„Herr Bundeskanzler, entlassen Sie #LauterbachRücktrittJetzt und #Faeser. Die Mehrheit der Deutschen hat genug von der ständigen Angst- und Panikmache. Werfen Sie die Ukraine #Kriegstreiber in der Regierung gleich mit raus. Pazifismus und Diplomatie statt Waffen!“ (Markus Haintz, Anwalt und Freiheits-Aktivist: Twitter)

    „Wir brauchen eine Regierung aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk. Damit es dahin kommt, muss eine neue Friedensbewegung entstehen. Sie kann sich an der alten orientieren: Anfang der 1980er Jahre demonstrierten Hunderttausende in der Bundesrepublik gegen die Stationierung von US-Atomraketen. Federführend war ein Bündnis sowohl aus Moskau-Verstehern (etwa DKP und Jusos) wie auch aus Moskau-Kritikern (etwa die damaligen Grünen und ehemalige NATO-Offiziere), die sich aber in einem Punkt trafen: Wir müssen uns aus einem Konflikt der Supermächte heraushalten und Neutralität anstreben, weil ansonsten Euroshima droht – die Vernichtung Deutschlands in einem atomaren Schlagabtausch. Schaffen wir Deutschen es, über alle politischen Differenzen hinweg erneut eine solche Koalition der Vernunft zu bilden – und an die Regierung zu bringen?“ (Jürgen Elsässer: COMPACT 04/2022)

    29 Kommentare

    1. Aus der Geschichte NICHTS gelernt. Die Massendemos der 5.Kolonne Russlands 1980 + waren vollkommen erfolglos. Könnt Ihr ruhig nachmachen. Die Umsetzung des Nato-Doppelbeschlusses führte , neben anderem, zum Zusammenbruch des sowjetrussischen Imperiums . Danach hatte die Menschheit nur noch einen Feind statt zwei , und dabei bleibt es hoffentlich.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Sie können noch so viele Waffen in die Ukraine liefern sie werden diesen Krieg niemals Gewinnen aber die Opferzahlen dadurch immer Höher schrauben.

    3. Endlich einer mehr der WAHRE ZIVILCOURAGE mit WAHRHEIT& MUT ZEIGT!!! Anwalt Haintz hat vollkommen richtig gehandelt. Es müsste noch die Forderung gestellt werden aus dem pazifistischen US-Vasallenpakt NATO auszutreten und natürlich ist es auch seitens der Buntes-Regierung möglich US-Army- Stützpunkte zu entziehen durch Vertragskündigung so das innerhalb von 2 Jahren solche Areale geräumt werden müssen. Denn diese kleinen Schritte sind Stück für Stück der Weg zur Unabhängikeit und letzendlich ein Beitrag zum Frieden. Aber bis dahin müssen noch viele nimmersatten Schlünder nicht mehr versorgt werden… also 1. Auto 2. sinnloses Konsumieren& Geniessen und 3.Kulturbereicherung mit Inflation…(auf das die letzten weißen Schlafschafe aufwachen?!) na ja wünsche trotzdem allen einen schönen Ostermontag!!!

    4. Wartet ab.
      Spätestens, wenn die Dateiinhalte von Hunter Bidens Laptops veröffentlicht werden ist ein Teil des Spuks zuende.

      Pi News 18.4.22 -AUSZUG-

      Hunter Biden wird eingesperrt, Joe Biden zurücktreten “

      Der deutsch-finnische Internetpionier Kim Schmitz alias „Kim Dotcom“ hat angekündigt, dass Wikileaks nun über eine Kopie von Hunter Bidens Laptop verfüge und diese Kopie auch der Presse zur Verfügung gestellt hat. Laut Schmitz würden die Enthüllungen Joe Biden das Amt kosten und Hunter Biden ins Gefängnis bringen. Die Daten würden außerdem enthüllen, welche Mainstream-Medien ein Interesse an der Wahrheit haben und welche Pädophile in höchsten Kreisen decken würden, so Schmitz.

      Er kündigte auf Twitter an „mit dem Team aus Datenforensikern zu arbeiten, die in der Schweiz die Daten von Hunter Bidens Laptop auswerten.“ Er kündigte „bald eine große Enthüllung“ an, die „zahlreiche Verbrechen“ bewiesen: „Hunter Biden wird eingesperrt werden. Joe Biden wird zurücktreten.“

      • Idiotenwatch am

        Klar, und dann tritt Trump vor die Welt und entschuldigt sich öffentlich bei Putin, Hussein, Ossama, den Indianern und sagt was 9/11 tatsächlich passiert ist. Ob Elvis noch lebt?

    5. Wer fordert, macht sich zum Sklaven. Warum fordert Markus Haintz etwas von BRD-Kanzler Scholz?

      Eine Impflicht lässt sich nicht mit Forderungen verhindern, sondern nur durch millionenfache Verweigerung. Zwangsgebühren für BRD-Medien lassen sich nicht mit Forderungen abschaffen, sondern nur durch millionenfache Nichtbezahlung.

      Das Volk kann hier nur etwas erreichen, wenn es die Grünlack-Nazis und Rotlack-Nazis unmittelbar verjagt. Die Franzosen haben 1789 nichts gefordert, sondern die politischen Gefangenen aus der Bastille befreit und den König aus dem Schloss gejagt und ihn später ganz entmachtet.

      • Solange das Volk noch von bösen Nazis redet, wird es gar nichts erreichen, sondern nur in Defilee, selbstverschuldeter Knechtschaft leben.

        • Die Terminologie ist ein schwieriges Problem, weil manche Begriffe nicht sachgemäß geklärt werden, sondern als propagandistische Keulen herumgeschleudert werden. Vielleicht sollte man von Totalitarismus reden, einem Begriff, der in den USA der 1950er Jahre als Oberbegriff für Faschismus (Italien), Nationalsozialismus (Deutschland) und Stalinismus (Russland/Sowjetunion) entwickelt wurde; damals allerdings waren die USA in der sog. McCarthy-Ära selber totalitär. Auch der westliche Globalismus ist weitgehend totalitär, insofern er das Anderssein anderer Völker nicht respektiert und Verzinsknechtschaftung betreibt. Weil er insbesondere Russland und den Orient seit Jahrzehnten nicht ernst nimmt, hat er Krieg geschürt.

        • Genau, nichts geht, wenn man sich an einer rationalen Bewertung vorbei mogeln will ,noch weniger, wenn man hier mit in die Flöte des Systems bläst.

      • Genau genommen, sie haben ihn umgebracht. Man könnte auch sagen, ermordet . denn der XVI. Louis de France war ein etwas unbedarfter, aber ganz harmloser Mensch , der niemandem weh tat. Bezeichnender Weise sind es immer solche Menschen, die Revolutionen zum Opfer fallen. "Politische" Gefangene saßen am 14 .Juli 1789 in der Bastille auch nicht, nur 1-2 obscure Gestalten, die man dort vergessen hatte.

      • Idiotenwatch am

        Ihr fordert doch in einer Tour. Z.B. dass es keine Impfpflicht geben soll, von Selenskyj fordert ihr die bedingungslose Übergabe der Ukraine an Russland, die Forderung zum Nato/EU Austritt bitte auch nicht vergessen.

    6. Die Ausladung von BRD-Präsident Steinmeier durch die Selenskyj-Ukraine sollte Anlass sein, zur Neutralität zurückzukehren. Jegliche übernormale Zusammenarbeit mit der Selenskyj-Ukraine wäre nun nur noch eine Selbstentwürdigung des BRD-Staates und stürzte das Deutsche Volk noch mehr in die internationale Lächerlichkeit, in die es ohnehin vom BRD-Staat seit Jahren gestürzt wird.

      Grünlack-Nazis in der Regierung sind eine Schande für Deutschland, auch dann, wenn die Bidens und Johnsons nicht anders sind.

      • Idiotenwatch am

        Hui, auf einmal ist Steinmeier dann doch IHR President.

        Bitte nicht vergessen, wenn’s mal wieder was über Deutschland zu meckern gibt, oder wenn hier die gewohnten Beleidigungen gegen unser Staatsoberhaupt abgesondert werden.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Scholz kann nicht mehr zurück er hat sich vom Faschisten Selensky in den dritten Weltkrieg gegen Russland treiben lassen ,Deutschland ist damit Kriegsgegner und kann angegriffen werden,das scheinen diese Linksgrüne Verbrecherbande noch gar nicht geschnallt haben die Opfern das deutsche Volk für jede ihrer Schxxsideologien warum also auch nicht für einen Krieg der uns nicht das geringste angeht.

    8. INNERLICH_GEKÜNDIGT am

      Der Anwalt hätte fordern sollen: Weg mit der ganzen HAmpelmann:*Innen-Brut!

    9. Putins Pudel am

      Pervertierung der Realität. Putin führt Krieg, die Ukrainer versuchen sich zu verteidigen. 10 Mio Menschen auf der Flucht vor russischen Bomben, zerstörtes Land, humanitäre Katastrophe.

      • jeder hasst die Antifa am

        Warum bist du noch nicht in der Ukraine als Freiwilliger um dort die westlichen Werte zu verteidigen,aber da geht dir der Axxx auf Grundeis wie allen Grünen Spinnern.

      • Jeder der Putin unterstützt ist ein Moral-Krüppel. Wer nicht erkennen kann, daß der Kreml eine Kraft zum Schlechten ist, der ist entweder sehr dumm und uniformiert oder selbst unrein.

        Mit dem "Werte-Westen" werden wir alleine fertig. Mit Geopolitik hat das gar nichts zu tun.

        • jeder hasst die Antifa am

          Mit dem Wertewesten werdet ihr eben nicht fertig das sieht man bei den Wahlen ihr rennt den Rotgrünen Altparteien hinterher wie die Lemminge in den Abgrund.

      • Wann kapieren solche Kriegshetzer wie du eigentlich:
        1. Deutschland hat kein Bündnis mit dem Mafiastaat Ukraine
        2. und damit keinerlei Verpflichtungen
        3. und auch keinerlei Interessen dort
        4. Waffenlieferungen sind ein Bruch des seit 1945 herrschenden Waffenstillstandes und damit
        5. ein Kriegsgrund geliefert von den Irren im Bunten Regime der Bunzelrepublik
        6. Die Nato ist auch längst kein Verteidigungsbündnis mehr, sondern bombenwerfender mörderischer Aggressor
        7. mit der EU als politisch-finanziell-wirtschaftliche Vorfeldorganisation
        8. die Nato nicht nur vertragswidrig an Rußland herangerückt ist und zusammen mit der EU
        9. gerade die Neutralität der Schweiz, Österreichs, Schweden und selbst Finnlands zu schleifen im Begriff ist
        für die Wahnvorstellungen eines senilen inkontinenten Greises im Woken Weißen Haus
        Und de facto wäre das dann der 3. Weltkrieg und der erste Atomkrieg, zu dem Baerbock, Hofreiter und Strack-Zimmermann zündeln. Und Leute wie Sie wollen offenbar Deutschland in Trümmer legen anstatt sich aus diesem Konflikt herauszuhalten. Und das fängt mit verbaler Abrüstung an. Wer von Angriffskrieg fabuliert und die Kriegsverbrechen der Größenwahnsinnigen in Kiew, des Komikers, des Kirmesboxers und des Asow-Regiments verschweigt will die Zerstörung Deutschlands.
        Und die Großmäuler des "Werte"-Westens haben nicht einmal den Mumm, nach Lemberg zu reisen und sich als Freiwillige zur Verfügung zu stellen!

      • Andor, der Zyniker am

        @ PUTINS PUDEL

        Der Krieg der lieben Türken gegen die pösen Kurden im Irak, die sich zu verteidigen versuchen, stört Putins Pudel wohl nicht. Ist ja auch keine humanitäre Katastrophe. NATO Staaten dürfen bombardieren, wo sie nur wollen. Sie verteidigen wohl des Pudel Freiheit und Menschenrechte. – Halleluja.

    10. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      PASSEND DAZU VIELLEICHT MAL EIN TOPIC FÜR COMPACT : Welchen Einfluß hat die neue DROHNEN KRIEGSFÜHRUNG auf Kriegstreiberei ? Gibt es da Kenntnis über Zusammenhänge – die Aussicht z.b. von Dallas aus völlig ohne eigene Militärverluste weltweit Kriege zu führen in Relation zur Kriegsakkzeptanz von westlichen Videokriegsspiel erfahrenen Völkern.
      Ich empfinde Drohnenangriffe bald noch perverser als Bombenabwürfe aus 10 km Höhe wo wenigstens noch theoretisch das Risiko besteht das der Pilot stirbt & für etwas Vernunft sorgt …
      Leider habe ich dazu nichts relevantes gefunden – vielleicht weiss J.E. mehr

      • Bodhisatta 969 am

        Pazifismus in dieser bestimmten Lage ja. Oder besser gesagt Neutralität. Aber dieser Haintz und diese ganzen Leute die erst seit Corona politisch aktiv sind, sind sowieso alles Linke, ob sie es wissen oder nicht. Wir brauchen ein starkes Militär um unser Land selbstständig verteidigen zu können, genauso wie Japan es brauchen würde.

    11. Ja, schon immer meine Rede. Alle Parteien gehören verboten denn sie sind nutzlos.Ein vom Volk gewähltes Parlament aus allen. Schichten fes Volkes währe mein Vorschlag.Eben so eine Kontrollkommision die dem Parlament auf die Finger sieht. Außerdem raus aus der Nato und eine absolute Neutralität des Landes. Waffenlieferungen aus Deutschland an Drittländer geht gar nicht. Das müssen wir erreichen. Frieden mit Russland ist selbstverständlich denn der Ami gehört nicht zu uns.

    12. Z. 2. : Enthält den Schlüssel zu J.E. s Grundstruktur . Wer als Rechter darauf einsteigt , landet auf einem toten Gleis. Frieden mit jedem um jeden Preis ,egal mit wem. Das ist nicht rechts, daß ist nicht mal überhaupt irgendein politisches Konzept. Eine Nullnummer.
      Besessen von der Furcht, Europa könne das Ziel russischer Atombomben werden, übersieht er, daß damit auch der Untergang Russlands und der USA sicher wäre. Kriecherische Unterwerfung kommt gar nicht in Frage , nur Auge um Auge, Zahn um Zahn, Bombe um Bombe , sic mundus pereat.

      • Nein, der macht das ganz bewusst. Er ist schon lange ein Mann Moskaus und kein Patriot.

    13. Dem Ziel nach ehrenwert, dennoch Wunschdenken.
      Dieses System – und nicht nur unseres in Deutschland – ist überhaupt nicht so konstruiert, daß eine grundlegende Veränderung aus diesem selbst heraus erreicht werden könnte. Egal wir notwendig und richtig sie seien möge.

      Der Augenöffner sollte doch spätestens die AfD gewesen sein; besser, wie das System mit dieser umgeht.

      Der Kern des Problems ist das Parteiensystem (und der Föderalismus, welcher nur dir moderne und angepasste Form des Feudalismus verdeckt).
      Parteien, egal welche, gehören verboten. Ebenso die Parteienfinanzierung (nicht die Besoldung der Parlamentarier) aus Steuergeldern sowie Spenden von Konzernen resp. überdurchschnittlich reichen Privatpersonen.

      Eine jederzeit mögliche aktive Abwahl der aus den jeweiligen Wahlkreisen in die Regierungsstrukturen eingezogenen ‚Volksvertreter‘ ist zwingend notwendig…neben vollumfänglicher Privathaftung.

      Der Versuch das System oder sein Handeln auf Grundlage der systemimmanenten Regeln verändern zu wollen, ist zwangsläufig zum Scheitern verurteilt. Das muß erkannt werden.

      • Nein, das ist nicht richtig.
        Mit einem geeinten, entschlossenen Volk ist alles möglich. Hätten wir das, wäre die BRD innerhalb weniger Wochen Geschichte.