Zitat des Tages: „Ein Dortmunder Museum zeigt eine Ausstellung über Kolonialismus und reserviert sie zu bestimmten Uhrzeiten für ,People of Colorʽ. Kein Einzelfall: Ausgerechnet unter dem Banner des Antirassismus wird immer häufiger die Hautfarbe zum Maßstab. Versteht das noch jemand?“ (Welt)

    „Unter der falschen Flagge sogenannter Antidiskriminierung wird auf diese Weise der tagtägliche Rassismus gegen Weiße und deren angebliche ,Supremacyʽ ins Werk gesetzt. Kaum eine TV-Werbung, in denen uns nicht nur suggeriert wird, es gebe nur noch gemischtfarbige Patchwork-Familien oder homo- und sonst wie sexuelle Paare, die wie selbstverständlich Kinder aufziehen, nein, die Botschaft lautet klar und eindeutig: ,So sollt auch ihr sein! Akzeptiert es endlich – und haltet das Maul!ʽ.“ (COMPACT-Magazin)

    30 Kommentare

    1. Rassismus ist zum kotzen. JEDER Rassismus, auch der in Dortmund. Mein Gott sind wir Deutschen schon "degeneriert"! Also bestimmte Deutsche in der Politik.

    2. Der bunte Rassenhass begann spätestens 2014 mit der Hetze gegen Russland. Der grüne Rassenhass gegen Russland begann bereits 2006, als ein Volker Beck an einer antibiosexistischen Kundgebung in Moskau teilnahm, die zu Jugendschutzzwecken verboten war.

    3. Es ist eine Lebenslüge der Rasse-Nihilisten, daß es "nur" die Hautfarbe ist und das darunter bei allen gleich sei.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Die Schwarzen wurden dort von den Deutschen besser behandelt als die Grünroten Marodeure es heute mit dem eigenen Volk tun.

    5. GUTE NACHRICHTEN:
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::

      die beliebte GRÜNE barbara domke ist nach ihren FASCHISTISCHEN ÄUßERUNGEN als stadträtin zurück getreten. als STASI 2.0 FAN wird sie sicherlich weiterhin 25.000€ im monat kassieren.

      "Barbara, die als Stadträtin in Cottbus zurückgetreten ist"
      https://www.youtube.com/watch?v=hQvcIpmT7TU

    6. Wer will schon in solch Ausstellung gehen? Ist doch klar, was dort gezeigt wird.

      Der Schulkult in all seinen Facetten.

    7. Da ist der Westen mal wieder Modellprojekt für Soros Regenbogenmüll. Eine Ausstellung über Kolonialismus wo es Termine für Nichtweiße gibt und Weiße draußen bleiben müssen das ist wie vor hundert Jahren als Frankreich farbige Kolonialsoldaten in das Saarland und Rhein-Ruhrgebiet brachte oder der Kalergi-Plan um Deutschland von der Karte zu tilgen. Die ganzen durchgeknallten Globalspinner wollen auf Krampf ihre grenzenlose NWO und wollen den weißen Mann genauso weghaben wie einst die Indianer damit keine Gefahr mehr ausgeht von Kultur, Familie und Tradition. Das einzige was es geben soll eine schweigende rassenvermischte Bevölkerung die nicht widerspricht arbeitet und brav konsumiert für die Herrscherklasse. So zurück zum Hauptthema für diese Ausstellung fließen doch bestimmt paar 100000Teuro oder vielleicht 1-2mio von unserem hart erarbeiteten Steuergeld. Mit dieser Ausstellung will man vom Prinzip her nur Hass gegen Deutsche und Weiße schüren, bestimmt gibt es auch Werbematerial von der Antifa und der nächsten perversen CSD-Straßenparty. Eine große BLM-Bewegung auf unserem Grund und Boden aufzubauen wird Sinn und Zweck der Sache sein. mfg

    8. @ Ein Dortmunder Museum

      und wer verwaltet es? es handelt sich mal wieder um NGO betriebene anstalten, so wie BÜCHERHALLEN, plötzlich auftritte darbieten von XL-DRAG QUEENS für kleine kinder…….das denkt sich eben NICHT der normale bürger aus, sondern wird von GANZ oben diktiert.

    9. Mueller-Luedenscheid am

      Der erste Schritt zur Einführung der Apartheid. Die Biodeutschen dürfen ihre Arbeitskraft, zur Vollversorgung von Merkels und der Altparteienmafia in Land gelockten Okkupant zur Verfügung stellen. Der Machtanspruch der Grünen Taliban wird ins Grundgesetz geschrieben, die Biodeutsche Bevölkerung darf nach einer 7 tage Arbeitswochen, ihren achtstündigen Erholungsschlaft in ökologisch betriebenen KZ verbringen. Die Wachmannschaften dafür, werden von den fest in die Regierungspolitik eingebundenen Araberclans gestellt.
      So oder ähnlich stellen sich die Grünen Taliban, die Zukunft eine verwahrlosten, drogensüchtigen, pädophilen Muli Kulti Horden Gesellschaft vor. Denn das Ziel dieser terroristischen Vereinigung ist die Zerstörung jeglicher Zivilisation auf diesem Planeten.

      • der Apartheid? Während der arpartheid gab es vorteilen nur für weissen leute. Im nachhinein muss man auch festellen dass dies auch der fall für schwarze war. Ihren lebensbedingungen war damals viel besser unter der herrschaft weisse leute als heute. Aber das ziel mit apartheid war ganz anders! Man versuchte leute glücklich zu machen und jeder sein leben zu entfalten nach seiner eigener vorstellung von was das leben inhalt. Und damit war nix falsches gemeint. Was haben ein weisse sud-afrikaner und ein zulu in Gottes Willen in gemein?

      • Ja da haben sie vollkommen Recht so soll die Zukunft unterm Regenbogenbanner aussehen. mfg

    10. Finde ich genau richtig, diese Verbotszeiten für die Weißen. Ach, ein grundsätzliches Verbot für alle Weißen wäre richtiger, für eben diejenigen, dies noch nicht geschnallt haben.
      Wer als Weißer zu so ner Selbstdarstellung geht, ist selber schuld und bekommt gratis den Schuldkult aufgezwungen. Na dann schaut doch mal, was aus eurem Kontinent geworden ist, seitdem das Weiße verschwunden ist. Jetzt seid ihr am unteren Ende der Fahnenstange angekommen und müßt noch hierher ziehen, um gratis Almosen zu empfangen, aus dem Füllhorn der deutschen Politik.

    11. Entstördienst am

      Was in dieser "Ausstellung" den Leuten so angedreht wird, ist bestimmt so "woke" und verlogen, dass es sowieso unerträglich ist.
      Das will keiner wirklich wissen und kann rückstandslos entsorgt werden.

      • @ Endstördienst

        Das will keiner wirkliche wissen?
        Macht nichts.
        Also wird man, im Rahmen des ideologisch
        durchseuchten, Staatsbürgerkundeunterrichts
        ganze Schulklassen durchs Museum führen.
        – Geschichte wiederholt sich. –
        Es gibt genügend woke, antirassistische Lehrer
        und Lehrer*innen wie außen, die zu jeder
        Schandtat gegen pöse Weiße bereit sind.

    12. Eine winzige "antirassistisch"-rassenhetzerische Stalinistenbande verpestet das geistige Klima.
      Bislang hat es wohl nie jemanden gestört, wenn auch ein paar Touristen aus Afrika in einem Museum sind.
      In Preußen, im Wilhelminismus und im Nationalsozialismus waren tüchtige Afrikaner anerkannt:
      https://de.metapedia.org/wiki/Reichsneger

        • Und ich meine entsprechenden Primärquellen mal entnommen zu haben daß Hitler nie auf die Idee gekommen wäre Indigene aus Kolonien für D kämpfen zu lassen.

        • Noch zu Jesse Owens etc…
          Von Thelonious Monk wurde behauptet daß er nicht Klavier spielen könnte.

          Gut.
          Seine Musik war, Blues und so, nicht zu fröhlich.
          Hatte aber durchaus musikalisches etc Potential.

        • Das ist nichts anderes als eine Doof-Erklärung der Deutschen , wenn man ,wie Vogel ,ihnen andichtet , sie hätten kein Gefühl für ihre eigene Rasse.

        • @ rap : Lach . Geht ja wohl auch schlecht, wenn man keine Kolonien hat. Schon mal was von den vielen Fremdvölkern gehört, welche in der SS für Deutschland kämpften ? Inder, Bosnier , Letten, Dänen , Franzosen usw, usw.

        • @S

          Es ging um die grundsätzliche Frage.
          Was er getan hätte hätte er welche gehabt.

          Und die ganzen Fremdvölker, schloß auch viele Russen mit ein, kämpften freiwillig! mit der SS gegen den Bolschewismus.

          Stalin hatte ja gezeigt daß er nicht bereit war Verträge einzuhalten.

      • In unseren Kolonien wurden Schwarze ordentlich behandelt bekamen Schulen und auch heute Gedenken sie der Deutschen Herrschaft mit Denkmälern und Namen an Gaststätten und Unterkünften. Franzosen und Briten hatten ihre Kolonien ausgebeutet und die Bevölkerung wie Sklaven und Zwangsarbeiter behandelt. Wer widersprach wurde inhaftiert oder es konnte auch das Todesurteil vollstreckt werden. Sippenhaft war selbstverständlich im Commonwealth. mfg

        • "Schwarze ordentlich behandelt bekamen Schulen"

          Schwarze waren immer besser unter der herrschaft weisse leute als umgekehrt daher das ich nicht deine reaktion verstehen kann über was ich vorher gesagt haben…

        • Ach, albern dein Gutmenschentum aus der vermeintlich rechten Ecke. Das (deutsche ) Kapital hat die eigenen Landsleute nach Strich und Faden ausgebeutet und soll gezögert haben , das Gleiche mit Schwarzen zu tun ? Lächerlich. Die Masse der Weißen wandten sich vom Kolonialismus ab , weil sie sahen, daß die Gewinne doch nur in die Taschen einiger weniger Geldmacher flossen. DIE vertane Chance der Menschheit.

        • @Sokratismus

          "daß die Gewinne doch nur in die Taschen einiger weniger Geldmacher flosse"

          Das stimmt! Vielleicht ist das auch der grund warum Deutschland einer der höchsten Lebensstandards hat der Welt!