Was die Grünen nicht wollen, soll auch kein normaler Mensch bekommen. Dabei war die Fernsehwerbung früher eine so schöne, kurzweilige Unterbrechung langweiliger Filme. Doch oft konnte man von all den bunten und süßen Sachen nur träumen. Freddy Ritschel versucht darzustellen, wie Werbung wohl aussähe, wenn die Grünen sie machen würden.
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20 Kommentare
Die Zonenpimpfe hatten kleine Panzer mit Trabi Motor.
Dafür hätte ich mein Bonanza-Rad UND meine Carrera Servo gegeben.
Lidl wirbt nicht nur mit Negern , seit einiger Zeit arbeiten dort auch immer mehr
die Moslems und Slawen ärgert es weil sie verdrängt werden
tja ihr Slawe und Moslems so kann’s gehen ;-))))))))
alles für den großen Traum der Führer
Ein anderes Beispiel für unsägliche "Werbung": Haribo! Erwachsene mit Kinderstimmen! Optisch-akustische Diskrepanz. So wie damals mit Conchita und heutzutage mit das (absichtlich) Simonetti: auch so etwas, was sich nicht entscheiden kann, ob es Männlein oder Weiblein ist. Kognitive Dissonanz auch bei der Gonzales von Let’s Dance… Dazu die Quoten-Negerin, die schnell ins Schreien verfällt… So zumindest meine Erinnerung. Ich seh mir diesen Mist nicht an. Höchstens nur als Hintergrundgeräusch, weil ich keine Stille mag. Sind aber prima geeignet, um was Vernünftiges zu lesen – z.B. Compact, sofern ein neues Heft erschienen ist.
P.S.: Falls Du, Freddy, das hier persönlich lesen solltest, bin schon länger Fan. Könnte ich ein Autogramm bekommen? Meine Daten sind der Redaktion bekannt…
Nochmals meine Anregung. Mal eines ihrer Lieder mit in die Sendung nehmen… Ich wiederhole mich nur ungern, vielleicht wird die Kommunikation durch Dritte/YT aber blockiert. Antworten erhalte ich aktuell in der Tat keine! Versuchen Sie es mal…
Die schlimmste Werbung im Fernsehen ist die des ZDF und der ARD für die Regierung,einfach zum Kotzen.
Der Mann fürs Grobe. Oder für die Groben.
meinst du dich?
Sockenrates
der Mann für die Dummheit und für die Dummen im Dummland
Ich nehme die Werbung seit über 20 Jahren nicht wahr. In Radio und Fernsehen immer sofort umgeschaltet. Im Netz uBliock Origin und gur ist.
Wenn ich aber sekundär mitbekomme wie bei BMW oder Tschibo, daß mit Fremdrassigen geworben wird wird die Marke boykottiert. Ist bei Tschibo leichter und schneller als bei BMW möglich
Problematisch wird es nur bei Oligopolen wie Telekom/Telefonica/Vodafone/1&1, da muß man sich optimieren, um deren Gewinne zu reduzieren
so macht das Leben aber gar keinen Spaß mehr!
Aber das alles ist ein Komplettversagen der bürgerlichen Mitte. Seien wir dochmal gaaanz ehrlich.. "Wir", die politische Mitte, eigentlich die Vernunft haben das Erziehungswesen seit 30/40 Jahren den destruktiven Linken überlassen und spüren jetzt mit Entsetzen wie weit sich deren Spaltpilz durch die Institution eingefressen hat!!
Das liegt zum einen daran das die (nicht gerade durch überzeugende Intelligenz ausgestatteten) Linken sich immer gerne in den rel. einfachen "Laberfächern" wie Soziologie, Erziehungswissenschaften u.ä. verfangen – aber dadurch direkten "Zugriff" auf unsere Kinder haben.
Zum anderen natürlich die naive Überzeugung vertreten "ät is allet nich so schimm". Wie katastrophal schlimm offenbart sich immer mehr….
Hetzutage ist die Werbung Schwarzbraun gefärbt,früher war es nur die Haselnuss und das war viel besser.
Gossen-Glotze und Abkotz-Plakate… Werbung im eigentlichen Sinne gibt es doch gar nicht mehr.
In Schulen machen Grünpauker mit Kindern bereits Schlimmeres als Werbung. Vor einem Jahrhundert haben britische Kolonisatoren in Australien die Kinder der Ureinwohner entführt und mit einem unhistorischen, weil anglikanisch-globalistisch pervertierten Christentum indoktriniert. Die seelischen Schäden der Opfer waren enorm und zeitlebens unheilbar, neben den Zerstörungen der Sippen und Stämme der Eingeborenen.
Ebenso entfremderisch verfahren nun Grünpauker, oft getrieben durch grün verseuchte Ministerien, heutzutage mit deutschen Kindern. Vermutlich geschieht ähnlicher giftgrüner Frevel gegen die Kinder anderer Völker.
Immerhin gibt es in Australien heutzutage amtliche Bitten um Verzeihung und Angebote von Entschädigung an die Aborigines. Wer wird im Westen uns und unsere Kinder von den geistigen, gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schäden befreien, die von grünen Lügen oft im Auftrag profitsüchtiger Agitatoren angerichtet werden? Niemand wird uns befreien, wenn wir die grüne Pest nicht selber aus den Amtsstuben, Kindergärten und Schulen jagen.
Wenn Industrie-Menschen auf Steinzeitmenschen treffen , gibt es Schäden. Blödsinn , wenn die Ur-Ur-Ur -Enkel amtlich um Verzeihung bitten und Entschädigung anbieten , die tatsächlich Betroffenen sind langst gestorben. Der Schwächere unterliegt dem Stärkeren , so war es immer und so wird es immer sein. Das Gewinsel um die armen Wilden ist auch so eine Zivilisationsmacke.
"Wenn Industrie-Menschen auf Steinzeitmenschen treffen , gibt es Schäden."
Wenn ein Menschenvolk materialistischer Weltauffassung ist, steht der Geist von dessen Angehörigen im Gedankengefängnis der Selbstbereicherung. Also die Indienststellung aller weltlichen Dinge im bösen Sinne: Alles muss dem Sinn nach der Maximierenden Ausbeutung ausgerichtet sein. Wenn dieser Ungeist als Agent des Chaos seine Herrschaft ausführt, zerstört es in letzter Konsequenz den eigenen Lebensraum auf der Oberfläche des Planeten.
Aber so weit denkt der einfache Fußsoldat nicht. Heute baue ich meine Burg auf diesem Land. Morgen in anderen Ländern. Übermorgen, ja übermorgen… Der Stempel der Maßlosigkeit: Überbevölkerung, Ressourcenmangel, als folge davon Krieg und Leid. Nahrung für das Böse in der Welt. Wer will bösen Sinnes sein? Für was? Für das Heute das Morgen opfern.
Eingeborene sind für Sie "Wilde", aber die britischen Kolonisatoren sind zivilisiert, wie 1945 in Dresden??
Sind etwa germanische Vorfahren von Deutschen auch "Wilde", weil deren Kultur von der römischen Kirche brutal zerstört wurde?
also in meiner Stadt sind es über 80 Prozent die einen BMW oder Merzedes fahren
passt doch dass ein Schwarzer die Werbung macht. ;-)
wer will schon Merzedes fahren? ich will Bulli T1 fahren oder Ferrari
da war die Werbung nicht frei
Die Werbung ist ebend der Wirklichkeit voraus in ein paar Jahren sind die Schwarzen hier so viele, das sich die Werbung für die paar Weißen nicht mehr lohnt.
Um den literarischen Appetit der kritischen Zielgruppe soweit anzuregen auch wirklich die beworbene Lesestoffeinkaufsseite anzuvisieren, müssen im Anschluss aber noch ein-zwei Häppchen empfohlen werden. Wenn das Auge mitißt, dann hört das Ohr ein zufriedenes Rülpsen und Furzen im literarischen Oberstübchen des Feinschmeckers.
Unsereiner hat einen Gaumen entwickelt der durch den schlechten Geschmack von Verdorbenen Zeitgenossen sehr feinfühlig geworden ist und kein Verlangen mehr nach oberflächlichen Kurzweil-Betrachtungen hat.