„Die COMPACT-Magazin GmbH agiere (laut Verfassungsschutz, Anm.) mit ,regelmäßigen Beschimpfungen und maßlosen Verunglimpfungen gegen Regierung und Parteien, welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern.'” (Spiegel-Online, aus der Begründung des Verfassungsschutzes, weshalb COMPACT als „gesichert extremistisch” eingestuft wird.)

    „Mit dem Sturz von Hans-Georg Maaßen als VS-Präsident hat der Tiefe Staat gezeigt, dass es den Sicherheitsstrukturen nicht mehr um den Schutz unserer freiheitlichen Grundordnung geht. (…) Jetzt werden die AfD und andere patriotischen Kräfte gejagt. Wer ein kluges Wort sagt, gerät ins Visier des Tiefen Staates: Er wird beobachtet, denunziert, sozial geächtet, angeklagt, verurteilt, verhaftet, weggesperrt.” (COMPACT Spezial 24: “Tiefer Staat – Geheimdienste und Verfassungsschutz gegen die Demokratie”)

    45 Kommentare

    1. Walter Gerhartz an

      EU-Abgeordnete sEU-Abgeordnete sagt Corona-Politik den Kampf an: "Ich werde die Freiheit meiner Kinder verteidigen"agt Corona-Politik den Kampf an: "Ich werde die Freiheit meiner Kinder verteidigen"

      https://www.youtube.com/watch?v=NEfH3S4-po0

    2. Scheint ja bei den Volksverräter & Bonzen Pack endlich COMPACT angekommen zu sein, war klar das linke Gesindel und Lügenpresse den Schwachsinn verbreiten compact gibt es schon seit Ewigkeiten, es gab mehrere Themen wie Brexit usw…

    3. Walter Gerhartz an

      So einen "Kanzler" wie Scholz lehne ich für mich ab.

      Der ist nicht mein Kanzler, da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurra rufen !!

      Das war aber bei Merkel auch nicht anders, sie war auch nur eine Vasallin.

      Und, es nähert sich die Zeit, wo wir Deutsche wieder unseren eigens gewählten Kanzler haben werden … unbeeinflußt von gekauften Massenmedien, getürkten "Wahlen" und sonstigen Schändlichkeiten.

      Eure "Demokratie", Scholz, könnt Ihr dann direkt mit nehmen, eure NWO/USA Lügendemokratie !!

    4. Walter Gerhartz an

      Ein Staat der seine Bürger mit einer PLANDEMIE belügt und betrügt und dies im Auftrag der WEF & den USA ELITEN wie z.B. Bill Gates, hat kein Recht die Kritik der Bürger als extremistisch darzustellen.

      Dieser Staat, bzw. deren Politiker sind diejenigen, die eigentlich schon längst in Haft genommen werden müßten, da sie unsere DEMOKRATIE & FREIHEIT zerstören !!

      Die Politiker in Deutschland und in der EU sind NICHT unsere Politiker, (außer der AfD) sondern sie dienen fast ausschließlich den NWO-ELITEN.

      Das gilt ganz besonders für die ganze Merkel-Truppe und für CDU-SPD-GRÜNE, die schon seit 2015 unser Land mit Migranten fluten.

      Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.

      ER HAT DIE KLIMA-DIKTATUR ZUM ZIEL, DIE PANDEMIE IST DIE VORSTUFE ZUM GREAT RESET !!

      * DORT KANN MAN ALLES NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

    5. "Regelmäßige Beschimpfung, maßlose Diffamierungen2 ( z.B. "Hofwirrologe") stimmt ja. Trotzdem geht es nicht an, daß eine verfassungswidrige Behörde Zensuren an Bürger verteilt. Verfassungswidrig war der VS schon vor Maaßen, unter Maaßen und jetzt eben auch.

    6. Walter Gerhartz an

      WER DIE WAHRHEIT SAGT BRAUCHT EIN SCHNELLES PFERD !!

      Zu unseren ALTPARTEIEN ein passendes Zitat von Marcus Tullius Cicero, * 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr

      “Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

      Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Erscheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

      Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

    7. Walter Gerhartz an

      Lauterbach: "Corona noch 4 Jahre"

      Der Lügner Lauterbach weiß natürlich, dass sein Autrag lautet so lange wie möglich PLANDEMIE !!!!

      "Corona – Diktatur für immer " ist richtig , mit dem selbst ernannten Druiden und Seher Karlchen der Impfer !

      Mit den Grünen Großkotz Maoisten und Roten Bolschewisten
      .Mit dem Olaf von der Ampel -Zentralrat.

      Karlchen sollte das Murren der Straße nicht überhören, denn die könnte, gemäß er Französischen Revolution, den Orden "Lampenmast mit Band " wieder verteilen.

    8. Was bedeutet es jetzt konkret? Ich beziehe Compact-Geschichte im Abo aus dem Ausland (RUS). Muss ich mit Problemen rechnen?
      Welche Schritte wird Compact jetzt unternehmen können und wollen, um gegen diese Beschuldigungen vorzugehen?

      COMPACT: Nein, Sie müssen nicht mit Problemen rechnen. Die Einschätzung des Verfassungsschutzes bedeutet lediglich: 1) dass er die Öffentlichkeit darüber informiert. Und 2) dass der COMPACT verschärft beobachtet.

      • Das bedeutet auch, dass permanent einer vom VS abgestellt wird, um das Magazin zu beobachten. Dabei könnte der VS diejenigen oder diejenigen dort einsetzen, wo wirklich was im Argen liegt. Naja ich bin nicht als Unternehmensberater für den VS tätig. Da muss er schon selber drauf kommen, wo es britzelt. Bei der Fotobetrachtung beschleicht mich allerdings so‘n komisches Gefühl.

    9. INNERLICH_GEKÜNDIGT (aber so richtig) an

      " … welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern …"
      Von was für einem Vertrauen spricht dieser bereits gesichtsmäßig deutlich einzuordnende Verfassungsbeschmutzer?
      Zeigen diese Brüder*Innen jetzt jeden Tag deutlicher wie echte Fassadendemokratie funktioniert?
      Reichen die GEZ-Lügner nicht mehr, die in Filmen aktuelle Zustände fortschreiben und das dreist und ganz plötzlich natürlich unter einer "rechtspopulistischen Regierung" spielen lassen wie kürzlich in so einem Propagandafilm?
      Merken die eigentlich selbst nicht mehr was sie für ein lächerlicher Haufen sind oder bestärkt sie nur die "Haltung" von 90+x% BallaBalla-Land-Verblödeten, die jetzt natürlich auch an die Booster-Raketen drängen?
      Nun, das Scholzomaten-Gruselkabinett wird noch einen draufsetzen und alle davon überzeugen, dass man selbst nach einer 16 Jahre lang Unheil produzierenden Muksel-Gestalt, der wir nun auch noch neun Mitarbeiter spendieren dürfen, es immer noch einen Weg vom Regen in die Jauche gibt …

      • INNERLICH_GEKÜNDIGT an

        Es muss natürlich heißen: MURKSEL-GESTALT, der wir nicht nur eine viel zu hohe unverdiente Rente gönnen, sondern von unseren Steuern auch 9 Mitarbeiter künftig, davon 2 Referenten in höchster Gehaltsstufe. Vermutlich reicht das alles aber wohl kaum, denn unzählige Bodyguards werden auch weiterhin diese Gestalt schützen müssen, selbst wenn sie nur Schuhe kauft. Mögen die ihr aber auf Ewigkeit NICHT PASSEN vor lauter Umherschauen nach evtl. Verfolgern!

    10. Zum Wohle des deutschen Volkes an

      Diese Ampel Deppen sind noch nicht einmal 1 Woche im Amt und der Impfkanzler Scholz fordert eine Zwangsimpfung mit einem dubiosen Impfstoff für die Bürger, ohne Haftung für den Pharma Konzern, Lauterbach droht der Bevölkerung und Bärbock will Deutschland in einem neuen Krieg mit hineinziehen……das die Deutschen so einer Regierung nicht mehr vertrauen und diese Marionetten nur noch ablehnen, ist mehr als nur verständlich…diese kommende Regierung wird noch Merkel übertreffen und ist das Schlimmste was in Deutschland je an die Macht kam…..und nur mit Hilfe der transatlantischen Plutokraten und Globalisten !

    11. Offenbar ist dem ‘Regierungsschutz’ im Auftrag der Regierung compact zu erfolgreich. So kann man nun den Kioskverkauf ggf. mit Unterstützung der AntiFa kaputt machen (‘Kontaktschuld’) und Staatstrojaner etc. einsetzen.

      Ansonsten geht es weiter darum jedwede erfolgreiche legale Opposition zu diffamieren, kriminalisieren und letztlich zu verbieten:
      Montagsmahnwachen, Pegida, Identitäre*, AfD, Querdenker und demnächst mit Sicherheit auch noch die neue Basispartei

      Wer also ist hier der wirkliche Verfassungsfeind?!

      Hinzu kommt die Doppelmoral-Begründung "Das Heft stecke voller regelmäßiger Beschimpfungen und maßloser Verunglimpfungen!" Die pauschale politische, wie mediale Hetze gegen bürgerliche Coronapolitik-Gegner als Coronaleugner, Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Rechte, Nazis, Reichsbürger wird dagegen zugelassen. Lt. Thomas Wüppesahl von der ‘Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer Polizisten’ hat man sogar den angeblichen Berliner Reichstagssturm selbst inszeniert („Staatlich inszenierte Nummer mit V-Leuten“). Ganz zu Schweigen von der Verwicklung des VS in den NSU-Fall. Auch die von V-Leuten durchsetzte NPD wird nicht verboten, damit das Feindbild zwecks Ablenkung von den wahren Verfassungsfeinden (s. z.B. illegale Grenzöffnung/’Refugees welcome’ 2014 von Merkel und aktuelle Impfpflicht von Scholz) nicht verloren geht.

      • … compact sollte hiergegen klagen, vor allem weil wegen selbst kreierter Gummiparagraphen, wie "Delegitimierung des Staates" und "Verächtlichmachung und Verunglimpfung der politischen Parteien"dann demnächst auch die Titanic ein Beobachtungsfall werden müsste. Lächerlich!

        *"Identitäre Bewegung darf "gesichert rechtsextrem" genannt werden" (23. Juni 2020; tinyurl.com/yckct6zf)

    12. Andreas aus E. an

      Die Werbung kam sogar im Staatsfunk. Gleich morgen beim Bahnhofshöker mal gucken, ob aktuelles Heft erhältlich ist.
      Ihnen alles Gute!

    13. Wahrheit hat noch nie einer gemocht. Wahrheit erfordert Charakter, Gradlinigkeit und Mut. Alles Dinge, die diese verlogenen und verbogenen Ar…kriecher und Speichellecker, von denen diese Systemlinge nicht die geringste Ahnung haben. Die Verraten alles und jeden, wenn es ihnen irgendwie dient.
      Das Kapital forciert Schwachmaten die ihr eigenes NICHTS mit lächerlicher Macht kompensieren wollen.
      Nur eine weitere Promenadenmischung, der die Rolle eines Kettenhundes einnehmen darf. Schmachtend nach Streicheleinheiten und Leckerlies von Herrchen.

    14. „regelmäßige Beschimpfungen und maßlose Verunglimpfungen gegen Regierung und Parteien“.

      Erstens ist das maßlos übertrieben, da niemand die Regierung mit verbotenen Schimpfwörtern schmäht, sondern nur „Liebkosungen“ unserer über alles geschätzte Politik äußert.

      Zweitens, wenn jemandem von den Kommentatoren mal das E-Akku explodiert, dann grätscht sofort die Redaktion dazwischen und verweist auf das Strafgesetzbuch.

      Drittens werden auch Kommentatoren zugelassen, die der Regierung und den Parteien sehr, sehr, sehr aufgeschlossen unter die Ärmchen greifen.

      So Kollegen, wer möchte, kann mit Viertens fortsetzen. Ihr dürft mich auch persönlich beschimpfen, weil dem Herrn VS würde es sicherlich gefallen!

    15. Theodor Stahlberg an

      Eigentlich ist es unklug von einer Dreibuchstaben-Firma, ihren wahren Auftrag so unverblümt offen zu legen. Das bedeutet, dass ihre Herren einen guten Teil der System-Resilienz bereits selbst zerstört haben. Irgendwo an vorletzter Stelle im Existenz-Zyklus geht es immer um die Markierung von einem oder mehreren Sündenböcken für den bevorstehenden Crash. Wer die sein werden, ist in etwa klar: AfD, Querdenker, dieser Titel hier, die Ungeimpften. Das reicht, so glauben sie, um im neuen Zeitalter frisch von der Leber weg weiter machen zu können. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich damit verrechnet, ist aber genauso real. Was, wenn sich diesmal kein neuer Herr findet, dem man seine Judas-Dienste anbieten kann?

    16. Zahlreiche Wissenschaftler gegen Zwangsimpfung: achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument

      Es gibt auch in den Reihen der Staatsgeprüften und Staatsdiener (Doktoren und Professoren) immer mehr selbständig denkende, d.h. im klassischen Sinn der sog. freiheitlich-demokratischen Grundordnung anhängende mutige Menschen.

      • Der Angriff -auf die Corona Terroristen an

        Völkischer Beobachter……welch doch ein Geistes Kind du bist…..Sokrates alias …..

    17. Eben ein RITTERSCHLAG FÜR UNS, nur weil WIR ALLE GEMEINASM DIE WAHRHEIT SPRECHEN!!! Wir machen weiter wie bisher halten uns an ihre Zauberparagraphen 86-90-130, schon sind wir BÖSE RECHTRADIKALE,NAZIs und was weis ich alles für lustige Bezeichnungen, wie im Mittelalter Hexen und Ketzer!!! JETZT ERST RECHT, wie Johanna von Orleans bis zu letzt oder unser über 4-Jahrzehnte internierter Friedensbote, WIR BEREUEN NICHTS!!!

    18. Wenn ich den da oben sehe … denke ich eigentlich nur noch: Ey, Frosch … schaff dir mal ‘n Hals an … LOL

    19. Marques del Puerto an

      Das schöne am Ossi sein ist, man kennt das alles schon und man weiß um die Zukunft. ;-)
      Wenn Mütter mit Kinderwagen bei Coronademos als Rechtsextreme gelten, na dann kann es wohl nicht so schlimm sein mit dem Rechtsradikalismus im schönen BRD-Multikultistan.
      Man muss dazu aber auch sagen, das Regime lernt und wird sich nicht so schnell geschlagen geben. Sie werden aufrüsten um ihre DDR 2.0 zu formen in freiheitlichen, demokratischen Totengewandt.
      Compact hat alles richtig gemacht und ja die Zeiten werden härter. Um so mehr brauchen sie auch unsere Unterstützung um Projekte wie in Ahrweiler oder Compact TV auszubauen um noch mehr Informationen und noch mehr Reichweite zu erlangen.
      Jeder kann hier was tun um die Stasi 2.0 oder ihren Herren in Berlin in die Suppe zu spucken. Kleine Spenden ob 5 Euro oder 500, alles hilft und zeigt auch Wirkung. Wir können so viel erreichen, wir müssen nur zusammen stehen. Zeigt euren Nachbarn, den Freunden , Bekannten und Verwandten, Mut zur Wahrheit. Zeigt Ihnen das es alternativen zur staatlich verordneten Volksverblödung gibt. Jedes Abo und jeder Kauf einer Zeitschrift hilft dem Team weiter zu machen. Zeigt dem System und dessen Gleichschaltungshuren, mit uns nicht .
      Lasst uns was tun was wichtig ist und nicht nur darüber reden.
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    20. Nicht COMPACT und andere alternative Medien haben das Vertrauen der Bürger in den Staat erschüttert, sondern die Politiker,die Justiz,die Polizeigewalt oder andere Stasimethoden. Aber je lauter die Faschisten schreien, je stärker der Widerstand wird, je mehr Angst haben sie.

    21. P.S :Außer einer Handvoll Narren, die im Knast sitzen, weil sie es für nötig hielten, die Shoa öffentlich in Abrede zu stellen, weiß ich von keinem Patrioten, der "verhaftet, angeklagt, verurteilt weggesperrt". wurde. Und patriotisch ist COMPACT, das mit P (ro ) I (srael ) -News und dem "Wertesozialdemokraten" A.Lenz kungelt, ja sowieso nicht, also was ?

    22. HEINRICH WILHELM an

      "… welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern."
      Na, ich denke da, haben Merkel & Co. bereits ganze Arbeit geleistet. Eine solche "Leistung" zu erbringen, einschließlich der faktischen Außerkraftsetzung der Grundrechte und des Aufkaufs des Verfassungsgerichts, dürfte nicht in der Macht von COMPACT liegen. Eine solche Unterstellung implizierte ja auch, dass COMPACT in der Lage wäre, die FDGO wieder voll herzustellen. Das allerdings wäre schon wünschenswert!

    23. Wenn eine Behörde, die ihrerseits die freiheitlich-demokratische Grundordnung bekämpft, indem sie deren demokratische Opposition zersetzt und verfolgt, ein Magazin, in dem das offengelegt und kritisiert wird, als "gesichert rechtsextrem" etikettiert, um das im Anschluß durch die grünen Sprachrohre wie ARD oder ZDF hinausposaunen zu lassen, kommt das einem Ritterschlag für jenes Magazin gleich. Nicht COMPACT ist extreemistisch, sondern die Politik und deren Handlanger von der Haldenwang-Behörde (fälschlich als Verfassungsschutz bezeichnet) sind es, die extremistisch sind und handeln – und das nun halte ich wiederum für eine gesicherte Erkenntnis.

    24. "welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern." Da beklagt sich einer, daß die Gehirnwäsche nicht mehr die gewünschte Wirkung zeigt.

    25. Omas Bioladen an

      Die Impfpflicht ist Fortsetzung der medialen Gleichschaltung des Bürgers mit anderen Mitteln.

      Ziel des ganzen ist die Vorbereitung der Deutschen auf einen Krieg für Israel unter Deutscher Beteiligung gegen den Iran.

      NICHTS geschieht zufällig.

      • Nix Gleichschaltung!
        Trennung der Bürger ! Auch selektieren (Selektion) genannt). In Geömpfte und Ungeömpfte!
        Als mein Vater aus der russischen Gefangenschaft nach Hause "durfte" und nach dem Grauen seiner Kriegserlebnisse auch von dem Grauen in den KL erfuhr, sagte er: " Junge, lasse NIE wieder Krieg und Selektionen von Menschen zu!"
        Selektiert wird schon wieder. Und Deutsche drohen schon wieder "Nach Russland reiten" zu wollen!
        Auch wenn B. Brecht die Braunen meinte als er schrieb: "Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem Dies kroch!", Da hatte er leider noch nicht die Erkenntnis haben können das bereits 77 Jahre später auch der Faschismus von Braun zu Rot, Schwarz, Gelb, Grün mutiert ist.
        Und ich denke: Das ist die eigentliche und weitaus größere Gefahr für die Menschheit als es irgend ein Gokolores sein könnte!!
        Ich wiederhole nur: "Menschen seid Wachsam!!!!"

    26. jeder hasst die Antifa an

      Wenn das hie so weitergeht,dann haben wir eine Meinungsfreiheit schlimmer wie unter Honecker auch eine Stasi unter Mielkewang ist hier schon am wirken beim bekämpfen sogenannter feindlich-negativer Kräfte.

      • schlimmer als unter honecker?? das wäre mal ne stolze leistung! diese widerlich marxistische gleichschaltung unter diesem opi war doch total

        • kriemhild Müller an

          Es ist schlimmer!!!!—…wir hatten k e i n e n Stallzwang für Nutzvieh !!!! Es gab auch medizinische Behandlung für a l l e und die Öffentlichen durfen wir auch nutzen !!!
          Was demnächst mit dem Impfzwang auf uns zu kommt, das hat sich nicht einmal der Honecker getraut – Menschen gewaltsam zuführen und mit Gift spritzen, immer wieder bis sie sterben, ihnen die Existenz völlig entziehen, denn wie lange wir noch Lebensmittel einkaufen dürfen, ist unklar. Ich denke, dass es nach Weihnachten so richtig zu Sache geht !!!!
          Nun gut, ich bin ausgerüstet.

        • Muhhh ! Also , gegen Stallzwang hat die Kriemhild entschieden was . Impfzwang oder Stallzwang, mir egal, bin ja kein Nutzvieh. Übrigens sahen die Rindviecher in den LPG-Rinderoffenställen immer zum Erbarmen aus, dreckig, mager, mit kümmerlichen Eutern. Milch muß in der "DDR" ne Kostbarkeit gewesen sein.

    27. marlot_bauer@web.de an

      DAS BESATZERSTAAT-REGIME GEBRAUCHT SEINE MACHT, UM SIE GEGEN DIE SOUVERÄNEN UND FREIHEITSLIEBENDEN
      TEILE DER DEUTSCHEN ZU MISSBRAUCHEN! DER TOTALE STAAT IST DIE ANTWORT AUF DAS ENDE DER
      FREIHEITEN, DIE IN DER GROSSEN KRISE DES
      KAPITALISMUS ÜBER BORD GEWORFEN WERDEN! DIE BRD IST EIN KONSTRUKT DER TRANSATLANTISCHEN FREMDHERRSCHAFT UND SEIN PERSONAL IST DER LOGISCHE FEIND EINES SOUVERÄNEN DEUTSCHLAND!

      • jeder hasst die Antifa an

        je wütender man in diesem Banditenstaat bekämpft wird um so gefährlicher ist man für dieses Regime,also macht Compact alles richtig,Danke und weiter so.

        • Wiener Sängerknaben an

          Das Compact Magazin ist das Beste was es noch in der deutschen Medienlandschaft gibt, unabhängig, frei, ehrlich und nicht religiös und politisch bestimmt. Die gleichgeschalteten hochkriminellen Medien haben nur immer die gleichen verlogenen Botschaften….Corona und das Böse Russland und meinen diese BRD Staats und Lügenpresse, hätten auf Dauer das Gute nur für sich gepachtet und die Bevölkerung lässt sich von diesen Verbrechern ewig hinters Licht führen…

    28. Es ist immer eine Ehre, wenn man von zwei der
      größten Verbrecherhaufen eines Landes,
      beschimpft wird.
      Wenn Deutschland noch demokratisch wäre, würde
      ein Lügenblatt wie der Spiegel schon lange nicht mehr
      existieren und dieser schmierige Fuzzi vom VS wäre schon lange
      hinter Gittern.
      Ich hoffe, ich erlebe es noch, solche Verbrechertypen müssen die
      Ersten sein, die verurteilt werden , um so härter, desto besser !

      • Dieses System in den westlichen Ländern beruht auf der Erpressbarmachung von "demokratischen" Politikern mit Methoden ala Epstein.

        So ein System delegitimiert sich ganz von alleine.

        Keine Politik mehr auf dem Rücken von geschaendeten Kindern!!!

        Wir werden mehr und müssen auch mehr werden.

    29. ! Verfassung ?

      Quelle History Live TV Sender Phönix Montag 00:39 Uhr 30.09.2013 Guido Knopp (Moderator)
      Zitat:
      …das das Grundgesetz eine gute Verfassung gewesen wäre. /…das wir eine neue
      Verfassung brauchen, es wurde nicht gemacht. Die Ossis sollten nur beitreten.
      Zitat Ende

      Udo di Fabio (ehem.Verfassungsrichter) Zitat: Das Volk wollte keine Verfassung. Zitat Ende

      TWITTER.COM Gregor Gysi @ GregorGysi 9 Nov 2013
      Leider gab es später keine Vereinigung, sondern nur einen Beitritt.
      Neue Probleme sind entstanden. Es gibt neues, aber nicht weniger zu
      tun.

      Antwort des Herrn Dr. Gregor Gysi auf einer Reichsdeutschen Veranstaltung zur Frage der
      Verfassung der BRD:
      Zitat:
      Ja das stimmt, ich muss mich da korrigieren das Grundgesetz ist keine Verfassung.
      Zitat Ende

      Gregor Gysi im Gespräch mit Gerhard Schröder / Deutschlandradio 04.08.2013 Auszug :
      Zitat:…dass ja das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wäre es nicht doch an der Zeit, dass
      wir mal als Land souverän werden und die Besatzung beendet wird?
      Wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr, Deutschland muss das beenden. Zitat Ende

      NOCH FRAGEN ???

      • Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis:
        /watch?v=s9d87JjYHuk

        "Das liegt zum Glück daran, dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen."

        Dein Freund Mathis, nicht meiner! ;.-)

      • "Wer glaubt daß der Verfassungsschutz die Verfassung schützt, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!" (Schon älteres Zitat.)
        Tatsache ist, daß die USBesatzung auch nach 1990 uns voll erhalten geblieben ist! Die stationieren nicht nur ihre Atomwaffen hier, die begehen Kriegsverbrechen von ihrer Basis Ramstein aus (Drohnen). Die verbieten uns eine Volksabstimmung für den Austritt aus der NATO zu machen. Die lassen jeden neuen Kanzler, samt Vieze, zum Kotau antreten!
        Seit 75 Jahren drücken sie uns ihren höchst umweltfeindlichen Lebensstil auf, überdecken unsere Kultur mit der Ihren, verhunzen unsere Sprache mit der Ihren. Ein Wirtschaftler hat schon vor 60Jahren festgestellt, daß der USAAmerikaner erst seinen Lebensstil exportiert und dann seine Ware! Andersherum funktioniert es nämlich nicht! Und er hat/hatte das mit ganz Europa vor!
        Wir alle sind Heloten / Befehlsempfänger der USA!
        Das neuste ist, daß wir den Impfstoff ihrer Konzerne zu verwenden haben, bei dem nur 1 sicher ist: Die Umsatzgarantie für diese Konzerne!
        Raus aus der NATO und dem "Westen"! Totimpfstoffe zulassen!

    30. Compact gesichert extremistisch? Aber hallo, da ist aber noch Luft nach oben.
      Klingt doch wie eine Anerkennung. Weiter so!