In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    30 Kommentare

    1. Marques del Puerto am

      Früher hätte man sowas nur in Uchtspringe in der Abteilung 4 bewundern können , heute sitzen sie auf der Regierungsbank und wirtschaften Deutschland in den Abgrund.
      80 % vom Dummvolk klatscht auch noch dazu und erfreut sich an Brot und Spiele….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    2. Wie sagt die Waschmaschine jetzt zu Frau Baerbock , Guten Morgen Verräterin von militärischen Geheimnissen …
      Gott sei Dank ,dass sie noch nicht weiss,das ein Haarföhn in Russland umgebaut wird als Raketenantrieb …nur von Luft betrieben ….. und auch in U-Booten Anwendung findet …..
      Wer das Buch von Alfred Brehm noch nicht gelesen hat über unsere intelligenten Vorfahren , sollte sich Baerbock nicht als Weisheit vorstellen , die Menschenaffen verfügen über mehr IQ auf der Festplatte.
      Und man kann mit denen in nächster Nachbarschaft leben …..

      • Wernherr von Holtenstein am

        Die amerikanischen Bewacher deutscher Kriegsgefangener im II. WK sollen peinlichst darauf geachtet haben, daß diese POWs keine drei Konservendosen zusammensammelten. Hieß es doch, daß der Deutsche aus drei Konservenbüchsen ein Maschinengewehr bauen könne.

    3. Immer mehr Verbrecher ergreifen die "offizielle" Macht. Eine ganze kriegslüsterne und kinderfeindliche "Bürostut*innenhengst*innen"-Horde macht sich breit und zerstört Europa. Warum sind die meisten Bürger so mitverbrecherisch und füttern diese blutigen Bestien?

    4. Wer sich 360 Grad drehen kann, kann Drohnen auch Waschmaschinenchips verpassen. Das sind dann multifunktionale Drohnen, die drei Waschgänge und drei Schießgänge haben. Eine neue deutsche Erfindung. Die Militärindustrie fährt bald Rekordgewinne ein. Dank der Baerböckin.

      • Und das Gute ist …spricht alle Sprachen , kann den Führer imitieren ,genau wie Dcherli Chaplin …… Davor hat sie ja Bammel,dass dann die häusliche Waschmaschine ,die sie gar nicht bedienen kann ,sagt, eh Ella bist du doof ???
        Oder ,die Waschmaschine unaufgefordert plötzlich die Hymne Russlands intoniert …… statt unaufhörlich …Dummheit, Dummheit über alles.,über alles in der Welt ….. zu geigen ,,,,,, Dann war es eine Reklamation aus Russland ,die versehentlich schon als Waschmaschinendrohne aufgepeppt war ,aber nicht den Test bestand… Iwan Iwanowitsch , der Tester , hat das Ding verkehrt als Reklamation zurückgesendet … nach Baerbockien …. Made in Spinatien

    5. @COMPACT-TV
      Wo ihr gerade beim Enttarnen von Lügengeschichten der leichteren Kost seid: Macht doch mal eine Doku im Ramstein-Format über Stuttgart und was die VSA Militärinfrastruktur dort so treibt. Ramstein ist ja ein offenes Geheimnis, beispielsweise als Leitstelle für Navigation der Kampfdrohnen des Typs "MQ-9 Reaper", aber Recherche zum Steuergeld-Abfluss "Stuttgart 21" und ob dort mehr im Untergrund gebaut wurde als der Schein nach Außen zeigt in Zusammenhang mit der Besatzungsmacht (die ja offiziell und massenpsychologisch als Schutztruppen vor den Bösen wahrgenommen werden sollen), wäre doch zumindest einen Artikel wert, wenn es für eine Doku nicht reichen sollte.

    6. Friedenseiche am

      statt schmutzige Wäsche waschen, schmutzige Bomben werfen

      da kennt sich die mischpoke aus

    7. Friedenseiche am

      hat die Barbara domke von cems Balkonpflanzen genascht?

      nein? hätte se mal besser wah?

      hätte noch der Spruch von genetischen Abfall gefehlt, dann wäre sie mein woke Hero des Jahres

      aber niemand kann
      "Deutschland du mieses Stück Scheisse" toppen

      ach ich hab " bomber Harris do ist again " vergessen

      wer wären noch Mal die grünen? Friedensparte?

      puh, wie sieht dann Krieg bei denen aus?

      • Achmed Kapulatzef am

        Die war bei Ötzmeier zu Besuch, nach dem sie den Garten abgeerntet haben, gab es natürlich auch eine Verkostung des Erntegutes, war wohl dann doch etwas zu reichlich die Menge. Fliegende Waschmaschinen, gesteuert von einer dementen Rothaut.

    8. Gefallene Engel die aus der Hölle kommen ?
      Hmmm
      Dann ist ja der kleine Schranzen-Olaf und seine fiesen Minster und Ministerinnen gefallene Politschranzen die die Hölle über Deutschland bringen !!!

      • gefallene Sozis am

        Panzer Olaf stand wahrscheinlich da unter Drogen und schnallt es bis heute nicht, das dieser transatlantische Speichellecker einen Pakt mit dem Satan gemacht haben. Helmut Schmidt würde sich im Grabe rumdrehen….

        • Wernherr von Holtenstein am

          Der Olaf nimmt "Panzer-Scholzolade" …
          Die macht den Kopf frei von lästigen Erinnerungen.

      • Waschmaschinen können auch Babys in die richtige Weltanschauung schleudern,siehe Asphaltkleber und Kahane Schleuderganggestörrte , FDP Waschprogramm mit niedrigen Cleaner ,ein Taps nur gegen Bomben für Strackich Zackich Zimmermanns Wasmaschine ,die CDU mit 70 Grad heissgewaschen , die Grünteintöpfe sogar mit 90 Grad , für Ricarda das Top Model ,die XXXLLL Waschmaschine wo Elefanten Platz haben .Das neue an diesen Waschmaschinen die Bockbier da anprangert , können einen Armata Panzer in TT Modelleisenbahnformat Miniatur Format schleudern und eine Brieftaube kann 10 dieser Panzer nach Deutschland transportieren .Da kommt Bockbiene eines schönen Tages in ihr Aussendienstausflugslokal , und 1o Panzer blockieren schon den Zugang ,die Wagner Leute feiern drinne mit Vodka und den Haufen weiblichen Sekretärinnen Kalinka .Kalinka Gesang. Oder das alte Wolga Lied.Früher sagte man mal,hast du einen dummen Sohn ,schick ihn zur Bauunion ,ist er noch viel dümmer,schick ihn zu den Schupos,die nehmen ihn immer .Was sagt die Weisheit zu einer ,sagen wir mal langsam denkenden Tochter und deren Zukunft ….. Reicht ein langer Strich ,Klimageschädigt .Nochmal zu unseren weisen Aussendienstvertreterin für Deutschland die übertrifft alle Politiker,soviel Weisheit kann die nur Eimerweise gelöffelt haben . Wenn die zurück verschwindet,plädiere ich für den Alfred Nobel Knall Bumm Preis in Spinatgrün mit Widmung In Dankbarkeit – Die Besitzer der Waschmaschinen.

    9. Der kriminelle Wahnsinn ist noch nicht vorbei:
      Das sind die bunten Todeshetzer im BRD-Raum:
      twitter.com/prof_freedom/status/1664288429520359425
      Kumpane eines globalen Todesimperiums, mit Dauerfolgen, z.B. im Blut:
      www.schneidereditionen.net/images/corona_Just_Nastansky.pdf
      Wer die Bilder im Buch von gentechnisch irreversibel kaputt gespritzten Blut- und Serumzellen gesehen hat, wird sich nie wieder eine mRNA-Spritze antun.

      • Deutschland zuerst am

        Margot
        Denken Sie!
        Vor den Spritz- Zentren mit angeschlossener Bratwurst- Braterei tummeln sich schon die Ersten und holen sich ihre Nummern ab!! Jeder will wieder der Erste sein!
        Nach dem Spritzen Marathon ist vor dem Spritzen Marathon!
        Nein, die Menschen sind NICHT unbegrenzt lernfähig!!!
        Und damit das so bleibt: Ein erstes Bundesland will die Gymnasien und andere abschaffen. Es soll nur noch Grund- und 10. Klassen Schulen geben! Bravo!! Früher war man bestrebt die Schüler an die Anforderungen des Wissens- der Schulen anzupassen. Heute soll das umgekehrt passieren: Die SCHULEN werden an das Unvermögen der Schüler angepasst!!
        Und im Anschluss daran rennen ALLE neuen Schulabgänger bei jedem Schnupfen zur: Den Ersten Satz noch einmal lesen. Bitte!

        • Wernherr von Holtenstein am

          Jaaa, wenn ich nicht dreimal geimpft und zweimal geboostert wäre, wäre ich sicherlich längst tot! Erinnern wir uns doch nur alle an diese schrecklichen Bilder aus Wuhan und Bergamo. Impfen ist deshalb erste Bürgerpflicht. Damit schützt man sich und andere. Und auch die Maske hilft. Besonders die FFP2. Das sagt auch das Gesundheitsministerium und voran der Minister Lauterbach – er lebe hoch, hoch, hoch! Und auch das RKI und die Ministerkonferenz haben’s erklärt. Die Kanzlerin a.D. und das Fräulein Spahn ihresgleichen. Nicht zu vergessen der Kollege Drosten mit seinem PCR-Test. Und im Spiegel, in der FAZ, der Süddeutschen sowieso und der Bild und wie sie alle heißen, diese Volksaufklärer, hat’s gestanden.

          Bin noch nicht fertig …

        • Wernherr von Holtenstein am

          Hier kommt der Rest:

          Meint denn wirklich irgendein denkender Mensch, daß die alle lügen?! Die sind um unsere Gesundheit besorgt und bemüht, die schlagen sich unseretwegen die Nächte um die Ohren. Und die ganzen ungenannten Warner und Mahner, man kann gar nicht alle aufzählen. Ach, auch der Herr Montgomery soll noch erwähnt sein, da gerade er die Skeptischen unter uns mit väterlichen Worten zur Räsong brachte. Ja, und der HERRGOTT erhalte uns Pfizer und Moderna und dergleichen, auf daß diese Philantropen- bzw. Pharmakonzerne noch viel mehr solch wirksamer Medikamente erfinden mögen. Denn: Die nächste Pandemie kommt bestimmt, steht eigentlich schon dräuend vor der Tür. Man kann von Glück reden, daß jetzt die WHO alles in die Hände nimmt und weise über uns wacht. – Was würden wir ohne diese Helden nur tun? Sterben würden wir. Sterben! Alle!!

    10. Heinz Gerhardt am

      Nicht ganz so umfänglich, wie die grüne Tonne, aber fast. Den Rest frisst er sich auf Steuerzahlerkosten auch noch an. Der grüne EU-Abgeheftete Bütikofer. Beim Kriegshetzen ist er aber ganz vorn dabei. Welche Farbe nimmt ein alter Grüner an? Richtig.
      Die "EU" hat aus dem ehrenwerten Namen eines Kontinents ein Schimpfwort gemacht!
      https://lostineu.eu/sie-sprechen-von-kriegsmuedigkeit/

      • Achmed Kapulatzef am

        Bütikofer, ist das nicht der Anführer des Pädophilenflügels, bei den Grünen Taliban.