Das ZDF versteht die Welt nicht mehr: „Vor der Europawahl wirbt die AfD gezielt um Menschen mit Migrationshintergrund.“ Dabei setze die Partei doch auch auf „Remigration“. Verwirrung im GEZ-Kosmos: „Wie passt das zusammen?“ Wir empfehlen zur Erhellung Martin Sellners Schrift „Remigration. Ein Vorschlag“. Hier mehr erfahren.

    Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl, hat im Rahmen eines Tiktok-Videos aufgerufen: „Türken in Deutschland sollten AfD wählen.“ Das hat das ZDF aufgeschreckt und auf den Plan gerufen. Die Qualitätsjournalisten sind seither auf Recherchetour. Wollen hier lebende Ausländer am Ende wirklich keine weitere Zuwanderung? Auch AfD-Sprecher Tino Chrupalla habe Ende März auf diese Karte gesetzt. Laut ZDF waren dies seine Worte: „Auch diese Menschen mit Migrationshintergrund gehören zu Deutschland. Sie gehören auch zu unserer Partei. Wir können nur gemeinsam Wahlen gewinnen.“

    Die Migrationsforscherin erklärt

    Verstört haben die ZDF-Leute dann bei der Migrationsforscherin Naika Foroutan vorgesprochen. Sie bestätigt, dass es durchaus Migranten gäbe, die der AfD zuneigten, weil sie „politisch rechtsaußen stehen“. Was sie hier umschreibt, dürften eher Werte sein, die auf herkömmliche Traditionen setzen. Man ist ja in den Augen von Foroutan und Gesinnungsfreunden bereits rechts, wenn man Gendern ablehnt, lediglich von zwei Geschlechtern wissen will oder einer Familien angehört, in der die Frau in der Regel die Mahlzeiten zubereitet.

    Foroutan: „Zweitens wählen manche migrantischen Wähler – so wie nicht-migrantische auch – aus Protest die AfD. Nach dem Motto: Die anderen Parteien tun seit Jahren ohnehin nichts für uns.“

    Die ZDF-Fachkräfte zogen dann weiter zu einer Russlanddeutschen, die sie Maria nennen. Sie habe 2021 AfD gewählt. Ihre Begründung, die sie vor einiger Zeit auch in einem Beitrag für das Format ZDF Frontal geäußert hatte:

    „Ich finde es nicht gut, wenn sich Migranten auch nach langer Zeit nicht integrieren, nur in ihrer eigenen Kultur weiterleben und das nicht ändern wollen. Schwerkriminelle Migranten sollten außerdem abgeschoben werden.“

    Türkeistämmige wählten bislang eher die SPD, doch das müsse nicht so bleiben, sagt Foroutan. Das ZDF fügt hinzu: „Keine etablierte Partei kämpft derzeit offensiv um migrantische Wähler. Doch die AfD wirbt besonders auf Tiktok um sie. Aus AfD-Sicht ist das extrem smart, weil ihre Narrative dadurch eher unwidersprochen bleiben und dann besser verfangen.“ In Hessen sei nun sogar ein AfD-naher Verein gegründet worden, der sich „Mit Migrationshintergrund für Deutschland“ nenne. Ziel sei es, „Ansprechpartner für Menschen mit Migrationshintergrund zu sein, die sich der AfD programmatisch verbunden fühlen“, so die Satzung.

    Das ZDF verzweifelt: „Als der rechtsextreme Aktivist Martin Sellner bei einem Geheimtreffen sogenannte Remigrationspläne vorstellte, nach denen auch Menschen mit deutschem Pass aus Deutschland verdrängt werden sollten, nahmen auch AfD-Politiker teil“. Natürlich hätten die Mainstream-Journalisten an dieser Stelle Sellner selbst befragen können. Aber auf die Idee kommen die Herrschaften nicht.

    Frag doch mal den Sellner…

    Wir haben das übernommen und Sellner gefragt, ob es bei dem vom ZDF erwähnten Geheimtreffen auch um Vertreibungen oder gar Deportationen gegangen sei. Er sagt: „Keine Deportationen, dieses Wort ist nicht gefallen, und es ist eine böswillige Lüge von Correctiv, die begierig aufgegriffen und vom Mainstream aufgesogen wurde, weil sie eine Kampagne gegen die AfD inszenieren wollten.“

    Sellner erläutert die Rolle der angeblichen Faktenchecker und Recherchenetzwerker:

    „Correctiv hat Fragmente von Zitaten genommen und sie in dieser Geschichte zusammengesetzt, um dann gezielt zu insinuieren, es wäre hier von einer Massendeportation von Menschen aufgrund ihrer Herkunft die Rede gewesen.“

    Und weiter: „Nun sind sie zurückgerudert und haben den Hauptvorwurf selbst zurückgenommen, aber natürlich haben sie damit bewusst und gezielt das angerichtet, wovor sie behaupten zu warnen, nämlich dass Millionen von Menschen in Deutschland Angst hatten, dass ein Viertes Reich vor der Tür stehe.“

    Dem ZDF ist zu empfehlen, Sellner selbst zu interviewen oder ihn mal in einer der gähnend langweiligen Talkshows einzuladen. Dann wäre auch mal wieder eine gute Einschaltquote zu erreichen. Seine gefürchteten Pläne legt er in seiner Schrift „Remigration. Ein Vorschlag“ dar. Hier bestellen.

    37 Kommentare

    1. Erich Honecker am

      Liebe Genossen und Genössinnen ,

      Falls uns das Wahlergebnis nicht gefällt, können wir es zur Not immer noch abändern. Das haben wir in dem anderen besten Deutschland aller Zeiten früher auch so gemacht. ;-))))

    2. Schlumpfine am

      Ich wette, die Migranten 2. 3. 4. Generation sind uns "Bio-Deutschen" sowieso in mancher Hinsicht überlegen, die gucken auch wenig oder kein ÖR, lieber ihre Sender über Sattelit oder Netz und sind deutlich besser informiert. Vor allem was die Plandemie betrifft, ich glaube die wussten wie man zumindest die Impfung, die ja von Beginn an im u.a. Verdacht stand, die Fruchtbarkeit zu beein"trächtigen", umgeht. Und die sind im Gegensatz zu uns Bio-Deutschen sozial besser organisiert, die helfen sich gegenseitig, da fällt selten jemand ins Bodenlose. Was jetzt Kopptücher und son anderen religiös-ideologischen Nonsens, DITIB-Einfluß, etc. angeht, das steht auf einem Blatt, da bin ich auch nicht für!
      Ich wollte nur mal so meine Beobachtungen und Informationen aus diesen Kreisen kundtun, die natürlich subjektiv sind und vielleicht auch nicht allgemein gültig!

    3. Weitere Perle der ZiemlichDreistenFerarschung in welchem die Mecki-Systemtröte geradezu habocksche Wirtschaftsweisheit zeigt:
      "Die Inflation sinkt, die Preise stabilisieren sich … aber die Leute haben nicht mehr in der Tasche … wie kann das sein?"
      (Quelle mit Video: https://www.danisch.de/blog/2024/04/03/worte-der-weisheit/ )

    4. "Aus AfD-Sicht ist das extrem smart, weil ihre Narrative dadurch eher unwidersprochen bleiben und dann besser verfangen."

      Geradezu selbstentlarvend wie verlogenheitsempört die Schundfunksgünstlinge aufheulen wenn andere dieselben Mittel einsetzen die sie selbst als "verantwortungsvollen Haltungsjournalismus" bezeichnen.

    5. Hermann Heester am

      Eine Auffassung zur AfD konnte ich von den mir bekannten Migrationshintergründlern bisher nicht vernehmen.
      Wohl aber, dass sie die Ampel usw. abstoßend finden. Es fielen einige Bemerkungen über die Ampel-"Politiker", die ich hier nicht wiedergeben möchte. "Vollidioten" war vergleichsweise harmlos.
      Zu erkennen ist deutlich, dass sich diese Leute mit der gegenwärtigen Lage und den Auswirkungen auf sie sehr intensiv befassen. Ich habe den Eindruck, dass sie sich inzwischen Sorgen machen.

    6. Duis Libero am

      KRAH gefällt mir immer besser. Er versteht es, gerade bei den Zielgruppen, die eigentlich als unerreichbar für die AfD galten, zu erreichen. Ohne faule Kompromisse bzw. das ich davon wüßte ….

      Wer rechtlich korrekt zugewandert ist, nicht schwer straffällig geworden ist und loyal zu Deutschland und den Deutschen steht, kann und soll gerne hier bleiben. Und wer mit uns, den Deutschen, loyal ist, zu dem sind wir loyal! Diese Mitbürger sind tatächlich eine Bereicherung für unser Land.

      Klar muss aber immer sein, dass der muslimische Bevölkerunganteil begrenzt bleiben muss. Das liegt nicht zuletzt im Interesse der friedliebenden Muslime selbst, die als freie Menschen hier leben möchten. Sie selbst wären Opfer, wenn der politische Islam weiter fußt fasst. Und hier insbesondere die türkische Community, die meisten Kinder und Enkel von legal Eingewanderten, anzusprechen, ist der richtigte Weg.

      Ein gewisse Analogie zur Trump-Kampagne, die von deutlich mehr Afro-Amerikanern unterstützt wird früher – und von rechten Protagonisten, wie STEVE BANNON auch mit offenen Armen empfangen werden. Rechte, konservative, patriotische Gesellschaftsdefinitionen allein nach Hautfarbe, der Zug ist abgefahren. You can’t change history!

      • @Duis Libero:

        Zitat:"…Wer rechtlich korrekt zugewandert ist, nicht schwer straffällig geworden ist und loyal zu Deutschland und den Deutschen steht, …"

        Meine "liebste Bespielgruppe"; auch diese Menschen können ganz objektiv eine dauerhafte Nettobelastung für die Aufnahmegesellschaft darstellen – man muß sich fragen, ob man das will.

        Maximal simplifiziert heißt das: jeder Immigrant, welcher nicht binnen einer handvoll Jahren zum Nettosteuerzahler wird, verbraucht mehr staatliche Leistungen als er zu deren Finanzierung beiträgt.

    7. Yes, es gibt viele Migranten in der AFD (nicht nur Russen, sogar auch Türken)
      und es gibt noch viele mehr, die AFD wählen !

      Das ist sogar in Berlin Neukölkn der Fall gewesen, nach den Silvester Kravallen 2022/23 !

      Siehe ein Beispiel warum … ( Kriminalität der Merkel Goldstücke ! )

      Youtube Title:

      AfD spricht gut integrierten Ausländern aus der Seele

      Kanal: AfD Fraktion NRW

      youtube.com/watch?v=99-F2SxuyRI

    8. These:
      Der Anteil von Werktätigen unter AfD-Wählern mit MiHiGru ist signifikant höher als bei authochthonen AfD-Wählern.

      These:
      Erstgenannte wählen maßgeblich AfD, weil sie u.a. keinen Bock auf den asozialen Abschaum ihrer Herkunftsgesellschaft haben und aus dieser nicht ohne Grund ausgewandert sind.

      • Erinnere mich an einen Fragebogen die so anno 2015 von der maximalzerlinksten Leipziger Universität verbreitet wurde anhand dessen Bejahung man rechtsextremistisches Gedankengut feststellen könnte:
        Alle Aussagen bis auf die zu Zugewanderten dürften von Migrationshinter- und vordergründigen nahezu komplett zugestimmt werden, mehr noch als es bei altansässigen Traditionalisten und Heimatverbundenen der Fall sein dürfte. Dieses pikante Detail hat man natürlich nicht angesprochen…

    9. Die Musels wollen kein Gender, sie wollen nicht den grün-gräuslichen gender Quatsch.
      Jetzt haben die Idiotologen ein Problem!

      Es ist ja schon lächerlich, wenn 30 tausend Elefanten in Deutschland spazieren, der Strom weg ist und ein Habeck als Kanzlerkandidat hoch geschrieben wird?

      Wie bescheuert muss ein Volk sein, wie blöd und dumm?
      „Weltkrieg welcome, atomare Bomben perfekt…….Deutschland verreck“! Ich

      Solche Polittölpel hatten wir noch nie!

    10. Ich mache mir nur einen Reim daraus das eben die arabische Welt uns vor Jahrhunderten bewundert hat da sie ja Briten und Franzosen als Kolonialherren hatten und diese nicht korrekt behandelt worden und die paar Morgenländer die uns kennen lernten merkten den Unterschied. Später vor dem 1WK hat das Deutsche Reich mit dem Osmanischen Reich viele Handelsbeziehungen gehabt und dann wurde das große Land der überwiegend türkischen Bevölkerung unser Bündnispartner. 1914-1918 mussten afrikanische und arabische Soldaten die Speerspitze bilden an der Westfront und nach dem Krieg in der Heimat waren sie wieder Menschen zweiter Klasse. Das Prinzip hat sich auch im zweiten großen Völkerringen nicht geändert und zurück im zivilen Leben wurden aus Kolonial-Briten und Franzosen weiterhin Menschen zweiter Klasse. Wenn einer rassistisch war dann besonders die Krone des Empires und keine Deutschen wie man es mit der internationalen Hetzpresse in die Welt posaunte. So nun zurück in das Hier und Jetzt, gerade Muslime wollen diese kranke Westwertegesellschaft nicht mit dem Schurkenstaat-Terror der USA nach dem kalten Krieg da ja Araber und die islamische Welt die neuen Feinde der Globaleliten von Übersee sind. Auch die grenzenlose Regenbogenwelt ist für sie ein großes No-Go…

      • 18:37uhr 3. April. 2024… man kann nun nicht jeden Araber oder Türken über einen Kamm scheren das sie gefährlich und unmöglich sind. Es gibt genug medial und virtuell verseuchte Einheimische weiße Europäer die dieses Maß seit langen erfüllen. Antideutsche Schreihälse die randalieren und Brandsätze werfen kennt ja der grüne Ex-Außenminister Fischer ja zum Beispiel sehr gut und auch jüngere Nachfolger bei CASTOR-Transporten. Ebenso ist jeder Facharzt für Seelsorge auch bester Zeuge wenn es um die eigene Tasche geht bei Schwerverbrechern. Staatsanwaltschaft und Richter brauchen nicht schmunzeln bei der Lobby und NRO gekaperten Welt. So kann es nun einmal sein das Migranten die sich integriert haben und sehen wie der Hase läuft eben auch mal weiterhin eine anständige Gesellschaft wollen und keine Linas und Johanns wollen die gerne mal Handwerkskünste probieren mit irgendwelchen Leuten aus langer Weile. mfg

    11. jeder hasst die Antifa am

      Es ist ein Irrtum Migranten wählen automatisch rot oder Grün die gebildeten und Arbeitenden Migranten wählen die AfD der Rest also Asyschmarotzer wählen rotgrün.

    12. Rotgrüne Multifickiffer und grünrote Multikifficker, ehefeindlch, heimatfeindlich, kinderverderberisch, kriegslüstern den Orient bombardierend, an der Seite der zinsverknechterischen US-Erzfeinde der, wenn von außen ungestört, traditionell eher gemütlich wirtschaftenden mohammedanischen Kultur: Warum sollten Leute aus dem Orient so dumm wie die meisten Deutschen sein und ihre Ausbeuter, Zerstörer und Abschlachter wählen?

    13. Das Erfolgsergebnis der AfD besteht darin, dass es nicht das sogenannte Christliche in seinem Namen eingebaut hat. Damit ist es weltoffen auch gegenüber Ungläubigen und Moslems. Nur das Jüdische sieht immer noch die AfD als „Nazi-Problem“. Die sehen im sogenannten Rechten immer noch den Hauptfeind in Deutschland, ohne auf die Moslems zu achten, die sie ablehnen.
      Die AfD beabsichtigt anscheinend nur den Stall auszumisten. Dazu gehören vor allem die „Freundchen“, die hier sich die Taschen ohne Arbeit vollstopfen wollen. Migranten, die in der Absicht hierhin kommen und Arbeit suchen und finden, sollen bleiben und sich vor allem integrieren. Die Konservativen unter den Migranten, die Werte mitbringen, dürften dieses Chaos ablehnen, was Rot-Grün anrichten.

    14. Für Freunde und Bekannte:
      "Wirksame Wege aus der Migrationskrise – Dr. Bernd Baumann AfD"
      https://www.youtube.com/watch?v=lC3am8Dye84

    15. Viele Muslime haben ja durchaus ein sehr konservatives Familienbild. Nicht umsonst wird in der Türkei auch stark rechts gewählt…

      • Bert Brech am

        Wenn die AfD ihren Philosemitismus ein wenig zurückschraubt, hätten wir "Nazis" im In- und Ausland noch viel mehr Ausländerfreunde.
        Nicht wenige unserer braunen Dauergäste finden die Gruselgeschichten aus unserer dunklen Vergangenheit™ "voll cool". /;=)

    16. Friedenseiche am

      da hat die fourukan aber nen freudschen rausgehauen

      dass Ausländer merken dass Andere Parteien als AFD seit Jahren nichts tun für die

      es ist doch so
      die alle haben 25 Mio Asylanten in kurzer Zeit geholt und für uns indigene nix getan

      Deutschland muss kriegstüchtig werden
      dem stimme ich zu

      aber nix für selenskis und co sondern für indigene!!!!!!!!!!!!!!!!

      auf gehts

    17. AfD wird zur Ausländerpartei und wirbt mit eigener Migrantenorganisation

      Aktuell wird die AfD um eine Facette reicher, denn man entdeckt den „Migrationshintergrund“ für sich. Laut Recherchen des Mediendienstes Integration ist die AfD eine Ausländerpartei. Bereits 7,2 Prozent der Bundestagsfraktion haben einen Migrationshintergrund. Bei der FDP sind es 5,4 und bei der Union immerhin 4,1 Prozent.
      Der hessische AfD-Vorsitzende Robert Lambrou lädt stellvertretend für ein Organisationsteam zur Gründungsversammlung eines Vereins namens „Mit Migrationshintergrund für Deutschland“. Der Sohn eines Griechen und einer Deutschen will damit Werbung für eine „deutsche Leitkultur“ bei Fremden machen.
      Die AfD hat einmal mehr bewiesen, dass sie mitnichten allein die Interessen des deutschen Volkes vertreten will bzw. überhaupt gar nicht erst von einem biologischen Volksbegriff ausgeht. Somit betrachtet die AfD auch nicht die Deutschen als alleinig legitimes Staatsvolk des deutschen Staates, sondern bezieht sämtliche Volksfremde – soweit sie „gut integriert“ sind – mit ein. Einziges integrales Bindeglied der vermeintlichen „Nation“ ist aus AfD-Sicht nicht mehr Herkunft und Abstammung, sondern lediglich die „Leitkultur“ als ein weiterer Dietrich zur gewaltsamen Öffnung eines historisch gewachsenen, genetisch geschlossenen Volksverbandes.

      • Das kann man so nicht sagen. Zunächst einmal steht doch außer Frage, daß viele Zugewanderte vor allem der ersten Generation eben die klassischen Werte wie Nation bzw. Volk und Familie hochhalten und es folglich mit denen halten, die ebenso denken – und das sogar, wenn es sich um Deutsche handelt!
        Dann aber dürfte der Aspekt an Bedeutung gewinnen, daß ,,der Deutsche" an sich im Ausland wegen seiner kulturellen, wissenschaftlichen, technischen und manchmal auch sportlichen Leistungen immer noch in hohem Ansehen steht, also respektiert, geachtet und bewundert wird, auch wenn es inzwischen genügend abschreckende Beipsiele gibt, hier wiederum vor allem in der Führungsschicht.
        Warum sollte nicht ,,der Ausländer" einfach pragmatisch denken und sich einer deutschen Führung unterordnen, wenn er darauf spekuliert, daß es ihm so am besten geht?

    18. Mit einem wertkonservativen Moslem finde ich garantiert schneller eine gemeinsame Basis, als mit rot-grün-gelben Irren, die wegen Klimahysterie das Land ruinieren, uns mit ihrem Genderquatsch quälen und einen Atomkrieg riskieren.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Weber
        So iss es!!
        Deutschland hat den letzten Platz der G 20 Staaten erreicht!
        Wer sagt denn dem Kinderbuch Co Autor das er sich mit seiner Wirtschaftspolitik auf der falschen Strecke des Koordinatensystems befindet??Übrigens: Wenn er nicht so überheblich wäre und einmal Menschen gefragt hätte die 40 Jahre DDR Sozialismus erfolgreich überlebt haben, so hätten die ihm gesagt: "Mit HALTUNHG hatten die Kommunisten auch versucht zu überleben. UND????? Mit WISSEN und KLÖNNEN wäre es nicht schief gegangen!!
        Macht weiter so!!!! Und er will ja mit Gewalt Kanzler werden. Herr Scholz. Übergeben Sie das Amt des Kanzlers schnellstens an den Kinderbuch- CO Autor! Weil: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken OHNE ENDE!!
        Jetzt hat er noch weitere Kohlekraftwerke abgeschaltet! Die Deutsche Talfahrt nimmt rasant Fahrt auf! Das Ende naht! Gott sei Dank! Herr Habeck!!

    19. Ralf.Michael am

      Bumerang-Effekt ? Die SozialSpezialdemokraten sind nicht unbedingt Dumm, Sie haben aber leider immer nur Pech beim Denken :o(((

    20. Die wählen AfD ? Das ist ja unerhört ! Wo bleibt da der VerfassungsschMutz, wenn man ihn mal braucht ?

      Aber Spass beiseite:
      Das ist ein offenes Geheimnis, dass nicht gerade wenige der "schon länger hier lebenden"und gut integrierten Migranten der AfD zuneigen, weil sie den Kanal von diesem rotgrünen Pack ebenfalls gestrichen voll haben.
      Man kann nur hoffen, dass sich dieser Prozess verselbständigend forciert. Dass die wahre "Alternative" gerade NICHT die Union ist, wird sich auch in diesen Kreisen peu a peu herumsprechen.

      • Friedenseiche am

        der Verfassungsschutz sitzt immer noch der Wannseekonferenz bei und hofft auf des führers worte

        aber Onkel Adolf ziert sich noch

        ;-)))))))))))

    21. Die Ausländer können also besser Denken als viele der Einheimischen.
      Na wenn das nicht bald zu großen Abschiebungen ganz offiziell führt.

      Natürlich stellt sich schlussendlich ja die Frage, ob eine AfD nicht auch dann nur den Herrschenden dient, oder sich gegen diese stellt und somit für die Menschen.
      Das ist das Einzige was jetzt noch zwischen einem Bürgerkrieg steht.

      Die Systemumstellung gegen uns in fast allen Facetten, sowie eine permanente Bedrohungslage, wo es eigentlich utopische Zustände dank Fortschritt geben müsste, ist nicht mehr hinnehmbar.
      Das ganze System braucht im Grunde einen kompletten Wandel und muss den Menschen dienen, nicht andersrum.

      • @Olaf am 3. April 2024 14:41
        "Das ganze System braucht im Grunde einen kompletten Wandel und muss den Menschen dienen, nicht andersrum."

        Das System wird schließlich auch von "den Menschen" bezahlt, und nur von diesen !

      • Friedenseiche am

        zionskirchstraße 6 in Berlin

        so viel zum Thema pro einheimische
        :-((((((

    22. rechtsklick am

      Das System rotiert, es bestehe die Gefahr, daß das deutsche Volk doch nicht wie vorgesehen vernichtet werde.

    23. Armes ZDF. Jetzt tut man alles um kunterbunt , mulikulti und in allen Regenbogenfarben zu glänzen, baut in jede Vorabendserie ein paar unterschiedlich stark Pigmentierte mit unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen ein, die stets von "Rechten" drangsaliert werden – und dann das. Ali, Aishe Aslan ,Leyla, Kalib ,Omar, Jussuf etc wählen AfD. Die wollen einfach nicht woke sein.Undank ist der Welten Lohn.