Berlin. In Neukölln wurde am Dienstagmorgen in der Warthestraße ein Reifen eines Transporters von einem Wohnungsunternehmen angezündet. Anwohner bemerkten den Brand und löschten diesen mit Wasser aus Eimern. Spielverderber! Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt, weil eine politische Tatmotivation nicht ausgeschlossen werden kann. Ach? Gegen einen 32-jährigen Verdächtigen wurde Haftbefehl erlassen. Gähn. 
    Die Berlinale verliert nach sieben Jahren Zusammenarbeit den Autohersteller Audi als Sponsor. Tragisch. Deutschland verliert die Autohersteller! Das ist viel tragischer. Bei den Filmfestspielen fragte man sich eh, ob die preisgekrönten Filme irgendwo laufen und warum überhaupt. Meine Meinung.
    Wie im Kino geht die Geschichte der NSU-2.0-Drohbriefe weiter! Diesmal sind die Adressaten einer Sammel-Mail, welche angeblich der dpa vorliegt, unter anderem der in der Türkei verurteilte Welt-Journalist Deniz Yücel, der verko(r)kste TV-Moderator Michel Friedmann und die frühere Grünen-Politikerin und Anti-Dresden-Freundin Jutta Ditfurth die Empfänger. Sie wurden darin angeblich als „Menschendreck“ verunglimpft. Weitere Empfängerinnen wollen die frauenquotierte Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne), die Linken-Vorsitzende Katja Kipping, die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckhardt, die Abgeordnete Martina Renner (Linke) und die Staatssekretärin für Dingsbums in der Berliner Senatskanzlei, Sawsan Chebli (SPD), sowie Kabamba Diaby (SPD) sein. Kabamba! Ich brauch einen Whiskey, juchhei! Ich will auch ein Schreiben! Ich hab auch eine Vagina! Okay, Friedmann und Yücel sind nicht die schönsten Frauen, aber irgendwas ist ja immer.

    Während Deutschland weiterhin und verstärkt den Zahlmeister spielt – zulasten der eigenen zunehmend geschröpften Bürger – , läuft der Corona-Crash so, wie von COMPACT in seiner Spezialausgabe „Welt.Wirtschaft.Krisen“ prognostiziert. COMPACT analysiert die Triebkräfte der gegenwärtigen Entwicklung in einem aufrüttelnden historischen Rückgriff. Prominente Fachleute wie Oliver Janich (ehemals „Focus Money“), Ralf Flierl (Chefredakteur „Smart Investor“) und Andreas von Bülow (Minister unter Bundeskanzler Helmut Schmidt) schreiben Klartext, nennen die Täter und die Tricks der Hochfinanz. HIER erhältlich oder zum Bestellen einfach auf das Banner klicken! 

    Das Corona-Paket der Europäischen Union ist geschnürt. Schlappe 1,8 Billionen Euronen Spielgeld für eine Fahrt mit Vollgas an die Wand! „Wir haben es geschafft“, sagte EU-Ratschef Charles Michel, und die Bundeswehr-Helm-Frisur Ursula von der Leyen fügte an: „Wir sind uns bewusst, dass dies ein historischer Moment in Europa ist.“ Hmm. Ich hör schon das Ticken!

    Kommentare sind deaktiviert.