Berlin. Der lustige Fliegen-Karle Lauterbach von der SPD begrüßt die Entscheidung des Auswärtigen Amtes unter der Leitung seines genauso kompetenten Parteifreundes Heiko Maas, für Spanien und die Balearen eine Reisewarnung auszusprechen.
    Warum ist der Bundesgesundheitsverkäufer Jens Spahn eigentlich nicht bei dem Verein? Naja, vielleicht könnte der sich sonst mit seinem Ehegatten keine Villa im Berliner Nobelviertel gönnen.
    Egal. Zurück nach Spanien ähm Deutschland. Der sogenannte Gesundheitsexperte mit dem Zahnstatus eines 95-Jährigen aus Hinterindien warnte in der Düsseldorfer Rheinischen Post vom Samstag: „Mallorca ist inzwischen klar ein Risikogebiet. Wir müssen leider mit vielen infizierten Rückkehrern rechnen. Daher sind Testungen nach der Rückkehr unbedingt notwendig.“ Klar.
    Die Fehlbesetzung im Gesundheitsministerium, Luxus-Villa-Jens, verteidigte die Warnung: „Das ist kein Reiseverbot, aber die klare Ansage: Wer aus dem Spanien-Urlaub kommt, muss in Quarantäne, solange er kein negatives Testergebnis hat“, drohte der Liftboy. „Und wer trotz der Warnung nach Spanien fährt, sollte sich und andere auch im Urlaub schützen. Partyurlaub ist in der Pandemie unverantwortlich.“
    Da haben die bayrischen Rückkehrer ganz schlechte Karten. Das kann dort schon mal länger dauern. Ohne Lohnfortzahlung, versteht sich! Heil ähm Prost Söder! Den Kanzler kann er sich wahrscheinlich abschminken.
    Wer aus einem zum Risikogebiet deklarierten Urlaubsland zurückkommt, muss in Quarantäne. Basta! Das ist Corona-Wahn, dem COMPACT Fakten entgegen setzt: In COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ lassen wir Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen, zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung Freiheit, Bürgerrechte und Wirtschaft gefährden. Neben einem faktenreichen Kapitel über Biowaffen finden Sie zudem ein Interview mit dem Ökonomen Dr. Markus Krall und aufschlussreiche Beiträge über die Interessen von Pharmaindustrie und WHO. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild klicken.
    Inzwischen kann ich mich auch nur noch zurücklehnen. Ich genieß die Zeit mit meinem alten Hund. Mal mehr, mal weniger. In meinem Dorf kann ich ohne Maske einkaufen, und auf Arbeit ist das Virus eh nicht aktiv. Öffentliche Verkehrsmittel brauch auch ich nicht. Ich hab meinen eigenen Bus. Popcorn bitte!

    Kommentare sind deaktiviert.