Berlin. Ich bin kein Hauptstadt-Fan. Es hieß vor Jahren mal, dass sich die wahren Patrioten dort treffen. Ich war da nicht da. Darum immer wieder Berlin. 
    Trotzdem Berlin. Ein Kellerbrand in der Herrmannstraße im Bezirk Neukölln brachte die Feuerwehr an den Rand ihrer Kapazitäten. Am Samstagnachmittag wurden 32 Menschen aus einem stark verrauchten Wohnhaus geborgen. Ersten Informationen zufolge waren die Rauchabzüge zurückgebaut worden. „Brandverletzte gab es zum Glück nicht“, sagte eine Polizeisprecherin. Das sechsgeschossige Wohnhaus ist als unbewohnbar erklärt worden.
    Ähnlich verhält es sich mit Hamburg. Zaun drum. Fertsch.
    In Thüringen will der CDU-Fraktionsvorsitzende und Parteichef Mike Mohring den Kompromiss, den Linken Bodo Ramelow zu Amt und Würden zu tragen, doch nicht mehr verantworten. „Ich bin mit dem klaren Versprechen angetreten, Rot-Rot-Grün in Thüringen zu beenden und nicht zu verlängern“, sagte der schwarze Mohr mit Ring. Diese Aussage bringt die CDU ins Schlingern. „Mike Mohring ist offensichtlich schizophren. Der Erfinder der Projektregierung mit den Linken und Wahlhelfer Kemmerichs distanziert sich seit Tagen von sich selbst“, zitiert der Spiegel einen CDU-Landtagsabgeordneten. „Er will seine Hände in Unschuld waschen und sich an der Fraktion rächen“, sagte ein anderer. Herrlich! Popcorn, bitte!
    Der linke Linke Bodo Ramelow dementiert derweil irgendwelche Absprachen zur Wahl. „Die Gespräche in Erfurt hatten nicht das Ziel, dass sich die CDU-Vertreter in Widerspruch zu ihrem Parteibeschluss bringen.“ Ach so! Die waren nur zufällig da. Kann passieren. Passiert mir ständig. Egal. Mohring will sein Amt als CDU-Chef in Thüringen am 2. März zur Verfügung stellen.

    Die Altparteien in Geschichte und Gegenwart – ein beständiger Prozess der Degeneration. Und von Verrat am Wähler, wie das Gemauschel in Thüringen zeigt. Die vollständige Anklageschrift gegen das BRD-Regime! Themen:
    FDP – Das Ende des Liberalismus. Das Elend des Christian Lindner
    SPD – Von der alten Arbeiterpartei zur Asyl- und Banker-Lobby
    CDU/CSU – Der Absturz: von Adenauer über Kohl zu Merkel
    Grüne – Kriege, Kapital und Kindersex: Mutation einer Friedenspartei
    Linke – Von den Erben der SED zu den Krawallanten der Antifa
    84 Seiten, reich illustriert, mit zahlreichen Schaubildern und Grafiken. Hier bestellen.

    In Düsseldorf sind die Begründungen für die Absage des Karnevalsumzuges urbaner. Wegen des Sturmes sind auch die Umzüge in Köln abgesagt worden. Tragisch.
    Der Aschermittwoch von Aufbruch „Deutschland 2020“ in Cotta bei Pirna wurde auch abgesagt. Ich bin betroffen. Seit 1988 bin ich links behindert. Pssst!

    Kommentare sind deaktiviert.