Von wegen woke: Eine Umfrage beim schwulen Dating-Portal Romeo ergab: Deren User wählen mehrheitlich rechts-konservativ. Ein Fall für Haldenwang? Der Aufstieg der AfD muss die Strippenzieher der linksgrünen Regierung nicht nur mächtig gewurmt, sondern nahezu geängstigt haben. Alles darüber in COMPACT-Spezial „AfD – Erfolgsgeschichte einer verfemten Partei“ lesen. Ganz neu und druckfrisch! Hier mehr erfahren.

    Woke Politik verhätschelt Minderheiten, während sie den Großteil der Bürger zugrunde richtet. Motto: Wir zerstören Meinungsfreiheit und ökonomische Grundlagen, aber widmen den Minderheiten schöne Namen und Sternchen. Dieses Konzept scheint beim homosexuellen Klientel allerdings nicht aufzugehen.

    Das dürfte vor allem die Grünen hart treffen. Was haben die nicht alles veranstaltet, um sich die Gunst der Schwulen-Szene zu sichern: Man stopfte sie mit anderen sexuellen Minderheiten in den großen LGBTQ-Sack, überschüttete sie mit Förderprojekten und Regenbogensymbolik. Und was tun die Undankbaren? Sie wählen AfD!

    Zu diesem Resultat kam Männer.media, eine Newsseite für „für queere Perspektiven“. Die hatte zuvor eine Umfrage in Auftrag gegeben. Befragt wurden 10.000 User der schwulen Dating-Plattform Romeo. Ergebnis: Die AfD erhielt mit 22,3 Prozent den ersten Platz im Ranking, gefolgt von CDU/CSU mit 20,6 Prozent. Erst an dritter Stelle kommen die Grünen (20,5 Prozent).

    Die SPD überzeugt nur 13,0 Prozent der Romeo-User. Sahra Wagenknecht spricht immerhin noch sieben Prozent und die Linke sechs Prozent an. Das Schlusslicht unterhalb der Fünf-Prozent-Hürde: die FDP mit 4,8 Prozent.

    Männer.media spricht von einer “Riesen-Überraschung”. Addiert man die Freien Wähler (4,9 Prozent) hinzu, kämen die Mitte-Rechts-Parteien (AfD, CDU, FW) bei den Romeo-Wählern auf 47,8 Prozent. Damit wäre das Klischee vom woken Schwulen demontiert.

    Tatsächlich wird von Linksgrünen gerne ignoriert, dass die LGBTQ-Bewegung ein ideologisches Konstrukt ist: Ein Sammelbegriff, der Gruppierungen umfasst, die untereinander zerstritten sind. Beispiel: Viele Homosexuelle halten die Transgender-Ideologie (freie Geschlechtsdefinition) für ideologischen Nonsens.

    Außerdem: Auch sexuelle Minderheiten haben Grundbedürfnisse wie bezahlbare Mieten und Energieversorgung. Wenn die Wokeness-Ideologen all das gefährden, nutzen auch queere Förderprojekte und politisch-korrekte Schreibweisen nichts mehr. Last but not least: Sexuelle Minderheiten, die in manchen Kulturen Verfolgung erleiden, werden in der Zuwanderungspolitik eher auf Integration statt auf Laisser-faire setzen.

    Und jetzt? Streng genommen müsste der Verfassungsschutz das Datingportal Romeo als „gesichert rechtsextrem” definieren. Aber zum Glück ist die Umfrage nicht repräsentativ, wie Männer.media versichert.

    Der Aufstieg der AfD muss die Strippenzieher der links-grünen Regierung nicht nur mächtig gewurmt, sondern nahezu geängstigt haben. Alles darüber in COMPACT-Spezial „AfD – Erfolgsgeschichte einer verfemten Partei“ lesen. Ganz neu und druckfrisch! Hier bestellen.

    29 Kommentare

    1. Die meisten serial-killers waren auch schwul wie schrifsteller Hervé Ryssen erforschen hat. Weiss Compact das?

      https://twitter.com/samisdatin/status/1729260559986725191

    2. "Das sind die Probleme, die die Linkspartei bewegen – DIE LINKE fordert »Pinkelgerechtigkeit für PenisträgerInnen«
      "Die Abgeordnete Katalin Gennburg (DIE LINKE) erklärt, was ihrer Partei am Herzen liegt: die Ungerechtigkeit, dass »PenisträgerInnen« Pissoirs benutzen können. Das sei eine Benachteiligung von »SitzpinklerInnen«.

      https://www.freiewelt.net/nachricht/die-linke-fordert-pinkelgerechtigkeit-fuer-penistraegerinnen-10096083/

      • Wer hätte je gedacht, daß Pissoirs mal nicht ,,politisch korrekt" sein könnten?
        Aber zum Glück haben wir ja Rot-Grüne, die bringen die Welt erstmal richtig ans Laufen!

      • rechtsklick am

        Die Gefahr besteht in Europa nicht, nur im Iran und an ähnlichen Orten.

    3. Endlich wird mal bestätigt, was ich immer sage und wofür ich meist Kopfschütteln ernte. Gemeint ist nicht das AfD-Wählen, es könnte sich aber daraus ergeben, auch wenn Frau Weidel nicht lesbisch wäre. Der normale Schwule oder die normale Lesbe lehnt den Gender-Schwachsinn schon qua Geschlecht ab. Wenn ich mich statt zum anderen zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle, so habe ich doch immer noch eine klare Vorstellung vom Geschlecht, dem meine sexuelle Präferenz gilt. Ohne diese würde ja "schwul" oder "lesbisch" gar keinen Sinn machen.

      • Mich persönlich stören Schwule und Lesben nicht es ist Endeffekt jedem seine Sache was er privat macht und sich vergnügt. Ich finde nur den Regenbogenterror aus CSDs und den ganzen perversen Transentanz in Kitas, Schulen und öffentlichen Medien nicht normal sondern extrem provokativ. Diese Veranstalter sind schon lange mit ihren Stammanhängern im linken Spektrum zu finden. Sie drücken immer auf die Tränendrüse das sie missverstanden werden und dann rollt der Rubel gegen Rechts und Homophobie. Das Ende vom Lied man kleidet sich schwarz und randaliert und greift Privatpersonen an. Tobias Edelhoff von der Hammerbande ist ja selbst als Jugendlicher schon transsexuell gewesen. Was er getan hat wissen wir ja alle. Feige Angriffe bewaffnet in Überzahl auf einzelne ausgespähte Opfer. Wenigstens sitzt dieser Regenbogenjünger in Ungarn für über drei Jahre ein. Sein Geständnis als Antifaschist die Taten verübt zu haben sorgen dafür das seine Genossen ihn nach der Haft nicht mehr haben wollen als Schwätzer. Vielleicht bekommt er früher oder später seine Praktiken mal selbst zu spüren. mfg

        • Genau. Sexuelle Orientierung, sexuelle Vorlieben sind Privatsache. Jeder kann in seinen 4 Wänden treiben, wonach ihm der Sinn steht (oder etwas anderes steht). Ich will auch gar nicht wissen, was da so alles "praktiziert" wird.
          Aber diese aggressive , impertinente zur Schaustellung des "anders" sein, geht immer mehr Menschen auf den Geist.
          Transen, Queere und was sonst noch fleucht und kreucht, haben in KItas , in Grundschulen nichts verloren. Sie sollen unter sich bleiben.

        • Das ist aber inkonsequent! Woher sollen denn sonst die kommenden Generationen wissen, was sie alles so treiben können müssen?

    4. Nixus Minimax am

      Soll mann sich jetzt darüber freuen? Ja gut, es gibt vereinzelte Schwule und Lesben in der Partei, verwunderlich schon, dass ausgerechnet die Vize-Vorsitzende lesbisch ist. Einerseits ist Zulauf ja erfreulich, aber Jeder? Die Partei an sich ist knochen-konservativ, ich sehe in solchen wunderlichen Sympathibekundungen eher Konfliktpotential, was Stock-Konservative zur Abkehr bewegen könnte. Also vielleicht sogar bewusste Unruhe, die da gestreut wird, wenn dieser Umfrage überhaupt zu trauen ist. Das meiste was hier in Deutschland noch diskutiert wird ist m.E. nur noch Schwachsinn, Schattenboxen und Schattenfigurentheater.

      P.S. Ich bin immer noch sauer über den Artikel über das angebliche Ultimatum von Putin, das er der Deutschen Ampelregierung bis zum 11.03. gestellt haben soll, also eine offizielle Stellungnahme zu den verdeckten Taurus Angriffsplanungen der Bundeswehr! Ich habe das wirklich geglaubt und es hat mir Sorgen und Angst bereitet! Und was war, Nix war, Schattentheater, dummes Zeug, hat man nix mehr von gehört, und auch keine Reaktion auf meine mehrfache Nahchfrage dazu.

      Von daher nehme ich solch einen Artikel wie oben schon gar nicht mehr für voll!
      Ist es das was man will?

      ————————

      COMPACT: Alice Weidel ist (Co-)Vorsitzende, nicht Vize-Vorsitzende (= stv. Vorsitzende).

      • Nixus Minimax am

        Ja, plötzlich kann man genau sein…ich glaube ich bin hier in Tat an der falschen Adresse!

    5. Nicht alle Schwulen, Lesben und Bis sind so wie oben auf dem Bild. Es ist nämlich eine vererbte sexuelle Selbstfindung. Wer von Natur her homosexuell ist muss ja nicht besser oder schlechter als ein Heterosexueller sein den es zählt der Charakter. Sehen wir uns zum Beispiel unsere etablierten Volkstreter an da ist ja der Großteil verheiratet, hetero und hat Kinder wie Herr Habeck zum Beispiel. Das Schwule und Lesben normal denken und heimattreu sind ist nichts Besonderes in der Gesellschaft. Es gab ja auch genug schwule Männer die aktiv in rechten Parteien und Organisationen wahren wie Röhm und Kühnen als bekannteste Beispiele. Mich persönlich stören Homosexuelle nicht sondern nur der ganze Regenbogenwahn mit den ganzen perversen Erotik-Demos und das Transengehampel in Kindergärten und Schulen. mfg

      • rechtsklick am

        Von Natur aus ist niemand homosexuell oder heterosexuell. Sexuelle Identität ist nicht genetisch determiniert und so ist sie auch nicht vererbbar. In der Natur gibt es keine Homosexualität, da in der Natur alles auf Zweckmäßigkeit beruht, sprich: Erhaltung der Art. Mit homosexuellen Subjekten hätte keine einzige Art die Chance, in der Natur zu überleben, auch das Subjekt nicht. Das wissen auch diejenigen, die den Todeskult der LMBTQ-Ideologie propagieren: Auf dem Boden des Verfalls und der Entartung kann keine Art fortbestehen. Sexuelle Identität beim Menschen ist ein "Produkt" der Sozialisation und verdankt ihre Entstehung der psychischen Wechselwirkung zwischen Vater, Mutter und Kind. Die Frage, wie sexuelle Identität in Detail entsteht, ist nicht geklärt: Man weiß nicht, warum scheinbar unter denselben Bedingungen aufwachsende Geschwister verschiedene sexuelle Identäten haben können. Heterosexualität ist natürlich, Homosexualität ist unnatürlich: Eizellen können natürlicherweise genausowenig miteinander anfangen wie Samenzellen. Es gibt keine lesbische Eizellen und keine schwule Samenzellen. Klar?

        • Es gibt durchaus Homosexualität in der Natur. Als Beispiele seien hier angeführt: Pinguine, Flamingos und Löwen. Beim Menschen wird zum Teil auch von der vorgeburtlichen Prägung durch Hormone ausgegangen. Zudem gibt es einige Unterschiede in der Hirnstruktur bei Lesben und Schwulen. Allerdings: 100%ig geklärt ist die Herkunft der menschlichen sexuellen Identität noch nicht.

        • @Josewski
          Klar , Abweichungen von der Norm, bestätigen diese nur.
          Menschliches Leben entsteht nur durch die Verschmelzung einer weiblichen Keimzelle (Oozyte) mit einer männlichen Keimzelle (Spermium). Ganz egal ob das "in vivo" , oder "in vitro" passiert. Ausscheidungsorgane zählen auch nicht zu den Reproduktionsorganen.

        • Josewski: Und was soll uns das jetzt sagen? Daß es in Ordnung ist, wenn sich Menschen wie Tiere verhalten?

    6. rechtsklick am

      "Sexuelle Minderheiten, die in manchen Kulturen Verfolgung erleiden, werden in der Zuwanderungspolitik eher auf Integration statt auf Laisser-faire setzen."

      Ich kriege mich nicht vor lauter Rührung. Wird Deutschland in Zukunft der Garten Eden für die in aller Welt verfolgten Homosexuellen sein? Brauchen wir nicht Nachwuchs an Biodeutschen von mental und psychisch stabilen Frauen und Männern, die in intakten Familien aufwachsen? Haben wir sonst keine eigenen Probleme in diesem Land, verdammt?

      • Nein, wir brauchen Flüchtlingsunterkünfte für Schwule, Lesben und Co.! Sonst bleiben die ja unserem Paradies fern…

    7. rechtsklick am

      Wenn sie AfD wählen, ist gut und schön. Wozu aber der Dekadenz auch noch Werbung machen? Wollen wir das Möviusband der Entartung und Degeneration niemals verlassen? Sich dann lieber naiv wundern und die Augen blutig weinen, daß die LMBTQ-Mafia in Kindertagesheimen und Kindergärten paradiert….

    8. MARQUÉS DEL PUERTO am

      (Männer als Stewardessen bei einer Schwulen-Parade in Köln)

      Bei dem Bild ist ein Fehler unterlaufen, ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin , es handelt sich hierbei um keine Flugbegleiterinnen, sondern um die deutsche Fußball Nationalmannschaft ( DIE MANNSCHAFT ) bei der Ankunft im Flughafen Köln/Bonn. ;-))))

      Mit besten Flügen auf , Die Insel
      MARQUÉS DEL PUERTO

      • Das ist die neue Spieleruniform der bunten Republik(deutschsprachig). Für Frau Innenministerinnen gibt es wie gewohnt die Regenbogenarmbinde an den dicken Knuddel;-)

        • MARQUÉS DEL PUERTO am

          @möller,

          Antifanti Peggy hat schon wieder böses vor mit dem 130 er ( betrifft freie Medien )

        • Ich freu mich auf Nancy mit Armbinde in den Stadien. Endlich ein neuer Führer. Oder Führerin? Egal. Heil Nancy!!!!

      • jeder hasst die Antifa am

        Frage in welchem Jahr und dann sieht sie so zerknittert wieder aus beim ausscheiden in der Vorrunde mit Buntheit und Armbinden ausscheiden ist ja inzwischen das Markenzeichen der Mann oder Frauenschaft.

    9. "Habeck klärt auf: "Der Staat macht keine Fehler":
      https://pressefreiheit.rtde.live/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

      ______

      Hmm… dachte immer, nur Gott macht keine Fehler.
      Also ist der aktuelle "Ampel"-Staat womöglich "gottgleich"…
      ergo kann das doch nur bedeuten: Dieser "Staat" IST Gott.
      Oder? Das sollte Habeck dringend mit dem Scheinpapst Franziskus abklären!
      Aber moment – diese "BRD" ist doch ein Verwaltungskonstrukt der Allierten (WKII)
      Also sind die allierten Besatzer-Freunde AUCH GOTT …?
      Bitte, Onkel Habeck, schreibe jetzt ein neues Kinderbuch und erkläre das dem deutsche Volk.

      • jeder hasst die Antifa am

        Der kann hoffentlich bald seine Memoaren schreiben,je eher um so besser.

      • Der Staat ist Gott: "die Wirklichkeit der sittlichen Idee". Kann ja sein, dass Märchen-Robert mal Hegel gelesen hat.