Die ungarischen Strafverfolgungsbehörden bleiben weiter am Ball. Jetzt wird die Nicht-Auslieferung von in Budapest festgenommenen Antifa-Terroristen gemeldet. In COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund reißen wir den Extremisten die Maske vom Gesicht. Hier mehr erfahren.

    So meldet das Portal Unser Mitteleuropa, dass Ungarn die Antifa-Schläger von Budapest, die am vergangenen Wochenende eine Blutspur durch die ungarische Hauptstadt zogen und mehrere Menschen lebensgefährlich verletzten, nicht ausliefern wird, da deren Straftaten in Deutschland nicht verfolgt werden.

    Wortwörtlich heißt es in dem Artikel von Unser Mitteleuropa:

    „Ungarn wird die mutmaßlichen Antifa-Schläger nicht nach Deutschland überstellen. Ein EU-Mitgliedstaat kann Straftäter nur dann an einen anderen Mitgliedstaat ausliefern, wenn ein Haftbefehl vorliegt. In diesem also müsste die Tat auch in Deutschland verfolgt werden und ein europäische Auslieferungsansuchen für die betroffenen Personen vorliegen.

    Da der Fall derzeit ungarischer Gerichtsbarkeit obliegt, kann Ungarn aber die Auslieferung ablehnen. Sollte Deutschland ein Auslieferungsansuchen stellen, könnte der ungarische Gerichtshof dieses aber unter Berücksichtigung des in Ungarn eingeleiteten Strafverfahrens ablehnen.“

    Unser Mitteleuropa bezieht sich bei seinen Angaben auf die ungarische Zeitung Magyar Nemzet. Auch die etablierten deutschen Medien, die dem eigentlich äußerst spektakulären Fall lange nur wenig Aufmerksamkeit schenkten, werden nun wohl so langsam wach.

    Drei statt zwei Antifa-Terroristen flüchtig?

    Zumindest die Berliner Boulevardzeitung B.Z. berichtete nun unter der Überschrift „Berliner Schläger in Budapest verhaftet“ über den Fall. Hier wurde nun berichtet, dass in Berlin die Wohnungen der in Ungarn verhafteten Antifa Terroristen Tobias Edelhoff und Anna M. durchsucht wurden. Außerdem ist in dem Text noch davon die Rede, dass die ungarische Polizei noch nach drei weiteren flüchtigen Antifa-Terroristen fahndet. Bislang war nur von zwei flüchtigen Antifa-Terroristen die Rede (COMPACT Online berichtete hier).

    Wer hinter den Gewalttätern der Antifa steckt und wer sie bezahlt erfahren Sie im COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund. Zur Bestellung hier oder auf das Banner unten klicken.

    23 Kommentare

    1. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Hoffentlich bekommen diese widerlichen linksextremen Terroristen, die von den Altparteien hierzulande so schön gemästet und herangezüchtet werden, in Ungarn die Höchststrafe und müssen jahrelang im Gefängnis brummen!

    2. Die Lumpen können nicht ausgeliefert werden, weil in Deutschland kein Haftbefehl besteht. Und warum besteht hier kein Haftbefehl? Weil die korrupte Justiz sie immer wider frei gelassen hat und die Polizei sie erst gar nicht festnimmt! Die haben garantiert schon hunderte von Straftaten begangen. Aber hoffentlich bleiben die Ungarn hart und stellen diese korrupte deutsche Justiz bloß!

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die Ungarn sollen diese Banditen ja nicht an Deutschland ausliefern hier werden sie noch als Märtyrer gefeiert und erhalten die Bundes Blechmedallie

      • Ein Minister Posten ist Denen sicher. So wie bei dem Kriminellen Fischer, der lacht sich jetzt im Räuberland USA ins Fäustchen.

    4. Sonnenfahrer Mike am

      Nur wenn die drei hochgefährlichen Antifa-Schläger noch nicht in Deutschland oder Österreich sind, besteht überhaupt noch die Hoffnung, daß diese Verbrecher eine angemessene Strafe erhalten. In Deutschland und Österreich hingegen, so krank und bösartig dies auch ist, können sich diese Antifa-Schläger leider absolut sicher sein, von den Behörden, dank SPD, Grünen und Linken nicht nur nicht verfolgt, sondern auch noch unterstützt zu werden bei der Planung und Ausübung weiter Straftaten gegen Leib und Leben anderer Menschen. Aber nicht nur die Rot-Rot-Grünen, sondern auch große Teile der CDU/CSU- sowie FDP-Schranzen samt der beiden großen deutschen Amtskirchen schauen leider gerne weg, wenn die Antifa Straftaten begeht. Insofern hoffe ich sehr, daß diese Antifa-Schläger noch irgendwo in Ungarn oder Tschechien sind und dort doch noch von der Polizei gefasst werden, wenn gleich ich befürchte, daß sie leider längst wieder in Deutschland sind und antifa- sowie altparteienintern für ihre Straftaten gefeiert werden. Auf die bundesdeutsche Justiz jedenfalls gebe ich keinen Pfifferling, da diese mittlerweile genauso wie die bundesdeutschen Mainstream-Medien absolut anti-deutsch und systemimmanent ist. Ganz zu schweigen vom VS, der weder uns Deutsche, noch das Grundgesetz, sondern die Altparteien und fremde Mächte schützt.

    5. da wir grade über terroristen sprechen,

      "Münchner Sicherheitskonferenz: Selenskyj und Scholz halten Eröffnungsrede – FOCUS online"

      "S" wie sülze mit "skyj am ende……damit läßt sich besser bergab fahren und nicht vergessen, mit weißen schnee der tonnenweise per
      nase rein gepfiffen wird, um die bergabfahrt per skyj noch zu beschleunigen…..die doppeldeutigkeit des names erscheint da fast prophetisch!!!!!!

      • Nach 10 Sanktionspaketen sagt jetzt die schwedische Finanzministerin:
        "Sanktionen haben eine Wirkung, aber wir wissen nicht genau welche…"

        ähhh…wie….was?????—-noch so ein "S" wie sülze aus schweden, da gibts auch tonnenweise schnee!!!!!
        hat da jemand ein skyj-wettbewerb am laufen????? ich reserviere schon mal die tickets für den nächsten flug zum mars, kann nur besser werden!

    6. Linke sind Wesen die sich scheinbar nur einen einzigen Satz merken können: Nazis sind böse.

      Aber bei "Nazis" habe ich ein Verständnisproblem.

      ZB hatte der lupenreine Demokrat Roosevelt (eine damalige US!-Zeitung bescheinigte ihm Wünsche die einen perfekten Diktator ausmachen würden, nachzulesen in "Amerika im Kampf der Kontinente" von Sven Hedin) damals behauptet, zB gegenüber dem Schah des Iran dessen Land gerade absolut völkerrechtswidrig durch Briten + Stalin besetzt worden war, und natürlich auch entgegen Roosevelts eigener Atlantik-Charta, daß Hitler die Weltherrschaft! ("world conquest") wollte.

      Nun ist mir bisher leider keine einzige damalige Primärquelle bekannt die unterstützt daß Hitler sowas gesagt oder geschrieben hätte.
      Und ganz allein, ohne diesen seinen Willen zu kommunizieren, hätte er das ja nur schwer schaffen können.

      Wer kennt eine solche Quelle?
      Ich will ja glauben!

      PS in Herrn Hs Buch steht nur, in passendem Umfeld, und auf Seite 742, "Weltmacht sein".
      Und das ist ja nicht dasselbe wie Weltherrschaft.
      ?

    7. Putlers Freund Russlands Feind am

      Wer bei jeder Gelegenheit betont, daß Fascisten das Letzte sind , soll sich dann nicht aufplustern, wenn Antifas aus dieser Lehre die Konsequenz ziehen.

      • Nur merkwürdig, dass, sie dann nicht in der Ukraine gegen die echten ukrainischen Bandera Nazis kämpfen.

      • @Putlers Freund…

        Versteh ich nicht ganz. Die Antifas wissen doch, daß sie selbst die Faschisten sind und haben bisher rein garnix gg. jene (da oben) unternommen, welche die Antifa mit diesem Begriff quasi schmähen (wenngleich natürlich die wenigsten ‚Antifa‘ und ‚Faschist‘ im selben Satz benutzen.

        Ich mein, wieviele Leute mit Reichweite haben öffentlich von der ‚betrügerischen Lügenkanzlerin Merkel‘ gesprochen oder vom ‚Völkerecht brechenden Außenfaschister Joschka Fischer‘?!?!

    8. Im BRD-System sind Verbrecherkumpane an leitender Stelle, etwa die grenzenlos Bombenleger, Messerstecher und Vergewaltiger einschleusende Merkel und nun die multiblutige "Ampel". Alle kassieren weiter Diäten, Ministergehälter und Pensionen und laufen frei herum. Vielleicht nicht ganz frei, weil sie vor den vielen Opfern im Deutschen Volk Angst haben, sowie vor den Steuer- und Inflationsgeplünderten und vor den Millionen Opfern der BRD-Kriegstreiberei in Osteuropa.
      Ungarn ist noch gemeinschaftsgesund.

    9. Genauso muss es sein. Wer sich in einem Land daneben benimmt muss auch nach deren Regeln büßen. So einfach ist das eben. Leider gibt es ja solche juristischen Regeln bei uns in der Grinsebackenrepublik nicht. Hier reicht ein Gutachten vom Onkeldoktor Seele aus auf das man total abgemildert wird und auch nicht wirklich sich vor Gericht verantworten muss, wenn man vielleicht Entschuldigung sagt Herr Richter. Aber eher ist der Polizeibeamte dran wenn der Täter einen blauen Fleck bei der Festnahme hat. Da kann es ein Disziplinarverfahren mit Strafversetzung mit sich ziehen oder Geldstrafen mit Entlassung und Berufsverbot. Ich hoffe diese Rainbow-Freaks haben im ungarischen Gefängnis schöne nichteuropäische Mitbewohner, auf das sie schön alle Party feiern. Denn Vielfalt tut gut. Es gibt junges Frischfleisch oder besser gesagt der Umwelt zu liebe nur Weißbrot. Denn auch geröstetes Brot kann dem ein oder anderen schmecken:-) mfg

    10. Solche deutschen Antifa Totschläger gehören für ihre Verbrechen über viele Jahre in einem harten Arbeitslager untergebracht.
      Je härter desto besser.

      Denn – Ungarn ist im Gegensatz zum Land der dummen Deutschen ein Rechtsstaat, wo üble kriminelle Subjekte richtig bestraft werden.

    11. Ab in den ungarischen Knast . Zusammen mit ungarischen ultra -rechten Hooligans.
      Da wird den feigen Antifa-Schlägern dann hoffentlich der "Arsch aufgerissen". Im wahrsten Sinne des Wortes.

      • Nicht so böse sein lieber DeSoon, farbige und Balkanwanderer wären doch viel besser um das Weißbrot zu grillen und das Gesicht zu schminken:-) dann gibts den Popo. mfg

      • Antifanten und Hoolies haben eines gemeinsam, dass diese Minusmenschen Feige sind wenn sie alleine unterwegs sind !
        Die können nur mit mehreren Leuten auf unbedarfte Menschen reinhauen !!!
        Für mich sind solche Bastarde einfach nur feige und brutale Minusmenschen die nur feige Gewalt in ihren verdörrten Schädel haben.
        Ich gehe seit 30 Jahren nicht mehr in ein Stadion und bin kein Fan mehr von itgendwelche Multikulti-Bundesligavereine, denn ich habe mitbekommen wie beschissen solche Fussball-Idioten reagieren wenn deren Mannschaft hochgehimmelte verloren hat.
        Und Rechts sind diese Fussball-Primaten bestimmt nicht, die sind einfach nur zublöde !

    12. Die verblödeten Antifanten haben ihr Unwesen in Ungarn getätigt und sollten daher auch in Ungarn verurteilt werden !
      Auch wenn die BRD-ReGierung eine Auslieferung verlangen sollte, denn hier in der BRiD werden diese Vollpfosten natürlich milder Beurteilt seitens der hörigen und unterwürfigen Justiz die selbst Gesetze mißachten wie man ja die letzen Jahre feststellen konnte.

      • Im Land der dummen Deutschen gibt es für solche gefährlichen Antifa – Verbrecher garantiert nur eine "Bewährungsstrafe".

        Das erleben wir hier täglich.

    13. Damals hatte mal jemand diese Idee gehabt: "Der Marxismus als Sozialdemokratie oder Kommunismus kann gestürzt werden, sowie
      ihm eine Lehre gegenübertritt von besserer Wahrhaftigkeit, aber gleicher Brutalität der Durchführung."

      Wenn die Linken mal ihre eigene Medizin verabreicht bekommen ist immer gleich das Geheule groß.

      ???