Berlin. Im Volkspark Hasenheide im Bezirk Neukölln hat die Polizei eine illegale Party in der Nacht zu Sonntag gegen 3.00 Uhr aufgelöst. Das ist wirklich nett. Zirka 200 feiernde junge Menschen tanzten ohne Masken dicht beieinander um die Musikanlage eines DJ’s.
    Die Beamten nahmen eine große Lautsprecherbox mit, woraufhin sich die meisten jungen Leute zerstreuten. Okay. Der Rest feierte und trank in kleinen Gruppen weiter. Prost! Aber warum nahmen die Ordnungshüter nur eine Box mit? Waren die im E-Smart angereist? Egal.
    Die Welt, also die Gazette, schreibt von einem Debakel beim Maskeneinkauf der Bundesregierung. Darf die das? Die Beschaffung von knapp sechs Milliarden Schutzmasken droht zum teuren Fiasko zu werden, verlautbart das Blatt. Bereits 48 Lieferanten, welche vom Bundesgesundheitsministerium nicht oder nur teilweise bezahlt wurden, haben nach Aussage des zuständigen Bonner Landgerichtes Zivilklagen eingereicht. Ingesamt fordern betroffene Unternehmen ausstehende Zahlungen von über 400 Millionen Euro ein. Der Bundesgesundheitsverkaufmann Jens Spahn und sein Gefolge erklärten auf Anfrage, dass Qualitätsmängel und falsch gestellte Rechnungen der Grund für die Verzögerungen beim Zahlungsziel seien. Klar! Es liegt immer am Wasser, wenn die Enten nicht schwimmen können!
    Enten dürfen noch im Masurensee in Duisburg baden. Ohne Maske. Das Ordnungsamt sah sich in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung am Samstag aufgrund fehlender Masken und Sicherheitsabstände gezwungen hart durchzugreifen. Nachdem die Menschen nicht gewillt waren, den See zu verlassen, wurden das Ufer und die grünen Flächen geräumt und danach eingezäunt. Von installierten Selbstschussanlagen ist bisher nichts überliefert, aber in heutigen Zeiten durchaus vorstellbar.
    In Stuttgart waren am Samstag laut Mainstream-Medien wieder einige hundert Teilnehmer bei der Querdenken-Demo gegen die Corona-Schutzmaßnahmen auf den Straßen. Die Veranstalter sprachen von ungefähr 5000 Demonstranten. Hmm. Das Zahlen-Problem scheint bundesweit um sich zu greifen. Nun ja.
    Der frühere Nationalspieler und Fussballweltmeister Thomas Berthold trat als Redner auf. Warum auch nicht? Sein Vertrauen in die politische Führung unseres Landes sei inzwischen unter Null. „Weil wir hier mit Spekulationen von ein, zwei Wissenschaftlern oder Vertretern des RKI besudelt werden und unser Leben eingeschränkt wird. Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurück bekommen.“ Bisschen spät, aber immerhin! „Ich mache mich weder mit Verschwörungstheoretikern noch mit Rechtspopulisten gemein, habe nur meine Meinung über die Maßnahmen der Regierung gesagt.“ Nun gut. Ich mag Leute, die ihre Meinung sagen. Besser wär’s aber, wenn sie sich danach nicht fünf Mal entschuldigen und distanzieren. Die MSM machen eh ihre eigene Wahrheit draus.
    Masken: Obwohl die Schutzwirkung heftig umstritten ist, wurde der Maskenzwang eingeführt. In unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ setzen wir Fakten gegen Fakes, lassen Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen. Wir zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und unsere Wirtschaft gefährden. Zudem finden Sie aufschlussreiche Beiträge über die Interessen der Pharmaindustrie und der WHO. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild klicken.
    Auch der Außenminimister Heiko Maas malt sich seine Welt, wie es ihm gefällt. Das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit mit Pippi Laufschuh ähm Langstumpf. Er zauberte zu Beginn der Geberkonferenz für den Libanon 20 Millionen aus dem deutschen Steuerzahler-Hut: „Die Menschen in Beirut brauchen unsere Hilfe, und sie brauchen Anlass zu Hoffnung.“ Entwicklungsminister Gerd Müller faselt von einem „Cash for Work“-Programm zur Instandsetzung der Infrastruktur. Ah ja. Die libanesischen Clans in Deutschland fallen vor Lachen vom Stuhl in ihren Shisha-Bars. Gute Nacht!

    Kommentare sind deaktiviert.