Xavier Naidoo – Das große COMPACT-Interview (1) – Video

2

Erster Teil des Video-Interviews mit Xavier Naidoo, Oliver Janich und Jürgen Elsässer.

Die brandneue COMPACT-Biografie „Naidoo. Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“ hier bestellen

Endlich erschienen: Xavier Naidoo – die berührende Biografie. Ein Muss für alle Fans und Wahrheitsfreunde. Hier der erste Teil des Interviews, das COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Oliver Janich mit dem Mannheimer geführt haben und das vollständig in der Biografie abgedruckt ist.

„Naidoo. Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“: COMPACT hat sich auf die Spurensuche nach einem der wenigen modernen Helden in diesem Land begeben. Unter anderem können Sie hier lesen:

Wie Naidoo Deutschland lieben lernte – und von den Antideutschen gejagt wurde; wie sie ihn als Multikulti-Geschöpf verhätschelten – und seine Geradlinigkeit immer verkannten; wie er uns im Sommermärchen der Fußball-WM 2006 verzauberte – und nie vergessen konnte, dass es in diesem Märchenland auch Hexen und Teufel gibt; wie er zu Gott fand und welche Bedeutung der christliche Glaube für ihn spielt; warum er sich gegen Kinderschänder und für die nationale Souveränität seines Heimatlandes einsetzt. 124 Seiten, broschiert, mit vielen unvergesslichen Fotos.

Über den Autor

COMPACT-Magazin

2 Kommentare

  1. Avatar
    heidi heidegger am

    Savior (engl.) Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː] (* 2. Oktober 1971 in Mannheim) also known by his stage name Kobra, is a German soul and R&B singer/songwriter, record producer, and occasional actor. He is a founding member of German band Söhne Stammheims (hihi/anm. hh), and started two record labels.

    Nun, das Video isch aukidauki, aber ditt ²Wu Tang Clan kam zu kurz und Sabrina Setlur auch, achach..LOL

    — Sabrina Setlur introducing Xavier Naidoo – Freisein (Official 3pTV)

    — Frage (derwesten dot de): Sie haben häufig mit europäischen Künstlern zusammen gearbeitet – zuletzt auch Genetikk aus Deutschland – gibt es auch andere deutsche Rapper, mit denen Sie gerne Musik machen würden? Antwort: ²RZA: Ich würde gerne wieder mit meinem Kumpel Xavier Naidoo arbeiten. Ich bin inzwischen ein viel besserer Songschreiber. Es wäre großartig, wieder mit ihm zu arbeiten. Wir hatten damals schon einen besonderen Vibe. Heute wäre es noch viel besser, da wir uns als Künstler beide weiterentwickelt haben.

    —————-

    tia-isso! und ichichich will watt von ditt *killer weed* abhabään watt die im Studio damals wegpafften anzunehm‘ , hihi.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      mja, und auch anzunehm‘ feinstes Weizenmehl Typ 666, hihi..Grüßle! ämm von den dauernäschenpudernden Gruhpiehs mitgebracht woll, die beiden Gents sind schliesslich brave Familienväter (RZA vom Wu-Tang Clan ist sogar zweistellig anzunehm‘ als Erzeuger-Vater, eheheee)..*meeeeepmeeeeep* 😉

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel