Berlin. Erstmal einen Kleben! Die Klima- oder Umwelt-Terroristen ähm -Aktivisten von „Extinction Rebellion“ haben sich am Donnerstagmorgen vor der Parteizentrale der CDU mit Händen und Fingern an die Fensterfront geklebt. Zwei Frauen und zwei Männer klebten am Konrad-Adenauer-Haus in der Klingelhöfer Straße fest.
    Insgesamt waren zirka 20 Beteiligte bei der bekloppten ähm beklebten Demo. Die Polizei war mit doppelt so vielen Beamten im Einsatz. Laut deren Aussage duldete die CDU den klebrigen Protest, weil es noch einen zweiten Eingang gebe. Dieser wurde dann von staatlichen Ordnungshütern gesichert. Stur zittern ähm winken und lächeln!
    In Brüssel schläft jedes Lächeln ein. Die EU-Plenarsitzung des Europaparlaments fing am Mittwoch mit einer Schweigeminute für den Gewaltverbrecher von Minneapolis, George Floyd, an. Unglaublich! Die Erfinderin der millionenschweren Berateraffäre und derzeitige Kommissionspräsidenten der EU, Ursula von der Leyen, haut zu Anfang einen raus: „Ich weiß nicht, wie es ist, schwarz zu sein oder einer Minderheit anzugehören, egal ob ethnisch oder sexuell. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man unter Verdacht gestellt wird.“
    Hä? Will uns die einstige Sterbeurkunde der Bundeswehr erklären, dass die Weißen in der Überzahl der Weltbevölkerung sind? Was hatte Floyd mit sexueller Diskriminierung zu tun? Dieser Verbrecher hatte einer schwarzen schwangeren Frau die Pistole an den Bauch bei einem Überfall in ihrem Haus gehalten! Dafür schweigt das EU-Parlament? Unfassbar! Ich hab leider nirgendwo gelesen, dass die sogenannte Opposition dieses miese Spiel verweigert hätte. Bezeichnend! Einmal am Futtertrog, und der Widerstand ist gefressen ähm gespeist. Mahlzeit!
    Gestern gab’s noch Uncle Ben’s Reis vom alten schwarzen Onkel Ben. Den gibt es jetzt nicht mehr. Der Reis ist jetzt bunt, und der Schwarze darf nicht! So geht Rassismus! Wehe, wenn ich nochmal einen PoC in der Werbung sehe! Ich zeig sie alle an! Versprochen!
    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.

    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.

    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.
    Fleisch ist auch keine Alternative! Beim Großschlachter „Tönnies“ sind 65 Prozent der Arbeitnehmer in der Schweinezerlegung positiv auf Corona getestet worden und jetzt in Infektionshaft ähm Quarantäne. Zirka 20 Prozent der Fleischprodukte fehlen bundesweit nach der Schließung des Schlachthofes auf dem Markt. Der Gesundheitsminister von Nordrhein-Westfalen, Karl-Josef Laumann (CDU), versprach: „Ich habe angeordnet, dass wir in NRW in allen Schlachthöfen alle Arbeitnehmer testen werden.“ Klar. Hat eigentlich schon mal jemand die Veggie-Wurst oder die Fake-Verwurster getestet? Egal. Ich mag Grillkäse mit Kartoffelsalat. Eiersalat geht auch.

    Kommentare sind deaktiviert.