In Ronneburg bei Gera werden beim morgigen Aschermittwoch (14. Februar)  1.000 Besucher erwartet. Genaue Adresse: Bogenbinderhalle, Bahnhofstraße 2, 07580 Ronneburg.

    Letztes Jahr waren es 650 Teilnehmer – dieses Jahr werden 1.000 und mehr erwartet! Der 14. Februar  von Aufbruch Deutschland und dem Medienpartner COMPACT wird der heißeste Aschermittwoch in der ganzen Republik. Beginn ist 18 Uhr, wir empfehlen aber, schon 17 Uhr da zu sein. Da es keinen VVK gab, werden sich lange Schlangen an der Kasse bilden.

    Der Versuch des Landkreises Greiz (CDU), die Veranstaltung zu verbieten, wurde erfolgreich zurückgeschlagen. Großes Kompliment an Rechtsanwalt Martin Kohlmann  (Freie Sachsen), der dem Regime wieder einmal gezeigt hat, wo der Bartel den Moscht holt.

    Jetzt vorbestellen: Die Sellner-Edition von COMPACT. Erstmals im Original und in voller Länge finden Sie darin seine „berüchtigte Geheimrede“ in Potsdam.

    Gerade kommt eine betrübliche Nachricht rein: Martin Sellner ist krank und liegt mit hohem Fieber im Bett! Er kann also morgen NICHT kommen! Wir wünschen dem standhaften Patrioten gute Besserung!!

     

     

     

    55 Kommentare

    1. Fieber ist ein Krieg innerhalb eines Organismus gegen Eindringlinge. Martins Fieber nimmt gleichsam Anlauf, es will wohl politisch werden, d.h. sich zur gemeinschaftlichen Größe wandeln, um andere gefährliche Eindringlinge zu vertreiben. Alle heimatfreundlichen Bürger sind Mitwirkende. Gesundung des Volkskörpers wird das Ziel sein.

      • Marqués del Puerto am

        @Irzi,
        ja im Staatsfernsehen der von DDR 2.0 Dafür wird extra Klaus Kleber und Gundula Gause reanimiert und die Festplatte, ( wir hassen die AfD ) , komplett neu programmiert und zum Schutz der geistigen Umnachtung, eine Firewall instaliert, die sofot den Kopf-Commodore C 64 abschaltet wenn er auf Realitäten treffen sollte.
        Zusätzlich wird Klaus Kleber anstatt einer Bänispompe, doch lieber ein neuer Herzschrittmacher eingebaut. Gundula Gause ist leider unheilbar verblödet, da hilft nur noch Dr. Glock oder Schwester Baretta mit der letzten Krankensalbung. ;-))))

        Mit bester Medizinischer- Verurteillung …..äääh… Voruntersuchung ;-))))
        Dr. Stefan Nackich …ääh…Frank
        der Arzt den die Frauen versauen….

    2. Viel Spass Compacteros !! Und,-Paul, mache ne schoene Reportage. So 1-2 Stunden waeren ideal…;-)

      • Marqués del Puerto am

        @Rabe,

        Paul zieht durch, macht ne 48 h Schicht . Donnerstag ist er schon im Kreml eingeladen beim Boss. Der Alte hat extra russischen Zupfkuchen in der Blechpfanne gebraten …. ;-))))
        Das ist eine original Filmrequisite aus dem Film, die linke und rehte Hand des Teufels.. Früher wurden darin Bohnen gekocht. ;-))))

        Mit besten Kochduell
        Marqués del Puerto

    3. "Anke Engelke hetzt in Kinderbuch gegen Bauern und Landwirtschaft – Verlag macht Druck "

      "Der neueste Auswuchs des Bauern-Bashings kommt jetzt aus der Feder von Anke Engelke. Die Komikerin trat in die Fußstapfen von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) und versuchte sich als Kinderbuch-Autorin…"
      -siehe:
      reitschuster.de/post/anke-engelke-hetzt-in-kinderbuch-gegen-bauern-und-landwirtschaft/

      • Anke – auch ein rotgrünes, transatlantisch programmiertes BRD-Zwangsgebühren-Staatsmaul?

    4. Man muß euch offenbar daran erinnern: Aschermitttwoch ist kein Feiertag mit Schnaps, Bier und Remmidemmi, wie heute und gestern. Sondern der Beginn der Fastenzeit. Da ist Nüchternheit angesagt.

      • Da wird der Herrgot schon mal ein Auge zudrücken schließlich würde er auch Blau wählen…:-)

        • @Irzi:Da wird der Herrgot schon mal ein Auge zudrücken schließlich würde er auch Blau wählen…:-).
          Ja genau., omg bitte nicht aufs Christentum beziehen, da ist blau wie braun komplett raus….

      • In Bayern, ursprünglich in Klöstern, wird mit Bier gefastet, sogar mit einem extra stark gebrauten.
        Erfunden wurde dieses Bockbier wohl in Einbeck.

        • @Livia : Stimmt, und gefressen wurden Biber, die schwammen im Wasser , waren also Fische, kein Fleisch. Entarteter Blödsinn den man nicht nachmachen sollte.

      • Marqués del Puerto am

        @Sokrates

        die Lordschaft hat jeden Tach Aschermitttwoch und von Festzeltzeit….ääh… Fastenzeit faselt nur mein holdes Weibe immer was.. Sie meint immer , ein guter Hahn wird selten fett. Da schein ich ja die Ausnahme zu sein als fetter Hahne- Frau…ääh… Pfau…. ;-)))

        In besten Mieder …ääh… Gefieder
        Marqués del Puerto

    5. Der Messias von Correctiv

      Einer der Drahtzieher um die Correctiv-Legende vom „Geheimtreffen“ in Potsdam
      ist ein Mann mit totalitären Phantasien und hochgradig narzisstischen Anwandlungen.
      Psychogramm eines Extremisten (Erster Teil).

      achgut.com/artikel/der_messias_von_correctiv_1

      ___

      Compact sollte in jedem Fall eine Spezial-aktuell-Ausgabe zu dem Correctiv-Potsdam-Skandal machen !

    6. ungläubiger Zuschauer am

      Vergesst am 13 und 14.2 nicht die Kriegsverbrechen unserer Freunde USA und GB. Dieses Regime muss so schnell wie möglich weg. Keine Regierung hat der BRD so geschadet wie diese Linke Grüne Kommunistenbande mit einem Alzheimerkranken als Vorbild.

      • Ein Anfang wäre in Deutsch zu schreiben, Bürgert dieses USA aus, bürgert VSA als Staatsbezeichnung ein. Scheißdrecksamerikanisierung der Sprache!

        • Was bezeichnen Sie als Übertreibung: VSA in Deutsch zu schreiben, also VSA statt "USA"?

          Gehen Sie Buchstabensuppe kochen.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Das wird wieder eine tolle Veranstaltung und drausen tanzt die Antifa vor Wut wieder im Kreise.

      • Marqués del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,
        Andre und Jürgen haben keine Kosten gescheut und gegenüber vom Feiertempel eine Antifa-Koppel mit Bauzäune in 10 x10 Meter aufbauen lassen. Dort können sich die Halbaffen aufhalten und werden mit 2 x 800 Watt JBL Partyboxen beschallt mit schönen Liedern der Band, – Fette Sahne im Hirschragout- und Kraftklub. 10 Kästen Sternburger und eine mobile Notdurftanstalt aus Jürgen seinem LMC Münsterland – Wohnwagen wurden auch aufgestellt. Wir Rechten sind ja Menschen und wollen auch das es Antifanten gut geht und sie was zu feiern haben. ;-))))
        So wie ich hörte , soll diesmal auch wieder ein Kamel reingeführt werden. Ich persönlich finde es sehr gelungen mit der Einladung an Bodo Ramelow…. ;-))))

        Mit bester Partylaune
        Marqués del Puerto

    8. Das ist schön und wieder mal eine Schlappe für das marode System das diese Veranstaltung stattfindet. Mögen viele Besucher kommen und sich ein eigenes Bild machen. Natürlich können alle antideutschen Schreihälse zuhause bleiben und sich von der Glotze bestrahlen lassen, um nichts im Brot& Spieleapparat zu verpassen. Möge Herr Sellner seine Hintergründe erläutern was Fakt ist und vielen Augen und Ohren öffnen. Ich wünsche viel Erfolg. mfg

    9. An der Lüge vom Einreiseverbot wird hartnäckig festgehalten. Daß Sellners "Identitäre Bewegung" von einem Berliner Ex-Senator 120.000 Thaler bekommen haben soll, wird mit keinem Wort erörtert.
      Überanstrengt euch bloß nicht. Wer will denn schon wissen, mit welcher Begründung der Landrat die Veranstaltung verbieten wollte .

      Daß Thomas Müntzer für die Sache Urlaub aus der Hölle bekommt und dort erscheint, sagt genügend deutlich, wer sich da versammelt.

        • Mittlerweile lachen schon die Griechen.
          Mann schämt sich DEUTSCHER zu sein.
          Danke Ampeln und Merkel
          PFUI!!!!

      • Otto Baerbock am

        Mhh. Hört sich an als wären Sie kein ausgesprochener Freund von Thomas Müntzer…

        • Tja, Eule; so ist es. Wer das Reich Gottes liebt, haßt das Reich Satans. Und umgekehrt. Gibt keinen 3. "neutralen "Ort ; zu einem der beiden gehört man, unausweichlich.

      • Es gibt das Äon/Licht und die Wiedergeburt (Reinkarnation der des Seelengespinstes, des Zusammenhangs von Bewusstseinaspekt aus dem Größeren Geist der das Göttliche der Ordnung des Universums ist), aber Ihre "Himmel" und "Hölle" Fantasien sind Ihres Glaubens Gedanken "Schuld". Ihr Schwarz-Weiß Denken.

        Zwischen Licht und Finsternis ist er Übergang im Fluß ständiger Bewegung. Schauen Sie sich die Welt genauer an. Ihre Geometrie, ihr Geo (Gaia, Gaius) Epochal, ihr Echo (sog. Schumann-Frequenz, von Tesla erfasst, von Schumann gemessen, der Klang dieser Welt, das Vibrieren ist neben der Gravitation der Masseobjekte im Universum, die Sphärenharmonie, der Galaxiekörper der Wirbel bis zum Nullpunkt ist und von dort wieder zyklisch aufgeht. Das Universum atmet, dehnt sich aus, zieht sich zusammen, dehnt sich aus. Es gibt kein A und B, keinen sog. Urknall. Das Universum ist nicht linear. Es ist Äon/Licht und wir sind Teil/Gefäß seiner Erkenntnissuche in sich selbst).

        Das Böse und Gute ist abhängig von unserer Weltanschauung. Wer schaut? Von wo wird geschaut? Was wird von dort gesehen/erkannt? Wenn zwei Deutsche die Sterne betrachten und sich über ihr Erkanntes/Gesehenes austauschen, ist das Deutsche Weltanschauung.

      • Rechtskatholik am

        Niemand weiß, wer in der Hölle ist. Wichtig ist nur, dass man selber nicht hineinkommt. Das Himmelreich verdient man sich vor allem durch praktizierte Nächstenliebe (Matthäus, 25, 31-46).

        • Mhm, was heißt hier "Wissen" ? Wenn Gottesfeinde nicht in der Hölle sind , dann niemand. Behaupten ja schon Modernisten. Das Himmelreich verdient man sich durch Dienst am Gottesreich, Nächstenliebe kommt erst danach. Zumal es ja nur noch sehr wenig "Nächste" gibt.

      • @Sokrates. Das Abwimmeln der beiden Antraege des CDU-Buergermeisters zeigt doch mit welchem Pippifax gearbeitet wird um den politischen Gegner auszuschalten. Von Ihrer Meinung disbezueglich bin ich enttaeuscht. Und wenn Sellners Bewegung 120000 Euro bekommen haette, dann haette wenigsten 1 Berliner Ex-Senator gezeigt, dass er Hirn hat.

        • Hm, seltsam ! Welche Meinung denn ? Ich habe keine, solange ich die vermutliche Verbotsverfügung nicht gelesen habe. Die Bestechung der Sellner-Truoppe sehen Sie etwas Naiv. Ist doch nur die Spitze eines Eisberges , welche da ans Licht kam. Ist nicht egal, wenn das Kapital sich nicht nur die Politik kauft sondern auch noch die "Opposition" zur Scheinopposition macht.

    10. Sellner hat Mut ….,er will bestimmt eine Auszeit im deutschen Ausländer Knast ….. zwischen Türken , und anderen Alibaba Zimmergenossen ….

    11. Als Indianer zu gehen ist ja auch schon politisch unkorrekt. In meiner Kindheit in den 70ern noch völlig normal… Helau!

        • Otto Baerbock am

          Nein. Ist alles wegen ‚kultureller Aneignung‘ und ‚kulturunsensibler Kostümierung’…

      • Hab ersatzweise schon am Sonntag gefeiert – schon lange nicht mehr so viele Federn vom Stamme der Bleichgesichter gesehen. Wünsche auch am Mittwoch viel Spaß!

    12. Schön, dass die sog. Justiz wenigstens partiell noch gesetzeskonforme Entscheidung zu treffen imstande und willens ist.

    13. Karneval ist immer eine brisante Angelegenheit: Bloss nich als "Neger" verkleiden und anmalen, gell… Ach nicht als Indianer…

      • Warum denn nicht? Bloß nicht einknicken! Keine Unterwürfigkeitsgesten zeigen vor dem pc-korrekten Gesindel!

        • Das ist die richtige Einstellung. Kein Duckmäusern, keine Lippenbekenntnisse.

          "Wer sich aber zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, dass er mit Füßen getreten wird."
          Immanuel Kant (1724 – 1804), deutscher Philosoph

        • Kind geht als Vampir verkleidet, einer Fantasie/Kreativität seines Egos folgend. Vampir ist eine Metapher der Mythologie. Das Aussaugen von Leben, der Archonten Werk. Sie verstehen das Leben, Bewusstsein, nicht. Ihre Art färbt auf uns „Kinder“ ab, sie sind der Trieb zum Materialismus. Michael Ende hat das kindgerecht verarbeitet (Momo). Die Frage womit wir unsere lineares Leben verbringen. Menschenvölker sind heilig, denn sie sind Ausdruck des Göttlichen! Wer sie hasst und nicht erkennt ist der Feind! Nähert sich dem Archonten/Demi|urgen; dem Zerstückler/Zerfresser/Zeron an.

      • Friedenseiche am

        falsch
        man sagt dann den Kritikern
        dass afros nette kollegahs sind
        und die First nations unsere brüder weil deren Vorfahren von uns aus in den schönen ersten gingen

        polente ignoriert man mit skoooollllll
        ausruf

        • Sind Sie Jude? Mohammedaner? Christ? Buddhist?

          Diese Fragen beantworten nur etwas Aufgestüpltes/Maske/Phantom (ein Reinfinden in eine Identität des Machbaren, die Oberfläche ankratzen, nicht sie durchdringen, verstehen, weitergehen), etwas das nach Richtigkeit (Richtung, Verfestigung, Feste des Materiellen) im Wirbel der Erkenntnis sucht und es in Dogma eingießt (Festhalten des Moments, des linear Er.|fahr|baren/Nach|fahrenden/Nach|kommen|den). wie in Bibel/Buch/Schrift mit einem Heilig davor, Thora, die Schriftrolle.

      • Alter Schwede… Da wird mal wieder das WholSWho der SchwurbeleiLaberei auf Unter-Erde Niveau aufgefahren … Schoensaufen ist schon ausgeschlossen. Alle Redner sind Meineransicht nur noch gescheiterte Existenzen um irgendwie mediale Aufmerksamkeit zu erreichen, um beim Publikum,kurz um gesagt, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, zu punkten…

        • Kannst Du das für die hellsten Kerzen auf der Torte auch in verständlicher Natur ausdrücken/verschriften, so man folgen kann und sich nicht von niederem Geist herunterziehen lassen muss? Bewusstsein das sich darin/daraus sein Belustigens macht?

        • @pfbb. Da sollten Sie mal bei der Antifa reinschauen. Oder haben Sie gar ueber die Treffen der Antifa geschrieben und ich habs wieder mal nicht gemerkt? Wuerde aber passen. Von wegen SchwurbeleiLaberei auf Unter-Erde Niveau und hellste Kerzen auf der Torte. Wenn Sie mir mal ein Zeitangabe machen fuer ein Treffen bei denen wuerde ich mal hingehen. Einfach zum Studium des Gespraechstoffes einer Gruppe von Schulabbrechern, Nachhilfeschuelern und Terrorgeschulten..

        • Marqués del Puerto am

          @pfbb,,
          na wenn ische niche in Nürnberch zu einer Adels-Geheimkonferenz eingeladen wäre, dann wäre ich ja auch in Gääro als Sprecher. ;-))) ( gescheiterte Existenzen )
          Von wegen, ich bin der grösste Steuerbetrüger in der Geschichte der bunten Banane. Selbst Jan Marsalek würde mir vor Ehrfurcht die blauen Bohnen kraulen, wenn ich ihn soweit ranlassen würde. ;-))))
          Ach wo wir gerade bei -Geheimkonferenz sind , dort in Nürnberg plant der restliche Hochadel der noch zwischen hell und dunkel unterscheiden kann, die Abdankung von Kai Olaf-Scholzen vor, der in der BRD sowas wie ein Kanzlerdarsteller sein soll?!
          Aber so genau weiß das niemand. Na wie auch immer, da es geheime Geheimsache ist, nehmen auch keine Stasi -Häuptlinge und auch keine Correctiv- Hartgeldstreicher und Stricherinnen und welche die es noch werden wollen daran teil. ;-)))

          Mit besten geheimen -Geheinmissen
          Marqués del Puerto

      • Rabe am 13. Februar 2024 14:51

        @pfbb. Da sollten Sie mal bei der Antifa reinschauen. Oder haben Sie gar ueber die Treffen der Antifa geschrieben und ich habs wieder mal nicht gemerkt? Wuerde aber passen. Von wegen SchwurbeleiLaberei auf Unter-Erde Niveau und hellste Kerzen auf der Torte. Wenn Sie mir mal ein Zeitangabe machen fuer ein Treffen bei denen wuerde ich mal hingehen. Einfach zum Studium des Gespraechstoffes einer Gruppe von Schulabbrechern, Nachhilfeschuelern und Terrorgeschulten..

        Ich wäre dabei… Aber Sie werden sich nicht trauen …um Ihr wahres Gesicht der Öffentlichkeit preiszugeben…;-)

        • @pfbb. Da tippen Sie daneben. Aber ich wuerde noch ein paar Kameraden aus der Legion mitbringen. Die verstehen zwar nicht so viel Deutsch aber da genuegen schon falsche Gesichtsausdruecke. Sie verstehen? Ihr duerft uns nicht mit den Omas und Opas verwechseln, die ihr sonst immer verhaut. Also,-wo ist der naechste Treffpunkt der Schei**haufen?