Unser gestriges Interview mit Gerhard Wisnewski zu seinem neuen Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen“ hat unter seiner zahlreichen Leserschaft zu großer Aufregung geführt. Ist der Erfolgsautor auf der Flucht, lebt er aus Angst vor einer Razzia im Untergrund?

    „Diese Sorge ist unbegründet. Ich muss vorsichtig sein nach der Razzia im letzten Jahr, aber lebe weiter ganz legal in der BRD“, bat er uns richtigzustellen. Nachfolgend eine von ihm selbst verfasste Präzisierung.

    Eher durch Zufall entkam Gerhard Wisnewski im letzten Dezember (2021) der Staatsmacht. Zwar wurde eine Wohnung durchsucht. Doch finden konnten die Beamten offenbar nichts.

    Seit einem Jahr versuchen die Behörden nun seinen Wohnsitz zu orten. Anscheinend ist die Lage so, „dass hier offenbar noch mal eine Hausdurchsuchung geplant ist“, so Wisnewski im Interview mit COMPACT.

    Wisnewski: „Die Diktatur geht weiter!“

    Zu Recht fühlt sich Wisnewski in diesem Staat nicht mehr sicher und lebt inzwischen sehr zurückgezogen. Denn mit Corona haben sich die Dinge geändert. Wisnewski sagt:

    „Die antidemokratischen Strukturen und Gesetze. Alle möglichen Bestimmungen sind zum Teil erhalten geblieben. Das heißt, auf der abstrakten Ebene hat diese Diktatur nicht aufgehört zu existieren. Auch wenn die Leute jetzt glauben, das alles wäre vorbei. Gar nichts ist vorbei! Sondern, das wird jetzt so weiter gehen mit verschiedenen Verkleidungen.“

    In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, Wisnewski lebe „undercover“. Richtig ist: Wisnewski lebt ganz legal in Deutschland und hat sich nichts vorzuwerfen. Jede Polizeiaktion gegen ihn wäre illegal.

    Gerhard Wisnewski: „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen“ Ausgabe 2023

    Dieser Bestseller ist für das Regime brandgefährlich!

    Hier die Inhaltsübersicht:

    Januar 2022

    Auswanderer: Flucht vor dem Alptraum Deutschland

    Der Prinz und das Mädchen

    Februar 2022

    There’s no business like show business

    The Grand Chessboard: Krieg gegen Russland

    Qui bono: Wem nützt der Krieg?

    Verteidigungsfall USA

    März 2022

    Konserven: Essen aus längst vergangenen Zeiten

    Ukraine-Krieg: Wer ist eigentlich Wolodimir Selenskij?

    Waffenlobby: Die grausame Eminenz.

    April 2022

    Lastenausgleich: Die Grenze zwischen Mein und Dein

    Titanic: Mit Volldampf ins Eisfeld

    Hubschrauber: Fliegende Banane oder fliegende Gurke?

    Daher weht der Wind: aus Ost!

    Mai 2022

    Erdüberlastungstag: Nachhaltigkeit ist keine Erfindung der Grünen

    Annalena Baerbock: „Lasst uns Europa gemeinsam verenden!“

    Juni 2022

    Bauern spucken Gift und Gülle

    Bergwerk: Deutsches Museum lässt seine Hauptattraktion verschwinden

    Juli 2022

    Von der Trauerfeier zur Teuerfeier

    Tavistock-Klinik: Frankensteins Praxis

    August 2022

    Der bizarre Tod der Anne Heche

    Filmen: Im Sog der Eitelkeiten

    September 2022

    Tavistock: Der Untergang des Abendlandes

    50 Jahre Olympia-Attentat: Erfolg war keine Option

    Oktober 2022

    November 2022

    Dezember 2022

    Nachwort

    Danksagung

    Stichwortverzeichnis

    „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen“ 2023 – hier vorbestellen.

    6 Kommentare

    1. Lache Bajazzo am

      In Sicherheit ? Wie O.Janich? Lach. Schließt sich gegenseitig aus : Entweder man lebt ganz legal in der BRD , dann hat man den Wohnsitz beim Einwohnermeldeamt gemeldet . Dann müssen Behörden nicht "versuchen " , den Aufenthalt zu "ermitteln", sondern sie wissen ihn ratz fatz. ( Außer sie wollen ihn ausnahmsweise nicht wissen , habe ich erlebt ).Oder man hat nicht angemeldet, dann lebt man nicht legal in der BRD. Also was nun ? Was wirft man dem Wisch. denn vor ? Muß ja aus dem Durchsuchungsbefehl hervorgehen. Wahrscheinlich lohnt sich die Flucht gar nicht. Der beste , und langfristig einzige , Schutz ist übrigens, keine Straftaten zu begehen.

    2. Corona war ein Testlauf, um fest zu stellen, wie weit die Schlafschafe folgesam sind. Diejenigen, die sich gegen unverhältnismäßige, zum großen Teil inkonsistenten und ineffektiven Maßnahmen wehrten, wurden zu Leugnern, Aluhutträgern, Rechtsextreme, oder gleich zu Staatsfeinden erklärt. (das BfV hat im April 2021 den neuen Phänomenbereich (!) „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ eingerichtet.) Ein Einschüchterungsversuch a la DDR. Kritik wird zur Straftat umgedichtet.
      Das Infektionsschutzgesetz wurde zum Ermächtigungsgesetz, welches "bei Bedarf" , jederzeit dazu hergenommen werden kann, um Freiheitsrechte massiv ein zu schränken und die Bürger , die sich zu Wehr setzen, zu kriminalisieren und "kalt zu stellen".
      Während immer deutlicher zu Tage tritt, dass die Maßnahmen und die mRNA Impfstoffe insuffizient waren bzw. sind, dafür aber großen Schaden angerichtet haben, schweigen das Pandemie-Regime und die ihm hörigen ÖRR-Medien, beharrlich.
      Nun wird zur Hatz gegen jeden geblasen, der sich dem grün-roten Transformations-Meinungskartell widersetzt. Wann kommt die Einrichtung eines Wahrheitministerium? Faru Faeser würden den Job bestimmt gerne übernehmen.

    3. "Explosion unerwarteter Todesfälle: Schwere Vorwürfe gegen Paul-Ehrlich-Institut" (Epochtimes)
      Ob die Politiker und die "Experten" mit Mord, Raub, Lügen und Erpressung weitermachen wollen? Die Zukunft wird es zeigen.

        • Deutschland zuerst am

          Na an der nächsten Bombe wird schon fleißig gebaut. Die nennt sich :"Die 15 Minuten Stadt"!!
          Die erste europäische Stadt ist Glasgow! Auf der TUBE gibt es dazu Video!!!!
          (JEDER darf sich NUR noch in einem Umkreis bewegen den er in 15 Minuten erreichen kann!! Wehe er wird weiter weg erwischt! Da drohen drastischste Maßnahmen! )
          Man könnte meinen als Vorlage hätte das Warschauer Ghetto gedient!
          Schaut und macht Euch schlau!!!