Wie und warum wurde Jürgen Elsässer zu dem, wer er heute ist? Wie wurde ich vom Linken zum Patrioten? Die autobiografische Videoreihe „ICH BIN DEUTSCHER“ gibt es nur auf meinem Kanal – kostenlos bei YouTube abonnieren.

    Die ausführliche große Autobiographie von COMPACT-Chef Jürgen Elsässer – eine faszinierende Reise durch die letzten 50 Jahre, vom Kalten Krieg über die Wiedervereinigung bis zum Great Reset – ist das ideale Weihnachtsgeschenk!

    Sie können „Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde“ als Druck- und eBook-Version sowie als Hörbuch (14 Stunden) und als begleitenden Video-Download hier erwerben:

    Auch als Video-Download:  „Ich bin Deutscher“

    8 Kommentare

    1. Vielleicht braucht es ein gehörig Mass an Selbstverliebtheit, um gegen solche Widersacher bestehen zu können.
      Daher habe ich Verständnis für solch dauernde Nabelschau.

    2. Willi Kuchling am

      Wenn man es schafft, geistig aus dem sozialistischen Gruppenzwang auszubrechen, ist alles klar und logisch. Aber die meisten sind einfach zu bequem und beschäftigen sich lieber mit Händi und Glotze.
      Doch das bereinigt jetzt die heilige Corona, SchutzpatronIn der Geldfälscher und Schlächter.

    3. Freichrist343 am

      Es ist doch interessant, dass es eine Parallele gibt zwischen Elsässers Leben und der heutigen politischen Entwicklung. Denn wenn Wagenknecht eine Freie Linke gründet, ist eine Querfront (links/rechts) mit der AfD möglich. Die AMPEL hat sich auf 42 % verschlechtert. FDP und Linke bewegen sich auf 4 % zu. Bitte googeln: Sonntagsfrage

      • AsBestTier666 am

        "Sonntagsfrage":
        Freichrist fragt am Sonntag – 343 antwortet am Montag!
        Bei so viel naivem (kein Tippfehler!) Olivenöl ist Mopfen und Hals, äh: Hopfen und Malz verloren.

        • AsBestTier666 am

          "… wenn Wagenknecht eine Freie Linke gründet …" –
          Und vollkommen lernresistent ist er auch noch, Carl Maria von Webers frömmelnder SCHREIFRITZ: Die Wagensklavin wird KEINE FREIE LINKE gründen, weil es eine FREIE LINKE schon gibt!
          Eine "Aufforderung zum Tanz" (bin auf Weber-Kurs heute abend!) seitens der bereits real existierenden FREIEN LINKEN wird in absehbarer Zeit wohl auch nicht über die Bühne gehen – geschweige denn einen "Walzer linksrum" (bin, wie gesagt, auf Weber-Kurs heute abend!).

      • Was glaubt ? Daß man gleichzeitig Linker und Patriot sein kann ? Das glaubt kein Mensch.