Diese Meldung ist eine Übernahme aus dem Telegram-Kanal des COMPACT-Magazins. Kostenlos abonnieren: https://t.me/CompactMagazin

    ‼️ Mainstream-Blatt fordert: Naidoo, Nena und Wendler canceln

    Auch nach dem Zusammenbruch staatlicher Corona-Narrative will der Mainstream deren Kritiker weiterhin stigmatisieren. Unter der Schlagzeile

    „Darf ich noch guten Gewissens Nena, Xavier Naidoo oder Wendler hören?“

    „Darf ich…?“ Schon diese untertänige Frage. Natürlich beantwortet Münchens Boulevardblatt T.Z. ein klares Nein. Alle drei hätten mit ihrer Hinterfragung von Maßnahmen und Impfwahn dazu beigetragen, dass „die wachsende Verunsicherung und Spaltung innerhalb der Bevölkerung zunimmt – und das nicht durch logische Argumente, sondern in Form von vor irreführenden Halbwahrheiten strotzenden Stammtischparolen“.

    Mehr noch: Ist das Bezweifeln unwiderlegbarer Fakten, wie Lauterbach und Drosten sie verkündet haben, überhaupt noch eine „Meinung“? Die Antwort der TZ: Nein…

    In COMPACT-Spezial 35; „Politische Verfolgung“ lesen Sie, wie das Regime und seine Propagandisten Kritiker und Oppositionelle kriminalisiert, wegsperrt, totschweigt und cancelt. Unsere große Anklageschrift gegen das Regime! HIER bestellen oder zum bestellen einfach auf das Banner unten klicken.

    39 Kommentare

    1. tz? Die LE-tz-TE Generation der Lügenmedien.
      (Die schreiben ihren Namen mit Kleinbuchstaben, weil sie klein sind und immer kleiner werden.)

    2. Wernherr von Holtenstein am

      @ T.Z.: "(…) die wachsende Verunsicherung und Spaltung innerhalb der Bevölkerung zunimmt – und das nicht durch logische Argumente, sondern in Form von vor irreführenden Halbwahrheiten strotzenden Stammtischparolen."

      In diesem schizophrenen System ist wieder einmal mehr nicht der offensichtliche Spalter das Problem, sondern derjenige, der auf die Spaltung hinweist.

      Man muß es sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

      "die wachsende Verunsicherung und Spaltung innerhalb der Bevölkerung" – "zunimmt"(!),
      "nicht durch logische Argumente", – Naaain! Logische Argumente hat nur die Regierung!
      Das ist nicht erst seit Corona für jeden ersichtlich! Seitdem allerdings besonders. –
      "vor irreführenden Halbwahrheiten strotzend…" und – natürlich! – "Stammtischparolen" …

      Soviel Propagandakacke in nur einem Halbsatz! Respekt dem Schreiberling – gelernt ist gelernt. Sie sollten ihm – oder auch ihr – dafür den Regenbogen-Relotius-Preis am Hosenbande – oder eben am Rockzipfel – verleihen!

    3. Nicht nur in de rT.Z., auch im Merkur wurde dieses platte Propagandapamphlet veröffentlicht.

    4. Was viele bereits vermutet hatten, wurde von Karl Klabauterbach nun offiziell bestätigt: Die Schließung der Kindergärten war unnötig. Und ganz sicher auch das Dichtmachen der Spielpätze. Habe einen solchen neben meinem Garten. Sah dort im Frühjahr 2020 eine Weide und andere Gehölze ergrünen und gelegentlich ein paar Vögel herumhüpfen, ansonsten war es stiller als auf einem Friedhof. Die ganze Coronapolitik entpuppt sich immer mehr als Murks. Menschen, die es schon damals wagten, ihre Zweifel zu äußern, wurden als üble Ketzer verdammt.

      „Darf ich noch guten Gewissens Nena, Xavier Naidoo oder Wendler hören?“ – Ich stelle mal die Gegenfrage: Über wieviel Resthirn verfügt noch jemand, der sich dieses Einwickelpapier kauft?

    5. Warum werden meine Kommentare nicht freigeschaltet?

      COMPACT: Falls Ihre Frage nicht rhetorisch war: Ihr gestriger „Kommentar“ zu dem Nena, Naidoo, Wendler-Artikel enthielt zahllose (absichtliche?) Fehldeutungen (etwa die Behauptung, die letzte Frage im Text stamme von unserem Autor, dabei war sie ein Zitat des kritisierten Artikels), um daraus dann eine albern-arrogante „Belehrung“ abzuleiten (Stichwort „bessere Menschen“). Halten Sie uns für Masochisten? Wir schalten genug Kommentare von Ihnen frei – mehr als die von Ihnen favorisierten Propaganda-Medien das bei Kritikern tun.

    6. Nadoo? Aber ich dachte das er sich die verschwörungstheorien bereut hat. Meisten von diese leute sind nur heuchler. Das einzige was ihnen wirklich angeht ist das geld.

    7. Als Nena ihre ersten Lieder trillerte, leistete ich gerade meinen Wehrdienst ab. Alle Soldaten die ich kannte fanden sie ziemlich heiß. Ich frage mich, wo meine ehemaligen Kameraden stecken, die müßten heute einen ziemlichen dicken Hals haben, bei den Unsinn, der heute gemacht wird. Damals gab es viele Rabauken in der Kompanie, die sich von den Offizieren (und Unteroffizieren) nichts gefallen ließen. U. a. wurde das örtliche Lokal der Kompanie ausgeraubt, weil der Betreiber sehr hohe Preise verlangte. Einige von den Kameraden sind in den Knast gekommen, die wirklich nur Löcher waren. Ein Wachsoldat, der "verdächtige" Bewegungen nahe der Militärunterkunft feststellte hat daraufhin sein Magazin seines G3-Sturmgewehrs leergeschossen. Uns wurde eingeschärft, daß es einen Angriff der Russen geben könnte. Man sollte jedenfalls mit echter Munition nicht senkrecht in die Luft ballern, weil die Projektile irgend wann wieder nach unten fallen.

      • Schöner Sauhaufen. Die Kunst, aus Zivilisten Menschen zu machen , ist auch beim Militär verloren gegangen. Knast in Löchern hilft da nicht.
        Spießrutenlaufen , 60 Hiebe mit der 7schwänzigen Katze hätten auch den Wildesten kuriert. Noch vor einem Menschenalter stand selbst auf leichten tätlichen Angriffen gegen Vorgesetzte die Todesstrafe. Wenn es schon beim Militär nicht mehr gelingt, die Menschheit in Form zu halten, wo dann ?

        • Ursprünglich wollte ich den Wehrdienst verweigern, aber der Austausch meiner Amalgamfüllungen 1980 und das Pentachlorphenol in meiner ersten Wohnung 1981 hat aus mir einen Schwächling und seelischen Krüppel gemacht. Bei den Frauen kam das überhaupt nicht gut an, aber ich hatte ab da an ein viel größeres Problem, das mitten in mir wohnte und von deren Ursache ich keine Ahnung hatte. Tatsächlich lebe ich bis heute wie ein Eremit und das Leben ist einfach ohne größere Berührungspunkte an mir vorübergegangen.
          Heute denke ich über das Militär anders als damals!

      • @ Szymanska
        Während meines Wehrdienstes hat ein scharfgemachter Wachposten nachts im Kfz.-Park ein verdächtiges rotes Leuchten bemerkt und mutig den Feind bekämpft. Am Morgen bei Licht zeigte sich, er hatte ein Ladegerät erschossen!

    8. Friedenseiche am

      Wenn die alle einen Teil ihres Kapitals in den widerstand steckten wären sie Helden für mich

    9. Friedenseiche am

      Mich würde freuen wenn Nena Naidoo und co ihr Insiderwissen äußern

      Vieles weiß man eh schon
      Zb dass bei DSDS usw gemogelt wird durch Äußerungen diverser Teilnehmer

      Auch Drogen und Sex stehen immer wieder im Raum

      Wenn es jedoch auch von weiteren bestätigen wird würde ich es begrüßen

    10. Nena, Madonna, Shirley Manson … die konnten nicht aufzuhören und beschädigten damit ihr Lebenswerk.
      Mit 50+ ist keine Frau der Welt mehr erotisch, der Anblick tut schon fast weh.

      • Das kann sein aber was sollte sie dann tun müssen . Einfach damit aufhören weil sie eines bestimmtes älter erreicht haben? Manche leute wollen nur zum beispiel Nena sehen weil sie soviele erinnerungen aufweckt. In Belgien was Nena mit 99 luftballons damals ein riesige hit. In bin mir sicher das meine flämische mutter nur Nena gerne sehen möchte nur um diese ganze zeit wieder einmal erleben zu können. Mir würde es auch nicht stören mal Nena live zu sehen trotz ihre hohes alter. Hat sie noch eine shönes po?

        • Ja, fast alle Menschen müssen beim Erreichen eines bestimmten Alters aufhören. Ich weiß nicht ob sie noch einen schönen Po hat, aber ich weiß, daß sie nie Verstand hatte , nur plärrte, was ihr dämliches Publikum hören wollte. Zweifellos ist Verstand aber auch nicht wichtig bei Frauen.

      • Na ja, ich hätte Cher mit 50 nicht von der Bettkante gestoßen. Trotz Ersatzteile;-)))))))
        Auch Tina Turner war mit 50 top in Form (habe sie 2x "live in concert gesehen", da war sie Anfang 50.
        Ein echtes Rock’n Roll Raubtier.

        • Also ich bin bzw. war Garbage Fan. Wenn ich mir Shirley jetzt betrachte und mit früher (1995) vergleiche blutet einem das Herz.

        • @Peter R.
          Na ja, wir werden alle nicht schöner. Trotzden denke ich häufig an meine Schulkamerad:innen wenn ich die aktuellen Fotos sehe und daran denken muß, was für heiße Feger sie waren.

      • An echte Frauen traue sich Kinder eben nicht heran. Wenn man 90 und darüber ist, dann kann eine 40+ Jahre jüngere Frau schon einige Erinnerungen wachrufen! Aber auch Ihre Überheblichkeit wird sich noch in Trauer verwandeln! Verspochen!

    11. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      Was für eine Fragestellung – sind wir unmündige Kinder ?! Ich höre was ich will , was mir gefällt – ob es den Systemdeppen gefällt oder nicht.Was die Spaltung der Gesellschaft betrifft – na hoffentlich , ich will mit der impfterroristischen Stalking Bagage absolut nichts mehr zu tun haben.
      Beim Begriff "Halbwahrheiten" mußte ich kurz nachdenken – immerhin gehen die Lügenpressler davon aus das ihre No go Kandidaten zu 50% richtig liegen , das wären immerhin 49,9% mehr als beim Mist den sie selbst produzieren , respektive abtippen.
      Stammtischwahrheiten klingt dagegen gut – meist sitzt an den Stammtischen der gesunde praxistaugliche Menschenverstand.

    12. Schade, daß der E. Musk nicht ARD und ZDF kaufen kann

      Das linke Gesindel muß zerstört werden, egal wie auch immer!

    13. Die 99 Luftballons von früher waren eine Mahnung, welche die linksgrün aufgehetzte Jugend heute vergessen hat.
      Sie sind Klimakleber und bezeichnen sich als „letzte Generation“ dabei sind sie nichts anderes als Erfüllungsgehilfen einer perfiden Politik!
      Wir stehen kurz vor dem Atomkrieg und so gesehen sind wir wirklich die letzte Generation.

      Das aber ist Ihnen allen egal, es gilt die Klimapolitik, die Gesundheitsdiktatur und eine perfide Politik zu unterstützen. Die Jungen Leute sehen gar nicht wie sie in ihrer Einfältigkeit benützt werden und die schweigenden bezahlten Feiglinge im Journalismus auch nicht!

      Doch gibt es sie noch die Mutigen, die ohne Angst oder Schmiergeld ihre Meinung sagen.

      Dafür haben sie nicht nur meine Hochachtung.

    14. Han Bauerbär am

      Sie haben nicht verstanden was die T.Z. meint mit ihrem Artikel.
      Diese ehemals recht erfolgreichen Sänger befinden sich bereits im Abseits. Der Artikel "fordert" nicht etwas was bereits Realität ist.

      Er fragt nur ob es moralisch gerechtfertigt ist. … und dazu muss man sagen = das haben diese Personen ganz alleine geschafft:-)

      • Moral sollte dir doch Fremd sein, denn sowas besitzt du nicht !
        Du besitzt nunmal keine Moral, Ehre und Verstand wie Du ja immerwieder beweisst.
        Bei dir kommen immer nur wieder Blähungen aus deinem Wolkenkuckucksheim.
        Ein dummer Spalter bist du, mehr auch nciht du kleines Menschlein.

      • Ja, da haben Sie Recht. Ich verstehe im Übrigen so vieles nicht mehr. Zum Beispiel,
        das fortwährende Wegschaffen unserer finanziellen Resourcen,
        dahin eingehend, das unbeachtete Leiden unserer Rentner,
        das Frieren und die wirtschaftlich tötliche Inflation für die Ukraine,
        das Reduzieren unserer Kinder auf ein Stück Dreck, siehe die letzten zwei Jahre unter Corona,
        das wegspritzen vieler unserer wertvollen Mitmenschen,
        das irreversible Ruinieren unserer Wirtschaft,
        das Aufplustern des Bundestages, mit allen finanziellen Auswüchsen…
        das faschistoide Ausgrenzen der größten Opposition,
        das Dulden und zum größten Teil finanzieren der verbrecherischen EU?
        Das, Sie linker Schwätzer,
        das, und noch vieles mehr…
        Das stört mich nun nach über 58 Jahren Mitgliedschaft an diesem Verbrecherverien… hier in Futschland…

        Wenn schon überklug, dann machen Sie hier lieber mal Vorschläge, wie wir uns, den Deutschen, helfen können.
        Ansonsten, halten Sie einfach Ihr M…l

        • Bomben auf Engeland am

          Schreib ruhig "Maul"
          das ist noch geschmeichelt, der Affe hat ein Schandmaul, wie sein Herrchen , der bekannte xxxxxxxxx mit Ohren

      • @Han Bauerbä
        Die T.Z. gehört sicher zu ihren Lieblingsblättern, denn dieses Kässeblatt überfordert Sie intelektuell nicht.
        Als imoralischer Ratgeber taugt dieses Boulvard-Blättchen nur für für geistige Tieffliegr wie Sie.
        Und noch etwas:
        Sich hier immer wieder als unterbelichtete Hohlbirne zu outen, haben Sie ganz allein geschafft.

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ DeSoon

          Das kommt davon, wenn man Schokolade und Schippse am Rechner ißt.
          Dabei fallen die Krümmel immer in die Tastatur …
          Oder aber auch, wenn man vor lauter Zorn zu hart anschlägt.

          Habe die Ehre.

      • jeder hasst die Antifa am

        Na da hat sie ja was mit dir gemeinsam,du befindest dich auch im Abseits

      • @Han Bauerbär
        Wunschvorstellungen sind nicht die Realität.
        Sowohl Nenas als auch Naidoos Konzerte würden weiterhin
        ausverkaufft sein.
        Die Medienhetze hat schon nicht bei Roger Waters (Pink Floyd) funktioniert,
        er spielt weiterhin in absolut ausverkauften Stadien, obwohl er von den zwangsfinanzierten Anstalten boykottiert wird.
        Auch an den Bösen Onkels prallte die Hetze ab, sie waren zu jener Zeit auf Platz 1 der Deutschen CD Charts.

      • Das Bauerfräulein verstehen wir eben weil es völlig durchgeknallt und verwirrt in Erscheinung tritt mit seinen dämlichen Kommentaren um für den Vorgesetzten krampfhaft die Quote zu erfüllen. So einfach ist das eben.

    15. Friedenseiche am

      NEIN dürfen diese linken Zecken nicht

      Frage erledigt! ;-)

      Können Nena und co da nicht wegen 130 klagen?
      Viel Erfolg dabei