US-Senator Rand Paul deckt auf: 15 Bundesbehörden wussten seit 2018 über Manipulation von Corona-Viren in Wuhan-Laboren. Aber anstelle einer Aufklärung der Bürger wurde beschwiegen und vertuscht!  Damit die Wahrheit unters Volk kommt: „Impf-Tribunal. Die Anklageschrift.“ Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier bestellen.

    Zahlreiche Mittäter der Lockdown-Diktatur versuchen, eine Aufarbeitung dieser Schreckensjahre zu verhindern. Aus gutem Grund. Denn bislang haben sich fast sämtliche „Verschwörungstheorien” bestätigt. Manche wurden sogar noch übertroffen.

    Das neueste Horror-Leaking stammt vom republikanischen US-Senator und Arzt Rand Paul aus Kentucky. Seine Recherchen bestätigen die Labor-Theorie, wonach das Virus synthetisch erstellt und nicht über Fledermaus-Fastfood auf Menschen übertragen wurde.

    Labor-Ursprung steht fest

    Schlimmer noch: Laut Paul wussten 15 US-Bundesbehörden bereits 2018, dass das Wuhan Institute of Virology an einem SARS-CoV-2-ähnlichem Virus bastelte. Dabei wollten die Wuhan-Frankensteine eine Furon-Spalte in das Corona-Virus einfügen. Dieses Experiment mit dem Namen The Defuse Project wurde von allen Behörden geheim gehalten – bis heute.

    Jahrelang hatte Senator Paul sich um Unterlagen bemüht. Das führte ihn auf weitere Spuren: Auch das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) unter der Leitung des damaligen Regierungswirrologen Anthony Fauci war frühzeitig über das Defuse Project informiert. Sogar eine Beteiligung von Faucis Rocky Mountain Laboratorium an diesem Chimären-Experiment war geplant.

    Vertuschung durch CIA

    Selbst nach Ausbruch von Covid 19 hüllte man sich in Schweigen. Stattdessen gab das NIAID – ganz im Stil des Robert-Koch-Instituts (RKI) – falsche, gefährliche Ratschläge zur Lockdown-Diktatur, die unzählige Schäden verursachten. Beide, RKI wie NIAID sind als wissenschaftliche Institute ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nicht gerecht geworden. Im Gegenteil! Der Missbrauch der eigenen Autorität schreit nach Aufarbeitung. Die wird argumentativ von unserem Paket geleistet, dem „Impf-Tribunal. Die Anklageschrift.“

    Auch die CIA spielte mit beim Verwischen der Herkunftsspuren, obwohl sie anfänglich der Labor-Theorie zuneigte. Allerdings wurde die bald von hochrangigen CIA-Beamten verworfen. Weshalb der Gesinnungswandel? Dazu fand Paul heraus, dass die CIA inoffizielle Besuche von Fauci erhielt… Einer Spur, die Paul laut DailyMail weiterverfolgt.

    Ebenso schuldig sind freilich auch die Mainstream-Medien, die jegliche Kritik an der Corona-Politik und den unterstützenden Instituten niederschrien.

    Zur Unterstützung einer gründlichen juristischen Abrechnung legen wir alle Beweise als Paket vor und rufen einen unschlagbaren Preis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: „Impf-Tribunal. Die Anklageschrift.“ Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier bestellen.

    14 Kommentare

    1. Wo die USA mit ihren Behörden schon immer ewig vorher was weiß ist immer irgend etwas faul. Komischerweise gab es ja im November 2019 eine Pandemieübung in New York und im Januar die Corona-Epidemie und dann schrittweise die Pandemie. Hand in Hand mit de Medienmafia wurde gegen Maskenverweigerer, Querdenker und Quarantänebrecher gehetzt und geschrien. Später als der Impfstoff freigegeben wurde da waren alle Impfgegner Hexen und Ketzer und Schuld an weiteren Lock-Downs weil ja Geimpfte und Geboosterte erkrankten durch die Ungeimpften. In Wirklichkeit waren es Nachwirkungen der Spritze die aus meiner Sicht nichts weiter als eine freiwillige Portion Leichengift war. Ziel der Globaleliten war es nur die Wirtschaft und Industrie in Europa zu zerstören damit die alte Welt verschwindet im Chaos und die neue Ordnung unterm Regenbogenfetzen entsteht für eine kranke und grenzenlose Clownsdiktatur. mfg

    2. authentisch am

      MAN muss leider davon ausgehen, dass diese ANGEBLICHE PANDEMIE ein HEIMTÜCKISCHES EUTHANASIE-PROGRAMM war, das aber ZUM LEIDWESEN der teuflischen DRAHTZIEHER nicht den GEWÜNSCHTEN "ERFOLG" verbuchen konnte, weil ZU VIELE "VERSCHWÖRER" den SATANISTEN in die "Suppe spuckten" und SOMIT dem EKELHAFTEN Treiben der MACHT-ELITEN einen Dämpfer versetzten !! -GOTT SEI DANK kann man da nur sagen, andernfalls wären SICHER noch unzählige IMPF-OPFER mehr heutzutage zu beklagen !!

    3. Es gab Warnungen vor einem derartigen Desaster: https://t.me/Herberts_Kramkiste/13
      Der Autor beschränkte sich darauf, den Urhebern einer solchen möglichen Pandemie Fahrlässigkeit anzulasten. Und mangelnde Kooperationsbereitschaft. Schon schlimm genug Dass hier offensichtlich eine fiese Absicht dahinter steckte, macht die Sache um so ärger. Muss man sich also wundern, dass keine Vorkehrungen gegen ein solches Risiko getroffen wurden?

    4. Hermann Heester am

      Zu den mRNA-"Impfstoffen" hielt der Moderna-CMO, Dr. Tal Zaks, 2017 einen interessanten Vortrag. Die "Pandemie" hat also schon eine sehr lange Geschichte… Den Videomitschnitt kann sich jeder heute noch ansehen.
      https://www.youtube.com/watch?v=AHB2bLILAvM
      Er sagte damals: "„In jeder Zelle gibt es etwas namens Messenger-RNA oder kurz mRNA, das die entscheidenden Informationen von der DNA in unseren Genen an das Protein überträgt, das eigentlich der Stoff ist, aus dem wir alle bestehen.“ Dies sind die entscheidenden Informationen, die bestimmen, was die Zelle tun wird. Wir betrachten es also als ein Betriebssystem. (…) Wenn man das also ändern könnte, wenn man eine Codezeile einführen oder eine Codezeile ändern könnte, hätte das, wie sich herausstellte, tiefgreifende Auswirkungen auf alles, von der Grippe bis hin zu Krebs. (…) Wir hacken tatsächlich die Software des Lebens.“
      Man kann also sehen, dass "Mittel" (Wuhan, oder wo auch immer) und "Gegenmittel" quasi zeitgleich entstanden. Es fehlte noch das Massenexperiment. Ja und das durften wir ja erleben. Uschi von der Leine hat es übrigens angekündigt. Aber das weiß ja jeder…
      https://www.youtube.com/watch?v=K5pY3sb8evs

    5. Schlumpfine am

      "US-Senator deckt auf"
      Witzig! Irgendwie ein Widerspruch in sich…das ist garantiert auch nur Ablenkung!
      Es gibt keine Viren, allerhöchstens ein künstliches Spike-Protein, was man in China und anderen Labors (U$kraine) vielleicht (!) geschafft hat, in eine mRNA zu codieren und den Menschen als "Corona" Impfstoff zu verpassen, Corona was eine Grippe ist und war! An dem Spike und der mRNA arbeitet die Schweinebande garantiert schon länger!

      • Der eigentliche Skandal ist ohnehin der Spritzmittel- und Passierscheinterror der von der Pharmafia samt ihren Komplizen gegen die ganze Menschheit führt.
        Dies schließt den totalitären Krieg gegen Grund- und Freiheitsrechte, inklusive Bewegungsfreiheit, Meinungsfreiheit und körperliche Unversehrtheit mit ein.

    6. Natürliche Methoden zum Stärken der Gesundheitskräfte: Bewusstmachen des eigenen Ichs (das angeborene Einzel-Ich und das ererbte Stammes- und Volks-Ich; im Unterschied zum Glauben an kränkende künstlich eingepaukte "richtige" oder "allgemein gültige" Verhaltensweisen); maßvolle leibliche Bewegung; mehrere Gespräche mit anderen Leuten pro Tag; frisches Obst, Gemüse, Vollkornbrot und Nüsse.
      Diese natürlichen Methoden wurden und werden von Amts wegen verschwiegen und stattdessen Profit bringende Produkte verkauft.

    7. Die sind zu allem fähig! Morden nicht nur im Norden … Tiefer Staat befiehlt – Buckelpolitiker buckeln …

    8. Sowohl Covid19 wie auch die "Impfung" sind schon seit vielen Jahren patentiert.
      Also keine Überraschung für echte Fachleute.

      Und das mitentwickelte Antidot für die Biowaffe Covid, wie auch das Gegenmittel gegen Schäden durch die, durch die Impfung erzeugten, Spikes, ist schlicht Zink.

      Dr. Zelenko (Hydroxychloroquin und so) hatte wohl das entsprechende paper von 2010 ausgegraben.

      Und sein rezeptfreies open source Produkt Z-DTox ist, je nach Dosierung, zB Prophylaxe oder Therapie für Covid.
      Und es schützt auch gegen spikeinduzierte Impfschäden.
      Etc.

      PS die Russen haben angeblich Beweise dafür daß Covid19 ganz ursprünglich aus einem der ehemals 46 Biowaffenlabore des Pentagon in der USkraine stammte.

    9. Diese Drecksbande kommt natürlich ungestraft davon. Und die deutschen Buckeluntertanen buckeln weiter ….

    10. Es ist alles raus. Nur die Schuldigen werden versuchen sich der Verantwortung zu entziehen. Ich kenne eine Regierung die anordnete saemtliche Patienten-Krankheitsverlaufe-Unterlagen, ob digital also in Computern oder in Akten auf Papier in den Krankenhaeusern und anderswo sofort und vollstaengig zu vernichten. Es starben 100.000e und die Krankenhaeuser sind jetzt noch voll mit Patienten und es wird auch taeglich gestorben. Die Toten sind jeden Alters. Ich persoenlich gehe nicht mehr in "mein" KH da mir der Stationsarzt sagte, ich soll besser nicht kommen und er gab mir die Namen der Medizin die ich brauche, sodass ich sie zuhause nehmen kann. C19 war und ist kein Scherz. Es war und ist die toedliche Wahrheit aus der Typen im "Gesundheitsministerium" der BRD, U.v.d. Leyen, einige Pharmariesen richtig Geld gemacht haben.
      Es geht sogar noch weiter zurueck:
      ’16 Abgeordneten wird gesagt: Corona-Pläne wurden vor 56 Jahren gemacht"
      Quelle: https://uncutnews.ch/16-abgeordneten-wird-gesagt-corona-plaene-wurden-vor-56-jahren-gemacht/

    11. Ralf.Michael am

      Als 2020 versehentlich bekannt wurde, das auch einer der Bausteine des Virus aus der AIDS-Ecke kam, wusste ich auch Bescheid ! Solche Kombinationen kommen in der Natur nicht vor. Also : Wer Lesen kann ist klar im Vorteil….

      • Covid19 greift gleichzeitig die Blutgerinnung (das körperweit vorhandene Endothel entzündet sich und hört auf gerinnungshemmendes t-PA zu erzeugen) und das das Endothel beschützende Immunsystem (die HIV-k
        Komponente) an.
        Eine potentiell absolut tödliche Kombination.

        Einer persönlichen Verschwörungstheorie nach hat irgendjemand das Virus vor der Freisetzung stark entschärft.

        Denn, neben dem tödlichen Potential, die WEF-Simulation von 2019 ging von weltweit 65 Millionen Toten aus.

    12. Ist doch klar, dass die alle eingeweiht waren und unter einer Decke stecken. MASSENMÖRDER !