„In Deutschland reicht es nicht, den Ungeimpften auf die Nerven zu gehen, da muss man mehr tun.“ (Karl Lauterbach, AFP)

    „Der Mann hat vermutlich ein psychisches Problem. Das meint jedenfalls seine langjährige Ehefrau Angela Spelsberg, viele Jahre Fachärztin und Leiterin des Tumorzentrums in Aachen. Sie war von 1996 bis 2010 mit Lauterbach verheiratet. ‚Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht‘, sagte sie 2013 der Bunten. Und weiter: ‚Ich bin von Herrn Lauterbach extrem enttäuscht. Ich befürchte, dass auch die Öffentlichkeit seine moralische Eignung überschätzt.‘“ (COMPACT 2/2021)

    22 Kommentare

    1. Was sich der Herr Gesundheitsminister TAGTÄGLICH ERLAUBT ist NICHTS als STÖRUNG DES ÖFFENTLICHEN FRIEDENS, BELEIDIGUNG/VOLKSVERHETZUNG (Ungeimpfte verantwortlich machen für die Pandemie) und STAATSVERUNGLIMPFUNG( er schädigt im GROSSEN STIL das ANSEHEN&GLAUBWÜRDIGKEIT der REGIERUNG)!!! Mein Fazit würd das ein AFDler tun oder irgend ein Rechter wär er prompt weg vom Fenster!!!

    2. Es gab und es gibt schon einige Irre in der Politik, aber Impf-Karli toppt sie alle.
      Gut ,zugegeben, wer so eine Physiognomie vorweisen kann, ist klar im Vorteil.

    3. Reicht es denn, den Ungeimpften auf die Nerven zu gehen?

      frau Lauterbach aD ist offensichtlich keine Blitzmerkerin, wenn sie für Ihre Erkenntnis 16 Ehejahre und 4 gemeinsame Kinder brauchte. Aus Mitleid blieb sie nicht bei ihm, ansonsten würde sie in heute nicht abwertend (gekränkte frau?) "Herr Lauterbach" nennen, ihn sachlich kritisieren anstatt psychiatrische Rosenkriegs-Gutachten in der Bunten streuen. Offensichtlich leidet sie mehr unter der Trennung als Karl.

      • Marques del Puerto am

        @Nemesis,
        Teufelskarl ist ja auchn Sexgott und hat an jedem Finger eine Spritz- Schwester…. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • hang up your boots! am

          @ Nemesis:

          Frau Dr. Spelsberg. Sie tat gut daran, den Namen Lauterbach nach der Scheidung wieder abgelegt zu haben. In weiser Voraussicht.

        • @hang up your boots:

          "war" Vergangenheitsform. So hieß sie nun mal, als sie noch blind vor Liebe war.

    4. Marques del Puerto am

      Aber wenn Fliegen Paul bei sich selber die Boosterung so flott voranbringt , so wie er es doch vom Wahlvieh auch verlangt , dann haben wir verdammt gute Chancen, dass wir ihn bald los sind. ;-)
      Zumindest bei bei uns , sterben sie hier wie die Fliegen. Jaja, Frau Doktor , da nützt auch kein Blutverdüner mehr , wenn die Pumpe nur noch Teer fördern kann und am Ende versagt.
      Naja und das Ergebniss ist immer gleich, er, sie, es waren ja schon alt….
      Hat ja auch was jutes, kann man ja wieder ein Klinik zumachen oder ein Altenheim, wenn endlich aufgräumt wird.

      Und dann sorgt noch ein Alien-Foto vom Mars für Aufregung . Ganz ehrlich, was geht mich der Mars an, die meisten Aliens leben doch schon hier auf der Erde und viele davon haben wir sogar in der Regierung.
      Oder glauben Sie etwa, dass Claudia Roth, Kallus Klabautus bis hin zu Antonia Hofreiter, Menschen sind ?! ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Wer stirbt wie die Fliegen? Sind in Ihrem Bekanntenkreis viele an der Impfung gestorben?

    5. Hoffentlich entspringt seinem Kopf nicht eines Tages die Feststellung, daß es sich auch mit verfaulten Zähnen, Mundfäule und Parodontose gut leben lässt. Dann nämlich werden die gesetzlichen Krankenkassen angewiesen Zahnarztbesuche nicht mehr zu finanzieren und es wird eine Zusatzversicherung notwendig werden.

      • Marques del Puerto am

        @Murx,

        habe ich den Tag schon durch. Habe mein Gebiss mit Hermes zu meinem Zahnklempner Dr.Zahnstein gesendet zum überholen. Der rief mich an und sagte, lass mal ne 10 rüberwachsen…. sonst wirds nüscht.
        Rufe meine Bamenia an und sage hier, so ihr habtn Fall. Und was kommt,….äähh…jaa …ääh…nein…. also das bezahlen wir nicht.
        Beim Vebraucherschutz vertellt man mir dann…. Eure königliche Zahnlosigkeit ….. 80% der Zusatzversicherungen für Gebiss und Zähne sind im Prinzip fürn Oarsch.
        Mit anderen Worten, da muss man sich wirklich gut beraten lassen ansonsten ist es sinnlos.

        Aber faselte Kalle heute nicht schon, von wer nicht richtig Durchgestochen ist, der hat kein Anrecht auf einen Krankenhausplatz und wird nicht behandelt sowie operiert?!

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Der ist nicht irre, sondern hat schon sehr früh erkannt, wie man in Deutschland zum beliebtesten Politker ever wird. Das Volk der Apokalyptiker hat seinen Meister gefunden. Der Mann kanns einfach und seine Anhänger lieben ihn dafür. Sie nehmen gerne jede Einschränkung in kauf, wenn der Karli mal wieder einen fahren lässt. Und Karli ist ja noch nicht fertig mit der großen Transformation. Erst wenn jeder in diersem Land gekärchert und geledert ist, dann wird Karli seine Mission erfüllt haben: " Unendliche Gewinne for ever für Pfizzer und Co.!

    6. Walter Gerhartz am

      Seit Jahrzehnten & Jahrhunderten gibt es INFLUENZA (die sog. GRIPPE) ind jedem Jahr, an der alleine in Deutschland um 20 Tausend Menschen gestorben sind. .. MEHR ALS BEI DIESER PLANDEMIE.

      HAT ES DA JEMALS DEN MASKENZWANG GEGEBEN ?….. NEIN !

      HAT ES DA JEMALS EINEN IMPFZWANG GEGEBEN ? …… NEIN !

      HAT ES DA JEMALS EINEN LOCKDOWN GEGEBEN ? ……. NEIN !

      HAT ES DA JEMALS EINSCHRÄNKUNG DER GRUNDRECHTE, FREIHEITEN & REISEN GEGEBEN ? ……. NEIN !

      WAS KÖNNEN WIR AUS DIESER CORONA-PLANDEMIE LERNEN

      Seit Jahren beklagen verschiedene Medien, dass der Lobbyismus in den westlichen Parlamenten und Regierungen grassiert und dort dann WUNSCHGEMÄSSE Gesetze der großen PLAYER gemacht werden.

      Genau dies wurde nun durch die GEPLANTE CORONA PANDEMIE auf die Spitze getrieben.

      Im Auftrag der Klaus Schwab (WEF/NWO) wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.

      ER HAT EINE DIKTATUR ZUM ZIEL, DIE PANDEMIE IST NUR DIE VORSTUFE ZUR EINGEWÖHNUNG !!

      * DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

      Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität…..ALLES LESEN !!

      • Vom gleichen Autoren, den Sie zitieren: "Der außerirdische Christus von Traugott Ickeroth
        Rudolf Schäfer, W. Hain oder Peter Krassa waren weder die ersten noch die einzigen, welche Jesus mit Außerirdischen in Verbindung brachten. In der Tat sind ihre Vermutungen dazu angetan, sich weiterführende Gedanken diesbezüglich zu machen."

        Sehr seriöse Quelle!

    7. Lauterbach steht stellvertretend für den shizophrenen Irrsinn,der in diesem Land vor sich geht. Was sich in seinem Kopf so alles abspielt,möchte ich nicht wissen. Vermutlich wäre damit sogar Siegmund Freud überfordert.

        • @Klahn // Hihihi,das war echt gut.Dann muß ich mich nicht mehr wundern,daß ich hier nichts mehr checke.

    8. Willkommen am unteren Ende der Mittelmäßigkeit. Unbegreiflich, dass sich ein Land wie Deutschland so unfähiges Personal gönnt.

    9. Der Führer für Gesundheit ist wieder da! Endlich genesen, aber es war nicht die Omi, wie böse Zungen behaupten, macht er sich gleich wieder ans Werk. Er ist halt da für das Volk, täglich sichtbar in diversen Propagandashows, den Nachrichten des Grünfunks und auch hier. Die unerreichte Zitternde ist fast gegangen, ich sagte wir werden sie vermissen, aber der Karl ist doch mehr als ein „Trostpflästerchen“. Wir können froh sein, solch einen Menschen in der Riege der Herrschenden zu haben. Mit welch einer Empathie er sich um die Schafe kümmert. Kaum genesen sieht er wieder täglich bis zu 500 Tote in unserem Lande, dahingerafft durch die Corinna. Ich muß gestehen, die Flasche Brandy hielt nicht lange bei solch erschütternden Perspektiven wegen einiger Renitenter, die den Karl und die Seinen nicht verstehen. Nun gibt es doch im Mainstream Kritik an der Aussage vom Karl, der Zahnfee. Wo er denn die Zahlen herhätte?! Das grenzt an Majestätsbeleidigung, erinnert fast an den Ziegenf….einen mäßig begabten Hofnarren des Systems. Ihn zu fragen, wo er denn die Zahlen herhätte? Wer fragt denn so etwas? Neue Sitten bei den Systemlingen? Kritische Fragen stellen? Der Karl weiß es einfach, außerdem ist er der Beliebteste unter den Beliebten. Ok, die Sarah und die Ricarda haben Ihre beste Zeit noch vor sich, aber bis dahin laben wir uns an dem Terminator, dem Mann, der uns einen schönen Sommer in Aussicht stellt.

    10. Von den Hohepriestern hat dieser Tage einer getönt:
      "Wir müssen die ungeömpften Zwangsömpfen damit die schon Geömpften Ruhe geben! Gleichbehandlung! Warum? Die ömpfung hat so gut wie KEINE Wirkung auf die Gesundung!! Mat Merkel schon vor zwei Jahren getönt: "Es ist alles was wir machen (Corona) eine politische Sache!"! Hat ganz schön lange gedauert bis das die Mehrheit eingesehen hat das es NICHTS mit Medizin zu tun hat!!

    11. jeder hasst die Antifa am

      Lauterbach geht den Ungeimpften auf die Nerven,da muss man mehr dagegen tun,zum Beispiel ihn Wegsperren.