Immer neue Zuschauerrekorde bei COMPACT-TV: In den letzten zwölf Tagen haben wir unsere Zuschauerzahl allein bei YouTube noch ein Mal um 60 Prozent gesteigert – wir rütteln die Menschen auf wie kein zweites Alternativmedium. Das Alice-Weidel-Interview, der Bericht aus Deutschlands schlimmstem Freibad, die laufende Rammstein-Berichterstattung (auch vom Konzert in Berlin!) – damit konnten wir wahnsinnig punkten. Unser nächstes Etappenziel: eine Million Zuschauer pro Tag! Heißt: Mit unserem Masseneinfluss wird auch der Sturz des Ampel-Regimes möglich! Die „blaue Welle“ der AfD-Erfolge und die COMPACT-Reichweite verzahnen sich zu einem Tsunami! Dringende Bitte: Helfen Sie uns mit einer Spende, damit wir weiter in der Offensive bleiben und wachsen können!

    Zum Vergleich: Im April hatten wir bei Youtube eine tägliche Zuschauerzahl von etwa 25.000. Mit der Programmumstellung Anfang Mai ging es rapide aufwärts. Nach der Live-Berichterstattung zu Sonneberg am 25. Juni standen wir bei 100.000. Neun Tage (3.7.) später schon bei 155.000. Und seit gestern (16.7.)  haben wir sage und schreibe 250.000 Zuschauer PRO Tag bei unseren Youtube-Sendungen. Dazu kommen TikTok mit 375.000 Zuschauern pro Tag und die kleineren Plattformen und Multiplikatoren, summa summarum 700.000 Zuschauer – JEDEN TAG!

    Am Puls der Zeit: COMPACT-TV-Chef Paul Klemm führte das erste Interview mit Sesselmann nach der Stichwahl. Foto: Martin Schieck / Filmkunstkollektiv

    Nur einen Schönheitsfehler hat die Sache: Unser immer aufwändigeres Programm – wir senden seit Mai im Schnitt zwei Mal pro Tag und sind auch am Wochenende für Sie da, wir leisten uns einen Korrespondenten in Moskau und einen in Spanien – können wir nicht mit Klicks finanzieren. Unsere Filme sind ja alle kostenlos, wir haben übers Internet keine Einnahmen! Aber unsere zwölf TV-Mitarbeiter müssen bezahlt werden, wir haben eine teure Studiomiete, neue Geräte werden angeschafft, bei einem Außeneinsatz fallen Fahrt- und Hotelkosten an: Das reißt ein Riesenloch in unsere Kasse.

    Bitte helfen Sie uns, dieses Loch zu schließen! Mit Ihrer Hilfe können wir weiter durchstarten! Das Ziel: Eine Million Zuschauer pro Tag! Wenn Sie unsere Arbeit gut finden: Unterstützen Sie uns mit einer Spende! Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Die beste Unterstützung ist ein Dauerauftrag.

     

     

    10 Kommentare

    1. So ist’s recht! Und wenn möglich bitte keine Nörgelei mehr an der AfD! Dann laufen die Dinge.

    2. Gurkensalat am

      mal wieder Klicks mit Zuschauern verwechselt. Compact wird es nie begreifen (wollen)

      jedes tagesaktuelle katzenvideo hat mehr Klicks.

    3. Wer Geld hat, der spendet ordentlich. Wer wenig Geld hat, der kann zumindest Mitglied im Compact Club werden, und das für weniger als fünf Euro im Monat.

    4. Politischer Beobachter am

      Die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer mehr unterdrücken. Das Compact Team räumt schonungslos mit den Lügen des Systems auf und ist auch das Sprachrohr des Deutschen Volkes !

    5. Compact.de und Exxpress.at, und Auf1,so ist’s richtig! Die drei Medien sind allererste Sahne und dafür ein herzliches Dankeschön!
      Man kann das gar nicht hoch genug würdigen, weil immer die Gefahr der Staatstölpel dagegen steht.
      Danke Herr Elsässer und wir bleiben uns treu!

    6. Gern geschehen.
      Bin kein PC-Fachmann aber praktischer fände ich es den Hyperlink aus der Paypal-Adresse zu deaktivieren, damit wäre er für eine einmalige Spende einfacher in das "Senden-Formular" zu kopieren (?)

    7. jeder hasst die Antifa am

      Compact ist auch intressanter als die Bleiwüsten der Einheitspresse die nur noch langweilen.

    8. Compact und Exxoress.at, ein riesiger Erfolg, dass freut mich sehr!
      Es ist bezeichnend für unsere Mainstream Medien, die sich in Grund und Boden schämen sollen!
      Lasst uns das feiern!

      • Compact kennt auch den Art 146 GG, ist aber uninteressant wie es scheint!?! Wird nie drauf eingegangen, warum?

    9. Compact zählt zu den Besten und auch verdient, zusammen mit Exxoress.at und noch ein paar anderen Medien!
      Und das, liebe Freunde, ist schon traurig genug und bezeichnend für den demokratischen Untergang unseres Landes.
      Meinungsfreiheit und Kontrolle der Politbarden, sie wird immer kleiner. Deshalb meine Worte der Achtung für Compact und alle seine Mitarbeiter.