„Für 800 Millionen Dollar: USA schicken neue Hightech-Waffen in die Ukraine.“ (Bild)

     „Wenn die Ukraine in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommt, wird sich die Lage in der Welt, in Europa, insbesondere für uns, für Russland, dramatisch verändern. Wir können nicht anders, als auf diese reale Gefahr zu reagieren, vor allem darauf, dass die westlichen Schirmherren das Auftauchen solcher Waffen in der Ukraine erleichtern könnten, um eine weitere Bedrohung für unser Land zu schaffen.“ (O-Ton Wladimir Putin in COMPACT-Spezial Feindbild Russland: Die NATO marschiert)

    23 Kommentare

    1. Youtube hat 12 Millionen Videos zensiert, schrieb Prof. Otte. Dieses hier – Ernst Busch, Ami go home – ist noch abrufbar:
      youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

    2. Weiteres Öl in Feuer gießen von den FEINEN STAATEN VON AMERIKA habe ich anders auch nicht erwartet. Jetzt wollen die ganzen NWO-Faschisten mit Macht Moskau bekämpfen in Form von HUMANEN RÜSTUNGSLIEFERUNGEN?! Gewisse Dynastien mit bestimmten Leuten ziehen die Fäden im Hintergrund. Die ukrainische Regierung wird auch so längere Zeit DEMOKRATISCH-WESTLICH geführt, aber der Höhepunkt ist das BATALION AZOW bestehend aus ULTRECHTEN PATRIOTEN bis hin zu NS-Anhängern bestehend?! Vor Jahren wurden diese aber von der Kiewer-Regierung aber verfolgt mit ihren ganzen Rechtsparteien und Symphatisanten. Aber Herr Soros hat längere Zeit mit seinen Instituten& Vereinen die Nebelhand. Deswegen ist das Batalion Azow AUFEINMAL GUT GENUG gegen den Kreml. Wenn diese Ukra-Nationalisten und europäischen Rechtssöldner gegen ZOG& NWO sind warum beginnen sie den keine Operation Walküre gegen ihren EU/NATO freundlichen Regierungs -Apparat?! Das tät UNS ALLE INTERESSIEREN!!!

    3. Neue Absatzmärkte für US Rüstungsunternehmen:

      Jetzt hat die US-Regierung Taiwan vorgeschlagen, ein kostengünstiges (????), mobiles, widerstandsfähiges und dezentrales Verteidigungssystem aufzubauen. Der Schritt solle verhindern, daß es im Indopazifik zu einer ähnlichen Situation kommt wie in der Ukraine. Taiwan solle insbesondere seine Fähigkeiten zur asymmetrischen Kriegführung stärken, appellierten US-Beamte während einer Anhörung des Ausschusses für auswärtige Beziehungen an die Regierung in Taipeh.
      Laut „Taiwan News“ äußerten sich der Ausschußvorsitzende Bob Menendez und Senator Jim Risch besorgt über die Entwicklung der Lage in der Ukraine und regten an, darüber nachzudenken, wie eine Wiederholung des Szenarios in der indopazifischen Region, insbesondere in Taiwan, vermieden werden könne. Taiwan müsse im Falle einer Verletzung seiner Souveränität durch China so schnell wie möglich reagieren können.
      Mit Waffen aus den USA, versteht sich.

      • Natürlich mit Waffen aus den USA, was denn sonst. Die Amis verdienen immer bestens, wenn sie irgenwo auf der Welt einen Krieg anzetteln.
        Und das auch ganz problemlos, denn es gibt ja genügend Trottel auf diesem Planeten, die gerne Krieg spielen. Einen Krieg verhindern, nö danke, da kann man ja keine Profite machen und die dummen Deutschen nehmen dann auch gerne die Flüchtlinge bei sich auf. Ein wenig zusammenrücken für den Krieg, das tut man doch gerne, wenn der Ami ruft.

    4. Kleiner Nachtrag:
      Als Nachfolgemodell für den in die Jahre gekommenen „Tornado“ hat man sich in Berlin nun für die amerikanische F-35 aus dem Hause Lockheed-Martin entschieden.
      Geplant ist die Anschaffung von bis zu 35 Stück des US-Kampfjets. Stückpreis: ca. 150 Mio EUR.

      • Ich erinnere mich an die Superwaffe Jäger 90 ……… ein Flop ….hat einige Unternehmen steinreich gemacht und ein paar Politiker bekamen für ihre aufopferungsvolle Arbeit ein paar Hundekuchen ….

        Jetzt diese amerikanische Scheisse kaufen , wenn schlechtes Wetter ist ….. kommt am Bordcomputer das ERROR …….. habe Schnupfen kann nicht starten ….

    5. USA United Super Agressors – We love to kill – in the name of Peace Democracy!

      Die 6 größten Rüstungskonzerne der Welt sind US-Unternehmen
      1 Lockheed Martin Corp. USA 53 Mrd. US-Dollar
      2 Boeing USA 33,5 Mrd. US-Dollar
      3 Northrop Grumman Corp. USA 29 Mrd. US-Dollar
      4 Raytheon USA 25 Mrd. US-Dollar
      5 General Dynamics Corp. USA 24,5 Mrd. US-Dollar
      .
      10 L3Harris Technologies USA 14 Mrd. US-Dollar
      11 United Technologies Corp. USA 13 Mrd. US-Dollar
      .
      15 Almaz-Antey Russland 9,5 Mrd. US-Dollar
      US Rüstungskonzerne machen mehr als die Hälfte aller Umsätze, weltweit.
      Quelle: SPIRI (Stockholm International Peace Research Institute)

      Mit die größte Steigerung der Militärausgaben in der US-Geschichte, hat der "schwraze Messias" und Friedensnobelpreisträger Obahma angeordnet.

    6. Alles läuft bisher im Sinne der USA. Hauptsache gegen Russland.
      Damit will ich Putin nicht entschuldigen – aber man muss dann schon die Gesamtsituation betrachten. Was hat sich vor diesem "Kriegsbeginn" abgespielt. Das und nur das ist entscheidend.

      • Dann haben die Amis aber Anrecht auf Entschädigung …150 Jahre investieren die in den Überfall Russlands ….immer mit Willigen Raubrittern …..
        Fakt ist ,Putin hat Recht . Die Ausweitung der NATO trotz Zusage ,dass es nicht geschieht und die kriegerischen Angriffe auf den Donbas ….

        und in allen Staaten der NATO Raubritter die Festschreibung des Feindbildes Russlands …..

        Ich hätte genau wie Putin gehandelt …. Unter Jelzin wäre Russland schon eine Sklavenkolonie Amerikas und Deutsche wären die Wächter des Ghettos Russland ….

    7. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr am

      An Waffen verdient man viel Geld…..Flüchtlingsströme kosten nur viel Geld…..Cottbus wird das neue Drehkreuz…..warum nicht New York

    8. friedenseiche am

      die 800 mio stehen den indianern zu

      die finanzamis töten sie leise still und heimlich immer weiter bis keiner mehr lebt
      weil sie das land für sich wollen
      das machen sie auch mit meinen leuten
      bis keiner mehr da ist

      solche ekelbratzen würde ich in eine …….

    9. 800 Millonen $ , ein Klacks. Die Ukraine hat u. bekommt nicht mehr "Massenvernichtungswaffen" als der selige Saddam Hussein hatte.

    10. Es sind keine Massenvernichtungswaffen sondern Panzerabwehrwaffen. Sind keine Panzer mehr da, braucht auch niemand diese Waffen.

    11. yellow rain am

      Was dachte Nazijäger Putin denn? Dass er von Faschisten mit Küchenmessern bedroht wird?

    12. Der alte demente Mann zieht in den Krieg. Die Spielwiese wird zunächst in Europa sein und wer weiß, vielleicht hat er vergessen, dass Kriege heute nicht mehr mit Pfeil und Bogen geführt werden. Da mir über die psychische Verfassung der Machthaber:-*innen nichts bekannt ist, können wir nur hoffen. Fällt allerdings schwer, wenn wir uns den überaus geeigneten Gesundheitsminister in unserem Lande ansehen. Ob die Anna inzwischen gelernt hat, dass Stahlhelme bei einer Atombombe nichts nutzen, ist nicht bekannt. Beten wir also für den Frieden! Nach einer interessanten, wenn auch nutzlosen, Diskussion mit einem Kommentator in dieser Runde, wahrscheinlich vom Grünen, überlegte ich so bei mir, was würde sich eigentlich verändern, wenn Putin ins Kanzler:-*innenamt einziehen würde. Sicherlich würden die Masken fallen und eine Pflicht zur Teilnahme an Menschenversuchen wäre Geschichte. Der russische Staatsfunk würde den Bundesdeutschen ersetzen, was für die Gensings sicherlich doof wäre, aber einen Ersatz für die Zahnfee in den Propagandashows ließ sich sicherlich leicht finden.

      • Das Grüne müßte arbeiten gehen und die Straßen wären nicht mehr blockiert von jungen verstrahlten Menschen, die sich an diesen festkleben. Die Kids von FFF würden in der Schule und nicht auf der Straße hüpfen, dass hiesse dann Sportunterricht. In anderen Zeiten dürften Sie lernen. Dostojewski und Tschaikowski wären wieder erlaubt, dafür würde das Gendern enden. Der Mensch, der in den Parlamenten sitzt, bräuchte eine gute Ausbildung, bi würde nicht mehr reichen. Die Soldaten müßen Ihre Röcke in Hosen tauschen und die Pumps würden nur noch privat getragen. Die westlichen Oligarchen würden durch Russische ersetzt und Klaus Schwab dürfte seine Bücher im Knast in Moskau schreiben. Der vergewaltigende Neubürger käme nicht mit einer Geldstrafe davon und der Bau von Moscheen würde gestoppt. Frauen dürfen wieder als solche bezeichnet werden, und alte weiße Männer hätten eine Daseinsberechtigung auch wenn sie nicht vom Grünen sind. Ob es sich lohnt für die geschilderten Schreckensszenarien in den Krieg zu ziehen, sollte ein jedes für sich entscheiden. Der Wodka in meinem Haus steht kat.

    13. AsBestSoldat am

      Les jeux sont faits: Die Tischtücher sind zerschnitten, die diplomatischen Beziehungen sind abgebrochen, die Stellungen sind eingenommen, die Vorbereitungen und Manöver sind abgeschlossen, die Kanonen und Raketen sind gerichtet, man hat sich eingegraben und es ist alles angerichtet: Same procedure as last world war? Worauf wartet Ihr denn noch? Bedarf es noch eines "zündenden" Anlasses?
      Oder müssen etwa WIR erst bei "unseren" noch zu feigen "Zivilist*innen" in den kakistokratischen NATO-Klimawahn-Hygienehysterie-Warmduscher-ReGIERungen eine "zeitgeistgemäße" PETITION FÜR DEN DRITTEN WEKTKRIEG einreichen?
      Na, gebt Euch doch mal einen Ruck, denn – wie sagte einstens ein Bundespräsident?: – "ein Ruck muss durch das Land gehen"!
      Das werden die Milliarden hochspannender Kernspaltungen eifrig aufgeladener Atompilze schon bravurös erledigen: WIR SCHAFFEN DAS – AUCH DIE APOKALYPTISCHEN REITER! Wenn von denen EINER strahlt, dann schreit er!

      • Alle deutschen Kriegseinpeitscher sollten den Arsch in der Hose haben mit geschwellter Brust gegen Putin zu marschieren ……. Wer so friedensliebend ist mit noch mehr Waffen ist ein Feigling ….,er überlässt seinem Volk die Mordsarbeit ,während er oder sie grosse Fresse haben ,vor Dummheit grün werden ,oder,schwarz…. Und wenn es richtig kracht die Horde sich schön im Volksbunker verkriecht…..

    14. Da kann man nur hoffen, daß die Ukrainer mit dem Hightechkram nicht klarkommen! Nur das würde die Welt vor weiterer Eskalation schützen!
      Das Schlimmste, was uns in den letzten 300Jahren geärgert und gefährdet hat, waren die vielen überflüssigen Erfindungen, die in dieser Zeit gemacht wurden und auf die Menschen losgelassen! Da sehnt man sich nach den Zeiten zurück, wo Erfinder erst einmal ins Gefängnis kamen und ihre Ideen noch lange nicht verbreitet werden durften! Man stelle sich den 2.WK ohne Erfindung der Fliegerei vor!
      Tech muß weg!

    15. jeder hasst die Antifa am

      Für die Amis ist die Ukraine ein Versuchsfeld für das Ausprobieren neuer Waffen und für die Nato für die Entsorgung ihres alten Waffenschrottes die Opfer spielen dabei für die Verbrecher keine Rolle,die Ukrainer sind ihr billiges Kanonenfutter.