„Letztlich haben sich indirekt dann doch Maß und Mitte, Augenmaß und nüchterne Abwägung durchgesetzt. Der dringende Appell an die Ampel-Regierung kann nun nur dieser sein: Schlagt Euch die allgemeine Impfpflicht endgültig aus dem Kopf!“ (Nordwest-Zeitung)

    „Es ist die moderne Angst vor der Freiheit, die alle Selbstverantwortung von sich abwirft und auf anonyme Kollektive und Instanzen überträgt, in denen der nachdenkliche, besinnliche, abwägende und gebildete Mensch, der im Angesicht seines Wissens und Gewissens Entscheidungen fällt, fehlt.“ (COMPACT Aktuell Corona Diktatur: Wie unsere Freiheit stirbt)

    25 Kommentare

    1. Willi Kuchling am

      Die sind doch alle komplett fertig im Schädel!

      Die gehen gegen ein Mittel gegen die entsetzliche Seuche protestieren und tragen Beißkörbe!!!
      Also typische kommunistische Propaganda.

    2. Der Druck der Straße war zu stark und damit hat die BUNT-REPUBLIK-deutschsprach???(Schein-Ampel?! mrd-Fragen???) nicht gerechnet. Außerdem haben erfreulicherweise Leute die gern systemkonform in Form von sinnlosen konsumieren bis zum angeblichen MEDIENMAFIA-Mist-Vorgabe existieren zu können gemerkt das nur die Wahrheit mit Vernunft& Verstand siegt. Und es wurden nun einmal Leute hin zugewonnen die das ganze miese abZOG-Worldgame erst durch die dramatische Plandemie ab 03/2020 erkannt haben. Darauf kommt es an. WAHRHEIT GESUNDHEIT und FREIHEIT sind UNBEZAHLBAR!!!

    3. DIE zerstörten vorsätzlich die Lebensfreude unseres Volkes am

      Bei aller Freude, sollten wir die ganzen Opfer und Toten des staatlichen Impfterror nicht vergessen…..Wir dürfen den Corona Bonzen niemals mehr vertrauen und vergeben !

    4. Diese Demonstranten sollten erst einmal lernen … die Flagge … richtig herum zu halten: Schwarz … nach unten (= aus dunkler Vergangenheit) … Rot … in die Mitte (durch blutige Gegenwart) … Mostrich nach oben (in einen senfgelbe … okay, GOLDENE … Zukunft!). So würde da ein Schuh – oder vielleicht sogar ein Paar! – daraus…

      • Beim bürgerdemokratisch bewegten Hambacher Fest 1832 scheint die Flagge mit dem gelben Streifen oben getragen worden zu sein, wie man zumindest der umstrittenen Wikipedia entnehmen kann: upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Hambacher_Fest_1832.jpg

        Die Freikorps gegen Napoleon kämpften in eigener Kleidung, weil den Fürsten von Napoleon das Aufstellen von Truppen verboten worden war und daher Uniformen wegen Entdeckungsgefahr nicht produziert werden konnten; um dennoch eine optische Einheitlichkeit und Erkennbarkeit herzustellen, wurde die Kleidung schwarz eingefärbt, was technisch am leichtesten war. Daher der schwarze Streifen in der späteren Fahne. Rot stand für das vergossene Blut und Gelb möglicherweise für Messingknöpfe an den geschwärzten Behelfsuniformen. Üblicherweise steht das Gelb in Fahnen für Gold oder die Sonne.

        • Nachtrag: Vielleicht wäre eine gold-rot-schwarze Flagge in Hambacher-Fest-Tradition heute wieder ein Protestsymbol für bürgerliche Selbstbestimmung und echte Demokratie im Gegensatz zur immer mehr diktatorischen parlamentarischen Demokratie.

        • Danke für die Erklärung. Es scheint mir aber durchaus so zu sein, daß diese Farbauswahl ÜBER DIE KONKRETEN ENTSTEHUNGSBEDINGUNGEN HINAUS Ausdruck eben eines tieferen Inhalts waren, der unabhängig von der konkreten Situation war/ist, in der er sozusagen ’stofflichen Ausdruck‘ gefunden hat.

          Das heißt: Die Farben der Fahne fassen den Inhalt der kollektiven Erfahrung, die die Deutsche ist, insgesamt zusammen – unabhängig von den Notwendigkeiten der konkreten Entstehungssituation (= Napoleonische Befreiungskriege – Verwendung von Schwarz, weil produktionstechnisch unter den damaligen Bedingungen am einfachsten zu realisieren etc..).

    5. Omas Bioladen am

      Trotz überwältigender MEHRHEIT FÜR DIE IMPFPFLICHT haben sich Regierungs-Ampel und März-Möchtegern-Opposition gegenseitig Stöcke in die Speichen gesteckt. Dabei waren deren Anträge annähernd gleich. Vielleicht genau deshalb waren die gegenseitig so beleidigt, daß sie jeweils anderen Antrag nicht zugestimmt haben. Nicht verwunderlich, daß deshalb auch vor Beginn der Abstimmungen erstmal eine Stunde darüber abgestimmt werden mußte über welchen der beiden Anträge denn zuerst abgestimmt werden sollte. Ist ja klar, denn wer zuerst kommt mahlt zu erst oder wie in diesem Fall wird zuerst abgelehnt weil er sonst als erster dasteht. Gemahlen wird dann eben gar nicht un man lehnte gegenseitig seine jeweils ähnlichen Anträge mit Impflicht ab 60 mit Verfügungsgewalt durch den Gesundheitsminister zur Ausweitung auf eine Impfpflicht auf 18 und das gestaffelte Impfpflchtvorsorgesetzt mit Verügungsgewalt durch den Gesundheitminister zur Einsetzung einer schrittweisen Impfpflicht ab.

      Man kann sich diesen schwachsinnigen Kindergarten von linksgrünschwarzem Parteienblock nicht vorstellen. Auch wenn erstmal alles nach einer Abwendung aussieht ist das noch lange nicht vom Tisch, denn eine große Mehrheit gibt es ja in beiden Fällen. Nur eben keine Einigkeit darüber wer als der große Verkünder der Impfpflicht gelten darf. In 6 Wochen geht die Geschichte weiter. Versprochen.

      • Was ich schon seit längerem voorausgesehen habe bewahrt sich einmal mehr:
        Einzig die unglaubliche Unfähigkeit "unserer" ReGIERenden samt ihrer Büttel kann uns noch retten. Zumindest einige Zeit lang.

        Übermäßiger Kubel ist fehl am Platz – noch sind alle Täter weiterhin und ungeniert aktiv, keines der Vergehen und Versagen der letzten Jahre wirklich aufgearbeitet und beseitigt, und so geht die "drei Schritt vor, zwei zurück" – Salamitaktik zielstrebig weiter.

    6. HEINRICH WILHELM am

      Ach, wie sie jaulen, heulen, drohen und wimmern. Der Mainstream und all diejenigen, welche profitieren, teilhaben, dran verdienen oder sich als kleine "Machthaber" fühlen dürfen (Trägt der auch die Maske richtig?), Blockwarte, Kontroll-Fuzzis, Verbands-Bonzen, Schranzen auf allen Ebenen… Hat man doch ihre heilige Impfpflicht abgewählt. Der Herr Bundeskanzler aber lässt wieder Dinger ab, die er später selbst widerlegt (Wetten?): "Scholz schließt neuen Anlauf für Impfpflicht aus", titelt die FAZ. – Aber die Flut kommt. Denn die Wellen der um Gottes willen nicht enden dürfenden "Pandemie" erscheinen schon den "Sehern" schwarz am Horizont des Grauens. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Karl im Nachthemd, im fahlen ARD-Studiolicht flehend die Arme gen Himmel gereckt und apokalyptisch rufen: "Was wollt ihr? Impfpflicht oder Leichenberge?? Meine Antwort steht fest: "Beides!" Denn ohne "Impfen" keine Leichenberge.
      Die Nachsicht anderer ist nicht so ausgeprägt. Da geht es schon um Entsorgung: "Wohin mit Karl?" (Zitat) https://www.achgut.com/artikel/wohin_mit_karl

    7. Wir müssen an die Vernunft der Abgeordneten appelieren und endgültig klar machen, daß die Corona-Toten gar keine Corona-Toten sein können, sondern eine "Nebenwirkung" der Impfung sind. Manchmal reicht ein schlechtes Gefühl, um darüber zur richtigen Entscheidung zu gelangen.

      Die Toten klagen an!

      Kamerun hat 27,465,448 Einwohner und eine Bevölkerungsdichte von 57,8 pro Quadratkilometer. Zum Vergleich, in den USA ist die Dichte 34,8 pro Quadratkilometer.
      Kamerun hat ohne Maske, ohne Impfung, ohne Zwänge und nur mit Heilpflanzen die "Pandemie" mit am besten in den Griff bekommen. Aktuelle "Fälle": 119,544; aktuell Verstorbene an "Corona": 1,927.

      Umgerechnet auf deutsche Verhältnisse wären dann statt der 131,108 Toten bloß 5,837 Menschen an Corona verstorben.

      Auf Youtube gibt es eine Arte-Dokumentation über Kamerun: "Medizin gegen Corona".

      Das gilt für alle Ländern, wo wenig auf Zwang und Impfung gesetzt wird.

      • Die "Aktuellen Fälle" in Kamerum sind gar nicht die aktuellen Fälle, sondern die Fälle insgesamt. Aktuelle Fälle Kamerun: Null!

      • Idiotenwatch am

        Ja Kamerun und Afrikanische Länder im allgemeinen sind für ausgezeichnete Statistiken bekannt. Das medizinische Voodoo dort ist auch beispielhaft, leider nur für westliche Privatversicherte erschwinglich!

    8. Idiotenwatch am

      "moderne Angst vor der Freiheit"

      Kann den Russen nicht passieren, da passt Putin schon auf.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Die Leute sollten sich von den Rotgrünen Lügnern nicht täuschen lassen, sie hecken bestimmt schon wieder eine neue Schweinerei aus,also wachsam bleiben und weiterhin auf die Straße gehen.

    10. Man wird sehen.
      Ich hoffe mal das im Herbst wenn es wieder viele corona Tote gibt die Ungeimpften keine Krankenversicherungsleistungen erhalten. Schließlich ist die Erkrankung und deren Folgen ja vorsätzlich herbeigeführt.
      Krankenversicherungen schreiben über diese Möglichkeit seit längerem untereinander. Die Lobby hierfür wird sich auch durchsetzen.
      Ich hätte auch keine Lust, vor allem da ich privat versichert bin, für diese …… Geld mit abzulassen

      • coro vs impfschaden am

        unrealistisch, die freiwillige dauer-impfbereitschaft wird sich bei max 50% einpegeln. viele lassen sich nicht mehr re-boostern, 3x reicht sagen sie. ab nächstem jahr wird es dann eine kombiimpfung grippe/corona geben. soviel tote können sie nicht mher zusammenlügen, dazu müsste die ganze welt dauerhaft mitmachen. unwahrscheinlich, dass deutschland künftig das einzige ewige coronahotspotland der erde sein wird. globalisierung hat manchmal auch was gutes, nämlich information! in nordkorea könnte natürlich funktionieren.

      • @Badmatsch
        Meine Güte, was für ein geistiger Dünnpfiff, den Sie da absondern.Stehen Sie unter Drogen?
        Was und wen ,meinen mit "diese…. Geld mit abzulassen ? Geld mit abzulassen? Ich empfehle Ihnen einen "Aufbaukurs Deutsch", an der VHS.

        …..Ist die Erkrankung und deren Folgen ja vorsätzlich herbeigeführt. Meinen Sie die Impfschäden und die daraus resultierenden Langzeitfolgen???? Die Kosten , die den Krankenkassen darau entstehen,müssen Sie dann mitragen, Sie Privatversicherter.
        Das wird teuer, gerade für die Privatversicherten.

        • Furth im Wlad am

          Na ja, wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiss, versucht man sich halt an vermeintlicher falscher Rechtschreibung abzuarbeiten. Wenn Ihnen manche Redewendungen nicht geläufig sind, versuchen SIe es doch mit einem Deutschkurs aufbauend auf B1. Ist zwar eigentlich für Asylanten, aber bei Ihnen drückt man bestimmt zwwi Augen zu, weils halt nötig ist.

    11. friedenseiche am

      schade
      ganz so ist es dann nicht

      gedenken wir den vielen menschen im gesundheitswesen die den druck nicht standhielten und sich impfen ließen
      all den anderen menschen die es so taten

      es muss erschreckend sein wenn die nun nach und nach verstehen dass ihre genetik angegriffen wird
      ihr körper eventuell viel früher stirbt als von gott vorgesehen

      das macht mich soooo tief traurig

      und vom tisch ist gar nichts
      so kreaturen wie gates werden weiter machen
      man muss diese satanisten endgültig stoppen will man ruhe haben
      wobei ich noch mal betone mein bauchgefühl sagt mir die haben eh schon fast alle erwischt über lebensmittel trinkwasser und heimliche verabreichung während der op oder so

      beten wir dass die nächsten menschen es besser machen

      und genießen wir jede sekunde die wir genießen können

        • jeder hasst die Antifa am

          Haste schon mal über deinen Schwachsinn nachgedacht,falls du das überhaupt kannst.

        • Trollhunter am

          @ Matschi

          "Schwachsinn" ~~~ Schwachsinn verbreiten nur die durchlauferhitzten Trolle hier…
          Also: Waidmannsheil! – Waidmannsdank!

        • Trollhunter am

          @ Matschi

          Ist ja Freitag, daher hier noch ein Tipp für die Wochenendlektüre:

          Stephanie Seneff, Greg Nigh, Anthony M. Kyriakopoulos, et al. Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs. Authorea. January 21, 2022.

          Eine von vielen neuen Studien, die sich dem Thema V-AIDS widmen. Ich glaube es war eine der ersten, oder gar die erste. Wenigstens, die sich mit diesem Thema als Gesamtkomplex befassen. Was eine Schwächung des Immunsystems nach Spike’ung betrifft, so kam schon diese Studie zu diesem Ergebnis:

          Domínguez-Andrés J, et al. The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses. medRxiv, 2021.

    12. Z 1. : "Endgültig" kann in so einer Sache nix sein. Mal abwarten.
      z 2. : Das ist genau der linke Wahn vom autonomen Individuum ohne Verpflichtung zu irgendeinem Kollektiv, der bekämpft und vernichtet werden muß, wenn Deutschland wiedererstehen soll.