„Die Raketeneinschläge in Grenznähe zeigen, wie schmal der Grat ist, auf dem der Westen wandelt. (…) Eine von der Nato garantierte Flugverbotszone dagegen würde die Allianz verpflichten, auf russische Kampfjets zu schießen. Damit wäre der Weltkrieg nicht eine Frage von Kilometern, sondern von Stunden.“ (Stuttgarter Zeitung)

    „Die US-Atomkriegspläne bedrohten von Anfang an die russische Zivilbevölkerung und gingen von einem amerikanischen Erstschlag aus. Auch nach der Auflösung der Sowjetunion hat sich daran nichts geändert.“ (COMPACT-Spezial Feindbild Russland: Die NATO marschiert)

    16 Kommentare

    1. Sehe ich auch so wenn der Westen weiter mit seiner medialen Macht HETZT& SPALTET das es eskaliert. Man merkt das gerade die westliche Bevölkerung hirngewaschen ist, den gerade der linke Rand müsste gegen Rüstungsexporte in die Ukraine protestieren. Außerdem besteht das Batallion Azow aus Ultra Rechten Patrioten& Nationalisten da müssten alle Linken doch jubeln Danke Moskau so wie sie zum 13Feb. immer skandieren Bomber Harris do it again& Nazis Raus!!! . An diesem Beispiel merkt man das alles perfekt geplant wurde für dieses Weltereignis , die ukrainischen Rechten sind freiwilliges Kanonenfutter für das Pentagon und der Rest der westlichen Gesellschaft(besonders Deutschland) ist WIEDER EINMAL BLIND WIE IMMER und glaubt der GEZ-Bestrahlung. Aber viele Leute kennen mittlerweile die Wahrheit und viele kommen hinzu das alles nur von Übersee ausgeht.

    2. Gut dass auch die NATO Atombomben hat. Nur der mögliche Gegenschlag hindert Putin seine Spielzeug auszuprobieren. Der soll sich genau überlegen ob er über 30 Länder die friedlich nebeneinander leben bedroht!

        • Die 27 Mitgliedstaaten der EU und noch ein paar andere, die ihre Nachbarn nicht überfallen. Solch einen Terz wie Putin den immer wieder veranstaltet gibt es hier nicht. Oder wann wurden Sie zuletzt ausgebombt? Kann natürlich sein, dass Sie lieber in Georgien oder anderen ehemaligen Sowjetrepubliken leben mögen, als unter dem Schutz der Staatengemeinschaft über Gott und die Welt zu meckern, wenn der Kaffee mal wieder etwas teurer wird.

        • @jon: ich bekomme zunehmend den Eindruck, dass der Jon ein Leo im neuen Kleid ist. Die Inhalte gleichen sich doch sehr und es wird zunehmend mühsam darauf zu reagieren. Aber für Frieden und Freiheit ist es mehr als nötig. Der Jon freut sich also, dass die NATO Atombomben hat. Ob er sich auch freut, wenn diese mal wieder zum Einsatz kommen, kann ich dem Kommentar nicht entnehmen. Er fantasiert das friedliche Zusammenleben von über 30 Ländern. Es scheint aktuell noch nicht einmal ein friedliches und freies Leben in unserem Lande zu geben. Der Jon fühlt sich mit dem Maulkorb sicherlich wohl und die Hetze gegen die Denkenden findet er auch nur gerecht. Nun geht er mutig gegen den Russen und wird in seiner Blase gelobt. Ein Guter der Jon, Leo, Hugo….der Jon meint also, dass der Herr Putin „Terz veranstalten würde“. Ist es nicht eher die aggressive Nato, die in der Vergangenheit gezündelt hat? In die Kriegshetze nicht einzusteigen bedeutet nicht zwangsläufig, dass ein Leben in Georgien angestrebt wird. Das sollte mal wer dem Jon erklären. Kritische Meinungen gehörten mal zum freien Europa, als es noch demokratisch war. Ich vermute es wird eher das Grüne sein, welches zuerst meckert, wenn die Smartphones nicht arbeiten und derStrom für den Tesla fehlt. Ich würde mal behaupten, dass es eher der Jon ist, der sich in einer Diktatur wohl fühlt als die „Friedenseiche“. Möge er hier etwas lernen!

        • Miles Gloriosus am

          @jon leonidas : Warte mal, wie friedlich es bleibt, wenn eines der 27 Länder versucht, aus der Nato auszusteigen.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Der neuste Witz aus der Lügenpresse in Moskau werden Demonstranten von nicht Genehmigten Aufmärschen von der Polizei verhaftet. Ach die Armen,sollen sie doch ins Land der Superdemokraten BRD, zum Demonstrieren kommen dort werden sie mit Tränengas,Wasserwerfern und Polizeiknüppeln begrüßt wenn sie Demonstrieren bitte mal nachfragen bei SED Altlast Geisel.

    4. Daß die Kriegsziele der Angloamrikaner vor allem auf Vernichtung der gegnerischen Zivilbevölkerung abzielen, ist seit dem 2.WK ersichtlich! Sonst hätten deren Bombenangriffe auf Wohnstädte nie stattfinden dürfen! Auch in alle Konflikten danach haben USAmerikaner hauptsächlich gebombt: Das vermied eigene Verluste bei größtmöglichem Schaden beim Gegner und unterlief die Haager Konvention, nicht die Zivilbevölkerung des Gegners anzugreifen! Die überflüssige Erfindung der Fliegerei hätte man nie irgendwo gestatten dürfen!
      Auch deren Vorläufer, die Engländer, haben schon bei ihren Kolonisierungen gerne Zivilbevölkerung umgebracht.
      Die USAmerikaner fühlen sich auf ihren "Inselkontinent" Amerika auch bei einem Atomkrieg relativ sicher, wenn sie an ihr Atomraketenabwehrsystem glauben (können). Wenn dann der Eurasische Kontinent atomar verseucht ist, meinen sie damit leben zu können und Afrika bleibt ihnen dann als wirtschaftliche Spielwiese. Ihre selbsternannten Geldeliten, das berüchtigte1% lebt wohl schon längst auf Neuseeland / Australien – wenn auch längst noch als Feriendomizil.

      • Kriegsziele sind doch stets ökonomisch determiniert, zivile Opfer nur als Kollateralschaden eingerechnet. Nach dem WK2 bestand die Möglichkeit, daß deutsche Ingenieurskunst sich mit russischen Bodenschätzen verbindet. Amerika wäre auf lange Zeit als Weltmacht abgehängt. Die gleiche Möglichkeit bot sich den Deutschen 1990 mit Gorbatschow und 2007 mit Putin (München), leider nicht genutzt. Jetzt dient Futschland treu den globalen (US-) Eliten. Lieber tot als rot ! Also her mit atomwaffenfähigen F-35 Tarnkappenbombern, bis Moskau und Stalingrad sind es nur paar Minuten, "das faffen wir !". Soros lacht sich tot !

    5. Es bleibt zu hoffen, dass die feministischen Außenpolitik vom Grünen nicht direkt im dritten Weltkrieg mündet. Irgendwer sollte der Anna mitteilen, dass dann ein Stahlhelm nur sehr begrenzt nützlich ist. Dem Klima würde solch ein Ereignis auch nichts nützen. Queer wäre dann Geschichte, aber das kann die Feministin beim Grünen doch nicht wollen?! Aktuell scheint die Vernunft noch zu siegen, aber wer weiß, was der alte Demente noch im Köcher hat. Er und die Seinen sind ja das Gute und das Grüne mag das Gute. Der Schauspieler in der Ukraine meint, dass inzwischen 12.000 Russen bei dem Gemetzel gestorben seien. Demgegenüber wären 1300 Ukrainer gefallen. Der Staatsfunk in unserem Lande berichtet täglich über die fantasierten Opfer des Krieges, diese haben die „Coronatoten“ abgelöst. Apropos Corinna, die Saskia besteht weiter auf das Tragen der Maulkörbe. Wenn sie findet, dass dieser Ihr Gesicht verschönert, sie darf doch! Aber weshalb dann auch alle Anderen? Ist das feministische Gesundheitspolitik? Das Entsenden von Waffen in Kriegsgebiete haben das Grüne, die Kirchen und all die anderen Guten ja schon angeschoben, ist das jetzt feministische Verteidigungspolitik?, nun folgt Menschenmaterial. Selbst der Grünfunk meldet, dass das oft Gestalten seien, die aus der Lust am Töten in Kriegsgebiete ziehen würden. Was sagen die Kirchen eigentlich zu einem dritten Weltkrieg?

      • jeder hasst die Antifa am

        Na bei Saskias aussehen wundert mich das nicht das sie auf Maskenpflicht besteht.

    6. Wahrer Patriot am

      Zitat 1. Binsenweisheit.
      " 2. Humbug. Natürlich bedrohen riesige Megatonnen-Bomben aus Interkontinental-Raketen nur Großstädte, also zwangsläufig Zivilisten. Ist mit den russischen IKRaketen ganz genau so !

    7. friedenseiche am

      und dafür haben die menschen millionen jahre entwicklungsgeschichte gebraucht ?

      herrjeh

    8. jeder hasst die Antifa am

      Die Meisten Idioten die hier mit ihren Fähnchen und sinnloser Symbolpolitik diesen Faschisten Selensky unterstützen wissen nicht das der bereit ist die Nato in einen Atomkrieg mit Russland zu verwickeln,und dann ist es vorbei mit ihrem Schönen Leben und ihrer Scheindemokratie Vor allem die bunten One World Phantasien der meisten in der EU landen dann im Mülleimer eines Atomkrieges

    9. Sleepy Joe steckt in einer Zwickmühle.

      Auf der einen Seite bringen seine "Sanktionen" nichts, wie sie noch niemals in der Vergangenheit einen Kriegsverlauf entschieden haben (auch die Baerinricke hat sich gestern entsprechend geäußert). Auf der anderen Seite muss er unbedingt verhindern, dass Putin an die Unterlagen über die korrupten Verstrickungen von Bidens Sohn Hunter kommt, die Selenskyj zur US-Präsidentenwahl unter Verschluss gehalten hatte.

      Die Frage ist, ob es diesem senilen Kamikazekrieger wichtig genug ist, die Welt in einen Atomkrieg zu treiben, um seine Macht zu sichern. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Putin an die Archive in Kiew herankommt, und Sleepy Joe den Boden unter den Füßen wegziehen kann.

    10. Wenn es zu einem Weltkrieg kommen sollte (was die Götter zu verhindern mögen!) dann bitte nicht in Europa sondern in den USA, dem selbsternannten Weltpolizisten.