Im Laufe der letzten Jahre hat sich COMPACT-TV zum größten deutschen Alternativmedium entwickelt, mit mehreren hunderttausend Zuschauern täglich. Dass der Mainstream uns daher angreift, verwundert und stört und i.d.R. nicht. Doch nun wird es persönlich: Unsere ehemalige Moderatorin Anna Schneider wurde heimlich fotografiert, öffentlich angeprangert und hat ihren Job daraufhin verloren.

    Welche Beweise darauf schließen lassen, dass auch der Geheimdienst seine Finger im Spiel hat und wie es um Anna bestellt ist, sehen Sie jetzt in unserem besonderen Brennpunkt des Tages, mit Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. War es nicht schon immer so das Leute die schlechte Nachrichten für ReGierende übermitteln als erstes auf dem Scheiterhaufen der ReGierenden geopfert (Gemordet) wurden ?
      Die Menschheit hat sich NIE geändert vom Verhalten her !
      Da gibt es die Großkotze und die untertänigsten Sklaven, aber rückt wer aus seinem Sklavendasein heraus und erkennt was anliegt, dann wird mit allen Mitteln angegangen, bishin zum Mord.
      Alles wie gehabt, egal welchen Staat es betrifft !

    2. Die Info das die Frau Deckname: "Anna Schneider" mit Perücke bei Compact als Moderatorin gearbeitet hat, warum, weshalb, lässt mich aufhorchen.

    3. Sonnenfahrer Mike am

      Schrecklich, absolut schrecklich und völlig bösartig einer jungen Frau, die keine Straftat begangen und sich nichts hat zu schulden kommen lassen, so etwas wirklich bösartiges und hinterfotziges anzutun. Ich hoffe nur, Compact und die AfD haben die Möglichkeit, ihr zumindest finanziell sowie mit einem Ersatzjob irgendwie weiterzuhelfen. Absolut super wäre es natürlich, wenn irgendeine Privatschule sie in ihrem Traumberuf, als Grundschullehrerin einstellen könnte. Blöd nur, wenn sie dafür irgendwohin weiter weg ziehen und damit ihre vertraute Umgebung, ihre Eltern und Freunde aufgeben müsste, denn es ist nicht jedermanns Sache irgendwo anders hinzugehen, selbst wenn dieser Ort einen beruflich weiterbringt und auch ansonsten sehr reizvoll ist. Heimat, Familie, Freunde und Bekannte sind nämlich auch sehr, sehr viel wert. Wie auch immer, sollte die AfD irgendwann doch noch einmal an die Macht kommen, dann gibt es sehr, sehr viele, sehr wichtige Dinge wieder zu richten und in Ordnung zu bringen, aber diese Fälle, wie dieser hier, die dürfen dann bitte auch nicht vergessen und auf die lange Bank geschoben werden, so dringlich und vorrangig auch die vielen, vielen anderen Dinge in unserem Land sind, die wieder in Ordnung gebracht werden müssen.

    4. Wäre die Herrschafft des Abschaums nicht die Herrschaft des Abschaums, gäbe es keinen Grund die BRD-Staatssimulation zu verachten.

    5. Willkommen im Orwell-Staat. Schlimmer als in der DDR 1. Aber das in einer Demokratie ist besonderes verwerflich.

    6. Achso, die West-Roten wurden in den 70ern so sehr verfolgt,
      daß sie überhaupt nicht durch die kuschelige pazifistische Hippikultur
      und überhaupt nicht durch die Institutionen wandern
      und bereits in den 90ern, Hand in Hand mit der Ex-Stasi,
      so ganz und gar nicht das Heft in die Hand nehmen konnten.
      Echt arme Teufel – so ganz gesellschaftlich ausgegrenzt waren sie damals bei Sex, Drugs und Rocknroll.
      Auch von den Radiosendern und vom Spiegel beständig unterdrückt.

      In Wahrheit waren sie wohl eher gepamperte Vorläufer der heutigen Astroturfer.

    7. Das ist auch Nikolai Nerling of Volkslehrer-Fame, passiert. Die BRD ist tot, lang lebe die DDR.

      • Marques del Puerto am

        @Retzlaff ,
        kenne Nikolai recht gut, war schon oft zu Gast hier sowie auch die Lügner von MDR/Spiegel TV.
        2018 zu 2019 hatte ein Bekannter das Gleiche durch. Ein sehr beliebter Lehrer bei den Schülern , Naturverbunden durch und durch , Hobbyimker . Nicht mal AfD Wähler war er , einfaches Leben, fast Systemaussteiger könnte man ihn bezeichnen.
        Der Tag X kam schneller als gedacht, wo er angeblich in einer rechtsextremen Organisation sei. Erlogen und erstunken, reichte aber aus um innerhalb von wenigen Stunden die Existenz des jungen Familienvater, s zu zerstören.
        Die Suspendierung war den schnell ausgesprochen ohne Beweise für irgendwas . Um den Raußwurf nach trittscherer zu machen, schaltete man den MDR für eine Hetzkampange ein, die den Knochen dankbar weiter kaute und es schaffte 3 Teile davon zu drehen.
        Damit es aber vor Gericht aber keine Probleme gibt, kam der große Boss aus Magdeburg angereist und erklärte den Schülern erstmal, wie böse der Lehrer doch ist und was er alles angeblich so machte. Wie einstudiert konnten die 5. Klässler sich daran erinnern, wie jeden Morgen der rechte Arm zur Begrüssung nach oben ging mit einem lauten….. (WIEGEIL ) Und natürlich darf die allseitsbeliebte Holocaustleugnung nicht fehlen. Ja so schnell ging es und das schöne Lehrerleben war vorbei im besten Deutschland aller Zeiten.
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Teil 3
      @jeder hasst die Antifa

      … Auch unser deutscher Volkskörper (siehe Superorganismus (setzt sich biologisch aus Einzelwesen gleicher Information, gleichen Blutes, gleichen Sinnes, zusammen) benötigt ein eigenes Immunsystem, welches das Bösartige in der Welt wahrnimmt, als Feind erkennt und davon abhält uns deutschen Menschen Schaden zu zufügen (sein es schädliche Ideologien/Wahnvorstellungen oder Spionage/Sabotage/Manipulationen fremder, ausländischer (Geheim)organisationen). Das Wahrnehmen und Erkennen fängt mit deutsch-bewusster Weltanschauung an – dem Wahrnehmen/Erkennen feindlicher Handlungen/Aktivitäten -, also den Feind verorten/festmachen um dann geeignete Abwehrmaßnahmen/Immunzellen auszubilden. Und das ist die Aufgabe deutscher Geheimorganisation als Abwehr und Angriff (Schild und Schwert). Es reicht nicht nur abzuwehren, man muss auch die Quelle feindlicher Handlungen an|greifen.

      Zugegeben: Weit ausgeholt, aber manches Mal ist das nötig um das Grundlegende zu verdeutlichen.

    9. Teil 2
      @jeder hasst die Antifa

      … Und so ist es auch im Völkerleben als Ausdruck von der sogenannten Natur (Gaia-Theorie als Erklärung von Kollektiv- oder Schwarmverhalten voneinander getrennter Organismen gleicher und unterschiedlicher Spezies (selbstregulierender Gleichgewicht haltender Superorganismus aus mit Information programmierten Einzelwesen), Stichworte: Morphogenetische Felder, Annahme eines ätherischen Baumes/Buches/Speichers des Lebens/Wirkens)) bzw. Heiligen Geistes, Großen Geistes oder wie ich es außer-religiös und weltanschaulich auf wissenschaftlicher Ebene nenne, der Göttlichen Ordnung im Universum; etwas schöpferisch Tätiges/Ordnendes, daß sich unter anderem durch bestimmte immer wieder auftauchende Zahlengefüge/Größen, in sogenannter Heiliger Geometrie (u. a. sogenannte Blume/Saat des Lebens), Sphärenharmonie (u.a. Geometrische Musterbildung von Planetenumlaufbahnen) beweist). …

    10. Teil 1
      @jeder hasst die Antifa
      "Nur ein Verbrecherstaat der Angst vor der Bevölkerung hat braucht einen Geheimdienst siehe DDR und BRD,"

      Die Zielrichtung oder auch die Methoden zu kritisieren ist das eine – was man in unserer Gegenwart als deutsch-bewusste Menschen unbedingt machen sollte – aber Geheimdienstarbeit insgesamt infrage zu stellen, das ist etwas anderes, etwas dem Naivität (von eigener Gutmütigkeit auf die restliche Welt schließen, als ob es keine Bösartigkeit gebe) anhaftet. Auch ein deutsches, ein deutsch-bestimmtes Staatswesen benötigt solche Dienste die nach Außen und Innen wirken. Das ist von der Natur abgeschaut (also nicht irgendwas rein Geistiges, vielleicht Ideologisch bedingtes) die mehrzellige, höher-entwickelte, d.h. komplexer werdende Organismen mit einem Immunsystem im Überlebenskampf ausstattet (um uns herum tobt ein ewiger Krieg auf Mikroebene. Bloß weil wir diesen nicht ohne technische Sehhilfe sehen, heißt das nicht daß dieser Kampf nicht da ist). …

    11. Kaiser Wilhelm am

      Im Dritten Reich machte es man so mit den Juden, in der DDR mit unliebsamen Bürgern, in der BRD mit unschuldigen Menschen, wie Anna Schneider und vielen vielen anderen……Willkommen in der Dritten Diktatur !

      • Marques del Puerto am

        @Kaiser Wilhelm,

        in irgendeiner Diktatur lebt der Deutsche ja immer und viele lieben es scheinbar auch nur so.
        Man könnte aber auch sagen, was der Buar net kennt, dass fritt er auch net…. ;-)))

        Naja wenn ich erschtemol wieder Großfürst bin, dann gehts anders rum…. Dann kimmt ne 10 Meter hohe Mauer um die A 10 und Berlinistan wird ein groses Arbeitslager für unfähige Politiker, Asylbetrüger und Antifanten sowie weiteres arbeitsscheues Gesindel. ;-)))
        Der § 249 StGB der DDR tritt wieder in Kraft „Gefährdung der öffentlichen Ordnung durch asoziales Verhalten“ steht unter Strafe.

        Mensch , da haven wir in Leipsch Conne und in Halle Saale so einiges zu schaffen….. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        ——————-

        COMPACT: „…und viele lieben es scheinbar auch nur so.“ | Nur scheinbar oder anscheinend?

        • Marques del Puerto am

          @COMPACT,

          anscheinend……
          habe nur 3. Klasse Schulabgang, war aber 13 Jahre da, hobta schon gemerkt gelle…. ;-))))
          So die Arbeit ruft, ein Kunde bedroht mich mit körperlicher Arbeit, so ein Mist.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    12. Fischers Fritz am

      Nebenbei bemerkt: Wegen der designmäßig modisch auffälligen Brillen, die "Anna Schneider" stets trug, war sie für mich "Frau Fielmann". Neben der Perücke auch Tarnung?
      Ob Herrn Elsässers in letzter Zeit gelegentlich getragene, schwarze Hosenträger auch in irgendeiner Weise der Tarnung dienen? :-)

        • Marques del Puerto am

          @Kater Carlo,

          Unsinn , die habe ich zu Weihnachten Jürgen im Orion Shop gekauft. Die vibrieren unbemerkt ganz leicht und massieren die Brustwarzen. ;-))))

          Mit besten Geschenkideen
          Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        @Fischers Fritz,

        die Hosenträger dienen beim Umbau als Steinschleuder, fallls die Stasi 2.0 mal unerwartet Donnerstag Morgens um 6.00 Uhr gegen die T 30 Brandschutztür mit der 3 fach Verrieglung hämmert.
        Dann kommen Kokosnüsse geflogen …für die Affen ….. ;-))))

        Wir machen das hier noch mit Teer und Federn von den Zinnen.

        Mit besten Vorschlägen
        Marques del Puerto

    13. Peter vom Berge am

      Ich wünsche der sympathischen jungen Frau alles Gute! Ich kann es ihr nachfühlen, denn ich hatte vor etwa einem Jahrzehnt ein ähnliches Erlebnis.

      Das was ich noch dazu sagen könnte, sage ich jetzt nicht – doch das nicht Gesagte wird geschehen …

    14. Frau Schneider zu unterstützen, wäre mir eine Ehre !
      Was sich dieser Staat gegenüber seinen Bürgern erlaubt,
      ist nicht mehr weit von A.H. entfernt.
      Wenn nur jemand von diesen Linken Faschisten der Regierung
      und seiner Scheinopposition das Wort Demokratie in den Mund nimmt, soll ihn der Blitz erschlagen.

      • Bautzen Häftling am

        Diese selbsternannten Demokraten machen alles nur mit ihrem Maul ….als ein Ramelow aus dem demokratischen Westen nach dem Osten kam und freiwillig in die Mauermörderpartei eintrat und bis heute mit den roten Genossen kuschelt, wusste ich sofort das an dieser BRDemokratie etwas faul ist. Bestätigt wurde das ganze nochmal, als dieser Linke und Kommunisten von der christlich demokratischen Union unrechtmäßig in das oberste Amt von Thüringen gebracht wurde. Den Opfern des SED Regime läuft seitdem ein kalter Schauer über den Rücken. Friedrich Schiller erkannte es schon vor über 200 Jahren, Demokratie ist die Diktatur der Dummen…..

    15. Diese Art der Zersetzung und Vernichtung der Existenz / Ansehen der Menschen mit der vermeintlich "falschen Ansicht" (aus Globalisten-Sichtweise) geschieht aktuell WELTWEIT, denn die Globalisten-Teroristen kämpfen bekanntlich weltweit, mit ihren Gehirnwäsche-Methoden, gegen die FREI-DENKENDE Menschheit.
      Ein aktuelles Beispiel aus Kanada: Interview-Ausschnitt mit Dr. Jordan B. Peterson, ein kanadischer klinischer Psychologe, Professor für Psychologie an der der Universptät Toronto, und Autor
      Video:"Sie haben die Meinungsfreiheit abgeschafft und bereiten 100%ige totalitäre Tyrannei wie in China vor"
      [ 21.09.2023, Bitchute, Video: 5tNv9UtLzdFx ]

      • @druide. "..und bereiten 100%ige totalitäre Tyrannei wie in China vor"". Ich moechte bitte gerne einmal von irgend jemand wissen, wie sich diese Tyrannei in China bemerkbar macht. Nachdem ich das Fruehstueck in einer der zig- kleinen Buden an der Ecke, holte, habe ich diese Nachrichten gelesen: https://www.cgtn.com/. Von Tyrannei habe ich da nix gelesen.

    16. Umso mehr der Geheimdienst herumwühlt umso schlechter steht es mit dem System. Es ist ein Beweis das TEUROPA verdammt schlecht da steht und bröckelt als US-Knute. Wer sich besonders in der BRD Parteien, Vereine und Internetforen unter die Lupe nimmt merkt das der Verfassungsschutz auf Krampf schnüffelt und nur die eigene Schand an der Wand hört. Normalerweise ist das Bundesamt für Verfassungsschutz völlig überflüssig und zu gleich lächerlich. Warum die Schlapphutbehörde überflüssig ist das liegt daran das die BRD ein erlaubter Protektorat von den USA ist. Es gibt gar keine Verfassung für das deutsche Volk. Maximal herrscht Waffenruhe mit den alliierten Kriegssiegern. Das OKW/OKH haben als deutsche Streitmacht kapituliert aber nie eine eigene und bodenständige deutsche Regierung. Es müssen erst richtige Friedensverhandlungen geschlossen werden und eine neue Regierung für Deutschland und sein heldenhaftes Volk geschaffen und errichtet werden. So sieht nämlich die Realität und Zukunft aus. mfg

    17. Typische hinterfotzige DDR-Stasi-Zersetzungs-Methoden eben…das zeigt doch wieder einmal glasklar , von welchen pervers linksextremistischen Ideologen 1990 unsere alte West-"BRD" quasi "übernommen" wurde… viele der alten Stasi-Seilschaften die 1989 plötzlich "arbeitslos wurden", haben offenkundig seitdem ganz fett "Karriere in ihrem Traumjob" gemacht. Ekelhaft. IM Erika und IM Larve haben sich vmtl. seit 1990 jeden Tag nur noch dreckig ins Kommunisten-Fäustchen gelacht… und der Wähler hat seit 1990 im Grunde bei "SED" (getarnt mit den Blockparteien-Bezeichnungen aller Farben) ein Kreuzchen gemacht… jetzt sehen wir überdeutlichst das Resultat dieses Faktums.

    18. Hallo,
      wir sollten "Anna Schneider" helfen. Sowohl finanziell als auch durch Beistand und Trost.
      Kann sie nicht bei einer anderen Schule evtl. Konfessionsschule anfragen.
      Oder sie sollte in die AFD eintreten im Bildungssektor und dann dort für die Kinder arbeiten.
      Ich hoffe es geht ihr gut, sie tut mir so leid.

    19. Der DDR war viel friedlicher als der BRD. Was damals passierte ist im vergleich mit heute du pipi de chat (katze pipi). Bedeutung: Nix!

        • @Gifpilz

          "Das kannst du nicht beurteilen"

          Von gefühl her? Schon. Ich war das erste mal in Deutschland kurz nach der wende. Wir hatten jemand (Thorsten) besucht der mein freund kennengelernt hatte in Italien. Ich hatte nicht das gefühl das die leute unglücklich waren; die stimmung war, im gegensatz zu heute, sehr positiv und aufgeregt. Und nicht nur dass, es gibt auch so etwas wie bücher ("Stasiland" von Anna Feuder) und dokus. Haben sie jemals davon hören sprechen? In Flanders sind die meisten Flamen sehr vertraut mit ihre kultur. Leute gehen gerne, in Deutschland, im urlaub ( Saarbrücken und das Schwarzwald sind und waren immer sehr beliebt in Belgien), alle frauen gucken auch gerne "Sturm der liebe" und die deutschewelle was muzik angeht (Nena, Juliane Werding, Codo,..) war damals genauso populär als in Deutschland. Wo wohnen sie dort in Deutschland, in irgendeine hütte? Können sie auch lesen und schreiben? Haben sie jemals ein bibliothek besucht? War’s das eine tolle erfahrung?

      • @Glen
        Sehe ich auch so.
        Die DDR hat keine Migrationswaffe reingelassen.

        Jemand aus Eupen oder Flandern (bis 1790?österr. Niederlande innerhalb des Reiches) kann das genauso gut beurteilen wie jeder andere.

    20. Richten Sie doch bei Compact demonstrativ ein eigenes Rechtshilfekonto für Frau Anna Schneider ein!!!! Diese demonstrative Aktion wird auch Compact zu weiterem Ansehen verhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    21. jeder hasst die Antifa am

      Nur ein Verbrecherstaat der Angst vor der Bevölkerung hat braucht einen Geheimdienst siehe DDR und BRD,

    22. Eine alternative Partei braucht eine alternative Wirtschaft (inkl. heimatlicher Bank), eine alternative Bildung und Kultur sowie eine alternative Medizin (inkl. alternativem Versicherungssystem). Immerhin gibt es schon alternative Medien, neben Compact z.B. AUF1.tv, Die Kehre und Recherche D. Wichtig ist auch möglichst viel gesichertes Immobilieneigentum und direktes Aktieneigentum im alternativen Milieu.

      Wenn wenigstens ein Drittel der Alternativwähler wenigstens je eine Aktie von einigen Großunternehmen hat, kann auf den Hauptversammlungen viel massiver Einfluss genommen werden. Das hat vor einigen Jahren ein feministischer Juristinnenbund so gemacht, mit großer Wirksamkeit hinsichtlich Frauenquote. Eine Heimatquote in der Wirtschaft ist so wichtig wie ein politischer Wahlsieg.

    23. Über diese widerliche Aktion der Dienste habe ich schon vor einigen Tagen zufällig was im Internet gefunden. Gut, das es HIER jetzt auch endlich mal kommt. Ich weiß, das ist im Moment kein Trost für sie … aber … wenn sie wegen ihrer vormaligen Tätigkeit für COMPACT nicht verbeamtet werden sollte … wird sich das später für sie einmal als richtig herausstellen. Sie hat eine andere ‚Lebensabsprache‘ (so nennen die Engel das von einer Seele vor der Geburt in Absprache mit anderen Seelen grob konzipierte Lebensscript des Lebens, das die jeweilige Seele künftig leben will) und da wo sich eine Entwicklungsmöglichkeit verschließt wird sich eine andere zu zeigen beginnen. Und die ist dann wesentlich richtiger für sie.

    24. Die Angriffe gegen Compact werden nicht zum Erfolg führen.
      Es ist wohl so, dass die Mächtigen KI noch nicht manipulieren. Denn KI liefert die richtige Information, dass Meloni die illegale Einwanderung in kurzer Zeit um 90 % reduziert hat.
      Am 8. Oktober werden auch in Deutschland die Weichen gestellt für eine (sozial-)konservative Regierung. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Völliger Unfug.
        Testen Sie z.B. mal ChatGPT aus – da wurde gezielt nachgeholfen daß bevorzugt politisch korrekte Inhalte herauskommen.

        Abgesehen davon gibt es im Grunde keine KI sondern nur Systeme welche bestehende Daten neu zusammenkombinieren – wenn diese einseitig gefüttert werden, was angesichts der heutigen massenmedialen Einheitsrichtung und vorgefilterter Datenzufuhr der Fall ist, kommen auch nur einseitige Informationen heraus.