Baerbocks dunkles Geheimnis: Bestsellerautor Gerhard Wisnewski enthüllt in seinem gerade erschienen Buch die vielsagenden Leerstellen in der Biografie der Außenministerin. Frau Baerbock selbst äußert sich nur auf Kindergarten-Niveau zu Details ihrer Vita.

    Wer ist sie wirklich? Baerbocks dunkle Seite

    • Demo: 2.000 in Berlin

    • Twitter: Musk ist müde

    • Fürstin Gloria: Der Schnacksel-Skandal

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    35 Kommentare

    1. das Ergebnis eines MK-Ultra-Experiments….? evtl ein entführtes oder "gespendetes" Kind, das entsprechend "umerzogen" wurde. …ähnliche "Sprachfehler" hatte mein Junge mit 3-4 Jahren… das war noch lustig, weil es ein Lernprozeß war und man die Entwicklung beobachten konnte… Ich kann mir nur vorstellen, daß die Bärbock in diesen Jahren ein Traume erlitten hat…

      • floh mit maske am

        Wenn bei myheritage in der Forschung nichts zu finden ist, dann gibt es sie so nicht! Keine Ahnen = ein Fake-Konstrukt. Sie strahlt diese Verschlagenheit aus – passt alles! Kein Geneaologe wird was unter diesem Fake- Namen finden. Wahrscheinlich die Enkelin eines SS-Offiziers, oder so was?

      • Jetzt traumatisiert dieser Mensch ein Volk …… und findet sich in der Rolle noch super …..

    2. Ich könnte hier einiges über die Biographie der "A.B." schreiben. Das werde ich aber lieber bleiben lassen, weil ich ja nicht lebensmüde bin.

    3. BAERBOCK – IM PAFF BI DE NATTEN ????? In L.A. ,oder NEW York ????

      Nee also ….. die hat nicht das innere für diesen Job …. Am besten um Stellungsnahme von einem Hamburger Alfons Rotlicht Experten einholen ….

    4. Marques del Puerto am

      So habe rausgefunden was unser Böckchen vor 2000 machte, also bis 1998 war sie Hüpfburgen-Prinzessin, später erst, Parteimatratze ….ääh… Sektenmitglied, ( die grüne Sekte )
      Sie ist bis heute , Mitgesellschafterin im Hüpfburgenland in Delmenhorst, Mandys*nummer….ääh…Handy Nr. 0160/66 66 666 ( RUF MICH AN )

      ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • jeder hasst die Antifa am

        Sie ist beim Hüpfen mit dem Kopf zuviel an die Decke geknallt, Antonia Hofreiter hatte ihr den Stahlhelm geklaut das Ergebniss die feministische Außenpolitik.

    5. Fischer's Fritz am

      Ich würde eher von Bärbocks ungeklärter Vergangenheit sprechen. Inwieweit sie auch dunkel ist, dürfte sich nach deren Klärung herausstellen.

      • Warum diese verharmlosung …würde die dich grillen können mit Faesers Hilfe ……. würde die nicht so zimperlich sein ….

        Alte Leute sagen …Ehre wem Ehre gebührt ,ein Teufel hat kein Recht auf Ehre und Nachsicht !

    6. Die Baerbock ist eine schöne Frau mit dem ewigen Schulmädchen-Charme. Deshalb wurde sie in ihrem vorherigen Berufsgewerbe von sehr reichen und mächtigen Männern für ihren neuen Job auserwählt. Das meine ich aber überhaupt nicht ernst. … War alles nur ein Spaß von mir, harrrharrhsrr…

      • Pivit

        Beim Lesen des ersten Satzes würde ich sagen „kaufe er sich mal ne ordentliche Brille“. Aber alles wieder gut, war nur der Ansatz einer Satire.
        Man sollte es nicht als abwegig betrachten, dass sie von reichen und mächtigen Männern gesponsert wurde. Denn es bleibt die Frage, wie sie in zahlreichen Vereinen ihre Mitgliedschaft und ihre Teilnahme an der Londoner Wirtschaftsschule bezahlen konnte.

    7. Wenn die ein reines Gewissen hat , dann soll sie mit Beweisen vor die Öffentlichkeit treten und sich gegen diese begründeten Fragen wehren ….
      In Deutschland ist jeder Mensch von der Wiege bis zur Bahre amtlich in allen Lebensverhältnissen registriert , wer konfessionell ist noch besser …denn Kirchenbücher werden nicht gefälscht !!! Da steht alles drinne, wann Geburt ,wann Taufe Pfarrgemeinden Eltern Geschwister , Ehelichungen …. und ein Seelsorger der nicht an der Rotweinschale gewöhnt ist ,kennt in seiner Seelengemeinde seine Schafe …. und durch Religionsunterricht auch eingebunden in die Kenntnis des Bildungsweges eines Menschen ….
      Nee alles was über Baerbock bekannt ist , ist nichts logisches ,nichts nachvollziehbares und sehr fragwürdiges für wen sie sich ausgibt …….. In einem veröffentlichten Text .steht verdeutlicht "Den „grünen Lebensstil” verfolgt sie natürlich auch in ihrem Privatleben. " Einspruch …da ist alles schwarz ! Wo sind all ihre Dokumente ??? Fragt niemand eine angehende Ministerin vor Bestallung …so Menschlein ,nun zeig mal deine Wanderpapiere ????????????????????????????????? Somit muss man nur bei den Grüen sein , alles aus dem vorangegangenen Leben vermauscheln ….unlogisch zusammenstückeln …und schon ist man die Märchenfee der Deutschen …..

      • das ist doch heute ganz einfach die daten eines jeden hier im lande zu verändern. es wird einprogrammiert in den computer. denkt doch mal an OBAMA. wo ist er hergekommen, den kannte vorher keiner, seine frau war unbekannt und die beiden kinder, die waren auf einmal da. heute fragt keiner mehr danach.
        oder am 11.09.2001 das WTB center. alles schutt und asche, alles zu staub zerfallen———–aber ! zufällig einen reisepass gefunden und genau noch den einen von dem sogenannten täter, mitten im staub und dreck. nun wusste man sofort wer den anschlag verübte. von da an begann der krieg in afghanistan, dann der irak, dann syrien dann lybien. ohne diesen reisepass hätte es keinen krieg in afghanistan gegeben. und auch hier, heute fragt keiner mehr danach.

    8. Nicht vergessen –

      Die rote SPD mit Scholz wie auch die FDP mit Lindner haben dafür gesorgt, das die giftgrüne Sekte unser Land dauerhaft massiv schädigen kann.

      Alles was unser Land zur Zeit abwärts zieht, hat die bekannte Politmafia zu verantworten.

    9. Deutschland zuerst am

      Was diese Frau (??) in meinen Augen ist und darstellt behalte ich für mich! Denn ich will nicht das ICH in Teufels Kochtopf gerade!!

      • NIX ponemaju , der war umsonst …. , eigenartig …. Am Satzanfang …grosse Meinungsankündigung , dann ich behalte das lieber für mich …. In Teufels Kochtopf bist du schon , wenn du auf dieser Seite bist …… bei der nächsten Razzia stehen vor deinem Winterschlafbett 300 Vermummte und brüllen , dass die Milben vor Angst aus der Flohkiste springen … Schau mal aus dem Fenster , bestimmt stehen schon ein paar dunkle Autos mit getönten Scheiben und lauschen deine Grotte ab ,ferngläser beobachten dich , dein Telefon ist angezapft ….

      • Nach der wird ja gesucht …… die ist eine Person .. mit beinahe mysteriösen Seiten AKTE X …. Von den transatlantischen Geheimen ,ist Baerbock nicht manipuliert worden …. Vielleicht stammt die aus einem Waisenhaus , Vater und Mutter vergassen den Kinderwagen mizunehmen von den Gleisen bevor der Castortransport anrollte und die irgendwo abgedreht mit ein paar Schniefer Koks im Restwald am Baumstamm sich sonnten und Hare Krishna Geigen im Musik den Rest benebelten …. Als namensloser Balg vom Bundesgrenzschutz eingesammelt und abgeliefert in eine Waisenheim ….. Niemand vermisste sie …Deshalb der fehlende Beweis sie hat noch Eltern … Nichts ist unmöglich ….und ihr Charakter ist stark auf das ich geprägt , und sie geht notfalls auch über Leichen ….
        Wenn Baerbock Pech hat bricht nun ihr Kartenhaus zusammen ….,denn Hobbydetektive sind an keinen Ehrencode gebunden …. die wühlen das unterste zu oberst !!!

    10. Baerbock = Dumme Püppchen lassen sich besser lenken !
      Die Puppenspieler haben Baerbock voll unter Kontrolle, allein wegen ihr Dummheit.
      Irgendwann ist dieses Püppchen zerfranst und wird ausgetauscht, aber diese Frau kann anhand ihrer Dummheit diese Sachlage nicht erkennen und macht ein auf Zampanorine !

      • Wir brauchen keine Stiftungen von hoher Gnade ,wir wollen einen Staat der solchen Aufgaben nachkommt ….. !!!!!

    11. Die Frage Baerbock ……. es gibt noch einige Spitzenlogiker des MFS ….. mit den vorliegenden Eckdaten ….eine Frage von Wochen und Madamm Kindergartenaussenministerin ist entblättert enttarnt blankgestellt……
      In Moskau im FSB liegt über jeden Spitzenpolitiker des BRD Imperiums e.v. ein Dossier vor …,auch der Bundestagsabgeordneten …..,der militärischen Führungsriege , man freut sich über bestimmte Besetzungen wie Bockbier und Lambrecht ,Scholz und sein Gullideckel ….
      Wenn Baerbock an einer so hohen amerikanischen Eliteuni aufgenommen wurde …mit einem Abschluss diese verliess , hat sie eine Intelligenz 8. Klasse ohne Physikkenntnisse Geografie ,oder sonstiges …. nicht mal hat diese hohe Bildungsuniversität ihr persönliches
      Auftreten geprägt ….. Ich will nicht in Frage stellen ,dass sie in Ameika umhertingelt ist , aber nicht im Ausbildungs-noch Berufdprozess stand.
      Die Frau mit ihrer Biografie ist eine Blenderin …… Betrügerin ….. Ein Untersuchungsausschuss sollte das klären ,ob Betrüger in ein Staatsamt zugelassen werden dürfen ….. Eine Frechheit was die Hoheiten dem Volk zumuten ……. Eine Betrügeerin repräsentiert das Land ….

    12. Diese Ami-Freunde sollten sich in Münchhhausen-Partei umbenennen.
      Dann kann Habeck bei Bedarf auf der Kanonenkugel zu dem Selenski-Kasper reiten.
      Das heißt, wenn die Flinten-Oma denn dann überhaupt noch eine übrig hat :-)

    13. Von den Medien in Dauerberieselung gut in Szene gesetzt und bis zum Anschlag hochgepusht – 14,4% bei der BTW

    14. Freichrist343 am

      In China rechnet man im nächsten Jahr mit 2 Millionen Corona-Toten. Trotzdem müssen die verdammten Corona-Beschränkungen weiter gelockert werden. Gesundheitsbewusste und unegoistische Menschen werden nicht an Corona sterben.
      In Berlin wird es wahrscheinlich eine schwarz-grüne Regierung geben. Dies ist für den Übergang die beste Lösung. Doch später muss es eine ähnliche Lösung geben wie in Italien. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    15. Die Amerikaner haben Baerbock geschult und perfekt Ihren Lebenslauf manipuliert.
      Denen traue ich alles zu.
      2023 wird für die amerikanische Kolonie Deutschland richtig Scheisse.
      Das System kommt an seine eigenen Grenzen und dann schauen wir Mal………

      • Also zum Mitschreiben …auch wenn der Irak Krieg mit Fake Bilderchen vom Zaun gebrochen wurde … bei Personalien können sie das nicht so einfach verkurbeln …. Spätestens jetzt mit dem Aufklärungsbuch …Wer ist unsere amerikanisch gebildete Geistesbiene , hebt ein Autor schon einen Baerbock CIA Lebenslauf Murcks aus den Angeln …und erstmal der KGB … es wird kommen der Tag …da tauchen über Madam Butterfly Merkel u.a. Heilige ,auch über das Trampoline Dokumente auf …… die das deutsche Volk schockieren werden …. Lawrow machte schon einmal Anmerkungen in der Art ,man kennt sein Gegenüber seit den Kinderschuhen ….

        • 2. …..und noch dazu ist ein folgender Punkt bei so einer Frisierung gefährlich , die ,wenn sie losgelassen wird redet nur Mist und würde sich selbst mit ihrer Person schaden ….. Die ist eine Einzeltäterin …… über die Partei der Dummen nach oben gekommen …..

    16. Die Fürstin ist mir sympathisch…Frau Baerbock hingegen scheint sich irgendwie immer auf einem anderen Planeten oder in einem Wunderland aber sicher nicht gedanklich in Deutschland zu befinden. Wer nicht bei Bilderbergs oder Schwabs geknickt hat kommt nicht in solche Positionen. Seht euch Oskar Lafontaine SPD Dreiergespann..nicht der Intellekt, sondern der Wirtschaftsunterstützer hat sich durchgesetzt, leider….ich wünsche mir, daß Leute mit Durchblick ob als AfD, Linke oder Werteunion, der Rest ist m.E. indiskutabel, zusammen tun und für ein starkes Deutschland in Europa werben.
      Das wäre die Ansage schlechthin an Putin, verhandeln auf Augenhöhe und nicht von oben herab

    17. Hinweis zur derzeitigen "Schützenpanzeraffäre" Vergleichbares gab es auch in den 60er Jahren mit dem Schützenpanzer "HS 30". Selbst der
      Artikel in "Wikipedia" ist sehr aufschlussreich!!!! Ein "Kulleraugenöffner" beim lesen.

    18. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      MUSK & TWITTER * Man sollte das Voting nicht überbewerten – 6,7% der TWITTER Nutzer (sofern jeder wirklich nur einmal gevotet hat) stimmten ab. MUSK hätte locker gewinnen können – einfach nur eine message an seine Supporter hätte bei der geringen Teilnehmerzahl gereicht. Jetzt scheint MUSK ja den Vorschlag KIM DODCOM´s zu favoritisieren …nur die Votes der "blauen Haken 8 bis 12 USD" Inhaber zählen …
      ***
      BAERBOCK – vielleicht hat "das Baerbock" mal im Puff angeschafft , zwecks Studium Finanzierung …dann passt der Identitätswechsel schon ! Pro 7 & SAT 1 beim CAVALIERE …hoffentlich berücksichtigt er RUBY RUBIROSA …