Endlich: Von der Staatsanwaltschaft Aurich wurde nun doch ein Haftbefehl gegen drei Asylbewerber aus dem Nahen Osten erlassen, die am Wochenende in Leer ein 16jähriges Mädchen schwer misshandelt und vergewaltigt haben sollen.  Informieren Sie sich im Dossier der August-Ausgabe von COMPACT über die vergessenen Opfer der Messereinwanderung von Wien bis Würzburg. Hier mehr erfahren.

     Die Serie schwerster Gewalt von Asylbewerbern gegen minderjährige Frauen im deutschsprachigen Raum setzt sich ungebremst fort. Nach dem Mord an der 13jährigen Leonie in Wien, für den sich vier afghanische Asylbewerber verantworten müssen, kam es nun im Nordwesten Deutschlands zur brutalen Misshandlung und Vergewaltigung einer 16jährigen durch drei Asylbewerber aus Syrien und dem Irak. In Ostfriesland herrscht blankes Entsetzen über die Tat: Die Wohnung in Leer, in der das 16jährige Mädchen in der Nacht von Freitag auf Samstag vergewaltigt worden war, geriet schon Mitte dieses Monats in das Visier der Polizei, als dort ein 34jähriger Syrer wegen Schleuserkriminalität, Ausweismissbrauchs, unerlaubter Einreise und Geldwäsche festgenommen wurde.

    Wohnung wurde zur Falle

    Die Wohnung soll laut Informationen der Bild-Zeitung dem jetzt in dieser Woche festgenommenen Syrer Hassan K. gehören, der sich dort aber nicht aufgehalten haben soll. Stattdessen berichten Anwohner über ständig wechselnde Personen in der Wohnung sowie ein Tag und Nacht anhaltende Lärmbelästigung. Diese Wohnung sollte dann auch für das 16jährige Mädchen zur Vergewaltigungsfalle werden, die hier in der Nacht vom vergangenen Freitag auf den Samstag von den zwei Syrern und dem Iraki brutal geschlagen und vergewaltigt wurde.

    Skandalöserweise wurden die Täter zwar sehr schnell festgenommen – nämlich am Samstag früh nach der Tat, wurden dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt, obwohl Kleidung der jungen Frau in der Wohnung gefunden worden war. Ein Staatsanwalt aus Aurich legte aber Beschwerde gegen die skandalöse Entscheidung des Haftrichters ein, der nach der brutalen Gruppenvergewaltigung unterstellt hatte, dass keine Flucht- und Verdunkelungsgefahr seitens der Täter bestehe. Zum Glück setzte sich am Ende aber der Staatsanwalt durch, mittlerweile wurde doch ein Haftbefehl gegen die drei Orientalen erlassen.

    Die Täter: Wieder einmal Merkel-Gäste

    Der Iraker und die beiden Syrer waren 2015 mit der großen Asylwelle nach Deutschland gekommen, was wieder einmal zeigt, was für schreckliche Folgen die damalige Grenzöffnungspolitik Merkels bis heute hat. Wenn Sie Angela Merkel, der Königin der Schlepper, zum Abschluss ihrer Amtszeit nochmal richtig eine kleben wollen, dann finden Sie hier den richtigen Aufkleber dafür, der derzeit schon tausendfach in Deutschland verklebt wird.

    Informieren Sie sich im Dossier der jetzt schon bestellbaren August-Ausgabe von COMPACT über die vergessenen Opfer der Messereinwanderung von Wien bis WürzburgTitelthema: Deutschland im Regenbogen-Wahn:  Wir zeigen, wie LGBT-Lobby, Gender-Irre und Globalisten die Gesellschaft umkrempeln wollen – und welche Interessen dahinter stehen. Hier bestellen oder auf das Banner unten klicken.

    Kommentare sind deaktiviert.