Klaus Schwabs World Economy-Forum (WEF) hat jetzt eine Liste für die 10 wokesten Staaten herausgebracht. Von Ländern, deren Regierungen die Great-Reset-Phantasmen der Agenda 2030 besonders gehorsam umsetzen.

    Diese Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    10 Staaten, auf die der WEF besonders stolz ist ‼️🔥

    🟥 Klaus Schwabs World Economy-Forum (WEF) hat jetzt eine Liste für die 10 wokesten Staaten herausgebracht. Von Ländern, deren Regierungen die Great-Reset-Phantasmen der Agenda 2030 besonders gehorsam umsetzen.

    🟥 Irritierend: Trotz linksgrüner Regierung ist Deutschland nur auf Platz 6 gelandet. Hier die Liste: 1. Finnland, 2. Dänemark, 3. Schweden, 4. Norwegen, 5. Österreich, 6. Deutschland, 7. Frankreich, 8. Schweiz, 9. Irland, 10. Estland

    🟥 Report24 berichtet: ein Kriterium für die WEF-Hitparade war saubere und bezahlbare Energie… Bezahlbar für wen? – könnte man dagegen fragen.

    Hintergrundinformationen über die Agenda 2030 erhalten Sie in COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung. Zur Bestellung klicken Sie hier oder auf das Banner unten.

    Geheime Mächte

    23 Kommentare

    1. Auch ein Putin war member des Global Leadership Programms des WEF. Schwab rühmt sich in einem Interview öffentlich darüber. Video findet man auf YT. Es gibt auch ein Video eines Gesprächs zwischen Putin und Schwab, wo sich Putin klar zu den Zielen des WEF bekennt. Deshalb halte ich Putin für Teil des Spiels rund um den Krieg in der Ukraine. Dieser dient dazu, der Rüstungsindustrie auf beiden Seiten massive Profite zu bescheren. Der Krieg ist gleichzeitig Vorwand für die steigende Inflation und damit Enteignung der Menschen. Klaus Schwab 2020 in Davos: "In 10 Jahren werden Sie nichts mehr besitzen und Sie werden froh darüber sein."

      • Willi Kuchling am

        Ich glaube, dass Schwab nicht die Spitze der Hierarchie ist, da gibt’s noch höhere Ebenen. Die u.U. das Gegenteil vom Schwab wollen. Zum Beispiel die, die die entsetzliche Seuche in die Welt gesetzt haben, oder den Vatikan, als reichste Gesellschaft auf dem Planeten mit einem Jesuitenpapst.
        Natürlich arbeiten die Ebenen insofern zusammen, weil verarmte Menschen sich nicht mehr wehren können und deshalb leichter zu versklaven sind.

    2. Friedenseiche am

      da werden sich Kanada Australien und die kokaine aber aufem Schlips getreten fühlen

      die sind weit vorne dabei

    3. Deutschland zuerst am

      Sechster Platz für Deutschland?? Na ja. Beim Woken und gendern liegt D natürlich gefühlt viel weiter vorne, Aber bei dem was zählt, Industrieleistung, hat Deutschland NUR NOCH den 7. Platz in der Welt! Auch wenn es die Trompeten- Bläser der Ampel nicht wahrhaben wollen, (DÜRFEN?), und immer noch vom Platz 4 fasen!! Tendenz? Stark nach unten!!!
      Und wo D den Amerikanern den Rang absolut abgenommen hat ist was? DER AMERIKANISCHE TRUM! Jetzt der DEUTSCHE TRAUM!
      Vom Tellerwäscher (-in) zum Millionär-innen!! und was erhält der Deutsche von der Millionär in dafür? Ratschläge wie er seinen Gürtel noch enger zu schnallen hat! Schließlich steht ja in wenige Wochen wieder die Zustimmung zur nächsten Diätenerhöhung an!
      Komisch. Die Wirtschaftsleistung von Deutschland sinkt und sinkt: Herr Klaus Kinski würde sagen: "Dann sinken wir eben!!" Und die Scholzens- Brüder verschenken Milliarden für Milliarden in die UK und alle Welt!! Klar das da die Millionärsfrau Angst haben muss um Ihr monatliches Salär! Taschengeld!
      Und was hat der aufmerksame Betrachter des baldigen Schauspiels davon? Der Bundestag ist wie immer einmal im Jahr VOLL BESETZT!!!
      Und was sagt da das Bundesschaf – innen u. außen dazu?? Möööööhhh!!

    4. Nixus Maximus am

      Sokrates wusste auch nicht alles…
      Ich mache auch gerade eine Liste, mit den größten xxxx aller Zeiten, schwierig, aber Platz 1 steht schon fest…;-)

    5. Passagen von Putin, vom Putin-Schwab-Treffen im Kreml:
      "Wir haben unsere Beziehungen zu dem von Ihnen gegründeten Forum immer unterstützt und werden dies auch weiterhin tun..[…] Wir folgen also Ihrem Beispiel. Ich hoffe, dass wir Sie nicht enttäuschen und dass wir an einem Strang ziehen."

      Wer es anzweifelt kann das Gesprächsprotokoll gerne auf der Kreml-Webseite nachlesen
      https://en-kremlin-ru.translate.goog/events/president/news/62145?_x_tr_sch=http&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

    6. Viel relevanter wäre: Was sind aus WEF-Sicht die größten Resetversager?

    7. Bert Brech am

      In der Wohlfühldemokratie ist es immer dieselbe Klientel, die auf diese verdrehten Phantastereien hereinfällt, nur um am Ende von der Allgemeinheit aufgefangen zu werden.
      Ein Staatsbankrott ist das beste, was den Staaten mit dem Bestenabzeichen passieren kann.

    8. Willi Kuchling am

      Wenn das World Economic Forum das herausgibt, so wurde die gesamte Welt betrachtet, vermute ich mal unbedarft. Da ist es komisch, dass nur europäische Staaten in den top ten liegen. Die Bezeichnung Bananenrepublik kommt ja nicht von ungefähr. Zusätzlich liegen ausgerechnet die Skandinavischen Staaten als Block an der Spitze. Die sind wahrscheinlich bereits geistig dem Klimawandel zum Opfer gefallen.
      Ich jedenfalls hätte die Schweiz an die erste Stelle gesetzt. Die letzte „direkte“ Demokratie, die mit staatlich gedrucktem Falschgeld übers Wochenende zwei Privatbanken zusammenquetscht. Und damit ALLE Besitzer, also Aktionäre ignoriert und die Anleihenbesitzer der Credit Suisse sogar komplett enteignet.
      Ausgerechnet diese Vorzeigedemokratie gebärdet sich wie die letzte verbliebene Weltmacht, als die USA einfach alle Auslandsguthaben Russlands stahl.

    9. AsBestMensch ohne Asbest nicht menschlich. am

      Im gehorsamen Staat Nr. 5m der Ostmark, kann es gelegentlich dennoch zu Ungehorsam kommen: "In einem Schnellzug der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) sind via Lautsprecher Auszüge aus einer Rede von Adolf Hitler zu hören gewesen. Statt der üblichen Ansagen hätten nationalsozialistische Phrasen wie ein ‚Heil Hitler‘-Ruf sowie mehrere ‚Sieg Heil‘-Rufe die Fahrgäste aufgeschreckt, bestätigte ein Sprecher der ÖBB einen Bericht der Zeitung ‚Der Standard‘. – Nach bisherigen Erkenntnissen sei es zwei Verdächtigen gelungen, sich mit einem Schlüssel Zugang zu einer der in den Waggons vorhandenen Sprechstellen zu verschaffen und ein Mobiltelefon mit der Aufnahme neben das Mikrofon zu legen, hieß es. ‚Außerdem wurde alles sehr laut vorgespielt. Das war wirklich unangenehm und verstörend‘, so der Sprecher weiter": "Ostmark: H.-Rede (des Zug-FÜHRERs) schallt über Lautsprecher im (Breitspur-)Zug (der Deutschen Reichs-flugscheiben-bahn)":
      https://www.upday.com/de/oesterreich-hitler-rede-schallt-ueber-lautsprecher-im-zug?utm_source=upday&utm_medium=referral

    10. jeder hasst die Antifa am

      Wieso Deutschland sechster,die sind doch letzter geworden beim Woke Festival in Liverpool obwohl sie feste den Regenbogenfetzen geschwenkt haben.

    11. Isabella F. am

      Das englische Wort "woke" wird vom WEF im Sinne von "indoktriniert" und "geistig versklavt" gebraucht, also falsch, wie in Orwells "Neusprech", wo jedes Wort das Gegenteil dessen bedeutet, was es zu sagen scheint.

      Wer dagegen im guten Sinne aufgewacht ist, denkt, sieht, hört und handelt nach je eigener Art und jagt den ganzen grünen und sonstigen WEF-Dreck mitsamt seinen Kinderschänder-Dreckqueens und seinem D-Schänder-Gemaule dorthin, wo er herkommt, nämlich zum Teufel.

      Schon jetzt eines der schlimmsten Schimpfwörter: "grün". Mit Sicherheit wird "grün" das Unwort des Jahrzehnts.

      • Martin Buhr am

        Wir sollten das Wort gruen stets an unseren Mitgeschoepfen in der Natur anlegen . Das politische Gruen verdient es schlicht nicht , mit dieser schoenen Farbe selbst in Verbindung gebracht zu werden , handelt es sich doch dabei um nichts anderes als um zu schleimig-klebriger Masse fermentierte Gehirne , in denen ausser Hybris – dafuer aber einer ganz tollen (!) – , Verschlagenheit , Selbstverliebtheit und Kaelte kein Platz mehr ist . Ihre Macht beziehen sie aus ihrer schieren Indifferenz allen und allem gegenueber , daraus , sich in die Gefuehlswelt und Belange anderer nicht hineinversetzen zu koennen ; sie sind empathielos und geradezu asozial . Ich denke , sie sind sowohl lieb- als auch haltlos aufgewachsen und koennen nun ihrerseits weder Liebe noch Halt finden , geschweige denn geben . Sie sind zerstoert und bewegen sich in meinen Augen irgendwo zwischen Erbarmungs- und Verachtenswuerdigkeit , weil sie auch anderen Geschoepfen und Artgenossen ein besseres Schicksal nicht goennen und aktiv an deren Unglueck arbeiten . Das ist nicht gruen , das ist krank .

      • @Isabella F.
        Volle Zustimmung.
        Nur: Der Teufel wird sich hüten die grüne Brut auf zu nehmen. Der will keine Konkurrenz in seinem Hauptquartier ;-).

        • @DeSoon
          Hahahahaaa ! Da ist etwas Wahres dran ! Sollten die Grünen mit Scholz und Merz im Schlepptau in der Hölle auftauchen, würden selbst die Teufel vor ihnen die Flucht ergreifen.

    12. 8 von 10 unwichtige Zwergstaaten. Was ihr euch unter "Great Reset" zusammenphantasiert ist es nicht. Ein echter "Great Reset" kann nur von einer nationalistisch – sozialistischen Revolution kommen , aber niemals vom Kapital selbst.

      • Naja, Schweden hat schon eine funktionierende Industrie, IKEA .. vor allem Skania wenn dir das was sagt .. und Norwegen mit seiner Erdölförderung in der Nordsee, das statistische norwegische Durchschnittseinkommen liegt bei 60.000 €, das deutsche bei 35.000 €
        In jungen Jahren dachte ich auch immer, Deutschland ist in allem die Nr. 1 aber je mehr ich von der Welt sah, desto mehr musste ich das revidieren.

        • Peter R.
          Schweden hat auch SFK Kugellager. Umsatz in 2022: 86 Mrd/EUR (47. 000 Mitarbeiter weltweit.
          Zum Vergleich: Die BASF machte 76,8 Mrd/EUR Umsatz in 2022 (111.000 Mitarbeiter weltweit)
          SKF macht 10 Mrd. EUR mehr umsatz mit über 50% weniger Mitarbeiter !
          Deutschland liegt in der EU wenn es um das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf geht, nur auf Platz 12
          Norwegen auf 2, Schweden auf 8 und Finnland auf 10. Das kleine Dänemark auf Platz 6. (statista)

          Der deutsche Wirtschaftsdampfer sinkt!

      • Friedenseiche am

        du bist ganz schön woke
        oder doch nur crazy?

        Love Peace für dich

      • Corona hat bewiesen, daß ein globale Durchsetzung einer Agenda keine Revolution braucht. Hier hat das Kapital gelenkt. Revolutionen taugen auch nicht für globale Veränderungen sonder beschränken sich auf Nationen oder Regionen.