Erster Teil des Video-Interviews mit Xavier Naidoo, Oliver Janich und Jürgen Elsässer.

    Die brandneue COMPACT-Biografie „Naidoo. Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“ hier bestellen

    Endlich erschienen: Xavier Naidoo – die berührende Biografie. Ein Muss für alle Fans und Wahrheitsfreunde. Hier der erste Teil des Interviews, das COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Oliver Janich mit dem Mannheimer geführt haben und das vollständig in der Biografie abgedruckt ist.

    „Naidoo. Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“: COMPACT hat sich auf die Spurensuche nach einem der wenigen modernen Helden in diesem Land begeben. Unter anderem können Sie hier lesen:

    Wie Naidoo Deutschland lieben lernte – und von den Antideutschen gejagt wurde; wie sie ihn als Multikulti-Geschöpf verhätschelten – und seine Geradlinigkeit immer verkannten; wie er uns im Sommermärchen der Fußball-WM 2006 verzauberte – und nie vergessen konnte, dass es in diesem Märchenland auch Hexen und Teufel gibt; wie er zu Gott fand und welche Bedeutung der christliche Glaube für ihn spielt; warum er sich gegen Kinderschänder und für die nationale Souveränität seines Heimatlandes einsetzt. 124 Seiten, broschiert, mit vielen unvergesslichen Fotos.

    Kommentare sind deaktiviert.