Zum zweiten Mal in einem halben Jahr will eine Kita einen Masturbationsraum für die Kleinen einrichten. Was ist der Hintergrund solcher „Pädagogik“? Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit „Irreversibler Schaden“. Das Werk, das in Amerika zum Skandal erklärt wurde, eignet sich ganz besonders als Handreichung für Jugendliche und besorgte Eltern! Hier mehr erfahren.

    Hat das mal jemand erlebt: Während einer Abendgesellschaft steht ein Gast auf und sagt: „So, ich gehe jetzt masturbieren.“ Kommt eher selten vor, oder? Mag sein, dass manche „es“ nach der Party tatsächlich tun, aber niemand kündigt es vorher an. Und diese Diskretion gereicht auch anderen Gästen zum Vorteil: Man will sich das nicht bei jedem vorstellen…

    Aber Kindern soll diesen Diskretion abtrainiert werden: So plante eine Hannoveraner Kita im letzten Sommer einen Masturbationsraum, Dieses pädagogisch wertvolle Vorhaben wurde jedoch vom niedersächsischen Kultusministerium gestoppt. Jetzt versuchte eine Kita in Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) ebenfalls die Einrichtung eines solchen Raumes, wo die Kleinen „ihren Bedürfnissen entsprechend in einen geschützten Raum zurückziehen, um sich körperlich zu entdecken und zu befriedigen“.

    Was heißt „geschützter Raum“? All jene Kinder, die in frühen Jahren ihrem Masturbations- oder Doktorspieltrieb nachgehen möchten, finden auch geeignete Verstecke. Ganz ohne Hilfe irgendwelcher Erzieher. Rückzugsorte, wo niemand stört: Keller, Speicher, Toilette… Aber durch Einrichtung eines Masturbationsraumes wird dieser intime Vorgang öffentlich, sprich ungeschützt. Etwa so:

    „Da schaut mal!“, werden die Kinder spöttisch rufen, „Der Hans und die Lisa sind gerade in den Wichsraum gegangen!“ Lautes Gelächter. Alles rennen zur Tür, lauschen, rufen obszöne Kommentare. „Na, wie war’s denn?“ – fragt der Kindergärtner anschließend das junge „Doktoren“-Paar. Hans und Lisa haben die Schamröte im Gesicht. Der Erzieher bohrt mit verständnisvollem Lächeln weiter: „War der Hans auch nicht übergriffig?“ Und so weiter.

    So wird das „Doktorspiel“ für die gesamte Kita kommentier- und bewertbar. Von ungestörter Körpererfahrung kann nicht mehr die Rede sein. Auch jene Kinder, bei denen der Sexualtrieb noch nicht erwacht ist, stünden als „Spätentwickler“ bloß und blamiert da. Und zu welchen Gender-Experimenten die Kids von besonders progressiven Pädagogen angehalten würden – man ahnt es.

    Zwar gäbe es Regeln, die einen gewissen Missbrauchsschutz bieten sollen (Beispiel: kein Umziehen im Beisein von Erwachsenen), dennoch bedeuten solche Räume eine kaum mehr überprüfbare Ermächtigung des Erziehers.

    Und wozu das Ganze? – Um Heranwachsende frühzeitig für totale Transparenz zu dressieren! Alles Veröffentlichte ist (ideologisch) kritisierbar. Ein Überwachungswahn, dem auch Helikopter-Eltern frönen: Keine Sekunde darf das Kind sich der Überwachung entziehen.
    Kurzum, hinter der scheinbaren Liberalisierung der Sexualität lauert in Wahrheit der Wille zur totalen Überwachung, Steuerung und Programmierung! Big Brother und Big Sister are watching you. Selbst bei intimsten Verrichtungen, um sie ideologisch zu lenken.

    Über dieses Konzept debattierten bereits im November 2023 das LVR-Landesjugendamt Rheinland, das Jugendamt der Kolpingstadt Kerpen, die Kita-Leitung sowie der katholischen Kirchengemeindeverband Kerpen Süd-West, der als Träger der Einrichtung fungiert. Um Missverständnisse zu vermeiden, wurde eine sprachliche Überarbeitung empfohlen.

    Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit „Irreversibler Schaden“. Das Werk, das in Amerika zum Skandal erklärt wurde, eignet sich ganz besonders als Handreichung für Jugendliche und besorgte Eltern, da die Gefahren des Transgender-Wahns deutlich benannt wird – und die Propaganda dahinter enttarnt wird. Jetzt endlich auf Deutsch erhältlich! Hier bestellen.

    37 Kommentare

    1. Es gibt ein spanisches konservatives Petitionsportal, das auch im Kinderschutz engagiert ist:
      https://citizengo.org/de
      Man kann dort Petitionen unterschreiben oder selber welche entwerfen.

    2. Deutsch und Nation am

      Richtigstellung aus Kerpen :
      "Jetzt haben sich erstmals auch Eltern zu Wort gemeldet, deren Kinder die Kita besuchen. Sie sagen, es gebe keinen extra Raum, in den sich einzelne Kinder zurückziehen könnten, um sich körperlich zu entdecken und sexuell zu befriedigen. Am Dienstag wollen die Eltern auf Details eingehen. Die Stadt Kerpen hatte die Kita schon im November zusammen mit anderen Behörden überprüft und sprach in dem Zusammenhang von missverständlichen Formulierungen. Deshalb sei das Konzept bereits im vergangenen Jahr aus dem Netz entfernt und werde seitdem überarbeitet. Weder dem Jugendamt noch der Stadt Kerpen sei bekannt, dass die Kita über Rückzugsräume zur Umsetzung von Sexualpraktiken verfüge."

      • jeder hasst die Antifa am

        Du warst natürlich wie immer Hautnah dabei und hast mit den Kindern gespielt,als grünes Krokodil.

    3. Gefallene Engelin der Hölle am

      Die katholische Kirche mal wieder.

      So wollen sie endlich von den vielen Missbrauchsskandalen wegkommen. Sobald die Kita-Kinder zum MessDIENER herangewachsen sein werden, ist sämtlicher Missbrauch vom Tisch. "Die wollen es ja so." Haben sie doch schon mit 3 Jahren in der Masturbier-Kita angefangen.

      Die Neugier dieser bestörten Kinder zu wecken, wird jedem erfahrenen Pädo-Priester ein leichtes sein.

      Jeder Katholik, der noch ein Gewissen hat, sollte diesen Pädo-Klub sofort verlassen.

    4. "Und wozu das Ganze? […] Kurzum, hinter der scheinbaren Liberalisierung der Sexualität lauert in Wahrheit der Wille zur totalen Überwachung, Steuerung und Programmierung! Big Brother und Big Sister are watching you. Selbst bei intimsten Verrichtungen, um sie ideologisch zu lenken."

      Ganz genau! Es hat schon seinen Grund warum die großen Weltreligionen allesamt eine stark reglementierte Sexualmoral beinhalten.
      Und es ist ein Irrglaube daß die heutigen Gottlosen Ungläubige wären, sie huldigen nur umso frenetischer ihren neuen Götzen.

    5. Ralf.Michael am

      Früher hatte man für " Solche " noch die Scheiterhaufen. Brennholz gab es genug !

    6. die sache ist noch wesentlich schlimmer, gewisse HERREN werden sich alsbald, als betreuungsgehilfen anbieten.
      man will die psyche der kinder zerstören/schädigen. kindesmißbrauch als HEIL der gesellschaft!!!!! die GLOBALEN ELITEN sägen an allen enden und kanten, damit der laden endlich implodiert.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Manche Schweine fühlen sich wohl im Dreck besonders wenn grüne Jauche drin schwimmt.

    8. Können sie verstehen Compact warum ich manchmal so frech gegen all diese lgbt propaganda und die frühsexualisierung von kinder reagiert ? Es geht immer weiter und weiter! Das hat alles zu tun mit die verweiblichung der gesellschaft. Ich kan mich nicht vorstellen das sich so etwas gegeben hätten in einer zeit wo männer noch männer waren. Aber mit feminsimus und all die alleinerziehende mütter…Ich lebe noch lieber unter ein islamistische herrschaft als so etwas noch länger ertragen müssen.

      https://www.youtube.com/watch?v=bZTWoK0z76A
      (Gay Agenda To Be Pushed In Scottish Schools)

      • Agnes B. Auer am

        Verweiblichung, ja: Soja-Fraß für Kinder ist gefährlich wegen der östrogenartigen Bestandteile. Östrogen = weibliches Hormon. Mädchen werden von Soja verfrüht in die Pubertät getrieben, Buben werden in der männlichen Entwicklung geschädigt. Männer werden verweiblicht; sogar bei Frauen sind durch Soja Störungen oder Krebs eher möglich. Möglicherweise ist auch Fleisch wegen Sojafutter verändert, von Landschaftsschäden und Spritzmitteln nicht zu reden.
        Maßvoll Fleisch von natürlich aufgewachsenen Tieren und mache Hülsenfrüchte sind für die Proteinversorgung vorzuziehen.

    9. Dieser ganze perverse Regenbogenterror geht nur von den Open-Society-Foundations von Soros aus die kleine Demokratie und Toleranzprojekte steuern und so Bildung und Erziehung vergiften. Alles ist ein Schneeballsystem wo die Antifa Endeffekt Blockwart und Richter in einem ist um diese kranke und grenzenlose Einweltgesellschaft durchzusetzen. Man sieht wie mies und abgrundtief schlecht der Charakter und das Ego der Globalgötter ist. Es ist nichts weiter als ein großes Jamestown von Psychopath Charles Manson. Wer widerspricht ist Feindbild und Ausgrenzung mit Gewalt ist das Mittel zum Zweck. Am Ende wenn der grenzenlose Einweltstaat steht wie Schwab, Soros und Gates ihn wollen da werden ihre Wegbereiter als aller Erste ihn spüren wie toll Vielfalt ist. Die ganzen Morgenländer werden den Regenbogenschafen schon zeigen was sie von ihrer Gastfreundschaft halten so wie wir es aus Großstädten kennen. Niemand braucht am Ende heulen der diese weltoffene Gesellschaft wollte. mfg

    10. >Masturbationsraum<
      Dann sollen sich die Leute die sowas fordern und auch durchsetzen bestraft werden wegen mißbrauchs des Kindeswohls !!!
      Und warum schicken die Eltern die Kinder in solch ein Pädophilen-Kindergarten ?
      Schließlich sind es doch erwachsene Leute die sowas fordern und durchsetzen !

      • Bald als neuer Spiegelbestseller :
        " Wir Kindergartenkinder vom Bahnhofsklo – wie wir wurden, wie wir sind"

    11. Die links-grünen "Pädo -gogen" lassen nicht locker. Schon die Kleinsten sind im Visier dieser kranken auf das Sexuelle fixierten "Verzieher".Interessant dabei ist auch , dass gut 92% der Erzieher weiblich sind. Man sollte doch annehmen dass junge Frauen solchen "Erziehungsmethoden" eher ablehnend gegenüberstehen. Diese permananeten versuch linkes-grüner Sexualpädagogen kleinkinder zu sexualisieren ist schon weit fortgeschritten. Kleine Kostprobe gefällig: WHO-Regionalbüro für Europa und BZgA Standards für die Sexualaufklärung in Europa, Köln 2011
      0 – 4 Jahre Frühkindliche Masturbation
      4 – 6 Jahre Selbstbefriedung, Homosexualität
      6 – 9 Jahre Geschlechtsverkehr, Verhütung, Lust
      9 – 12 Jahre Gender Orientierung
      12 – 15 Jahre Alles über das Thema “Sex”
      Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung mischt da ganz offensiv mit. Man siehe und staune:
      https://www.mimikama.org/broschuere-zu-standards-der-sexualaufklaerung/
      https://sexpäd.store/S11P10246
      Und das meint das Linkslügen-Verifizierungsorgan dazu:
      https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2017/05/25/fruehsexualisierung-die-angebliche-bedrohung-der-kindheit/?lang=de
      Alles nur Panikmache durch die "Rechten".

    12. Agnes B. Auer am

      Eine guter aufklärender Beitrag von Karel Meisser, der Lächerlichkeit und perverse Folgen grüner Ideologie offenlegt.
      Diese grüne Ideologie passt genau zum WEF-Motto "nichts besitzen, aber glücklich sein": Menschen sollen sich mulitbunti mit Sex betäuben und berauschen, damit sie nicht wahrnehmen und vergessen, zu wessen Vorteil sie immer schlimmer ausgebeutet werden.

      Bleibt die Frage, ob Grünschnäbel aus eigener unterleibsbeschränkter Dummheit oder gegen hohe Bezahlung Irrsinn verbreiten, der den Menschen als ein von Natur aus geistiges und schöpferisches Wesen nicht kennt oder vorsätzlich zerstören soll.

    13. Nur eine Randbemerkung zur obigen Photoillustration: Von den fünf abgebildeten Kindern dürfte nur der blonde Junge in der Mitte Deutscher sein. Deutscher meint immer Biodeutscher. Ein Türke, der den deutschen Paß bekommen hat, ist kein Deutscher geworden, sondern ein Türke geblieben, der nunmehr im Besitz des deutschen Passes ist. Gewöhnen wir uns die liberalen Sprachverdrehungen ab, weisen wir ihre rhetorischen Taschenspielertricks von uns. Es ist eine Unmöglichkeit, die fremde Ethnie mit dem Namen der einheimischen Ethnie zu kennzeichnen. Das führt zur Austauschbarkeit und Abschaffung der Einheimischen, da dadurch der Unterschied zwischen fremd und eigen verloren geht. Wir müssen auch sonst unsere Augen schulen, dürfen uns nicht nur an Namen, sondern auch an Gestalt und Gesichtsmerkmalen der Menschen in unserer Umgebung orientieren. Wenn das System sich das Recht herausnimmt, unsere Identität durch digitale Gesichtserkennung herauszubekommen, haben wir erst recht das Recht, ja die Pflicht, die Menschen, die uns das System unserem sozialen Raum gegen unseren Willen zuweist, nach ihrer möglichen Herkunft zu "scannen", zu "sortieren" und "abzuspeichern". Schlaue Bücher der vergleichenden Anthropologie können uns dabei wertvolle Hilfe leisten.

      • Stimmt !
        Wenn ich in die Türkei gehen würde und auch ein türkischen Pass bekomme, dann kann ich dort leben und bin dennoch ein Deutscher !

        • Ja, so ist es. Aber denjenigen, der die rhetorischen Tricks durchschaut und erst recht denjenigen, der sie entlarvt, nennt man bei Linken und Liberal einen "Nazi". Die tun alles Mögliche, um ihre destruktive Strategie gegen unser Volk und unsere Kultur sowohl im Vorneherein durch Verbote als auch im Nachhinein durch Beschimpfung verdeckt zu halten. Ihre Reaktionen zeigen, daß wir mit unserer Erkenntnis richtig lagen. Die getroffenen Hunde jaulen ja nicht zufällig so laut.

    14. Wieso sitzen die Verantwortlichen für solche Konzepte nicht schon längst hinter Schloss und Riegel?

      OK, ich gebe zu, diese Frage stellt sich nur in einem normalen Staat. Nicht in unserem. Die frühzeitige und systematische Heranführung an Selbstbefriedigung ist Teil des Plans, die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Familie zu zerstören. Genauso wie der Rest von dem ganzen Regenbogen-Gedöns (LBxy*@@@…)

      • Agnes B. Auer am

        "Hinter Schloss und Riegel" würden diese Perverslinge auch noch diejenigen versauen, die sich dort bessern sollen. Auf der Homepage einer (auch forensischen) Staatsklapse grünschnäbeln sogar die "Therpeut*innen". Wie soll Heilung gelingen, wo zwischen Heil und Unheil nicht mehr unterschieden werden kann, weil Heiliges auch amtlich in den Schmutz gezogen wird?

      • @Borsti
        Die verantwortlichen für diesae kranken Konzepte sitzen und unterrichten an deutschen Hochschulen und in der Budeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, ein geschäftsbereich des Bundesministerium für Gesundheit (BMG). Außerdem im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
        https://www.mimikama.org/broschuere-zu-standards-der-sexualaufklaerung/
        https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/queerpolitik-und-geschlechtliche-vielfalt
        https://www.regenbogenportal.de/
        Reinschauen und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Die links-grünen Sozialingenieure haben diese Gesellschaft total unterwandert und arbeiten stetig an der Zerstörung aller Normen.

    15. Friedenseiche am

      was sind das für Eltern?

      selbst pervers?

      ich würde diese Kita dem bodenrenaturierungsprogramm zuführen

    16. 1. Kinder im Kindergartenalter haben keine Bedürfnisse nach Masturbation, sie wissen nicht das Geringste über Sex und Sexualität. Wir brauchen uns nichts einreden zu lassen, wir alle waren mal in dem Alter, also wissen wir Bescheid. Die ersten sexuellen Regungen kommen in der Pubertät mit der vermehrten Hormonausschüttung. Es ist schon ein absolut perverser Anspruch, den Wunsch nach Masturbation an Kinder heranzutragen (denn natürlicherweise haben sie solche Wünsche eben nicht), soetwas tun nur kranke Geister. Da Kinder nicht über die sexuelle Funktion ihrer Geschlechtsorgane wissen, kann ich mir den Erfolg dieses perversen Ansinnens nur so vorstellen, daß Erwachsene ihnen bei der "Entdeckung" dieser Funktion nachhelfen. "Nur" durch Beisteuern von Photos? Oder auch durch "manuelle Anleitung"? Solche Degenerierte gehören vor Gericht gestellt, es muß ein kurzer Prozess mit ihnen gemacht werden. Keine Gnade!

    17. 2. Worum geht es also? Es geht um die früh angesetzte Abhängigmachung der Menschen von Sex. Die Abhängigkeit von und die Beschäftigung mit Sexualität entzieht Aufmerksamkeit und Konzentration von geistigen Reifungsprozessen. Das Phänomen kennen wir aus unserer eigenen Pubertät, wo wir vor lauter Verliebtheit (die schlauen Hormone!) Hausaufgaben, das Essen und so ziemlich alles um uns herum vernachlässigten. Es geht dabei auch nicht nur um die Herstellung von totaler Kontrolle, es geht vornehmlich um die Zerstörung der Intimsphäre durch ihre totale Preisgabe: Du sollst keine Geheimnisse haben, du brauchst keine Geheimnisse zu haben, entledige dich endgültig deiner Intimsphäre, je früher umso besser für uns, deine globalistischen Herren. Gut möglich, solche Menschen werden später auch ihre Schlafzimmergeheimnisse freiwillig preisgeben – falls sie noch wissen werden, was Geheimnisse sind…

      • Das stimmt. Aber das müssen wir leider tun. Es kommen viele Menschen hierher, lesen die Artikel und Leserkommentare. All dies zusammen ermöglicht die breite Aufklärung. Wir helfen den Stoff zu vervielfältigen, transparenter zu machen durch Hinzufügung unserer Ansichten.

    18. Otto Baerbock am

      Und wo sind die öffentlichen Onanier- und Masturbationsräume für die Rentner … über 65? Klassischer Fall von Altersrassismus…

      • Geht noch besser Otto,
        es sollten doch auch Wixxaräume für die unbefriedigten Fachkräfte eröffnet werden !
        :-D

    19. Fischers Fritz am

      Sogenannte spätrömische Dekadenz?
      Ob die damaligen Römer auch so dekadent und pervers waren?

      • Knabenliebe in der Antike (Griechenland/Römisches Reich) und im Adel würde den Umfang hier sprengen. Roms 1. "Kaiser" (Augustus Cäsar, der Neffe des Diktators, Gaius Octavius, der "Erhabene") hat sich auch mit Knbaben im Bett vergnügt.

        • Fichers Fritz am

          Knaben- und Kita-Altersgruppe (Kleinkinder), wie hier, machen wohl nochmals einen Unterschied. Aber egal, beides verwerflich.

    20. Was könnte da überhaupt laufen?
      Vor der Pubertät?
      Oder ist diese Frage einfach zu rational?

    21. Das kann ja nur perversen Erziehern dienen, die sich dann unter dem Vorwand der sexuellen Erziehung an Kindern, die sie dann wohl auch noch zu Dingen anlieten, sexuell erregen.
      Abscheulich !
      Wer das einführt, sollte eingesperrt werden.

      • Warum veröffentlicht Compact nicht die Adressen dieser Kitas und Namen und Adressen der Verantwortlichen!?
        Und was sind das für Eltern, die ihre Kinder solchen Pädophilen Verbrechern ausliefern?!
        Und natürlich sind die Kinderficker der Kirche mit dabei! Und alles unter dem Grünen Mäntelchen!