Zitat des Tages: „Gesunde Erwachsene unter 60 Jahren sowie Kinder und Jugendliche mit einem ,mittleren Risiko‘ benötigen laut WHO hingegen keine Auffrischungsimpfung. Allerdings stellen Auffrischungsimpfungen demnach bei ihnen auch kein Risiko dar.“ (Die Zeit)

    „Im ersten Impfjahr 2021 schnellte die Sterblichkeit in allen diesen Kategorien im Schnitt um über 400 Prozent, in der Kategorie ,plötzlich eingetretener Tod‘ sogar um 1.082 Prozent nach oben!“ (COMPACT-Magazin)

    25 Kommentare

    1. authentisch am

      Es ist NICHT ZU FASSEN und ICH VERMISSE den ALLGEMEINEN AUFSCHREI der POLITIK, der RENOMIERTEN MEDIZINER sowie der RENOMIERTEN WISSENSCHAFTLER !!
      Die WHO mit ihrer TEUFELSBRUT dahinter, rühren IMMER noch WEITER FLEISSIG die Werbetrommel für ihren kreierten CORONA-GIFT-COCKTAIL und appellieren nach ALL den SCHRECKLICHEN WAHRHEITEN, die hinter DIESER UNSÄGLICHEN Impfkampagne JETZT mehr und mehr ÖFFENTLICH werden, TATSÄCHLICH ein weiteres Mal an die SENIOREN, MENSCHEN MIT VORERKRANKUNGEN, IMMUNGESCHWÄCHTE und sogar NOCH SCHÄNDLICHERWEISE an SCHWANGERE, sich NOCHMALS diesem KÖRPERLICHEN EINGRIFF mit UNABSEHBAREN GESUNDHEITSFOLGEN zu unterziehen !!
      ICH erlaube mir die Frage in diesem Zusammenhang : IHR VÄTER VON UNTEN, HABT IHR TATSÄCHLICH KEIN GEWISSEN ????
      WIEVIELE MENSCHLICHE OPFER WOLLT IHR FÜR EURE RAFFGIER NOCH IN KAUF NEHMEN ????

    2. Und laut den "Nachrichten" vom ÖRR und den angeblich Privaten geben wir weiterhin Milliarden von Steuergeldern sinnlos für diese Giftbrühe aus, bloß, weil wir angeblich dazu "verpflichtet sind", den Kram vom pharmazeutisch-plandemischen Komplex abzunehmen…
      Dieses Geld gehört in vernünftige Sachen gesteckt: echte Aufklärung des Volkes, Reparatur der maroden Infrastruktur, Neubau von modernen AKWs… Ließe sich beliebig fortsetzen…

    3. "stellen kein Risiko dar" – für den Pharmarillaprofit, natürlich – oder glaubt jemand wirklich der World Hell´s Organization ginge es um unsere Gesundheit?

    4. Otto Baerbock am

      Booster? Den muß ich haben!! Und auch noch kostenlos … wie praktisch…

    5. Klabauterbachsklaven sind dankbar für ihre genetische Verstümmelung, Klabauterbachopfer (oft gutgläubig hereingefallen), darunter Kinder, werden wohl auf Selbstjustiz zurückgeworfen sein, solange Klabauterbach nicht gesteht und die Staatsjustiz hierzulande weitgehend eine Satansjustiz ist.

      In den USA immerhin ist vom lichtvollen Teil der Justiz einiges Brisante aufgedeckt worden:
      https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/07/pfizer-dokumente-deuten-auf-ein-verbrechen-gegen-die-menschheit-von-beispiellosem-ausmas/

    6. Es ist noch Suppe da. Wer will noch mal, wer hat noch nicht.
      Gestern war der Impfbus in unserer Kreisstadt. Im Gemeindeblättchen wurde in Großschrift gefordert: "LASSEN SIE SICH IMPFEN!"
      Nehmen Sie unser Angebot an! Ihre Verbandsgemeinde.
      Als ich versuchte ins Gespräch mit einem der Nadelakrobaten zu kommen und einige kritische Anmerkungen zur mRNA-Impferei machte,
      drohte man mir ,die Polizei zu rufen, da ich die öffentliche Ordnung stören würde bzw. den Ablauf der Impfungen behindern würde.
      Impfwillige waren zu diesem Zeitpunkt allerdings keine auszumachen.

      • Otto Baerbock am

        Na ja, die müssen halt versuchen ihre Ladenhüter noch loszuschlagen. Man liest jeden Tag so viel … deshalb weiß ich nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber kürzlich las ich – irgendwo halt – daß der Bund 672 Millionen Impfdosen bestellt – und wohl auch erhalten – hat(te). Davon ist jetzt grade mal ein Drittel verimpft worden. Das heißt, die restlichen zwei Drittel müssen ’noch unter die Leute‘ bzw in deren Körper. Koste es was es wolle. Die über 13 Mrd. Euronen, die Klabauterbach dafür, großzügig wie er nun mal ist, auf den Tisch des Hauses gelegt hat, sollen halt nicht umsonst gewesen sein.

        Deshalb gilt: Noch möglichst lange möglichst viel Folgeschäden erzeugen … das kostet dann nämlich noch mal ein Vielfaches beim dem – natürlich nutzlosen – Versuch, die Schäden wieder zu beheben. Aber Hauptsache: Das Geld ist weg! Und ‚die Deutschen‘ haben es nicht … (Josef Martin Fischer).

    7. Die offiziellen Zahlen aus England sprechen da eine ganz andere Sprache:

      https://expose-news.com/2023/02/22/distracted-nicola-uk-gov-reveal-vaccinated-92percent-covid-deathss/

      https://expose-news.com/2023/03/26/covid-vaccinated-young-adults-92-percent-more-likely-to-die/

      Beide Artikel beziehen sich auf offizielle, öffentlich zugängige Zahlen.

    8. Was wurde gegen Corona gespritzt?
      Ein Gentherapeutikum ist ein biologisches Arzneimittel, dessen Wirkstoff eine Nukleinsäure (Träger der Erbinformationen) enthält oder daraus besteht. Es wird eingesetzt, um eine Nukleinsäuresequenz zu regulieren, zu reparieren, zu ersetzen, hinzuzufügen oder zu entfernen.

      Mittels rekombinanter Nukleinsäuren wird die Nukleinsäuresequenz beim Menschen gezielt reguliert, repariert, ersetzt, hinzugefügt oder entfernt. Das heißt: Der Mensch erhält gezielt veränderte Gene, die als therapeutisch wirksamer Stoff dienen. Der Gentransfer kann sowohl außerhalb als auch innerhalb des Körpers erfolgen.

    9. Das linke Lizenzblättchen DIE ZEIT (Zulassung Nr. 6 der britischen Militärregierung)… Liest das irgendwer? Also das Klopapier-Äquivalent ist, trotz gestiegener Preise, weitaus billiger. Und Verarsche gibt es an jeder Ecke zum Nulltarif.

    10. Nixus Minimax am

      "Allerdings stellen Auffrischungsimpfungen demnach bei ihnen auch kein Risiko dar."
      D.h. bei den über 60-jährigen doch?
      Genau die sollten sich doch vor Jahr und Tag noch "Puustern" lassen, man wollte sogar als letzten Versuch eine Impfpflicht für über 60-jährige!
      Bestimmt nur Zufall, man wollte wie immer nur das Beste…von Ihnen, nämlich deren Renten einbehalten!

      • Friedenseiche am

        Renten einbehalten ist nur der eine Schritt

        Viele Kinder und Enkel sind auf Omas und Opas Geld angewiesen
        Sie kriegen trotz Arbeitswillen keinen Job
        Und sollen somit dem prekären Arbeitsmarkt gefügig gemacht werden

        Dazu noch als Organspender und Prostitutionssklave dienen

        Darauf sind die fuckmaster besonders scharf

        Nächster Schritt ist dann dass die Kinder der malocher "frei zugänglich" werden für päderasten

        • @Friedenseiche
          Interessante Thesen. Ist auf jeden Fall was dran.
          Die Kinder werden auf dem prekären Arbeitsmarkt gleich mehrere Jobs machen müssen, damit die Neuankömmlinge
          sich auch weiter in der sozialen Hängematte ausruhen können. Nach getaner sexueller Nötigung, Messerattacke und sonstigen Straftaten an denen, die schon länger im besten Deutschland aller Zeiten leben.

    11. Selbstverständlich hat schon bei vielen Leuten die erste Spritze gesundheitliche Schäden und Nebenwirkungen beschert. Alles wird nur mit der Medienmafia heruntergespielt und vertuscht für die Pharmagilde. Für solche Lügenpropaganda muss man noch GEZ zahlen um 24h täglich vollgedröhnt zu werden. Es ist nichts weiter als eine bodenlose Frechheit und Gehirnwäsche. Zurück zum Thema, für mich ist jede C19-Spritze nichts weiter als eine freiwillige Portion Leichengift. mfg

    12. Soll’nse machen, soll’nse sich weiter das Zeug in die Körper spritzen lassen. Immer schön freiwillig. Von mir aus. Das muß jeder selber wissen. Es gibt eh zuwenig Wohnungen. Gerade für die "Neuen". Die, die wir so dringend benötigen. Und deren Zustrom reißt ja nicht ab. Also, Ihr guten deutschen Staatsbürger: Laßt Euch impfen und boostern – und boostern und impfen. Fünf-, sechs-, achtmal – da geht noch was! Gegen Corona, gegen Grippe, gegen Gürtelrose (tritt jetzt ja auch immer häufiger auf) und, und, und … Immer rein damit, es ist wahrscheinlich eh für alles die gleiche Brühe.
      Aber es komme hinterher niemand und verlange Schadensersatz für irgendwelche gesundheitlichen Folgen. Oder jammere rum, weil der Onkel Doktor nicht weiß, was er machen soll. Das wußte der vorher offensichtlich auch nicht. Es gibt nämlich so gut wie kein Risiko. Niemals nicht. – Ich habe jedenfalls keine Lust, für Eure – na, nennen wir’s mal "vorausschauend-solidarischen Vorsorgemaßnahmen in Sachen Gesundheit" mit meinem bißchen Hab und Gut einstehen zu müssen. Da es ja so gut wie kein Risiko gibt, ist es also das Eure. Und dann brauchen die "Neuen" vielleicht auch Eure Renten nicht erarbeiten. Win-win sozusagen …

      • @ Admin

        Warum wurde mein Name gekürzt? Ein Versehen?

        ———–

        COMPACT: Nein, solche Bandwurm-Namen zerhauen das Layout. Warum nehmen Sie nicht ihr herkömmliches Pseudonym?

    13. Eines der vielen Unternehmen des Gates-Clan empfiehlt den Gebrauch von MRNA! Richtig so, die Milliarden müssen fließen für das Wetter. Billy Boy gehört zu den Guten und Opfer müssen gebracht werden, hauptsache keine Eigenen. Schließlich stirbt der Ukrainer an der Front für die Freiheit Afghanistans äh Europas. Der Staatsfunk berichtet aktuell von einer hübschen Dame, die an der Front als Scharfschützin „arbeitet“. Nun scheint sie schwanger und verliebt. Krieg kann so schön romantisch sein, im Anschluss kommt dann ein Spendenaufruf für schwere Waffen. MRNA, schwere Waffen, das Grüne…alles ok, wenn es den Oligarchen gefällt. Ist der Bill inzwischen eigentlich alleiniger Besitzer der WHO? Der Wire-Olaf findet FFP2 und MRNA auch toll. Ein Arbeitsplatz für 800 Mio. völlig angemessen wie gestern bei einer Anhörung im bunten Tag deutlich wurde. Kritische Stimmen von der einzigen parlamentarischen Opposition wurden mit einem süffisanten Lächeln zum Schweigen gebracht. Ein sympathisches Früchtchen der Olaf, einer, der die Nöte und Sorgen vom Billy äh den Arbeitern versteht. Zwei Dinge, die mich am heutigen Tage während des Ramadan berührt haben, sollte ich nicht unerwähnt lassen. Die Bosetti, die mit dem Blinddarm, hat Ihr Herz für den Klimaterror entdeckt und der Campino von den Toten Hosen im Frack durfte mit dem König von England eine Pommes essen! In Gedenken an die gute alte Zeit spielen wir: „zehn kleine Jägermeister“ von den Hosen!

      • Nero Redivivus am

        "… und der Campino von den Toten Hosen im Frack durfte mit dem König von England eine Pommes essen!"
        À propos – zum Sachsen-Coburg-Gotha-Kannibalenkönig und zum 100% deutschen WEF-Rottweiler-Weltführer war der Nero schriftsetzerisch mal wieder nicht untätig; also hier noch ein letzter Internetz-Durchbruch zum letzten Internetz-Gefecht mit Internetz-Blockadebrechergrüßen – ganz besonders an den und alle Gutmenschen: "TOTALITARISMUS – FALL GRÜN HEUTE: DIE ARROGANZ DER MACHT SAGT ‚GUTE NACHT!‘ – Letzte Seufzer zur Letzten Degeneration der Letzten Generation":
        https://opposition24.com/glosse/totalitarismus-fall-gruen-heute-die-arroganz-der-macht-sagt-gute-nacht/

      • Otto Baerbock am

        In Gedenken an die gute alte Zeit spielen wir: „zehn kleine Jägermeister“ von den Hosen!"

        Na ja, das war schon die ’späte gute alte Zeit‘. Die ‚gute alte Zeit‘ waren die ‚Jungs von der Opel-Gang‘ und Konsorten …

        Heute müßten sie spielen "10 Millionen Negerlein/die kamen nach D-Schland/kaum waren sie dort angekommen/war es schon abgebrannt …

    14. Friedenseiche am

      Ob da ein Risiko besteht kann man ganz einfach testen:

      Alle Gates Freunde mit einigen impfen versorgen
      Kommt Panik auf hat man eine Antwort auf die drängenste gesundheitspolitische Frage der letzten 50 jahre