Social Media im Woke-Wahn: Jetzt hat es Mut-Biologin Marie-Luise Vollbrecht erwischt – weil sie nur zwei Geschlechter kennt. Wie die Opposition in der BRD kriminalisiert, wegsperrt, totschweigt und cancelt, lesen Sie in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Politische Verfolgung“. Hier mehr erfahren.

    Wer nicht mit den Wölfen heult, bekommt die Knute zu spüren: Nach dieser Methode hat der Kurznachrichtendienst Twitter nun mit Marie-Luise Vollbrecht verfahren. Der Account der Biologin und Gender-Kritikerin, gegen die wegen eines Vortrags an der Berliner Humboldt-Uni ein regelreiches Kesseltreiben veranstaltet worden war, wurde am gestrigen Mittwoch für mehrere Stunden gesperrt.

    Üblicherweise schreibt Twitter seinen Nutzern in solchen Fällen nur, dass sie gegen die sogenannten Community-Standards verstoßen hätten. Welches vermeintliche Vergehen Vollbrecht konkret zur Last gelegt wird, ist bislang unklar. Das Homo-Portal Queer.de berichtete von einem in den sozialen Medien kursierenden Screenshot, auf dem die Begründung kurzzeitig zu sehen gewesen sein soll.

    „Wir haben den Account von @frolleinVogelV gesperrt, weil er unsere Regel gegen Gewaltverherrlichung verletzt hat. Dieser Regelverstoß wurde durch verschiedene Meldungen festgestellt.“

    Die junge Doktorandin, die inzwischen zu einer Art Galionsfigur der Trans- und Gender-Kritiker geworden ist, meldete sich nach Aufhebung der Sperre nur mit einem süffisanten Tweet zu Wort:

    Foto: Screenshot Twitter / @Frollein_VogelV

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht – und nach der Sperre ist vor der nächsten. Nur mit solchen Binsenweisheiten lässt sich der Zensur-Wahn in der BRD noch ertragen.

    Twitter-Sperren gegen Gender-Kritiker, Querdenker und Wahrheitskämpfer wie Ballweg und Janich im Knast, Bhakdi auf der Anklagebank, Schiffmann und Hockertz im Exil. Überall, wo eine echte Opposition entsteht, schlägt der Staat mit brutaler Härte zurück. In COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“ zeigen wir, wie das Regime Oppositionelle kriminalisiert, wegsperrt, totschweigt und cancelt. Hier bestellen. 

    10 Kommentare

    1. Twitter sollte sich ein neues Symbol zulegen. Welches? Ich erinnere mal an das NPD-Plakat: "Welches …. würden Sie wählen?"

      Gute Nacht, Deutschland!

    2. jeder hasst die Antifa am

      Es wird Zeit das das Regenbogen Kartell,in die Schranken gewiesen wird, was sollen wir uns noch alles von diesen durchgeknallten Schwxxln gefallen lassen.bei denen bist du ja schon krimminell wenn du Hetero bist.

    3. Han Bauerbär am

      "Bereits zuvor hatten Twitter-Nutzer immer wieder auf Tweets der Biologin hingewiesen, in denen sich ein Hang zu drastischer, gewaltaffiner Sprache gezeigt habe. Sie schrieb zum Beispiel über Kastrationsfantasien mit einer "rostigen Gartenschere Stück für Stück" oder darüber, dass einer Kontrahentin "ihre Löcher zu stopfen" seien."

      Warum verschweigt compact diese wichtige Information? Ist sonst überall zu lesen

      • @Han Bauerbär
        Wichtige Information? Sonst geht es Ihnen aber hoffentlich gut.
        Wie soll das gehen. Jeden schwachsinnigen Tweet zu veröffentlichen und kommentieren .
        Dass sich in den Social Media jede Menge Hirntote tummeln, ist doch keine wichtige Information, sondern ist eine allgemein bekannte Tatsache.

    4. Wer bestimmen will ,wie gesprochen werden soll, will absolute Herrschaft, auch über das Denken.

    5. Der sog. Westen ist nur noch dekadent und Kriegsgeil.
      Aber ein "Trost" bleibt doch: Mangels eigener Nachkommen wird auch dieses kranke Denken mit verschwinden. Halten wir uns an diesen Trost, als sinnvollen Nebeneffekt fest.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wird aufgefüllt durch Zudringlingswänster davon gibt es ja im Überfluss so gut haben die es hier der Staat bezahlt denen noch ihr fleißiges bumsen.

        • Sorrgen um Heiz- und Energiekosten brauchen sich die herbeigeschleppten Fachkräfte auch nicht zu machen.
          Fast alle sind vom Stamme Nimm.
          Laut Bundesagentur für Arbeit/Nürnberg beziehen nun auch noch 515.000 aus der Ukraine Geflüchtete, darunter viele Nicht-Ukrainer,
          Transferleistungen . Mal sehen wann die Kasse leer ist.