Martin Sellner gehört zu den weltweit meistzensierten politischen Kommentatoren. Bei COMPACT.Der Tag geben wir ihm eine regelmäßige Plattform, denn wir verteidigen die Meinungsfreiheit.

    Hier spricht er über die aktuellen Korruptionsskandale in Österreich.

    Korruption und politische Verfolgung gibt es nicht nur in der Alpenrepublik. COMPACT kämpft seit über 5.000 Tagen auf mehr als 20.000 Seiten gegen die diktatorischen Vorstöße des Regimes! Jetzt öffnen wir unsere Schatzkammer zum Thema BRD-Diktatur und machen Ihnen ein Angebot zum absoluten Super-Hammer-Preis – unter anderem können Sie sich über dieses fantastische Angebot auch unser Sonderheft zur Corona-Diktatur sichern.! HIER bestellen oder zum Bestellen unten auf das Banner klicken!

    4 Kommentare

    1. Wernherr von Holtenstein am

      @ COMPACT. "Martin Sellner gehört zu den weltweit meistzensierten politischen Kommentatoren."

      Martin Sellner hat in Best-Schland-hau-ewwer im Prinzip zwei journalistische Plattformen: "Sezession" und "Compact". Sämtliche anderen Möglichkeiten der Publikation sind ihm per se genommen. Selten wurde ein Mensch in den letzten 30 Jahren in der "Freien Welt" so schikaniert wie Martin Sellner: Bankkontolöschungen en gros, Hausdurchsuchungen, Gerichtsverfahren en masse, Reisebeschränkungen udgl. Ficht den Mann das an? Bisher offensichtlich nicht. Jeder andere hätte die Flinte längst in’s Korn geworfen. Dafür hat Sellner meinen höchsten Respekt.

      Würde das Syndikat nicht so tun müssen, als wäre es rechtsstaatlich aufgestellt, dann wäre dieser junge Patriot aus Österreich längst irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Zumindest sein Aktionsradius ist doch stärkstens eingeschränkt (worden). Wieviele Beispiele "weltweit" braucht es denn?!

      Wer mit dem Arsch schön im Warmen sitzt, braucht sich über jene, die die Kohlen aus dem Feuer zu holen bereit sind – und dies zudem täglich tun! -, nicht zu mokieren. Punkt.

    2. Han Bauerbär am

      "Martin Sellner gehört zu den weltweit meistzensierten politischen Kommentatoren. "

      *lol. Schon der erste Satz beginnt mit der üblichen völligen Selbstüberschätzung.

      • @Compact
        Bezugnehmend auf Han Bauerbär.
        Dem schliesse ich mich an.
        Ihr wollt doch die Wahrheit sagen und keine Lügenmedien sein.

        Ich werde mich aber entschuldigen, wenn ihr die Liste meint "Die Liste der 1000000 Meistzensierten" und er darauf zu finden wäre…;-)