen wurden viele patriotische Akteure Opfer der Zensur"

    LOL, "patriotische Akteure" seid ihr ganz bestimmt nicht, weil patriotische Akteure das eigene Land nicht schlecht machen. Ihr macht das ständig. Merkel und Spahn haben Deutschland sensationell gut durch die Pandemie geführt. Vergleicht das mal mit euren Helden Bolsonaro, Modi und Trump. Wetten, ihr möchtet jetzt gerade nicht in den USA, Brasilien und Indien sein?

    • Avatar

      Darf ich Fragen,was die beiden sensationell gutes gemacht haben,was die Epedemieeindämmung betrifft?

      • Avatar
        Harald Detering am

        Klar darfste fragen. Hier die Antwort:

        Covid-19-Tote pro 100.000 Einwohner:

        San Marino 124
        Belgien 85
        Großbritannien 67
        Andorra 67
        Spanien 60
        Italien 57
        Schweden 54
        Frankreich 44
        USA 41
        Peru 38
        Chile 37
        Irland 35
        Niederlande 35
        Brazil 35
        Ecuador 30
        Mexico 28
        Kanada 23
        Schweiz 23
        Panama 22
        Armenien 19
        Nord-Mazedonien 18
        Moldawien 18
        Luxemburg 18
        Bolivien 16
        Portugal 16
        Iran 16
        Kolumbien 11
        Deutschland 10

        https://twitter.com/piersmorgan/status/1282974989084266496/photo/1

        Von deutschen Patrioten erwarte ich in der Coronakrise aufgrund der nackten Zahlen eine Danksagung an die Verantwortlichen. Alles andere wäre lächerlich IMO.

      • Avatar

        Die haben sich einen bunten Tag gemacht und nichts ,ausser Reden geschwungen……

        Und einen Hofvirologen Weissagungen machen lassen…… ,oder,mal schnell mit Torte Macrone die Gross Europa Reichskarte aufgeschlagen….. Wo eine Makrone ist ,da ist auch ein Weg …….. und Verkündungen ….

      • Avatar
        hein blöd am

        @Neuheide

        hättest du mal mich gefragt und nicht den klugen Harald. 🙂

        The winner is: !Afrika! (und regierende Häuptlinge)

        Dort gibt es bei 1.2 Mrd Menschen gerade mal 1000 C-Todesfälle. Macht 0,08 auf 100.000. Ich weiß wen ich künftig wähle. 😉

      • Avatar

        "Ich schlage vor, den Genossen Stalin ins Präsidium zu wählen."

        Dieses bla, bla mußte bei jeder SED Parteiversammlung ein auserwählter Kasper vorbringen.
        Und jeder der Anwesenden war gezwungen seine Pfote zu zustimmend zu heben.

    • Avatar

      Wo ist die Stelle wo ich lachen darf über diesen Kommentar……… Merkel und Spahn……. Das hört sich an wie immer …Wonder Woman und Batman waren wieder die Retter …. Wenn Hollywood das verfilmt ,wird es bestimmt eine gute Komödie .

      Und nun gehen wir für die Herrlichkeiten ein Gebet nach Schamanenart sprechen…. Gehet dahin in Frieden Brüder und Schwestern des Mittelalters….. Amen Immer zu Weihnachten wird den Gutmenschen,gutgläubigen das Mär vom Heiland verkündet ….uns wird immer Merkels Zukunft bei der Wahlvorzeit verküdet…. Halleluhja ….
      Reicht wieder für heute …zu soviel Trollismus auf Erden ….. was bringt uns der morgige Tag (?????) wieder eine Lobpreisung unserer Götter und Götterinnen nebst Heiligsprechung …..

    • Avatar
      Professor_zh am

      Allerdings – so gibtProfessor_zh zu bedenken – kommt ja auf uns die wohlorganisierte ,,Zweite Welle“ zu, und die wird den zeitfaktor ins Spiel bringen. Was sind 80 Tote auf 100.000 Menschen mal zwei Wochen gegen 10 Tote auf 100.000 mal ein halbes Jahr (mal plakative Zahlen verwendend)?

  13. Avatar

    Das kommt ja immer auf die Szene an. Auf Youtube werden halt radikale Kanäle gelöscht, die Gewalt anstacheln.

    Hier werden meine Beiträge meistens zensiert. Mal sehen, ob der hier es schafft.

    • Avatar
      Chantal frisst Popel am

      Gäbs ein neutrales oder ein rechtes und linkes youtube, wär’s kein Problem.
      Dein Geheule ist lächerlich. Wie ein Veganer der freiwillig ins Steakhouse geht, nur um sich über Fleischberge zu beschweren.

  14. Avatar
    Sokrates (der echte') am

    Altertnative Medien sind wie alternative Fakten. Falsch und haben nichts mit "unabhängigem Journalismus" zu tun. Wer so etwas für bare Münze nimmt ist selbst Schuld

    • Avatar
      Sokrates Vollstreckerterminator. am

      Tausendnicks ist hier gleich mehrmals unter verschiedenen Namen aktiv. Um 12:43,das ist er, nicht Ich. Er schreibt nur Stuß, hat`s einfach nicht drauf. Unterscheidet sich von 90% hier nicht,die Zielrichtung anders,das intellektuelle Niveau aber gleich.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        SuperSoki (SS) immer so zu kitzeln ist doofi-doof. so! ausserdem will ditt heidi wissen, wie frau Profilnamen fälscht und falsche in (Forums)Umlauf bringt, hihi.

      • Avatar
        Genossin Wunschfee am

        Im Sozialismus zählt nur das Kollektiv, der Einzelne hat kein Anrecht auf Individualität und Extrawürste.

        Evtl. hättest du bei Marx und anderen Hofnarren vor Wunschzettelabgabe genauer hinhören sollen.

  15. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Es wird noch schlimmer kommen, aber so sind ’se halt … die selbsternannten "BESSERMENSCHEN" 😉

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel