Erst Biberach, jetzt Bamberg: Wütende Bauern stoppen die Grünen. Traktoren werden zum Symbol des Widerstandes. Das Heft dazu: „Bauern, Bonzen und Blockaden“. Die Februar-Ausgabe unseres COMPACT-Magazins ist noch erhältlich. Hier mehr erfahren.

    Grüne Politik treibt immer mehr bäuerliche Höfe in Deutschland in die Existenznot. Die Wut über Gängelungen und Regelwahn, Besteuerungen und Verteuerungen wächst und wächst. Unlängst verhinderten zornige Bauern mit ihren Traktoren die Aschermittwochs-Veranstaltung der Grünen in Biberach. Die hohe Politik gab sich entsetzt.

    Sogar Innenmininisterin Nancy Faeser, die nie auf die Idee käme, sich von linksextremen Gewalttätern zu distanzieren, schaltete sich ein:

    „Wenn eine politische Veranstaltung wegen Gepöbel und Gewalt abgesagt werden muss, dann ist eine rote Linie überschritten.“

    Bei handfesten Gewaltakten gegen AfD-Veranstaltungen war ihr eine solche Abgrenzung nie über die Lippen gekommen. Faesers Doppelmoral ist grenzenlos; ein Rätsel, wie sie den Blick in den morgendlichen Spiegel bewältigt!

    Nun aber haben Bauern mit Traktoren abermals für Aufsehen gesorgt. Im fränkischen Hirschaid bei Bamberg demonstrierten sie gegen die Jahreshauptversammlung des Grünen-Kreisverbandes Bamberg-Land. Parteimitglieder hätten „extreme Angst“ gehabt. Deswegen sei die Versammlung abgebrochen worden, jammerten Parteitags-Teilnehmer.

    Die protestieren Bauern sollen, oh Schreck, sogar gegen die Scheiben des Veranstaltungsraumes geklopft haben. Doch nicht einmal dies wollte die Polizei bestätigen, sondern sprach von einem friedlichen Protest, an dem sich etwa 300 Personen und 60 Traktoren beteiligt hatten.

    Der Vorsitzende der Bamberger Grünen wirkte anschließend reichlich blass um die Nase:

    „Als wir das Gemeindehaus verließen, sind wir unter Polizeischutz durch die Menge der Protestierenden, die uns mit Beleidigungen angeschrien haben.“

    Nach seiner Einschätzung sei die Polizei mit zu wenigen Einsatzkräften vor Ort gewesen, weshalb er mehrere Notrufe abgesetzt hätte.

    1.000 Abos für die Pressefreiheit! Mit einem Abo von COMPACT unterlaufen Sie den Kiosk-Boykott, verteidigen die Pressefreiheit, sparen bares Geld und erhalten sogar noch eine Prämie. Bitte helfen Sie uns, 1.000 neue Abos bis zum 1. März zu bekommen! Hier geht’s zum Abo.

    Katharina Schulze, Grünen-Fraktionschefin im bayerischen Landtag und sonst immer gerne ganz vorne dabei, wenn es gilt, zu Protesten gegen AfD-Versammlungen aufzustacheln, sieht nun die Demokratie in Gefahr: Meinungs- und Versammlungsfreiheit gehörten zum Kern der Demokratie, „aber so eine Störaktion wie in Hirschaid ist absolut inakzeptabel“. Mitglieder einen „eingeschüchtert“ worden. „Das ist ein weiteres Warnsignal für alle Menschen in unserem Land. Es ist wichtig, dass dieser Vorfall nun von höchster Stelle aufgearbeitet wird“, so Schulze.

    Das Gejammer ist groß, doch die Bauernproteste gehen weiter. Unser Heft dazu: „Bauern, Bonzen und Blockaden“. Sehr lesenswert! Hier bestellen.

    22 Kommentare

    1. Bravo – In Magdeburg wurde die ungelernte Biotonne zusammen mit ihren grünen Chaoten 1 Stunde lang anständig blockiert.
      Das Subjekt konnte den Versammlungsort nicht verlassen.
      Ein Großaufgebot der Polizei rückte an – nur um die dicke zu retten ! Wer bezahlt das retten ? Der dumme Steuerzahler !

      Nur so muss es gemacht werden – das Übel muss an der Wurzel gepackt werden – immer wieder aufs neue.

    2. Da hat sich jemand wohl gewaltig EINGESCHISSEN.

      Ich denke in diesem Zusammenhang an die übelsten Anfeindungen und physischen Bedrohungen der AfD-Mitglieder bei Parteiveranstaltungen jeglicher Art, seitens der linksgrün-versifften Brut.

      • Das grüne Gift muss es spüren -Gleiches mit gleichem !
        Genauso wie sie mit der einzigen demokratischen Opposition AFD umgehen !

    3. Wenn man, wie u.a. DIE GRÜNEN, im WOLKEN-KUCKUCKS-HEIM zu Hause ist, sich in einer eigenen REALITÄTSFERNEN KUNTERBUNTEN MÄRCHENWELT gemütlich eingerichtet hat und von dort oben GEGEN DAS VOLK regiert und REGELMÄßIG AUSTEILT, der muss sich NICHT WUNDERN, wenn dann dem GEPEINIGTEN FUßVOLK irgendwann mal der Kragen platzt !!
      Diese GRÜNEN JAMMERLAPPPEN können sich tatsächlich GLÜCKLICH SCHÄTZEN, dass die BAUERN bei soviel PROVOKATION seitens der Regierung, BISHER SO MAßVOLL sind und nicht handgreiflich werden !!
      Eine KLEINE ABREIBUNG zur Abwechslung würde in der Tat NICHT SCHADEN :-)) !!

    4. Ich finde es SEHR GUT das die Grünen mal ihre Kost in Form von Zivilcourage zu spüren bekommen und ihre Veranstaltungen abbrechen und Angst haben. Einst waren die selbsternannten Umweltfreunde doch bei Castortransporten nicht abgeneigt wenn auch Linksautonome randalieren und auch Beamte angreifen, aber bei Traktoren und wütenden Bauern die Hose voll zu haben das ist nun einmal sehr böse. Paar Beleidigungen durch die aufgebrachte aber friedliche Menge das ist falsch aber wenn man gegen einen Überfremdungskritiker und Regenbogengegner Nazi, Rassist usw. brüllt und Steckbriefe anfertigt das ist doch in Ordnung. Die größte überschrittene Linie in rot ist Frau Faeser so wie wir sie kennen mit ihrer bunten Armbinde am dicken Knuddel für eine grenzenlose Welt. mfg

      • Und dazu noch dieses scheinheilige Doppelmoraljammerwaschlappengeheul: "Parteimitglieder hätten „extreme Angst“ gehabt. Deswegen sei die Versammlung abgebrochen worden, jammerten Parteitags-Teilnehmer."

        Dabei sollten sie froh sein nicht maximaljauchegedüngt untergepflügt worden zu sein. Wobei diese Gefahr eher gering ist, denn kein wackerer Landwirt wird seine Äcker mit derart versifften Gründünger kontaminieren wollen.

    5. 150 Millionen bezahlte der deutsche Steuerzahler für Scheinehen. Gestern berichtete sogar Kontraste über eine afrikanische arbeitslose Fachkraft mit 24 Kindern und mehrere Frauen. Für die der deutsche Steuerzahler meistens Rechte aufkommen muss. Linke sind ja arbeitsscheu, oder ewig an studieren

    6. "Faesers Doppelmoral ist grenzenlos; ein Rätsel, wie sie den Blick in den morgendlichen Spiegel bewältigt!"

      Das ist … allerdings auch OHNE die Doppelmoral … ein Rätsel. Jedenfalls mir…

    7. Was sagte unser Landwirtschaftsminister Cem Özdemir auf einer Protestveranstaltung der Landwirte:
      Ihr seid doch alle dumm,
      rechtsradikal,
      und bezieht Eure Nachrichten von Russia Today..

      Ins ähnliche Horn hat ja auch unser Märchenbuchautor und "angeblicher" Wirtschaftsminister Robert Habeck gestoßen. Solang unsere Politiker so mit dem Volk umspringen können und ihnen keine Konsequenzen drohen, werden sie lachend weitermachen.

      *Die Bauernproteste brauchen einen Protestsong! Hier mal mein Vorschlag – der Bauernsong von Gunter Gabriel (postum veröffentlicht) https://www.youtube.com/watch?v=K_iE3Afo-gM

    8. Diese Grünlinge halten sich wirklich für unangreifbar. Jetzt spüren sie endlich mal das, was sie und ihre Sympathisanten seit langem den AfD-Leuten zumuten. Und zwar nicht nur den Parteimitgliedern, sondern auch jedem Bürger, der sich einfach mal aus erster Hand über die Partei informieren möchte.

      Schon vor Jahren, noch zu Lucke-Zeiten, als ich zum ersten Mal eine Info-Veranstaltung der AfD besuchte, musste ich durch ein Spalier von trillerpfeifenbewehrten Milchgesichtern, die zwar keine Ahnung hatten, wogegen sie waren, dafür aber umso vorlauter aufgetreten sind. Und ich erinnere mich an eine Wahlkampfveranstaltung der AfD in einer städtischen Halle, es muss 2017 gewesen sein, als man nur nach Umrundung einer ewig langen Doppelreihe von Absperrgittern, gespickt mit Polizeiposten und umringt von deren Mannschaftswagen, überhaupt zur Veranstaltung kam. Man kam sich fast kriminell vor bei diesem Vorhaben. Welcher Normalbürger tut sich das an?

      OK, die Polizei tat ihre Pflicht. Aber wo war der Innenminister, um gegen solche Zustände vorzugehen?

    9. Peter vom Berge am

      Man könnte das z.B. in allen öffentlichen Toiletten affichieren:

      https://i.imgur.com/XdymnkL.png

    10. jeder hasst die Antifa am

      Die Bauern haben es gottseidank schon bermerkt wer ihre grünen Peiniger sind,bei anderen scheint es länger zu dauern.

    11. „Als wir das Gemeindehaus verließen, sind wir unter Polizeischutz durch die Menge der Protestierenden, die uns mit Beleidigungen angeschrien haben.“

      Wie anders lohnt es sich sonst, die deutschfeindliche Pädophilenpartei zu begrüßen? Immerhin haben sie euch nicht gesteinigt. Das ist schon mal was. Unsere Bauern kennen doch Anstand.

    12. "Eine erdgeschichtliche Wahrheit: Wir leben in einer extrem CO2-armen Zeit !"

      report24.news/eine-erdgeschichtliche-wahrheit-wir-leben-in-einer-extrem-co2-armen-zeit

      • Brauchen Sie Taschentuch oder Klopapier? Bevor Sie uns hier anfangen mit halbreligiöser und halbidelogischer Stimmungsmache ihr müsst das und das tun vollzurotzen und zuscheißen.

        Übrigens: Wir haben jetzt den dritten Sonnenauswurf Richtung Erde (Sonnensturm). Würde mich nicht wundern wenn es bald irgendwo Erdbeben gibt, wie in der Türkei.

        • "Stimmungsmache" ??? "vollzurotzen und zuscheißen." ???
          Was faseln Sie da? Gaga, oder was ? Oder hier der Foren-Troll ?

    13. OMAS GEGEN GRÜN: „Stellt Baerbock oder Habeck mal in die freie Wirtschaft …“ Klartext-Abrechnung mit Ampel-Ministern

      Lagerhalle mit 900 Tonnen Lithiumbatterien geht in Flammen auf Die giftige Realität der Elektromobilität

      bei reitschuster

      • Kritischer Rationalist aus Hessen am

        Zum Thema Lagerhalle mit 900 t Lithiumbatterien geht in Flammen auf. LD50 (lethale Dosis bei der 50% der Versuchstiere sterben) von Lithiumkarbonat (525 – 531 milligram/ Kg Körpergewicht) und von Lithiumhydroxid (210 milligram/ Kg). Bei Annahme 4% Lithium Anteil in Batterie und 75 Kg Durchschnittsgewicht Mensch, reicht dies rein rechnerisch aus um zwischen 1 bis 0,5 Millionen zu töten. Ich hoffe aber inständig, dass Schutzmaßnahmen für die Umwelt (Grundwasser) und die Anwohner getroffen wurden.

    14. Peter vom Berge am

      Bitte tausendfach ausdrucken und überall verteilen:

      https://i.imgur.com/XdymnkL.png

    15. Wir brauchen keine grüne Partei. Im Übrigen wird die CSU aus dem Bundestag fliegen, da die Partei WU der Union viele Stimmen abnehmen wird. Auch FDP und Linke fliegen aus dem Bundestag. Dann kann eine 3er-Koalition aus AfD, BSW und WU gebildet werden. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

    16. Th.Stahlberg am

      Die grünen Saboteure und Diversanten sollten dem Volk für seinen Langmut und seine Zivilisiertheit im Antlitz ihres Zerstörungswerks und von soviel organisierter Bosheit dankbar sein. Sie müssten den Bauern die Stiefel küssen! Denn der Dank für das, was die grünen Schurken hier anrichten, müsste ganz und gar anders aussehen.