Utes Morgenmagazin, 4.7.: Fahrverbot für Motorräder an Wochenenden?

26
Berlin. Mehrere Dutzend Prostituierte haben am Freitag vor dem Bundesrat mit aufblasbaren Sexpuppen für die Wiedereröffnung der Bordelle nach der Corona-Pandemie demonstriert. Seit Mitte März haben Prostituierte Arbeitsverbot! Dass es keine Lockerungen gebe, sei sowohl für den Berufsverband der Sexarbeiter als auch für die Bordell-Betreiber unverständlich.
Sexarbeiter? Wo sind die Sternchen? Wo ist der Aufschrei? Ich bin fassungslos.
In Berlin geht es noch schlimmer. Greenpeace-Terroristen ähm -Aktivisten sind dem Reichstag aufs Dach gestiegen. Unter dem eingemeißelten Schriftzug „Dem deutschen Volke“ brachten sie ein großes Banner mit der Aufschrift „Eine Zukunft ohne Kohlenkraft“ an. Ob die Feuerwehr nur für die Bergung der jungen  Parolen-Tänzer zuständig war, blieb bisher ungeklärt. Egal.
10 Jahre COMPACT – 10 Jahre Mut zur Wahrheit! Seit einer Dekade halten wir mit Ihnen, unseren Lesern, die Fackel hoch! Gemeinsam verteidigen wir Demokratie und Freiheit gegen Globalisierung und Lüge. Der Weg war steinig: Wir wurden verunglimpft, verleumdet, verklagt. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen – sind angriffslustiger denn je.
Wir sind COMPACT – das Magazin für Souveränität: Von unabhängigen Journalisten, die der schweigenden Mehrheit eine Stimme geben.
10 Jahre Mut zur Wahrheit: Das wollen wir mit Ihnen, unseren treuen Lesern, Abonnenten, Unterstützern und Fans, feiern, Ihnen etwas Besonderes bieten. Besuchen Sie unsere Jubiläumsseite 10jahre.compact-online.de.
Dort finden Sie Woche für Woche neue Gewinnspiele, Sonder- und Mitmachaktionen, Schnäppchen und natürlich viele Infos und Anekdoten rund um 10 Jahre COMPACT.
Die Nachrichten machen mich nicht froh. Ich hab keine Lust mehr. Samstag fahr ich mal zur Biker-Demo gegen das im Raum stehende Fahrverbot für Motorradfahrer an Wochenenden nach Dresden auf den Theaterplatz. Der hieß mal ganz anders! Der Platz! Auf den Platz dürfen die Motorräder wegen der Historie des Pflasters nicht. Schauen wir mal. Eine kleine Ausfahrt wird es so oder so. Meine alte Domina wollte heute sogar ohne Betteln anspringen! Yeah, besser wird’s nicht.

Über den Autor

Avatar

26 Kommentare

  1. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Verbote Verbote die Linksgrüne Verbotsrepublik hat diesmal die Biker auf ihrer Verbotsliste ich komme mir vor als wäre ich wieder bei den Kommunisten gelandet da war auch alles verboten wann wird das Atmen verboten damit die

  2. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Verbote,Verbote die Linksgrüne Verbotsrepublik hat diesmal die Biker im Visier wann wird denn nun das Atmen verboten zwecks CO2 einsparung manchmal kommt man sich vor wie bei den Kommunisten dort war auch alles verboten damals hatte man den Osten Freiheit und Demokratie versprochen aber gelandet sind wir in einer Linksgrünen Diktatur Wo Grüne Weltretter und Ökospinner die Macht übernommen haben.

  3. Avatar
    DerGallier am

    Mein Vorschlag wäre, die aufgelöste KSK Kompanie zur Sicherung des Bundestages abzustellen.
    Aber vielleicht ist die Idee doch nicht so gut.

  4. Avatar

    Wie geht es eigentlich den afrikanischen AIDA Flüchtlingsreisenden ?????? Fahren mit diesem Kreuzfahrerboot einfach überladen übers Mittelmeer ,unterwegs merkt man die Sippe auf dem Schlepperkutter,man ist überladen und Freiwillige müssen dann den afrikanischen Sprung ins erfrischende Nass machen….. Oder suchen die den Golfstrom nach Daniel Kübelblök ab ,der irgendwann auch einen Hoppser gemacht hat über die Bordwanne …..

    Ist eine Überlegung wert,ob der TÜV dort nicht eine Diensstelle aufmacht …. Da paddeln die einfach ohne Navy durch die Welt , gefährden die mit Seehrohr fahrenden U-Boote…..

    Aber die Gutmenschenmedien senden schon die dicksten Kullertränen über diese Unglücklichen die auch nach Schlar -affen -Land zu Bamba Merkel wollen…. Spätestens heute Abend kommt die Nachricht über den Reichsfunk….Merkel nimmt sie alle auf ,auf Rechnung zu Lasten der Steuerzahler….

    • Avatar

      Nu steht Torte Macrone alleine da ……. ,wenn nicht Suse Merkel schnell einjettet für ganz intensive Europa geheimnisvolle Beratungs Bla Bla Gespräche…… VIVA la Torte …… ein echter Pariser ….

  5. Avatar
    Rumpelstiielz am

    Fahrverbot für Hobbyfahrer die nur zu Spass fahren… spart CO2.

    Ok ich hab kein Motorrad…

    Stromsperre, (die Ladegeräte bekommen Rundsteuerbefehle <endweder über das Stromnetz oder Internet> nicht zu laden) weil die erneuerbaren gerade Pause machen und das Stromnetz den Autoverkehr nicht versorgen kann – klar Fahrverbot….

    Benzinautofahrer dürfen auch nicht fahren – Fahrverbot für alle.

    Hurra die Kinderfickerparteien haben fertig. Stopp wenn keine Gewalt im Spiel ist…

    Merktnix hat fertig – wir sind an Ende.

    • Avatar

      Es ist schon an manchen Tagen ätzend wenn der Motorradkrach überhand nimmt und diese Motorgeräusche bei Windstille noch bis zu 5 Kilometer zu hören sind…..

      Die Phädophilen Kindergefährder sollten an den Ei… an einen Baum hochgezogen werden,anschliessend Sa.. ab mit einem Solinger Skalpell…. Operation zur Dreigeschlechtigkeit damit Hunde solch einem Schwein hinterherlaufen ….,und dazu aussetzen auf einer Insel ,wo die Amerikaner Nukleartest stattfinden lassen…

      Aber ,weil in unserem sauberen Hause auch hochgestellte Persönlichkeiten verspüren Kinder zu missbrauchen,werden die Urteile immer glimpflich ausgesprochen….

      Das sind die Drecksäcke,die ins Parlament fahren und Gesetze und Verordnungen erlassen ,die den kleinen treffen sollen,aber sie selbst lassen sich eine Ausweghintertür offen…..

      Wenn ich schon höre ,sie wollen für ihre Geschöfte der Beeinflussung der Politik ein Lobbyregister , wächst in mir eine Wut ……,die schwer kontrollierbar ist. Leben wie die Maden im Speck und können den Hals nicht voll genug bekommen….. Raus aus dem Parlament mit solchen Amthor Ehrenmännern….

    • Avatar
      Und immer gehts auf die Bevölkerung am

      Es gibt auch welche die am Wochenende mit den Motorrad zu Arbeit fahren müssen und kein Auto haben….und bei den heutigen Spritpreisen fährt kaum einer noch mehr zum Spaß

  6. Avatar

    Hihi,so mancher hurensüchtige Holofernes spart z.Z. eine Menge Geld. Selbst Anbahnung des Geschäfts per Telefon im privaten Rahmen ist ja nicht wasserdicht. Wie lustig sind doch Probleme,die man selbst nicht hat.

  7. Avatar

    Steht`s im Raum? Es mußte so kommen.Zu viele, die es übertreiben mit Heizen und absichtlich produziertem Lärm. Generelles Fahrverbot für alle an Wochenenden dürfte allerdings verfassungswidrig sein,darüber sollten sich mal diejenigen,die das können,Gedanken machen , die Anderen gehen derweil zur Demo. Das mildere Mittel wäre z.B. die Höchstgeschwindigkeit und Drehzahl durch die Bauart zu beschränken, damit wäre der meiste Mißbrauch schon ausgeschaltet. Meine Zeit als Biker ist sowieso vorbei. Nicht selten sieht man krude Gestalten, bei 30 Grad im fetten Leder-Raumanzug, und wenn sie den Helm abnehmen, kommt ein grauhaariges Mitte -Fünfziger-Paar zu Vorschein, manno! Der Platz des Weibes auf dem Krad ist übrigens hinten,als Sozia, nicht am Lenker.

  8. Avatar
    Marques del Puerto am

    Habe die Ehre,
    das horizontale Gewerbe hat momentan leider keine Hochkonjunktur obwohl der größte Puff von allen ( der Bundestag ) weiterhin offen hat. Wir sollten von daher dringend eine Puffsteuer/Sonderabgabe einführen. 3 % vom Bruttolohn von jedem dürften reichen um ausländische Kriminelle in dem Gewerbe zu unterstützen, damit der Menschenhandel und Zwangsprostitution endlich wieder Fahrt aufnimmt. So kann es ja nicht weiter gehen, die Salami muss wieder zurück in den Hausflur.
    Ein weiterer Vorteil ist dabei, Nigerianische Banden äääh hier dringend benötigte Fachkräfte, können somit auch den Drogenabsatzmarkt wieder ankurbeln und Geldwäsche betreiben. Ein interessanter Punkt ist auch, wer außer Puffjony soll unsere Luxusautos kaufen die gerade auf Halde bei den Händlern stehen ?!
    Aber die Chinesen sind da schon wieder etwas weiter, nicht nur mit der zweiten La Paloma-Welle, auch stellen die schon Ganzkörperkondome her mit diversen Öffnungen, die dann warnen ob der zu Entsaftende gesund beim bespielen ist.
    Ich habe mir über Amazon auch schon solch Anzug bestellt, aber nicht wegen der einen Sache, viele mehr falls Reisen zum Mond oder Jupiter mit dem Flix-Raumgleiter möglich sind, dann bin ich dafür schon gut angezogen. -))

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Wer scheinbar aber immer dumm aus dem C&A Anzug ausschaut, ist unser Verkehrsminister Andreas Scheuer.
      Der will grundsätzlich immer das Beste vom Verkehrsteilnehmer, seine Kohlen. Dummerweise haut das selten hin und die Flinte geht nach hinten los.
      Dem Steuerzahler im Nacken sitzt noch der letzte Geniestreich vom Andy, die Autobahnmaut die am Ende dem Michel oder Michaela einen hohen dreistelligen Betrag kosten dürfte.
      Die Panne geht weiter mit dem neuen Bußgeldkatalog. Auch hier sollte der Rubel so richtig rollen und für blühende Landschaften sorgen. Der neue Bußgeldkatalog ist laut diverser Verkehrsexperten durchweg mit juristisch-handwerklicher Fehlern bestückt und könne so keine Anwendung finden. Das Bundesverkehrsministerium rudert jetzt erstmal zurück und gab Anweisungen an die Länder sich an den alten Bußgeldkatalog zu halten. Andy selber tobt, wollte er doch einmal was richtig machen um Muttchen Murksel endlich mal die Sorgenfalten zu nehmen.

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        Motorradfahrverbote am Wochenende finde ich super, weil nur so können wir es endlich schaffen die 70.000 Insolvenzen im Gastronomie-Gewerbe zu erfüllen. Jeder kleine Bratwursthändler im Kiosk freut sich über eine Tasse Kaffee oder ein Eis was er in dieser Zeit an Biker verkaufen kann die dann gerade am Wochenende sein überleben sichern. Fallen die Motorradfahrer weg, im Harz, im Elbsandsteingebirge, oder auch Erzgebirge usw. wird es düster werden.
        Und nicht nur da, viele Händler beklagen sich jetzt schon über massiven Einbruch beim Verkauf von Neufahrzeugen. Am Ende hängt alles an einer Kette, aber um Deutschland endlich platt zu machen wird sich die Berliner Politoberliga schon noch genug einfallen lassen.
        Ich selber mache heute auch eine Ausfahrt, aber nur um meinen neuen montierten Schornstein zu prüfen.
        Mit besten Grüssen

    • Avatar

      Die Kosmiten lassen keinen landen ausser Amerikaner ,die ein Trumpplakat aufhängen wollen ….. ,oder die Amerika First Fahne ……. im Tausch gegen Kaugummimist …..

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        Hohen dreistelligen Millionen Betrag meinte ich natürlich…

  9. Avatar
    heidi heidegger am

    In’s Puff gehen isch momentans unmöglich? Da muss halt einfach ne Hobby-InnenArchitektin wie ditt heidi her, hihi, denn diese Bordell-Betreiber sind aber auch ideenlos – ²Krise ist immer auch Schanngsé, ditt Puff umzubauen mit so haufenweise sterilen Zwischenwänden für schmalett Jeld und auf Löller-Höhe muss dann ein GLORY HOLE gebohrt werden bzw. 3 Stück übernander für jede Körpergöße zum Lölles durchzustecken: eine relativ saubere Sache woll. VollanonymSex ist eh der beste Sex, hah!

    ²hochinnovativ und also FDP-doof mal dahergeräppt von mimimir, denn auch in ditt heidi steckt ein kleiner "Lindi"..ämm, nein, bitte bloss nicht! 😕

    • Avatar
      heidi heidegger am

      Teil 2

      zu bohren wäre dann ausserdem noch:

      der Schlitz für die kontaminierten Geldscheine (ist aber auch kein Problem wanns auf der anderen Seite ein Mistkübel steht wo die Scheinchen hineintrudeln, hihi)

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Wat willste im Puff du hast doch deine Ziegen.haha ichhaumischweg

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel